deadline-day banner

Den Meisters ihr Aufstiegsplauder - mit extra Torschützenkönig!

17 сент. 2020 г. - 21:04 Часов
Zitat von Diego04
Zitat von Funfun17

Zitat von Arzgebirger

Glück Auf!
Wollte nur mal nachfragen was Ihr eigentlich davon haltet:
https://www.kicker.de/schalke-aendert-vereinsclaim-in-impf-dich-881860/artikel

Natürlich ist das Sinnvoll, was auch sonst?

Habe heute von den "Querdenkern" eine Infobroschüre im Briefkasten gehabt. Irgendein Quatsch das Bill Gates die gesamten Regierungen kauft und Corona nicht bewiesen sei.
Die "Querdenker" sind keine Denker, denn das beinhaltet "denken". Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.


Da antwortest du offensichtlich gerade dem Richtigen, wenn ich mich so im Konkurrenz-Thread im Aue-Forum umschaue, was hinter dieser "freundlichen Nachfrage" eigentlich steckt...

Edit:
Meine volle Zustimmung hat der Verein jedenfalls für diese Aktion auch in jedem Fall.


Na, dann dürfte jetzt noch ein Fantastillionen-Sponsoring-Vertrag mit Mikrosoft bei rumspringen...

Aber im Ernst: Ich fin's geil, dass die Knappencard jetzt im Impfchip integriert ist, dann hat man beim Bezahlen von Bratwurst und Bier zwei Hände frei und kann noch einen linksradikal-veganen gebackenen Blumenkohl mitnehmen.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Zitat von Sisyphos04
Zitat von Diego04

Zitat von Funfun17

Zitat von Arzgebirger

Glück Auf!
Wollte nur mal nachfragen was Ihr eigentlich davon haltet:
https://www.kicker.de/schalke-aendert-vereinsclaim-in-impf-dich-881860/artikel

Natürlich ist das Sinnvoll, was auch sonst?

Habe heute von den "Querdenkern" eine Infobroschüre im Briefkasten gehabt. Irgendein Quatsch das Bill Gates die gesamten Regierungen kauft und Corona nicht bewiesen sei.
Die "Querdenker" sind keine Denker, denn das beinhaltet "denken". Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.


Da antwortest du offensichtlich gerade dem Richtigen, wenn ich mich so im Konkurrenz-Thread im Aue-Forum umschaue, was hinter dieser "freundlichen Nachfrage" eigentlich steckt...

Edit:
Meine volle Zustimmung hat der Verein jedenfalls für diese Aktion auch in jedem Fall.


Na, dann dürfte jetzt noch ein Fantastillionen-Sponsoring-Vertrag mit Mikrosoft bei rumspringen...

Aber im Ernst: Ich fin's geil, dass die Knappencard jetzt im Impfchip integriert ist, dann hat man beim Bezahlen von Bratwurst und Bier zwei Hände frei und kann noch einen linksradikal-veganen gebackenen Blumenkohl mitnehmen.


Und man muss vor allem dieses lappige Trikot in dieser häßlich königsblauen Farbe nicht mehr anziehen, um mit dem Oberarm bezahlen zu können. Das bringt ja echt nur Vorteile. Ich lasse mich nächste Woche direkt nochmal boostern, um keinen Chip zu verpassen, wenn das so geile Sachen mit sich bringt...

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Zitat von Diego04
Zitat von Funfun17

Zitat von Arzgebirger

Glück Auf!
Wollte nur mal nachfragen was Ihr eigentlich davon haltet:
https://www.kicker.de/schalke-aendert-vereinsclaim-in-impf-dich-881860/artikel

Natürlich ist das Sinnvoll, was auch sonst?

Habe heute von den "Querdenkern" eine Infobroschüre im Briefkasten gehabt. Irgendein Quatsch das Bill Gates die gesamten Regierungen kauft und Corona nicht bewiesen sei.
Die "Querdenker" sind keine Denker, denn das beinhaltet "denken". Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.


Da antwortest du offensichtlich gerade dem Richtigen, wenn ich mich so im Konkurrenz-Thread im Aue-Forum umschaue, was hinter dieser "freundlichen Nachfrage" eigentlich steckt...

Edit:
Meine volle Zustimmung hat der Verein jedenfalls für diese Aktion auch in jedem Fall.


Es ist auch wieder unbewusst witzig, dass diese Empörung gerade aus einem der absoluten Hotspotgebiete kommt.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von Funfun17

Zitat von Arzgebirger

Glück Auf!
Wollte nur mal nachfragen was Ihr eigentlich davon haltet:
https://www.kicker.de/schalke-aendert-vereinsclaim-in-impf-dich-881860/artikel

Natürlich ist das Sinnvoll, was auch sonst?

Habe heute von den "Querdenkern" eine Infobroschüre im Briefkasten gehabt. Irgendein Quatsch das Bill Gates die gesamten Regierungen kauft und Corona nicht bewiesen sei.
Die "Querdenker" sind keine Denker, denn das beinhaltet "denken". Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.


Ich habe letztens eine Infobroschüre von SHEAF Major Jansen am Auto stecken gehabt.grins Zum Glück ist dieser Vogel mittlerweile in Untersuchungshaft, nachdem er die letzten Monate dutzende Todeslisten mit Politikern, Journalisten, Aktivisten etc online gestellt hat. Oft mit Adresse dabei.

Finde ich sehr gut vom S04, auch wenn klar war, dass es von einem Teil der Gesellschaft die obligatorische Empörungswelle geben wird.

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

Эта статья в последний раз редактировалась Bueraner_Jung 08 дек. 2021 г. на 11:10 Часов
Zitat von Arzgebirger
Glück Auf!
Wollte nur mal nachfragen was Ihr eigentlich davon haltet:
https://www.kicker.de/schalke-aendert-vereinsclaim-in-impf-dich-881860/artikel


Finde ich klasse und fände es super, wenn das zahlreiche Vereine, speziell im Osten und Süden des Landes wo die Impfquoten niedriger sind, mitziehen würden.
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Arzgebirger

Glück Auf!
Wollte nur mal nachfragen was Ihr eigentlich davon haltet:
https://www.kicker.de/schalke-aendert-vereinsclaim-in-impf-dich-881860/artikel


Finde ich klasse und fände es super, wenn das zahlreiche Vereine, speziell im Osten und Süden des Landes wo die Impfquoten niedriger sind, mitziehen würden.


...oder Schalke wird jetzt von Bill Gates gesponsert. Wäre auch geil, der hat genug Kohle, damit wir endlich Joel Matip zurückholen können.

p.s.:
Alta, stellt Euch mal das IV-Duo Thiaw+Matip vor. Wahnsinn grins Die können sich einfach mal von Box-to-Box durch die Gegenspieler durchlasern.
Эта статья в последний раз редактировалась Sgt_Salty 08 дек. 2021 г. на 14:50 Часов
Zitat von Fottfinger

Bin weder Fan von dir


Warum willst du mir dann ein Bier ausgeben? oops

Wir nehmen aber im April mit unserer Jugendmannschaft am Turnier in Hassel teil. Vielleicht sehen wir uns ja da Zunge raus

Zitat von Fottfinger

noch von deinem Sidekick.


Wer soll das sein? Ich kenne hier niemanden persönlich.

Zitat von Fottfinger

Aber aufrichtig, das kannst du mir glauben, bin ich immer.


Ich auch, also in Bezug auf Schalke jetzt hier im Forum. Bin halt genervt von der extrem langen Phase an Inkompetenz auf verschiedenen Positionen. Gebe zu, dass ich da schon sehr miesepetrig unterwegs bin, aber wenn man sich vor Augen hält, wie viele teils krasse Fehlentscheidungen seit der völlig unnötigen Verlängerung mit Keller getroffen wurden, muss man auch für Menschen wie mich zumindest ein bisschen Verständnis aufbringen, ganz egal, wie sehr diese mit ihren Überzeichnungen hier und da mal vielleicht über das Ziel hinausschießen.

Es gibt einen Grund, warum wir uns über die letzten 10 Jahre von "wenn die Bayern schwächeln, müssen wir da sein" zu "mittelmäßiger Zweitligaverein mit großen finanziellen Problemen" entwickelt haben. Da reicht es irgendwann mal mit dem Verständnis für die Leute, die immer Ruhe und Verständnis für die handelnden Personen einfordern und ggf. sogar "Entwicklungen" sehen.

Das mit dem Dimi gibt nix, jedenfalls nicht, wenn man wieder zurück in Liga 1 will. Ich denke, fast jeder wird das in einer ruhigen Minute der Einkehr problemlos zugeben können. Wenn man also wirklich das Ziel der sofortigen Rückkehr hat, dann kann man nur beten, dass Schröder im Winter mit einer besseren Lösung als Grammozis umme Ecke kommt. Oder mit einer besseren Lösung als Gross. Oder Baum. Oder Wagner. Oder Weinzierl. Oder, oder, oder...

Aber ich bin relativ zuversichtlich, dass der Schröder da eiskalt ist. Sollte Dimi gegen Kiel immer noch auf der Bank sitzen, stelle ich für mich fest, dass wir dieses Jahr nur konsolidieren wollen in Liga 2. Dann muss man die Spiele auch nicht mehr unter der Prämisse sehen, dass man doch noch versucht, irgendwie aufzusteigen. Vielleicht sogar besser für den Blutdruck smile

•     •     •

"Der Sieg ist nur ein Bonus."
Zitat von Trainager
Zitat von Fottfinger

Bin weder Fan von dir


Warum willst du mir dann ein Bier ausgeben? oops

Wir nehmen aber im April mit unserer Jugendmannschaft am Turnier in Hassel teil. Vielleicht sehen wir uns ja da Zunge raus

Zitat von Fottfinger

noch von deinem Sidekick.


Wer soll das sein? Ich kenne hier niemanden persönlich.

Zitat von Fottfinger

Aber aufrichtig, das kannst du mir glauben, bin ich immer.


Ich auch, also in Bezug auf Schalke jetzt hier im Forum. Bin halt genervt von der extrem langen Phase an Inkompetenz auf verschiedenen Positionen. Gebe zu, dass ich da schon sehr miesepetrig unterwegs bin, aber wenn man sich vor Augen hält, wie viele teils krasse Fehlentscheidungen seit der völlig unnötigen Verlängerung mit Keller getroffen wurden, muss man auch für Menschen wie mich zumindest ein bisschen Verständnis aufbringen, ganz egal, wie sehr diese mit ihren Überzeichnungen hier und da mal vielleicht über das Ziel hinausschießen.

Es gibt einen Grund, warum wir uns über die letzten 10 Jahre von "wenn die Bayern schwächeln, müssen wir da sein" zu "mittelmäßiger Zweitligaverein mit großen finanziellen Problemen" entwickelt haben. Da reicht es irgendwann mal mit dem Verständnis für die Leute, die immer Ruhe und Verständnis für die handelnden Personen einfordern und ggf. sogar "Entwicklungen" sehen.

Das mit dem Dimi gibt nix, jedenfalls nicht, wenn man wieder zurück in Liga 1 will. Ich denke, fast jeder wird das in einer ruhigen Minute der Einkehr problemlos zugeben können. Wenn man also wirklich das Ziel der sofortigen Rückkehr hat, dann kann man nur beten, dass Schröder im Winter mit einer besseren Lösung als Grammozis umme Ecke kommt. Oder mit einer besseren Lösung als Gross. Oder Baum. Oder Wagner. Oder Weinzierl. Oder, oder, oder...

Aber ich bin relativ zuversichtlich, dass der Schröder da eiskalt ist. Sollte Dimi gegen Kiel immer noch auf der Bank sitzen, stelle ich für mich fest, dass wir dieses Jahr nur konsolidieren wollen in Liga 2. Dann muss man die Spiele auch nicht mehr unter der Prämisse sehen, dass man doch noch versucht, irgendwie aufzusteigen. Vielleicht sogar besser für den Blutdruck smile


Ich hatte schon Beziehungen, die waren weniger tiefgründig.
Zitat von Fottfinger


Ich hatte schon Beziehungen, die waren weniger tiefgründig.


...und in diesem Fall dürfte auch keine Spätfolge als Ppost von der Unterhaltsvorschusskasse zu erwarten sein... Da geht noch was! Dranbleiben!

Für mich als außenstehenden Beobachter wirkt es aber so, als wenn du jetzt an der Resterampe wilderst - wie damals Samstag Nacht halb fünf inne Disse, kennze noch - nachdem du von all den heißen Schnitten hier und sogar von Puschi eine Abfuhr kassiert hast.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Zitat von Sisyphos04

Zitat von Fottfinger

Ich hatte schon Beziehungen, die waren weniger tiefgründig.


...und in diesem Fall dürfte auch keine Spätfolge als Ppost von der Unterhaltsvorschusskasse zu erwarten sein... Da geht noch was! Dranbleiben!

Für mich als außenstehenden Beobachter wirkt es aber so, als wenn du jetzt an der Resterampe wilderst - wie damals Samstag Nacht halb fünf inne Disse, kennze noch - nachdem du von all den heißen Schnitten hier und sogar von Puschi eine Abfuhr kassiert hast.


Ich spüre vermehrt sexuelle Verunsicherung.

Das habe ich nicht beabsichtigt und entschuldige mich.


Edit zum Edit: Wäre ich nicht seit 18 Jahren, in der Spitze dreifach Unterhalsverpflichtet- und hätte die ganze Kohle selbst auf'n Kopp hauen müssen- ich wäre längst in der Gosse gelandet.
Эта статья в последний раз редактировалась Fottfinger 08 дек. 2021 г. на 22:00 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.