deadline-day banner

Den Meisters ihr Aufstiegsplauder - mit extra Torschützenkönig!

17 сент. 2020 г. - 20:04 Часов
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von S04-Maniac

Zitat von AnnoDisc 06.12.2021


(...)Was ist das für ein Diskussionskult geworden der hier oft im Forum zum tragen kommt ? Euch kann so niemand ernst nehmen.


Zitat von AnnoDisc 04.12.2021


Heult doch ihr beiden smile (...)



Genau mein Humor.


Frei nach Max Goldt... "die größten Kritiker der Elche, waren früher selber welche"


Im Schalkeforum wird Max Goldt zitiert. Jetzt hab ich alles erlebt oops

Der Korrektheit halber, dieses Zitat stammt eigentlich von F. W. Bernstein #besserwisserSmileyMitNerdBrille
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Ironieverdacht

Zitat von S04-Maniac

Zitat von AnnoDisc 06.12.2021



(...)Was ist das für ein Diskussionskult geworden der hier oft im Forum zum tragen kommt ? Euch kann so niemand ernst nehmen.


Zitat von AnnoDisc 04.12.2021



Heult doch ihr beiden smile (...)



Genau mein Humor.


Frei nach Max Goldt... "die größten Kritiker der Elche, waren früher selber welche"


Im Schalkeforum wird Max Goldt zitiert. Jetzt hab ich alles erlebt oops

Der Korrektheit halber, dieses Zitat stammt eigentlich von F. W. Bernstein #besserwisserSmileyMitNerdBrille


Aber ICH habe Max Gold zitiert, da spielt es doch keine Rolle, wer das noch oder zuerst gesagt hat...

Um es mal noch besser zu wissen... zwinker
Zitat von S04-Maniac
Zitat von AnnoDisc 06.12.2021

(...)Was ist das für ein Diskussionskult geworden der hier oft im Forum zum tragen kommt ? Euch kann so niemand ernst nehmen.


Zitat von AnnoDisc 04.12.2021

Heult doch ihr beiden smile (...)



Genau mein Humor.


musste auch etwas schmunzeln, dass da gerade von Anno kommt, aber deswegen hat er ja nicht unrecht in der Sache. Da war auch von mir viel inhaltsleere Pöbelei dabei in letzter Zeit, ich versuch mich da mal wieder mehr zusammen zu reißen.
Zitat von diohi
Zitat von S04-Maniac

Zitat von AnnoDisc 06.12.2021


(...)Was ist das für ein Diskussionskult geworden der hier oft im Forum zum tragen kommt ? Euch kann so niemand ernst nehmen.


Zitat von AnnoDisc 04.12.2021


Heult doch ihr beiden smile (...)



Genau mein Humor.


musste auch etwas schmunzeln, dass da gerade von Anno kommt, aber deswegen hat er ja nicht unrecht in der Sache. Da war auch von mir viel inhaltsleere Pöbelei dabei in letzter Zeit, ich versuch mich da mal wieder mehr zusammen zu reißen.


Es gibt hier leider aber auch derzeit mehr als einen User, die mehr als die Hälfte ihrer "Lebenszeitbeiträge" des jeweiligen Accounts alleine in den letzten Monaten rausgehauen haben, um in jedem jeweils aktuellen Thread - und wenn es völlig zusammenhanglos nur im Nebenaspekt aufgegriffen wird - gegen Grammozis zu schießen.

Üblicherweise tun die dann auch noch so, als ob eine weniger aufgeregte Meinung zu dem Thema gleichzeitig eine Gegenposition und dazu der Verursacher für künftige sportliche Fehlentwicklungen ist und schieben das dann subtil den anderen in die Schuhe.

Ich poste hier mittlerweile kaum noch irgendwas, weil mir dieses lächerliche engstirnige Gehabe entweder an entspannten Tagen zu langweilig oder an den anderen Tagen zu redundant und zeitverschwendend ist. Von daher kann ich da eine gewisse Gereiztheit gut verstehen und nachvollziehen.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Zitat von Emschertalbahn
Bellingham hat doch nur seine Meinung geäußert. Ich finde auch, dass er Recht hat und bin auch der Ansicht von Gräfe, dass so ein Schiri hätte nie mehr pfeifen dürfen. Aber er ist ja sogar zum FIFA-Schiri aufgestiegen, wie Stieler auch. Das sagt alles über das deutsche Schiriwesen. Unfähigkeit oder moralische Integrität spielen keine Rolle. Aber auch dazu hat Gräfe genug gesagt. Ist im übrigen ja wie beim DFB. Moral und Kompetenz scheinen auch da nicht wichtig zu sein.


Du hast vergessen zu sagen, dass Grammozis daran Schuld ist.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von Trainager

Unabhängig davon meine ich mich zu erinnern, dass User Fottfinger nicht mein allergrößter Fan ist ( ugly grins), weshalb es mir schon schwer fällt, an eine aufrichtige Einladung zu einer Cola zu glauben smile


Bin weder Fan von dir, noch von deinem Sidekick. Aber aufrichtig, das kannst du mir glauben, bin ich immer.
Glück Auf!
Wollte nur mal nachfragen was Ihr eigentlich davon haltet:
https://www.kicker.de/schalke-aendert-vereinsclaim-in-impf-dich-881860/artikel
Zitat von Arzgebirger
Glück Auf!
Wollte nur mal nachfragen was Ihr eigentlich davon haltet:
https://www.kicker.de/schalke-aendert-vereinsclaim-in-impf-dich-881860/artikel

Natürlich ist das Sinnvoll, was auch sonst?

Habe heute von den "Querdenkern" eine Infobroschüre im Briefkasten gehabt. Irgendein Quatsch das Bill Gates die gesamten Regierungen kauft und Corona nicht bewiesen sei.
Die "Querdenker" sind keine Denker, denn das beinhaltet "denken". Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
Zitat von Arzgebirger

Glück Auf!
Wollte nur mal nachfragen was Ihr eigentlich davon haltet:
https://www.kicker.de/schalke-aendert-vereinsclaim-in-impf-dich-881860/artikel


100% Zustimmung. Ich sehe unseren Verein sogar in der Pflicht, würde man sich solchen Dingen verschließen, wäre dass nicht mehr mein Schalke 04.

Von daher, Super Sache, nötig und richtig! Und bevor jetzt wieder jemand mit dem Argument kommt, Politik hat im Fußball nichts zu suchen. Es hat absolut nichts mit Politik zu tun, wenn man sich dafür einsetzt, Leben zu retten und das Gesundheitssystem zu entlasten. Dies sollte eine Selbstverständlichkeit sein!

•     •     •


Эта статья в последний раз редактировалась Tommibig 08 дек. 2021 г. на 0:51 Часов
Zitat von Funfun17

Zitat von Arzgebirger

Glück Auf!
Wollte nur mal nachfragen was Ihr eigentlich davon haltet:
https://www.kicker.de/schalke-aendert-vereinsclaim-in-impf-dich-881860/artikel

Natürlich ist das Sinnvoll, was auch sonst?

Habe heute von den "Querdenkern" eine Infobroschüre im Briefkasten gehabt. Irgendein Quatsch das Bill Gates die gesamten Regierungen kauft und Corona nicht bewiesen sei.
Die "Querdenker" sind keine Denker, denn das beinhaltet "denken". Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.


Da antwortest du offensichtlich gerade dem Richtigen, wenn ich mich so im Konkurrenz-Thread im Aue-Forum umschaue, was hinter dieser "freundlichen Nachfrage" eigentlich steckt...

Edit:
Meine volle Zustimmung hat der Verein jedenfalls für diese Aktion auch in jedem Fall.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

Эта статья в последний раз редактировалась Diego04 08 дек. 2021 г. на 1:05 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.