deadline-day banner

Den Meisters ihr Aufstiegsplauder - mit extra Torschützenkönig!

17 сент. 2020 г. - 20:04 Часов
Zitat von Diego04
Zitat von Szepanski

Zitat von Diego04

Also wenn Lyrik wirklich einen Literaturnobelpreis wert sein kann, dann doch diese! Ich hab‘ mir die ein oder andere Tränen aus den Augenwinkeln wischen müssen, so berührst du mich.


Ich hatte schon befürchtet, dass wir thematisch ähnlich zart besaitete Seelchen sind...

Heulst du auch bei Notting Hill, wenn Julia Roberts zu Hugh Grant sagt: vergiss nicht, ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben.

Unbedingt, wenn auch aus anderen Gründen als meine Perle grins

Glaubst du wirklich, sie könnte lesbisch sein und heulen, weil Julia dann vom Markt ist?


Die hat mich geheiratet, die kann kaum zurechnungsfähig sein. Da halte ich vieles für möglich.

Edit:
@Fottfinger #SzepanskiZitatengott


Was soll mit Julia Roberts sein? Die hängt bei mir im Wohnzimmer. Gleich neben Charlize Theron, Brat Pitt, Leo di Caprio, Johnny Depp, Christian Bale. Ich hab da ne spezielle Methode damit es nicht bald anfängt zu riechen...
Schaut irgend jemand heut die Formel 1?

Im Grunde ist es ja langweilig geworden, aber da es in der Eifel stattfindet, kann das sicher sehr interessant werden, allein schon wegen dem Wetter.

GbY the Doc
Zitat von Doc-Hudson
Schaut irgend jemand heut die Formel 1?

Im Grunde ist es ja langweilig geworden, aber da es in der Eifel stattfindet, kann das sicher sehr interessant werden, allein schon wegen dem Wetter.

GbY the Doc



Man kann seine Zeit an einem verregneten Tag sinnvoller nutzen: Empfehle da Cars I und II. Immer wieder sehenswert... Danach dann vielleicht noch Arielle oder Pocahontas
Zitat von Fottfinger
Zitat von Doc-Hudson

Schaut irgend jemand heut die Formel 1?

Im Grunde ist es ja langweilig geworden, aber da es in der Eifel stattfindet, kann das sicher sehr interessant werden, allein schon wegen dem Wetter.

GbY the Doc



Man kann seine Zeit an einem verregneten Tag sinnvoller nutzen: Empfehle da Cars I und II. Immer wieder sehenswert... Danach dann vielleicht noch Arielle oder Pocahontas


Also bei Cars bin ich voll bei dir! Das sind pädagogisch sehr hochwertige Filme! Vor allem 1 und 3. Aber die anderen beiden?

Als die Formel 1 vor nen paar Jahren noch spannender war, habe ich bei uns im Heim mit nen Paar Bewohnern geschaut. Ausgerechnet in dem Rennen gab es Feuer beim tanken. Der eine meinte nur, geil, wan kommt wieder F1? Ich meinte nur, das sowas eher selten vorkommt. Das fand er dann doch eher langweilig. Danach hat er nicht mehr geschaut.

Ich hoffe mir im Regenchaos einfach mal was mit Spannung! Ich erinnere mich an den Sig von Oliver Panis im Liger in Monaco ...

GbY the Doc
Dir und den anderen Bewohnern ein spannendes Rennen!
Zitat von Fottfinger
Dir und den anderen Bewohnern ein spannendes Rennen!


Danke, aber das von mir erwartete Wetter Wunder blieb leider aus.
Nun ja, ein Versuch war es wehrt, auch wenn ich die Zeit mit Lesen sicher sinnvoller verbringen hätte können.

Hinterher ist man immer schlauer, zumindest wenn man sich selbst reflektiert.

GbY the Doc
Da ist Grand-Slam-Titel Nummer 20 für Rafa Nadal.Cool Was für eine Machtdemonstration im Finale.
Эта статья в последний раз редактировалась wupperschalker 11 окт. 2020 г. на 18:56 Часов
Zitat von Szepanski

Und Baum ist auch ‚nur’ 1,70


Da fällt mir gerade auf, dass "baumlang" bei Schalke eher nicht der eigentlichen Bedeutung nahe kommt.

Ähnlich wie "arschkalt" übrigens, wenn ich an die heiße Rückansicht von z.B. Megan Fox denke. grins

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Zitat von Doc-Hudson
GbY the Doc


Was soll das eigentlich heißen? GbY?
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Doc-Hudson

GbY the Doc


Was soll das eigentlich heißen? GbY?


zum glück bin ich nicht allein....

•     •     •

"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer.“ (Santiago Bernabeu)

„Ich möchte nie wieder arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.“ (Erwin Kostedde)

"Wir waren die Band, von der Eltern fürchteten, dass ihre Tochter bei uns im Tourbus kniet." (Lemmy Kilmister)

Frage SZ: "Hölle oder Fegefeuer?" - Antwort Lemmy: "Ich gehe dahin, wo es mehr Poolbillardtische gibt."

!In memoriam SandSturm!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.