deadline-day banner

Bei Corona und Quarantänewurst - Plaudern gegen die Pandemie

13 марта 2020 г. - 21:04 Часов
Bei Corona und Quarantänewurst - Plaudern gegen die Pandemie |#91
21 марта 2020 г. - 14:09 Часов
Mahlzeit und Glück Auf Schalker Jungs.

Meine 3 Freilandhennen haben gestern ihre ersten Eier gelegtstark Versorgung sichergestellt.Das Gras wächst auch gepflegt......nix mehr mit Hämorrhoidenzellulose.
Эта статья в последний раз редактировалась Lantos04 21 марта 2020 г. на 14:15 Часов
Bei Corona und Quarantänewurst - Plaudern gegen die Pandemie |#92
21 марта 2020 г. - 14:43 Часов
Zitat von Lantos04
Zitat von Y2Edou

Zitat von EnzoDerMobster

Mein Klopapier ist wirklich alle, aber es wäre mir peinlich jetzt welches zu kaufen.

Blöde Situation.


Nimm die Hand, waschen musst sie ja eh dannach.


Beim Bund haben wir Gras genommen,aber die Disteln vorher entfernt!


Das ist das Leid der Infanterie. Das mit den Disteln weiß aber nicht jeder.
Bei uns jedenfalls, bei den Gebirgsjägern, nahmen wir Edelweiß für das Grobe und im Anschluss Enzian für das Feine. Die ätherischen Öle des Enzians, sorgten gleichzeitig für eine samtige Rosette, ähnlich einer jungen Pfirsichhaut. Quasi ein Lotusblüteneffekt, als noch keiner wusste was das eigentlich ist. Die dadurch wirksame und verringerte Adhäsionskraft im analen Bereich, wirkte sich sehr positiv auf den nächsten Stuhl aus bzw. auf dessen Abgang.
Gott, was hatten wir eine schöne Zeit beim Bund!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Bei Corona und Quarantänewurst - Plaudern gegen die Pandemie |#93
21 марта 2020 г. - 14:53 Часов
In Asien benutzt man zb. Toilettenpapier (Tissue) nicht zum Popo abputzen, sondern man hat in fast jeder Toilette eine Handdusche. Ist deutlich hygienischer.

https://www.2onthego.de/popodusche-hocktoilette-wie-du-asiatische-toilette-benutzt/#post/0

Wo es solch eine Dusche nicht gibt da ist dann ein großes Wasserbecken und ein kleines Schüsselchen darin. Mit ein bissel Übung kein Problem. Aber immer mit der linken Hand, nicht wahr. Zwinkernd

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Bei Corona und Quarantänewurst - Plaudern gegen die Pandemie |#94
21 марта 2020 г. - 14:54 Часов
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von timo2310

Zitat von Y2Edou

Zitat von 1904Schalkemania

Zitat von timo2310

Yes, endlich geht es mit den Bots weiter, nur dieses mal kacken die in die Postfächer. stark
Das Beste an der Sache ist: man kann die Nachrichten zwar alarmieren, löschen jedoch nicht Lachend


Hmm, also bei meiner TM-Version war das Löschen möglich.

Also am Smartphone gings bei mir auch nicht. Konnte zwar löschen anklicken, dann gings zurück ins Postfach aber die Nachricht war weiterhin da....

Naja, die müssen sich die Zeit ja auch irgendwie totschlagen. grins


@Y2Edou: Hast du die Nachricht alarmiert? Könnte dann evtl. daran liegen. Sollte @1904Schalkemania nur gelöscht haben, du aber erst alarmiert und dann versucht zu löschen, dann wäre das des Rätsels Lösung. So habe ich es nämlich getan.


Ich hab soeben eine weitere Nachricht gelöscht um zu schauen ob es geht. Es funktioniert. Auch diese Nachricht wird gelöscht.
Mag sein, dass es etwas mit dem vorherigen Alamieren zu tun hat.

Jep, dann wirds am Alamieren gelegen haben.

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
Bei Corona und Quarantänewurst - Plaudern gegen die Pandemie |#95
21 марта 2020 г. - 23:42 Часов
Zitat von Socke04
Beitrag entfernt, alles weitere intern. Bitte weiter im Text und gar nicht groß auf die erbärmlichen Versuche eingehe zu.

Gesprochen der Pate, er hat.
Bei Corona und Quarantänewurst - Plaudern gegen die Pandemie |#96
23 марта 2020 г. - 21:43 Часов
https://www.youtube.com/watch?v=4Oj-Juf-4CM&t=

Kann man sich immer wieder geben grade in diesen Zeiten grins

Das war Schalke!! Legendär bei Minute 16:43 Assauer zu Asa: Blondie komm her Junge grins
Bei Corona und Quarantänewurst - Plaudern gegen die Pandemie |#97
27 марта 2020 г. - 2:04 Часов
@MythoS_04 : Wie wäre es denn, wenndu deinem Vatter mal 'nenaccount hier spendierst, ich schätze, der bringt das alles stringent in die Tasten, und vielleicht bringt er hier auch im Dosenbier-und-Möpse-Plauder was Fundiertes ein... Cool

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Bei Corona und Quarantänewurst - Plaudern gegen die Pandemie |#98
27 марта 2020 г. - 14:58 Часов
Ich pack es mal hier rein, weil es evtl zu weit wegführt:

Ich lese seit Wochen, dass Schalke doch Götze verpflichten könnte / wird / soll / will... Und gefühlt teilen viele diese Auffassung und argumentieren sich schwindelig...

Jetzt mal ohne Gag: Ist das die Meinung von so vielen?

Mir dreht sich nicht nur der Magen bei dem Gehalt etc um, sondern auch was Persönlichkeit, Fußballerische Fähigkeiten aktuell, Spielertyp, Exvereine usw. angeht.

Himmel Herrgott, lass diesen Kelch an mir vorbeigehen...
Эта статья в последний раз редактировалась andede 27 марта 2020 г. на 14:58 Часов
Bei Corona und Quarantänewurst - Plaudern gegen die Pandemie |#99
27 марта 2020 г. - 15:56 Часов
Zitat von andede
Ich pack es mal hier rein, weil es evtl zu weit wegführt:

Ich lese seit Wochen, dass Schalke doch Götze verpflichten könnte / wird / soll / will... Und gefühlt teilen viele diese Auffassung und argumentieren sich schwindelig...

Jetzt mal ohne Gag: Ist das die Meinung von so vielen?

Mir dreht sich nicht nur der Magen bei dem Gehalt etc um, sondern auch was Persönlichkeit, Fußballerische Fähigkeiten aktuell, Spielertyp, Exvereine usw. angeht.

Himmel Herrgott, lass diesen Kelch an mir vorbeigehen...


Das ist doch eigentlich nur ein User, der immer brav auf seinen Papa hört. rolleyes

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Bei Corona und Quarantänewurst - Plaudern gegen die Pandemie |#100
27 марта 2020 г. - 17:21 Часов
Zitat von andede
Ich pack es mal hier rein, weil es evtl zu weit wegführt:

Ich lese seit Wochen, dass Schalke doch Götze verpflichten könnte / wird / soll / will... Und gefühlt teilen viele diese Auffassung und argumentieren sich schwindelig...

Jetzt mal ohne Gag: Ist das die Meinung von so vielen?

Mir dreht sich nicht nur der Magen bei dem Gehalt etc um, sondern auch was Persönlichkeit, Fußballerische Fähigkeiten aktuell, Spielertyp, Exvereine usw. angeht.

Himmel Herrgott, lass diesen Kelch an mir vorbeigehen...


McCafé hat es angezettelt und der MytoS Typ zündelt ein bisschen, um für "Stimmung" zu sorgen. Klappt ja auch ganz gut.

Ich denke, du musst dir wenig Sorgen machen, dass den Sachverhalt an sich wahrscheinlich >90 % genau so sehen. Aber warum soll man immer auf den gleichen Quatsch antworten? Ist doch der Mühe gar nicht wert.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.