Becir Omeragic
Дата рождения 20.01.2002
Возраст 22
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Монпелье
Заинтересованный клуб Ред Булл Зальцбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 231-
20--
31-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 04 июля 2020 г.
Поделиться этим слухом

Becir Omeragic zu Red Bull Salzburg?

26 февр. 2020 г. - 10:17 Часов
источник: twitter.com
An Becir #Omeragic, 18-Jähriger Innenverteidiger aus der Schweiz von @fc_zuerich, ist der @RedBullSalzburg sehr interessiert.

Auch @acmilan und @OfficialASRoma sind an ihm dran. Allerdings hat er gerade seinen Vertrag beim @fc_zuerich bis 2024 verlängert. #inundaut

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Becir Omeragic zu Red Bull Salzburg? |#1
26 февр. 2020 г. - 10:18 Часов
источник: www.calciomercato.com
Omeragic’s agent: 'AC Milan and Roma were close, but RB Salzburg are ahead'

“There are so many teams interested in him. Calls are coming in from the Bundesliga, Italy, Spain and England. We've had a lot of concrete offers, we're very advanced with Salzburg and we'll see what happens.”
Originalquelle

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Becir Omeragic zu Red Bull Salzburg? |#2
26 февр. 2020 г. - 10:29 Часов
Würde sicher ins Beuteschema von RBS passen. Jung und talentiert. Hat für sein Alter auch schon einige Spiele gemacht in der höchsten Liga.

Sprachlich weiss ich nicht, wie es bei ihm mit deutsch aussieht. Seine Muttersprache dürfte wohl fanzösisch sein, da er in Genf aufwuchs.

Es gab ja auch schon Gerüchte, dass der FCZ nur eine Minderheitsbeteiligung an Omeragic hat. Demnach soll Bournemouth die Mehrheit besitzen.
Becir Omeragic zu Red Bull Salzburg? |#3
26 февр. 2020 г. - 13:43 Часов
Zitat von SG_83
Sprachlich weiss ich nicht, wie es bei ihm mit deutsch aussieht. Seine Muttersprache dürfte wohl fanzösisch sein, da er in Genf aufwuchs.

Französisch wäre bei uns kein Problem, da wir auch immer wieder französisch sprechende Afrikaner (aktuell Onguene, Koita, Camara und Diarra) haben. Dazu auch Bernede als Franzose. Unser Integrationsassistent Musti wurde auch oftmals gelobt, dass er bei allen Themen super unterstützt.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
Becir Omeragic zu Red Bull Salzburg? |#4
26 февр. 2020 г. - 14:06 Часов
Zitat von kernoeljunkie
Zitat von SG_83

Sprachlich weiss ich nicht, wie es bei ihm mit deutsch aussieht. Seine Muttersprache dürfte wohl fanzösisch sein, da er in Genf aufwuchs.

Französisch wäre bei uns kein Problem, da wir auch immer wieder französisch sprechende Afrikaner (aktuell Onguene, Koita, Camara und Diarra) haben. Dazu auch Bernede als Franzose. Unser Integrationsassistent Musti wurde auch oftmals gelobt, dass er bei allen Themen super unterstützt.


Man kann das schweizer Schulsystem durchlaufen, ohne ein Wort Deutsch zu sprechen?

Sicher ein talentierter Spieler, allerdings wieder keiner der kurzfristig helfen kann. Würde da eher auf van der Werf bzw. Okoh bauen. Man braucht dringend Außenverteidiger speziell einen LV, aber nein man holt den nächsten IV augen-zuhalten
Becir Omeragic zu Red Bull Salzburg? |#5
26 февр. 2020 г. - 14:25 Часов
Zitat von Arsenal Fan
Zitat von kernoeljunkie

Zitat von SG_83

Sprachlich weiss ich nicht, wie es bei ihm mit deutsch aussieht. Seine Muttersprache dürfte wohl fanzösisch sein, da er in Genf aufwuchs.

Französisch wäre bei uns kein Problem, da wir auch immer wieder französisch sprechende Afrikaner (aktuell Onguene, Koita, Camara und Diarra) haben. Dazu auch Bernede als Franzose. Unser Integrationsassistent Musti wurde auch oftmals gelobt, dass er bei allen Themen super unterstützt.


Man kann das schweizer Schulsystem durchlaufen, ohne ein Wort Deutsch zu sprechen?

Sicher ein talentierter Spieler, allerdings wieder keiner der kurzfristig helfen kann. Würde da eher auf van der Werf bzw. Okoh bauen. Man braucht dringend Außenverteidiger speziell einen LV, aber nein man holt den nächsten IV augen-zuhalten


Zum Schulsystem. JaNein das ist (nicht) möglich. Deutsch haben so viel ich weiss alle zu Unterrichten als zweite Sprache. Aber sie wollen es nicht sprechengrins

Wenn das stimmen soll das Bournemouth die Mehrheit besitzt, wird es schon sehr schwer ihn zu holen finde ich.
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/becir-omeragic-ist-der-grosse-gewinner-bosnier-wollen-uns-fcz-supertalent-omeragic-17-abluchsen-id15654267.html


Zitat von usernick
Dem FCZ hilft bei der Überzeugungsarbeit seine Partnerschaft mit Premier-League-Klub Bournemouth.
Becir Omeragic zu Red Bull Salzburg? |#6
26 февр. 2020 г. - 14:29 Часов
Zitat von Arsenal Fan


Zitat von kernoeljunkie

Zitat von SG_83

Sprachlich weiss ich nicht, wie es bei ihm mit deutsch aussieht. Seine Muttersprache dürfte wohl fanzösisch sein, da er in Genf aufwuchs.

Französisch wäre bei uns kein Problem, da wir auch immer wieder französisch sprechende Afrikaner (aktuell Onguene, Koita, Camara und Diarra) haben. Dazu auch Bernede als Franzose. Unser Integrationsassistent Musti wurde auch oftmals gelobt, dass er bei allen Themen super unterstützt.


Man kann das schweizer Schulsystem durchlaufen, ohne ein Wort Deutsch zu sprechen?


Ja. Man lernt in der Schule die eigene Sprache, Englisch und eine zweite Landessprache (jedenfalls war das in meiner Schulzeit noch so). Bei 4 Landessprachen ist es also möglich, dass z.B. ein Welscher neben Französisch Italienisch lernt. Aber die allermeisten in der welschen Schweiz lernen Deutsch und die meisten Deutschschweizer lernen Französisch. Insbesondere die Jungen reden aber immer mehr über die Sprachgrenze hinaus Englisch. Abgesehen davon weiss man bei Spielern mit ausländischen Wurzeln auch nie, in welchem Alter sie hier in die Schule gingen.

•     •     •

YB FOR EVER

Эта статья в последний раз редактировалась LukSkywalker 26 февр. 2020 г. на 14:30 Часов
Becir Omeragic zu Red Bull Salzburg? |#7
26 февр. 2020 г. - 15:46 Часов
Zitat von Arsenal Fan
Zitat von kernoeljunkie

Zitat von SG_83

Sprachlich weiss ich nicht, wie es bei ihm mit deutsch aussieht. Seine Muttersprache dürfte wohl fanzösisch sein, da er in Genf aufwuchs.

Französisch wäre bei uns kein Problem, da wir auch immer wieder französisch sprechende Afrikaner (aktuell Onguene, Koita, Camara und Diarra) haben. Dazu auch Bernede als Franzose. Unser Integrationsassistent Musti wurde auch oftmals gelobt, dass er bei allen Themen super unterstützt.


Man kann das schweizer Schulsystem durchlaufen, ohne ein Wort Deutsch zu sprechen?

Sicher ein talentierter Spieler, allerdings wieder keiner der kurzfristig helfen kann. Würde da eher auf van der Werf bzw. Okoh bauen. Man braucht dringend Außenverteidiger speziell einen LV, aber nein man holt den nächsten IV augen-zuhalten


Ich bin da total bei Dir , aber Ziel von RBS ist es immer wieder junge Spieler mit enormen Entwicklungspotential frühzeitig und vergleichsweise günstig zu bekommen und Sie dann nach sportlicher Entwicklung für das zig Fache zu verkaufen, das spricht definitiv für diesen möglichen Deal.
Ich bin aber auch der Meinung das wir aktuell gut aufgestellt sind und auch in der Defensive wieder bald sattelfest sind.

•     •     •

~~~~ RED BULL SALZBURG 1933 ~~~~


Becir Omeragic zu Red Bull Salzburg? |#8
27 февр. 2020 г. - 11:07 Часов
Zitat von WelserBulle7
Zitat von Arsenal Fan

Zitat von kernoeljunkie

Zitat von SG_83

Sprachlich weiss ich nicht, wie es bei ihm mit deutsch aussieht. Seine Muttersprache dürfte wohl fanzösisch sein, da er in Genf aufwuchs.

Französisch wäre bei uns kein Problem, da wir auch immer wieder französisch sprechende Afrikaner (aktuell Onguene, Koita, Camara und Diarra) haben. Dazu auch Bernede als Franzose. Unser Integrationsassistent Musti wurde auch oftmals gelobt, dass er bei allen Themen super unterstützt.


Man kann das schweizer Schulsystem durchlaufen, ohne ein Wort Deutsch zu sprechen?

Sicher ein talentierter Spieler, allerdings wieder keiner der kurzfristig helfen kann. Würde da eher auf van der Werf bzw. Okoh bauen. Man braucht dringend Außenverteidiger speziell einen LV, aber nein man holt den nächsten IV augen-zuhalten


Ich bin da total bei Dir , aber Ziel von RBS ist es immer wieder junge Spieler mit enormen Entwicklungspotential frühzeitig und vergleichsweise günstig zu bekommen und Sie dann nach sportlicher Entwicklung für das zig Fache zu verkaufen, das spricht definitiv für diesen möglichen Deal.
Ich bin aber auch der Meinung das wir aktuell gut aufgestellt sind und auch in der Defensive wieder bald sattelfest sind.


Omeragic ist nicht irgend ein Spieler - gilt als aktuell grösstes IV-Talent der Schweiz.

Man kann ihn durchaus mit Elvedi vergleichen und die Chancen sind intakt, dass er eine ähnliche Entwicklung durchlaufen wird.
Sollte er im Sommer 2020 zu Salzburg wechseln, dann wundert euch nicht, avanciert er innert kürzester Zeit zum Stammspieler.

Hat kürzlich den Vertrag bis 30.06.2023 verlängert.
Hat wohl eine Ausstiegsklausel. Anhand der offensiven Aussagen seines Beraters muss davon ausgegangen werden, dass diese kaum höher als 5 Mio sein wird.

Zitat von Berater

Ein Wechsel nach Salzburg soll schon im Winter konkret gewesen sein - schon da befand sich der Europa-League-Teilnehmer auf der Suche nach einem neuen Abwehrspieler. "Wir haben noch keine finale Entscheidung getroffen, aber Salzburg ist den anderen Klubs weit voraus", so Jashari. "Milan kennt den Spieler auch gut und ist interessiert. Wir hatten ein Treffen mit ihnen. Auch Roma beobachtet ihn."


Ohne Klausel, da lehne ich mich weit aus dem Fenster, ist er unter 10 Mio nicht zu kriegen.
Becir Omeragic zu Red Bull Salzburg? |#9
27 февр. 2020 г. - 11:23 Часов
Zitat von blabla96

Zitat von WelserBulle7

Zitat von Arsenal Fan



Zitat von kernoeljunkie

Zitat von SG_83

Sprachlich weiss ich nicht, wie es bei ihm mit deutsch aussieht. Seine Muttersprache dürfte wohl fanzösisch sein, da er in Genf aufwuchs.

Französisch wäre bei uns kein Problem, da wir auch immer wieder französisch sprechende Afrikaner (aktuell Onguene, Koita, Camara und Diarra) haben. Dazu auch Bernede als Franzose. Unser Integrationsassistent Musti wurde auch oftmals gelobt, dass er bei allen Themen super unterstützt.


Man kann das schweizer Schulsystem durchlaufen, ohne ein Wort Deutsch zu sprechen?

Sicher ein talentierter Spieler, allerdings wieder keiner der kurzfristig helfen kann. Würde da eher auf van der Werf bzw. Okoh bauen. Man braucht dringend Außenverteidiger speziell einen LV, aber nein man holt den nächsten IV augen-zuhalten


Ich bin da total bei Dir , aber Ziel von RBS ist es immer wieder junge Spieler mit enormen Entwicklungspotential frühzeitig und vergleichsweise günstig zu bekommen und Sie dann nach sportlicher Entwicklung für das zig Fache zu verkaufen, das spricht definitiv für diesen möglichen Deal.
Ich bin aber auch der Meinung das wir aktuell gut aufgestellt sind und auch in der Defensive wieder bald sattelfest sind.


Omeragic ist nicht irgend ein Spieler - gilt als aktuell grösstes IV-Talent der Schweiz.

Man kann ihn durchaus mit Elvedi vergleichen und die Chancen sind intakt, dass er eine ähnliche Entwicklung durchlaufen wird.
Sollte er im Sommer 2020 zu Salzburg wechseln, dann wundert euch nicht, avanciert er innert kürzester Zeit zum Stammspieler.

Hat kürzlich den Vertrag bis 30.06.2023 verlängert.
Hat wohl eine Ausstiegsklausel. Anhand der offensiven Aussagen seines Beraters muss davon ausgegangen werden, dass diese kaum höher als 5 Mio sein wird.

Zitat von Berater

Ein Wechsel nach Salzburg soll schon im Winter konkret gewesen sein - schon da befand sich der Europa-League-Teilnehmer auf der Suche nach einem neuen Abwehrspieler. "Wir haben noch keine finale Entscheidung getroffen, aber Salzburg ist den anderen Klubs weit voraus", so Jashari. "Milan kennt den Spieler auch gut und ist interessiert. Wir hatten ein Treffen mit ihnen. Auch Roma beobachtet ihn."


Ohne Klausel, da lehne ich mich weit aus dem Fenster, ist er unter 10 Mio nicht zu kriegen.

Interessant, vor allem da man im Winter überraschenderweise keinen IV verpflichtet hat und aktuell nur 4 IV im Kader hat. Als das Transferfenster zu war, sickerte auch durch, dass man den 19-jährigen IV Emanuel Aiwu von der Admira holen wollte. Man war angeblich auch bereit 2-3 Mio auszugeben.
Ich geh davon als stark davon aus, dass man im Sommer einen der beiden holen wird können. Und wenn man von den Qualitäten überzeugt ist, wird man sicher auch bis zu 5 Mio ausgeben wird.

Vllt gibts in den nächsten Jahren dann auch ein Schweizer IV-Duo mit Van der Werff und Omeragic. Lachend

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021

Эта статья в последний раз редактировалась kernoeljunkie 27 февр. 2020 г. на 11:24 Часов
Becir Omeragic zu Red Bull Salzburg? |#10
01 марта 2020 г. - 6:40 Часов
Zitat von kernoeljunkie

Vllt gibts in den nächsten Jahren dann auch ein Schweizer IV-Duo mit Van der Werff und Omeragic. Lachend


Das gäbs auch schon mit Van der Werff / Okoh, der als 16-jähriger ohne Profierfahrung für 2 Mio gekommen ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.