deadline-day banner

Bayer 04 und die Nationalmannschaften

12 мая 2011 г. - 15:26 Часов
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#981
31 мая 2016 г. - 14:07 Часов
Wenig überraschend unser toller Bundestrainer. Dafür hat er Leno in seiner insgesamt schwächsten Runde(die er sehr stark abgeschlossen hat)plötzlich dauerhaft im Kader.

Tah, Bellarabi und Brandt waren alle in guter Form, aber das "Leischtungsbrinzib" ist ohnehin reiner Zufall bei Löw. Ich sage nicht, dass Löw als Trainer eine Null ist, aber er hatte einfach wahsnniniges Glück zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Bin sowas von droh, wenn er irgendwann mal nicht mehr an der Linie steht.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#982
31 мая 2016 г. - 14:09 Часов
Bei Bella kann es wirklich nur an einer Verletzung liegen, einen anderen Grund gibt es mMn nicht. Besonders für ein Spiel mit drei Verteidigern wäre ein Bellarabi die ideale Wahl gewesen.

Jetzt fahren gefühlt zehn zentrale Mittelfeldspieler und zwei gelernte Flügel mit.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#983
31 мая 2016 г. - 14:14 Часов
Der Jogi hält gerne an seinen alten Jungs fest und in Sané sieht er seinen neuen Messi, der außer einer Pirouette im Spiel gegen Slowakei nichts gezeigt hat. Wenn Reus schon ausfällt, hätte ich doch ganz klar den Bella mitgenommen. Naja ich werde daraus echt nicht schlau. grins

Hätte mich ja nicht mal gewundert wenn er seine Stuttgarter mit Werner auch repräsentiert hätte, aber soweit kam es zum Glück ja nicht. Hätte der Kramer in Gladbach noch gespielt und eine Semi-Saison gespielt wäre er bestimmt trotzdem dabei.

Naja ich bin echt enttäuscht über die Auswahl von Jogi. Schürrle und Draxler haben sich in der Saison 15/16 bei Wolfsburg echt augenscheinlich in den Fokus spielen können.
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#984
31 мая 2016 г. - 14:18 Часов
Zitat von Erichson81
Zitat von BlackSheep90

Wollen die Wutbürger hier zur Abwechslung vielleicht mal wieder durch die Nase atmen? Bellarabi ist angeschlagen/verletzt, was den Ausschlag geben dürfte. Zerrung...


Dann hätte er es ja gesagt, oder? Also ich habe nichts davon gehört, dass er sagte Bellarabi ist verletzt und wird deswegen nicht mitgenommen. Damit hätte er ja jedem den Wind aus dem Segel genommen und keiner würde was sagen. Außerdem wie lange dauert eine Zerrung auf dem Niveau?

Naja, ist jetzt auch egal... Karim hätte eh nicht viel bis gar nicht gespielt. Schade, um die Erfahrung die er hätte sammeln können.


Wurde schon mehrfach bei Sky Sport News erwähnt in der letzten halben Stunde.
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#985
31 мая 2016 г. - 14:19 Часов
Zitat von Gretzky
Zitat von LostProphet

Zitat von panicmaster

Zitat von Ahlysaaria

Brandt, okay, kann man verstehen, dass er nicht Brandt und Sane mitnehmen wird, aber Belalrabi raus, während dann Schürrle, Podolski etc. drinbleiben... im ersten Moment einfach lächerlich, im zweiten Moment freuts mich - Urlaub für Bellarabi, der dann ausgeruht bei uns wieder antreten wird. Ihn persönlich wirds natürlich treffen und ist schade für ihn, vor allem, da er zuletzt wieder seine Topform erreicht hat. Aber für uns kann nur gelten - je weniger Spieler zur EM fahren, desto besser. Nun gilt es noch zu hoffen, dass man auch zwecks Olympia hart bleibt und unter keinen Umständen mehr als 2 Spieler abstellt.


Er wird sich aber für die nächsten Jahre erst recht Gedanken machen, ob Leverkusen der richtige Standort für ihn ist, wenn er dadurch nicht zur EM fährt.. Löw will Leverkusen schwächen grins


Auch wenns mit einem Lächeln gemeint ist, ist mein Eindruck, das Löw tatsächlich ein Problem mit Leverkusen hat. Bellarabi und Tah waren für mich klare Kandidaten, Brandt in der Form der letzten Wochen ein klares Upgrade zu Draxler und Poldi und einer, der durchaus als Joker hätte stechen können.
Aber Hauptsache auch den letzten Bayern Reservisten mit dabei...

Bayern hat überhaupt keine deutschen Reservisten außer Rode und Ulreich und Starke und die drei sind nicht dabei.

Ich gebe zu, übers Ziel hinaus geschossen.
Der Satz war aber auf Kimmich bezogen, der effektiv im Verlgeich mit einem Bellarabi wohl eindeutig Reservist war. Hätte sich Boateng nicht verletzt, wäre Kimmich doch nie auf solche Zeiten gekommen, und ich verstehe nicht, wie man zwei starke Außenspieler zu Hause lässt und dafür ingesamt 12 IV / ZM mitnimmt.
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#986
31 мая 2016 г. - 14:24 Часов
Zitat von BlackSheep90
Zitat von Erichson81

Zitat von BlackSheep90

Wollen die Wutbürger hier zur Abwechslung vielleicht mal wieder durch die Nase atmen? Bellarabi ist angeschlagen/verletzt, was den Ausschlag geben dürfte. Zerrung...


Dann hätte er es ja gesagt, oder? Also ich habe nichts davon gehört, dass er sagte Bellarabi ist verletzt und wird deswegen nicht mitgenommen. Damit hätte er ja jedem den Wind aus dem Segel genommen und keiner würde was sagen. Außerdem wie lange dauert eine Zerrung auf dem Niveau?

Naja, ist jetzt auch egal... Karim hätte eh nicht viel bis gar nicht gespielt. Schade, um die Erfahrung die er hätte sammeln können.


Wurde schon mehrfach bei Sky Sport News erwähnt in der letzten halben Stunde.


Okay, wenn Karim so verletzt ist, dass er in zwei Wochen nicht fit ist, dann kann ich es nachvollziehen. Komische Zerrung...
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#987
31 мая 2016 г. - 14:25 Часов
Brandt und Bella raus, Prinz Peng, Schorrle, Sahne und Mr. Konstanz Jule stattdessen dabei. Jo, macht Sinn. Einer spielt eine halbe gute Saison, der andere zerpflückt die starke türkische Liga und die zwei Wolfsburger haben mit ihrem Verein die Liga gerockt.
Ganz ehrlich, ich wünsche Löw ein grandioses Scheitern, den Weg dafür hat er schon bereitet. Das komplette Mittelfeld kann nur ein Scherz sein, Wahnsinn wie die Spieler von der Vergangenheit zehren, auch wenn sie schon lange nichts mehr reißen...
Schade für unsere Jungs, aber nicht unbedingt schlecht für Bayer. Sollen andere ihre Knochen hinhalten.

•     •     •

Der User Lazarus ( Köln-Fan) über den SVB: Die haben sich über Jahre ein Image aufgebaut mit attraktivem Fußball, dem Herausbringen von Nationalspielern und Erfolgen. Hier ist über die Jahre auch Fankultur entstanden und der Bayer-Konzern hat sich (auch aufgrund finanzieller Probleme) aus dem Geschäft mehr zurückgezogen. Wir erleben also gerade die Geburt der Traditionsklubs von morgen.

Ob wir uns unser eigenes Grab schaufeln? Klar, nur wie tief müssen wir noch buddeln?
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#988
31 мая 2016 г. - 14:31 Часов
Naja sinnlos sich über den Bundesjogi aufzuregen... Freue mich nur zu sehen, dass wir vom Bayer nicht die einzigen sind, die diesen Schwachsinn nicht verstehen. In den letzten 10 Minuten wenn man nochmal Druck machen will Poldi und Draxler bringen, gute Nacht.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#989
31 мая 2016 г. - 14:34 Часов
Ich setze noch einen oben drauf in Sachen Verschwörungstheorie! BRANDT und BELLA werden beide von NIKE ausgerüstet ... bei Wackelkandidaten vllt der Tropfen der das Fass um Überlaufen bringt. Zwinkernd
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#990
31 мая 2016 г. - 14:42 Часов
Leistungsprinzip Löw: Draxler und Schürrle gehen mit Wolfsburg komplett unter. -> dabei
Poldi war vor 5 Jahren mal gut und spielt in der türkischen Liga ganz okay -> dabei
Kimmich spielt im Testspiel unterirdisch und spielt auch bei den Bayern nicht Sattelfest (natürlich ist der noch jung, der wird mal ein richtig Guter) -> dabei

Bellarabi 2. bester Vorbereiter der Liga, sprintstärkster deutscher Spieler und derzeitiges Formhoch -> nicht dabei wegen einer Zerrung? alles klar. Die scheint ja richtig schwerwiegend zu sein wenn er bis Freitag noch mittrainieren konnte und die Ärzte ihn diese Woche wieder ins Training einstiegen lassen wollten. Schweinsteigers Krankenakte ist dagegen kein Problem.

Da könnt ich platzen. Freue mich bei der EM schon auf unsere Flügelzange aus Schürrle und Sane. Dann kann man nochmal die Sprinter und Flankengötter Draxler und Poldi zur Pause bringen und dann läuft dasaugen-zuhalten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.