deadline-day banner

Bayer 04 und die Nationalmannschaften

12 мая 2011 г. - 16:26 Часов
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#961
31 мая 2016 г. - 14:46 Часов
Zitat von Pyromanu
Na super, Bella und Brandt nicht dabei augen-zuhalten


Kann ich echt nicht verstehen.. Da fährt ein Schürrle mit, Poldi, angeschlagene wie Hummels und Schweinsteiger aber die Leverkusener streicht er natürlich wieder ugly

Löw hat echt Glück, dass er allgemein einen echt starken Kader zur Verfügung hat, wenn es nach den Trainern ginge wäre Deutschland wohl leider nicht so erfolgreich..
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#962
31 мая 2016 г. - 14:47 Часов
Löw ist einfach lächerlich, WM-Sieg hin oder her.
Bellarabi und Brandt zu Hause zu lassen und dafür einen Poldi, Schweini, Draxler, Kimmich dabei - das ist einfach kein Leistungsprinzip.
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#963
31 мая 2016 г. - 14:49 Часов
Da streicht der Jogi drei Flügelspieler und nimmt 5 Innenverteidger und 6 Sechser mit. Verstehen muss man das nicht, keine Ahnung was der Mann raucht aber es tut ihm nicht gut.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#964
31 мая 2016 г. - 14:49 Часов
Brandt, okay, kann man verstehen, dass er nicht Brandt und Sane mitnehmen wird, aber Belalrabi raus, während dann Schürrle, Podolski etc. drinbleiben... im ersten Moment einfach lächerlich, im zweiten Moment freuts mich - Urlaub für Bellarabi, der dann ausgeruht bei uns wieder antreten wird. Ihn persönlich wirds natürlich treffen und ist schade für ihn, vor allem, da er zuletzt wieder seine Topform erreicht hat. Aber für uns kann nur gelten - je weniger Spieler zur EM fahren, desto besser. Nun gilt es noch zu hoffen, dass man auch zwecks Olympia hart bleibt und unter keinen Umständen mehr als 2 Spieler abstellt.
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#965
31 мая 2016 г. - 14:51 Часов
wer fährt eigentlich zu Olympia?
Sollen doch nur 2 pro Verein dabei sein oder?
Wendell, wenn fit, Tah und Jule.
Wird man wieder einen vertrösten müssen.

Bella kann ich mir nur mit ner Verletzung erklären. Ihm schürrle poldi und draxler vorzuziehen ist ne Frechheit.

So ist er wenigstens fokussiert auf die Vorbereitung :/
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#966
31 мая 2016 г. - 14:51 Часов
Meine Vorfreude auf die EM ist gerade deutlich gesunken. Mich interessiert "Die Mannschaft" hauptsächlich deshalb, weil ich sehen will, wie sich unsere Spieler schlagen. Vor allem für Bellarabi tut es mir Leid. Dafür fahren Schürrle und Draxler mit ugly Über Podolski reg ich mich schon gar nicht mehr auf. Das wird erst dann passieren, wenn er tatsächlich in einem wichtigen Spiel auflaufen sollte.

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#967
31 мая 2016 г. - 14:51 Часов
Zitat von Ahlysaaria
Brandt, okay, kann man verstehen, dass er nicht Brandt und Sane mitnehmen wird, aber Belalrabi raus, während dann Schürrle, Podolski etc. drinbleiben... im ersten Moment einfach lächerlich, im zweiten Moment freuts mich - Urlaub für Bellarabi, der dann ausgeruht bei uns wieder antreten wird. Ihn persönlich wirds natürlich treffen und ist schade für ihn, vor allem, da er zuletzt wieder seine Topform erreicht hat. Aber für uns kann nur gelten - je weniger Spieler zur EM fahren, desto besser. Nun gilt es noch zu hoffen, dass man auch zwecks Olympia hart bleibt und unter keinen Umständen mehr als 2 Spieler abstellt.


Er wird sich aber für die nächsten Jahre erst recht Gedanken machen, ob Leverkusen der richtige Standort für ihn ist, wenn er dadurch nicht zur EM fährt.. Löw will Leverkusen schwächen grins
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#968
31 мая 2016 г. - 14:51 Часов
Zitat von panicmaster
Zitat von Pyromanu

Na super, Bella und Brandt nicht dabei augen-zuhalten


Kann ich echt nicht verstehen.. Da fährt ein Schürrle mit, Poldi, angeschlagene wie Hummels und Schweinsteiger aber die Leverkusener streicht er natürlich wieder ugly

Löw hat echt Glück, dass er allgemein einen echt starken Kader zur Verfügung hat, wenn es nach den Trainern ginge wäre Deutschland wohl leider nicht so erfolgreich..

Seid mal froh, dass Leno dabei ist. Der gehört da nicht hin. Brandt hätte ich aber schon nominiert und ich hätte mir auch Tah statt Rüdiger oder Mustafi gewünscht.
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#969
31 мая 2016 г. - 14:52 Часов
daumen-hochdaumen-hoch
super Herr Löw, dann haben unsere Jungs gut Zeit zum erholen.
Dafür Prinz Poldi mit dabei, für Stimmung ist gesorgt stark und Schweinsteiger ist auch dabei, dabei hat er kaum gespielt, letzte Saison Stirnrunzelnd.
Der Jogi ist ein richtiger Sympathieträger für mich. Der Fred hier kann ja eigentlich zu. Bayer und die N11 findet ja kaum statt silent
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#970
31 мая 2016 г. - 14:52 Часов
Zitat von panicmaster
Zitat von Ahlysaaria

Brandt, okay, kann man verstehen, dass er nicht Brandt und Sane mitnehmen wird, aber Belalrabi raus, während dann Schürrle, Podolski etc. drinbleiben... im ersten Moment einfach lächerlich, im zweiten Moment freuts mich - Urlaub für Bellarabi, der dann ausgeruht bei uns wieder antreten wird. Ihn persönlich wirds natürlich treffen und ist schade für ihn, vor allem, da er zuletzt wieder seine Topform erreicht hat. Aber für uns kann nur gelten - je weniger Spieler zur EM fahren, desto besser. Nun gilt es noch zu hoffen, dass man auch zwecks Olympia hart bleibt und unter keinen Umständen mehr als 2 Spieler abstellt.


Er wird sich aber für die nächsten Jahre erst recht Gedanken machen, ob Leverkusen der richtige Standort für ihn ist, wenn er dadurch nicht zur EM fährt.. Löw will Leverkusen schwächen grins


Auch wenns mit einem Lächeln gemeint ist, ist mein Eindruck, das Löw tatsächlich ein Problem mit Leverkusen hat. Bellarabi und Tah waren für mich klare Kandidaten, Brandt in der Form der letzten Wochen ein klares Upgrade zu Draxler und Poldi und einer, der durchaus als Joker hätte stechen können.
Aber Hauptsache auch den letzten Bayern Reservisten mit dabei...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.