deadline-day banner

Bayer 04 und die Nationalmannschaften

12 мая 2011 г. - 15:26 Часов
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#991
31 мая 2016 г. - 15:18 Часов
Zitat von Yellowpress
Ich setze noch einen oben drauf in Sachen Verschwörungstheorie! BRANDT und BELLA werden beide von NIKE ausgerüstet ... bei Wackelkandidaten vllt der Tropfen der das Fass um Überlaufen bringt. Zwinkernd


Sané aber auch! zwinker
Finde aber schon seltsam, dass man 3 Spieler für die Flügel zu Hause lässt. Bei Reus ist man wohl dazu gezwungen, aber dann hätte ich einen von Brandt/Bellarabi dabei behalten.
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#992
31 мая 2016 г. - 15:18 Часов
Was ist denn jetzt auch die Start11 ?!
Gomez
Schürrle Özil Müller? Ich verstehe das nicht. Schweinsteiger klar ist ein Leader aber gefühlt war sein letztes Spiel über 90 Minuten 2014.

Gomez und Poldi mit guten Leistungen in der türkischen Liga..ja da muss ich nicht sagen was für ein Niveau da bis auf 2 1/2 Vereine herrscht.
Achja nutzt alles nichts, besonders ärgerlich das Brandt durch Olympia fehlt. Nächste Saison haben wir dann die meisten deutschen potentiellen Nationalspieler mit Leno, Tah, Kramer, Bender, Volland, Brandt und Bella könnten wir ne 2Trainingsgruppe Deutschland stellen grins
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#993
31 мая 2016 г. - 15:26 Часов
Zitat von herrmann13
Was ist denn jetzt auch die Start11 ?!
Gomez
Schürrle Özil Müller? Ich verstehe das nicht. Schweinsteiger klar ist ein Leader aber gefühlt war sein letztes Spiel über 90 Minuten 2014.

Gomez und Poldi mit guten Leistungen in der türkischen Liga..ja da muss ich nicht sagen was für ein Niveau da bis auf 2 1/2 Vereine herrscht.
Achja nutzt alles nichts, besonders ärgerlich das Brandt durch Olympia fehlt. Nächste Saison haben wir dann die meisten deutschen potentiellen Nationalspieler mit Leno, Tah, Kramer, Bender, Volland, Brandt und Bella könnten wir ne 2Trainingsgruppe Deutschland stellen grins

Ich denke nicht, dass Kramer nächstes jahr noch bei Euch ist. Für Bender gibt es kein zurück und Leno gehört da irgendwie auch nicht hin. Aber die andere 4 sollten Chancen haben.
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#994
31 мая 2016 г. - 15:33 Часов
Sehe ich anders. Richtig, in den aktuellen Kader (wenn es nach Saisonleistungen geht, aber danach geht es bei J. Löw ja augenscheinlich nicht) gehört Bernd nicht, aber wenn man die letzten 3-4 Jahre sieht, dann gehört in die N11. Und daher ist er auch logischerweise für die nächsten Jahre ein Thema, wenn er wieder "normal" spielt und nicht so eine Saison wiederholt.

Wenn Lars mal zwei Spielzeiten gesund bleibt, dann könnte er für 2018 als DM oder RV nochmal ein Thema werden.
Эта статья в последний раз редактировалась Erichson81 31 мая 2016 г. на 15:33 Часов
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#995
31 мая 2016 г. - 15:43 Часов
Löw sowie seine Assistenten haben da ein ganz eigenes, recht spezielles Leistungsprinzip. Leno spielt seit Jahren überragend, bekommt aber kaum Beachtung und steht immer hinten an, trotz internationaler Erfahrung auf höchstem Niveau was etlichen Kollegen verwehrt blieb. Nun spielt er eine Saison, die wohl als seine schlechteste auf diesem Niveau zu bewerten ist, trotz des überragenden Leistungen im Endspurt, und Leno wird für ein großes Turnier nominiert. Aufgrund seiner aktuellen Saison hätte ich es verstanden, wenn er da "nicht hingehört", aber aufgrund seiner bisherigen Laufbahn hat er es sich dann doch verdient. Finde auch nicht dass es da groß was zu diskutieren gibt, nehmen sich etliche Keeper nicht viel von daher sehe ich nicht was jetzt so sehr gegen ihn sprechen sollte? Die kommenden Jahre werden aber härter, denn die Konkurrenz wächst und spielt zudem nun solangsam auch international.
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#996
31 мая 2016 г. - 15:49 Часов
источник: www.rp-online.de
"Ich bin schon enttäuscht, aber ich weiß auch wie schwer das für Joachim Löw ist. Ich habe solche Entscheidungen selbst schon treffen müssen. Ich selbst habe vor vier Wochen noch gedacht, wer außer Karim Bellarabi kann von unseren Jungs noch auf dem Zug aufspringen? Jetzt hat es nur Bernd Leno geschafft. Wir freuen wir uns alle sehr, dass er dabei ist. Ich weiß nicht, wie schwer die Verletzung von Karim war", sagte Völler unserer Redaktion.

Um Brandt macht sich Völler derweil keine Sorgen: "Julian Brandt gehört sowieso die Zukunft im deutschen Fußball. Wenn es wieder los geht, wird er sofort Gas geben und alles dafür tun, nach der EM wieder im Kader dabei zu sein."
Muss da (auch wenn ich den Nivea-Boy nicht mag) sagen, dass Rudi die Situation ganz nüchtern und sachlich beurteilt.

Sollte das Turnier erfolgreich verlaufen (und da zählt nur ein Titel) , dann hat Jogi doch alles richtig gemacht Stirnrunzelnd

Wenn nicht, schmeißt bitte diesen absolut überbewertesten Trainer aller Zeiten raus.
Jaja, Weltmeister `14 ... UND SONST? Davor nix gerissen danach nur noch grausames Gekicke...
Selbst Berti Vogts hat mit einem wesentlich schlechteren Kader die EM geholt und das schneller (weniger Amtszeit) als unser jetzige "Trainer".

Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass wir nach 2006 mit anderen Trainern und daraus resultierend ein leistungsbezogener/anderer Kader mindestens einen Titel mehr hätten.

Und bevor jemand aus den anderen Vereinen hierzu was schreiben will: Leverkusener und Titel... jaja ich weiß, wir haben keine Ahnung... Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich aber den DFB-Pokalsieg schon gefeiert...
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#997
31 мая 2016 г. - 15:51 Часов
Löw schießt sich mit der Nichtnominierung von Bella doch nur selber ins Bein. Soll er machen, wenn er meint, dass Sane, Schürrle, Draxler oder Poldi ( ugly ) die Rolle besser ausfüllen können. Einen besseren reinen Außenspieler gibt es bis auf Reus in Deutschland zwar nicht (Müller zähle ich dazu nicht), aber wenn das "Leistungsbrinzib" greift, fährt der schnellste deutsche Spieler, gleichzeitig bester deutscher Vorlagengeber der Bundesliga, halt nicht mit.
Ich höffe Löw scheitert grandios und macht dann selbst Schluss. Wird so langsam mal Zeit. Der kann ja wieder seinen geliebten VfB in Liga 2 übernehmen.

•     •     •

"Not sure if Karim Bellarabi or Usain Bolt."

Эта статья в последний раз редактировалась Hutsinho 31 мая 2016 г. на 15:52 Часов
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#998
31 мая 2016 г. - 16:27 Часов
Man muss sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, wer die Flügelspieler von "La Mannschaft" sind... Poldi, Sane, Müller, Draxler, Schürrle. Eigentlich fast schon traurig. Ich zweifle jetzt echt am Erfolg der Nationalelf, gegen Frankreich England und co wird die Mannschaft zerpflückt werden. Einzige Hoffnung ist das Fundament mit Boateng, Kroos, Özil und Müller in der Spitze.
Aber zumindest Bellarabi als gescheiten Flügelspieler wäre enorm wichtig. Ich sehe es schon kommen - Schürrle wird die Konter zerstören und ansonsten wird das ein langsames Herumgekicke um den gegnerischen Strafraum.

•     •     •


Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#999
31 мая 2016 г. - 16:54 Часов
Oh Mann. Ich freue mich schon richtig auf die EM und hoffe, dass Deutschland da richtig Haue kriegt.

TW: Neuer, Leno, ter Stegen. Hier wurde ja schon viel gesagt, schlechte Leistungen ter Stegen und schwache Saison Leno. Aber mMn eh zu vernachlässigen, weil es unwichtig ist.

IV: Hummels, Boateng, Höwedes, Musafi, Rüdiger, (Can). Hier kann man über einzelne Personalien diskutieren, da das Niveau aber hoch ist, nicht besonders von Bedeutung. Es sei denn, man spielt wieder so einen Anti-Fußball mit 3-4 IV auf dem Feld.

LV: Hector. mMn nach spielt er viel zu offensiv. Gegen starke Gegner wird es hinten links ordentlich wackeln.

RV: Niemand! Can am ehesten und dann kommen warscheinlich schon IV als RV ugly

DM: Khedira, Kroos, Schweinsteiger, Kimmich, Weigl, (Can). Hier muss man abwarten, wann Schweinsteiger voll dabei sein kann. Auch Kroos im OM eine Option, dann noch ein 6er weniger.

OM/RM/LM/ST: Özil, Götze, Müller, Gomez, Podolski, Schürrle, Draxler, Sane. Im Endeffekt eine zweite Reihe, die ziemlich schwach ist. Podolski, Schürrle und Draxler mMn alle Streichkandidaten. Sane mitnehmen ist in Ordnung, Bellarabi (und Brandt) zu vernachlässigen nicht. Auch die erste Reihe liest sich, wenn wir in einem 4-2-3-1 spielen, nicht sonderlich toll. Dazu werden die Spieler mit ziemlich großer Sicherheit auf unpassenden Positionen eingesetzt werden.

Mal eine mögliche erste Elf:

Neuer - Can, Boateng, Hummels, Hector - Khedira, Schweinsteiger - Götze, Özil, Müller - Gomez

Vor allem in dem Wissen, dass die Spieler vorne auf falschen Positionen eingesetzt werden, wird das ziemlich schlimm werden. Also ich bin ziemlich optimistisch, dass man nicht weit kommen wird. Und wenn doch, dann ist der Löws Anteil als sehr gering zu bewerten, dafür sind Nominierungen und Taktik einfach zu unterirdisch.
Bayer 04 und die Nationalmannschaften |#1000
31 мая 2016 г. - 16:54 Часов
Ich lese hier immer "Leistungsprinzip" und xy hat es sich nicht verdient diese Saison. Es geht bei der NM doch nicht darum, die Leistungen der Saison im Verein zu würdigen, sondern darum eine möglichst schlagkräftige Truppe zur EM zu schicken.
Schürrle hat sich doch hervorragend präsentiert als Joker bei der WM, ist das schon vergessen ? Poldi ist für die Stimmung im Lager.

Mal die Vereinsbrille ablegen und unserem Weltmeister Trainer vertrauen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.