deadline-day banner

Bayer 04 News- und Medienthread

18 янв. 2020 г. - 15:33 Часов
Bayer 04 News- und Medienthread |#411
05 нояб. 2021 г. - 0:58 Часов
Angeführt von Doppeltorschütze Moussa Diaby hat Bayer Leverkusen mit einem Fußballfest einen Schritt aus der sportlichen Krise gemacht und ist auf dem besten Weg ins Achtelfinale der Europa League. Die Mannschaft von Trainer Gerardo Seoane besiegte Betis Sevilla am Donnerstagabend verdient mit 4:0 (1:0). Der überragende Diaby erzielte vor 15 208 Zuschauern im Leverkusener Stadion in der 42. und 52. Minute die vorentscheidenden Tore für die Rheinländer, die nach dem vierten Spieltag nun mit zehn Punkten an der Tabellenspitze von Gruppe G liegen. Die weiteren Treffer erzielten nach Diaby-Vorarbeit Florian Wirtz (86.) und Nadiem Amiri (90.), ehe Nabil Fekir und Kerem Demirbay in der Nachspielzeit Rot sahen.
Bayer 04 News- und Medienthread |#412
08 нояб. 2021 г. - 10:36 Часов
Mit ihren Bundesliga-Debüts für Bayer Leverkusen haben sich Zidan Sertdemir und Iker Bravo auf Platz zwei und drei der jüngsten Spieler im deutschen Fußball-Oberhaus eingereiht. Beim 1:1 bei Hertha BSC kam Sertdemir im Alter von 16 Jahren, neun Monaten und drei Tagen für vier Minuten zum Einsatz, sein Teamkollege Bravo, der 16 Jahre, neun Monate und 25 Tage alt ist, durfte bereits sieben Minuten früher auf den Platz.
Bayer 04 News- und Medienthread |#413
19 нояб. 2021 г. - 0:36 Часов
Die TV-Tabelle der Bundesliga…


https://www.google.com/amp/s/amp.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-nur-auf-platz-15-der-tv-tabelle-der-fussball-bundesliga-79730
Bayer 04 News- und Medienthread |#414
19 нояб. 2021 г. - 15:45 Часов
Mit Zidan Sertdemir und Iker Bravo debütierten bei Bayer 04 Leverkusen in den vergangenen Wochen zwei 16-jährige Talente und setzten sich nacheinander an die Spitze der jüngsten je eingesetzten Spieler der „Werkself“. Auf der Suche nach weiteren Nachwuchshoffnungen, die im Idealfall den gleichen Weg wie Kai Havertz und Florian Wirtz gehen sollen, ist der Bundesligist in Schweden fündig geworden.
Bayer 04 News- und Medienthread |#415
26 нояб. 2021 г. - 16:41 Часов
Sportdirektor Simon Rolfes steigt bei Bayer 04 Leverkusen im kommenden Jahr in die Geschäftsführung auf. Dort löst er zur Saison 2022/23 den langjährigen Sport-Verantwortlichen und Klubikone Rudi Völler ab, der seinen Rückzug aus dem operativen Geschäft im vergangenen April angekündigt hatte. Rolfes, als Profi selbst Kapitän der „Werkself“ ist seit 2018 ins Klubmanagement eingebunden, zunächst als Leiter der Nachwuchsabteilung und später als Sportdirektor. Völler selbst bleibt dem Verein, für den er schon von 1996 bis 2000 und wieder seit 2005 arbeitet, in einer repräsentativen Rolle und als Teil des Gesellschafter-Ausschusses.
Bayer 04 News- und Medienthread |#416
28 нояб. 2021 г. - 21:37 Часов
Geister-Tristesse nach der Gala in der Champions League: Vizemeister RB Leipzig bekommt einfach keine Konstanz in seine Leistungen und hat in der Bundesliga gegen Bayer Leverkusen verdient mit 1:3 (0:2) verloren. Vier Tage nach dem 5:0 beim FC Brügge war das erneut von Co-Trainer Achim Beierlorzer betreute Team nicht wiederzuerkennen und lag schon zur Halbzeit durch Tore des Bayer-Duos Florian Wirtz (21. Minute) und Moussa Diaby (34.) zurück. André Silva (62.) verkürzte zwar, doch Jeremie Frimpong (64.) sorgte kurz darauf für die Entscheidung.
Bayer 04 News- und Medienthread |#417
30 нояб. 2021 г. - 19:17 Часов
Bayer Leverkusen ist einem Bericht zufolge konkret an Verteidiger Diego Almeida aus der U19 des FC Barcelona dran. Wie vom staatlichen Sender „CCMA“ zu hören ist, unterbreitete die „Werkself“ bereits auch ein Angebot für den 17-Jährigen, der noch bis 2023 bei Barça gebunden ist, aber noch keinen Profivertrag besitzt. Den könnte der Innenverteidiger nebst Umschulung allerdings nun mit Priorität erhalten, denn nicht nur Bayer 04 hat demnach angeklopft.
Bayer 04 News- und Medienthread |#418
30 нояб. 2021 г. - 23:49 Часов
Bayer 04 Leverkusen muss nun auch sicher bis zum Achtelfinalrückspiel der Europa League auf Mittelfeldspieler Kerem Demirbay verzichten. Der Einspruch der „Werkself“ gegen die drei Spiele andauernde Sperre des 28-Jährigen nach seiner Roten Karte beim 4:0 gegen Real Betis Anfang November wurde von der UEFA abgelehnt.
Bayer 04 News- und Medienthread |#419
01 дек. 2021 г. - 0:02 Часов
Zitat von Matteo
Bayer 04 Leverkusen muss nun auch sicher bis zum Achtelfinalrückspiel der Europa League auf Mittelfeldspieler Kerem Demirbay verzichten. Der Einspruch der „Werkself“ gegen die drei Spiele andauernde Sperre des 28-Jährigen nach seiner Roten Karte beim 4:0 gegen Real Betis Anfang November wurde von der UEFA abgelehnt.


Selten hat mich eine Sperre so kalt gelassen wie bei Demirbay.
Bei ihm geht es mir nicht nur um das sportliche, der hat sich ja in einigen Spielen verbessert gezeigt wie zur letzten Saison.
Das ist aber vom Typ her ein Mensch mit ich auch privat so meine Probleme hätte.
Viel zu überheblich in seiner Art wie er spricht, aber davon kommt fast nichts auf dem Platz an.
Wenn man ihn so sprechen hört, dann könnte man denken er hätte das gleiche in seiner Karriere erreicht wie ein Thomas Müller.
Das gefällt mir einfach nicht und da scheint er mir auch sehr schlecht beraten zu werden.
Er soll sich einfach auf den Fußball mit Bayer Leverkusen konzentrieren, er hat eine Qualität die uns helfen kann, aber die ruft er einfach viel zu selten ab.
Vielleicht kriegt er doch noch die Kurve und wird einfach konstanter in seiner Leistung auf dem Platz.
Drücke ihm sportlich auf jeden Fall die Daumen dafür…
Bayer 04 News- und Medienthread |#420
01 дек. 2021 г. - 0:49 Часов
Zitat von Dialog
Zitat von Matteo

Bayer 04 Leverkusen muss nun auch sicher bis zum Achtelfinalrückspiel der Europa League auf Mittelfeldspieler Kerem Demirbay verzichten. Der Einspruch der „Werkself“ gegen die drei Spiele andauernde Sperre des 28-Jährigen nach seiner Roten Karte beim 4:0 gegen Real Betis Anfang November wurde von der UEFA abgelehnt.


Selten hat mich eine Sperre so kalt gelassen wie bei Demirbay.
Bei ihm geht es mir nicht nur um das sportliche, der hat sich ja in einigen Spielen verbessert gezeigt wie zur letzten Saison.
Das ist aber vom Typ her ein Mensch mit ich auch privat so meine Probleme hätte.
Viel zu überheblich in seiner Art wie er spricht, aber davon kommt fast nichts auf dem Platz an.
Wenn man ihn so sprechen hört, dann könnte man denken er hätte das gleiche in seiner Karriere erreicht wie ein Thomas Müller.
Das gefällt mir einfach nicht und da scheint er mir auch sehr schlecht beraten zu werden.
Er soll sich einfach auf den Fußball mit Bayer Leverkusen konzentrieren, er hat eine Qualität die uns helfen kann, aber die ruft er einfach viel zu selten ab.
Vielleicht kriegt er doch noch die Kurve und wird einfach konstanter in seiner Leistung auf dem Platz.
Drücke ihm sportlich auf jeden Fall die Daumen dafür…


Geht mir genau so… so gespreizt in Interviews („wissen Sie…“), so inszeniert aggressiv.. mag ihn nicht. Als Spieler okay, aber nicht das, was er schubst glaubt, zu sein

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.