deadline-day banner

Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread

12 мая 2011 г. - 16:17 Часов
Hier können Meinungen und Fragen zum:

Bayer 04 Club

http://club.bayer04.de/B04-CLB/de/_site_index.aspx

Ticketing

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/seitencontainertickets.aspx?guid=1199-7B3B7692-DD87-4D5D-9871-3559F060F962-0

Fanartikeln

http://shop.bayer04.de/

und unserem Support im Allgemeinen gestellt werden.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Эта статья в последний раз редактировалась berbo 18 февр. 2012 г. на 20:11 Часов
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#1
15 мая 2011 г. - 17:44 Часов
Stimmung in Freiburg war genial, hoffentlich kommen noch mehr solcher Videos :

http://www.youtube.com/watch?v=Bmlrlgu-hxE

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#2
23 мая 2011 г. - 11:17 Часов
Bin jetzt auch Mitglied bei Bayer, wie kann ich mich denn einloggen auf der bayer04 Seite?

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3
23 мая 2011 г. - 12:11 Часов
Hast du schon einen Usernamen und ein Passwort?

http://club.bayer04.de/B04-CLB/de/_site_index.aspx

Oben rechts

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#4
28 мая 2011 г. - 13:22 Часов
Zitat
Schwarz-Roter Treff zu Sonderzügen

Im Rahmen des Schwarz-Roten Treffs lud die Fanbetreuung zum Thema "Sonderzüge in der kommenden Spielzeit" in das Bayer 04-Fanhaus ein.

Von mehr als 35 Teilnehmern wurden zahlreiche Anregungen und Ideen angestoßen. Die anwesenden Gäste gehörten den unterschiedlichsten Fanstrukturen an. Durunter Alte und junge Fans, aktive Ultra-Anhänger, „Old-Schooler“ mit Kutte, Vertreter der Fangruppe "Nordkurve 12". Alle verfolgten das gemeinsame Ziel, dass eines Tages wieder ein Sonderzug aus Leverkusen zu den Bundesliga-Auswärtsspielen der Werkself aufbricht.

Bis es soweit ist, werden Folgeveranstaltungen in kleineren Kreisen mit Fanbeirat und freiwilligen Teilnehmern ins Leben gerufen und gemeinsam an einem Konzept von Fans für Fans gearbeitet.


http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-5726&guid=0-920FE473-6E45-4940-A760-643DBB7BB64F-575

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#5
14 июня 2011 г. - 2:24 Часов
Zitat
NK12 goes Stadioneck Leverkusen

Viele Dinge haben wir in den vergangenen drei Jahren angepackt. Viele Dinge verwirklichlicht, viele Dinge erreicht. Aktivitäten in der Fanszene entwickelt, Zusammenhalt wachsen lassen, vielen Fans ein ideelles zu Hause gegeben, Zeichen gesetzt, Stellung bezogen. Mit der Gründung haben wir zugleich begonnen, nach unseren bereits in der Satzung verankerten Clubräumen zu streben. Wir waren immer guter Dinge, dass wir das eines Tages würden schaffen können. Und nun ist es soweit: „eines Tages“ ist tatsächlich da. Viel früher als erträumt, aber unverhofft haben wir die Gelegenheit bekommen, unseren Traum zu verwirklichen. Wie die meisten mitbekommen haben werden, hat Ossi, der Wirt des Stadionecks letzte Woche seinen Ausstand gegeben und wird das Stadioneck nicht mehr weiter führen. Einerseits schade, weil alteingesessen und bekannt und beliebt als Treffpunkt in der Fanszene, andererseits für uns die Gelegenheit, unsere Träume wahr werden zu lassen.


http://nk12.de/blog/

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#6
21 июня 2011 г. - 17:30 Часов
Sers Leute,
Hab mir das Spiel Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund am 4. Spieltag vorgenommen. Werde ich da als Nichtmitglied Probleme haben, Karten zu erwerben?
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#7
21 июня 2011 г. - 17:48 Часов
Цитата Bundesligist1700:
Sers Leute,
Hab mir das Spiel Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund am 4. Spieltag vorgenommen. Werde ich da als Nichtmitglied Probleme haben, Karten zu erwerben?


Kommt drauf an, wo du sitzen willst und wie schnell zu zuschlägst.

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#8
21 июня 2011 г. - 18:26 Часов
Das ist mir eigentlich egal wo. Also wenn ich am ersten Tag des freien Verkaufs zuschlage, geht sichs schon aus oder?
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#9
21 июня 2011 г. - 18:28 Часов
Цитата Bundesligist1700:
Das ist mir eigentlich egal wo. Also wenn ich am ersten Tag des freien Verkaufs zuschlage, geht sichs schon aus oder?


Ich denke schon, aber so viel Erfahrung hab ich nicht, dass ich es dir zu 100 % garantiere. :p

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#10
21 июня 2011 г. - 18:32 Часов
Цитата Ulf11:
Цитата Bundesligist1700:
Das ist mir eigentlich egal wo. Also wenn ich am ersten Tag des freien Verkaufs zuschlage, geht sichs schon aus oder?


Ich denke schon, aber so viel Erfahrung hab ich nicht, dass ich es dir zu 100 % garantiere. :p



... gab es in den letzten Jahren einen freien VVK fürs Bayernspiel ? Ich nehm mal an, nein, oder :D ?
Wann (ca.) startet bei euch für gewöhnlich der Mitglieder-VVK für die Rückrundenspiele Anfang März ?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.