deadline-day banner

Barça-Spieler außer Haus

20 янв. 2020 г. - 1:52 Часов
Barça-Spieler außer Haus |#81
03 марта 2020 г. - 23:50 Часов
Zitat von Emu10
Zitat von ok_Barca_MG

Todibo gerade mit einem guten Spiel. Denke, Schalke wird ihn verpflichten


Da Schalke sehr wahrscheinlich die CL verpassen wird, ist es nicht gesagt, dass man 25 Mio für Todibo investiert.

Da ich allerdings davon ausgehe, dass Ozan Kabak für eine beträchtliche Summe (bspw. nach England) wechseln wird, könnte es durchaus sein, dass sie Todibo dennoch als Ersatz verpflichten, dann wäre auch ohne CL Geld bzw. Bedarf vorhanden.


Er hat heute wirklich toll gespielt, so dass wir ihn eigentlich gut gebrauchen können. Feedback von den Schalkern, sie wollen ihn unbedingt haben.
Barça-Spieler außer Haus |#82
04 марта 2020 г. - 0:03 Часов
Todibo ist schon ein feiner Kicker. Ich habe selten einen Innenverteidiger mit einer so guten Technik gesehen. Dazu ist er zweikampfstark und verfügt über eine sehr gute Spieleröffung, selbst in absoluten Drucksituationen versucht er es spielerisch zu lösen und schafft es auch meistens.

Das Problem ist noch, dass er nahezu jedes Spiel 1, 2 große Aussetzer hat. Wenn er das aber mit zunehmender Spielpraxis in den Griff kriegt und noch etwas an seinem Stellungsspiel pfeilt, kann aus ihm ein wirklich starker Innenverteidiger werden.
Barça-Spieler außer Haus |#83
04 марта 2020 г. - 0:43 Часов
Wäre aus meiner Sicht extrem bitter, wenn Schalke hier die Kaufoption zieht. Gerade in Anbetracht unserer nicht so rosigen Situation in der Innenverteidigung. Denn wenn er noch etwas reift wäre er für mich mit seiner Technik und seinen Fähigkeiten in der Spieleröffnung prädestiniert für die Rolle des Innenverteidigers bei uns. Hätte man sich mit diesem Deal dann aber selbst eingebrockt, wenn man die Kontrolle über den Spieler verliert.
Barça-Spieler außer Haus |#84
04 марта 2020 г. - 0:54 Часов
Sein Spiel immer aktiv und aggressiv gegen den Ball zu gehen ist vielversprechend. Heute immerhin gegen FC Bayern auch wenn ohne Lewandowski. Sag ja bevor man einem Upamecano die Zeit zur Akklimatisierung gewährt und noch 40-50 Mio € zählt, lieber bewusst Todibo oder Araujo spielen lassen. Todibo kann aus solchen Situationen herauswachsen, ähnlich wie Fati.

Des Weiteren glaube ich ehrlich gesagt nicht dass Schalke sich für 25 Mio einen IV leisten kann. Das ist ja Mega schrecklich was die da als der FC Schalke 04 in der Offensive für individuelle Qualität haben. Defensive kann man über das Kollektiv schaffen, aber für Tore brauchst du eine gewisse Qualität und insbesondere wenn es nicht durchweg vorhanden ist.

Hoffe zunächst einmal dass Todibo weiter Einsätze sammelt und Gefühl für die Situationen bekommt. Mindestens einer aus Todibo oder Araujo kann es schaffen wertvoll für uns zu werden.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
Barça-Spieler außer Haus |#85
04 марта 2020 г. - 6:40 Часов
Ich glaube nicht, dass Schalke ohne CL das Geld dafür hat, außer es gibt einen großen Verkauf bei denen.

Aber 1-2 weitere Jahre Entwickelung in der BuLi wären halt auch nicht so schlecht, Piqué ist doch nächste Saison sowieso noch gesetzt ( bin ich zwar nicht für, aber wird denke ich so sein) falls Tobibo dann ein richtig richtig starker IV dort wird, sind 50M eig noch ok bzw 25M da man ja, 25M bekommen würde.
Barça-Spieler außer Haus |#86
04 марта 2020 г. - 6:48 Часов
Todibo, Emerson, Alena, Trincao die sich alle eig ganz gut außerhalb anstellen, dazu die Talente wie Puig, Collado, Monchu etc. Könnte doch alles noch ganz gut werden was den Umbruch angeht.
Эта статья в последний раз редактировалась Heisenberg-jr 04 марта 2020 г. на 6:48 Часов
Barça-Spieler außer Haus |#87
04 марта 2020 г. - 10:35 Часов
Zitat von Emu10

Das halbe Jahr in Valladolid vor seinem Wechsel nach Barcelona ist sehr wichtig. Matheus Fernandes lernt offenbar die verschiedenen Tribünen von LaLiga kennen.


ist auch erfarungsgemäss eher schwierig einen spieler aufzustellen, welcher noch keine spielberechtigung hat.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Barça-Spieler außer Haus |#88
04 марта 2020 г. - 10:44 Часов
Verschlossen

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
Barça-Spieler außer Haus |#89
04 марта 2020 г. - 12:00 Часов
Zitat von Heisenberg-jr
Ich glaube nicht, dass Schalke ohne CL das Geld dafür hat, außer es gibt einen großen Verkauf bei denen.

Aber 1-2 weitere Jahre Entwickelung in der BuLi wären halt auch nicht so schlecht, Piqué ist doch nächste Saison sowieso noch gesetzt ( bin ich zwar nicht für, aber wird denke ich so sein) falls Tobibo dann ein richtig richtig starker IV dort wird, sind 50M eig noch ok bzw 25M da man ja, 25M bekommen würde.


Schalke wird sich dem Talent Todibos bewusst sein, genauso wie viele andere europäische Vereine. Nicht umsonst wollten sie unbedingt diese Kaufoption. Klar, 25 Millionen plus 5 Millionen in Variablen sind sehr viel Geld für Schalke. Sie werden aber ganz genau wissen, dass Todibo in Zukunft bei entsprechender Entwicklung ein Vielfaches davon einbringen wird. Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie den Verkauf von anderen Spielern in Erwägung ziehen, um Todibo zu finanzieren. 

1, 2 weitere Jahre Entwicklung in der Bundesliga wären mit Sicherheit nicht schlecht. Würden wir uns dann aber ganz schön was kosten lassen, da die Rückkaufption mit 50 Millionen Euro plus 10 Millionen in Variablen nicht gerade niedrig ist. Effektiv müssten wir somit immer noch 30 Millionen Euro dafür zahlen, dass Todibo anderthalb (wenn wir ihr im Sommer 2021 zurückholen) für Schalke spielt. Wer da der Geiwnner des Deals ist, ist glaube ich mehr als offensichtlich.

Ich gehe auch davon aus, dass Pique nächstes Jahr in wichtigen Spielen noch gesetzt sein wird. Aber man muss doch spätestens nächste Saison langsam mal anfangen jemanden hinter Pique aufzubauen und für mich wäre Todibo mit seinen Eigenschaften prädestiniert dafür. Können wir aber vergessen, wenn Schalke eben jene Kaufoption zieht.
Barça-Spieler außer Haus |#90
04 марта 2020 г. - 12:09 Часов
Zitat von Forever16
Zitat von Heisenberg-jr

Ich glaube nicht, dass Schalke ohne CL das Geld dafür hat, außer es gibt einen großen Verkauf bei denen.

Aber 1-2 weitere Jahre Entwickelung in der BuLi wären halt auch nicht so schlecht, Piqué ist doch nächste Saison sowieso noch gesetzt ( bin ich zwar nicht für, aber wird denke ich so sein) falls Tobibo dann ein richtig richtig starker IV dort wird, sind 50M eig noch ok bzw 25M da man ja, 25M bekommen würde.


Schalke wird sich dem Talent Todibos bewusst sein, genauso wie viele andere europäische Vereine. Nicht umsonst wollten sie unbedingt diese Kaufoption. Klar, 25 Millionen plus 5 Millionen in Variablen sind sehr viel Geld für Schalke. Sie werden aber ganz genau wissen, dass Todibo in Zukunft bei entsprechender Entwicklung ein Vielfaches davon einbringen wird. Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie den Verkauf von anderen Spielern in Erwägung ziehen, um Todibo zu finanzieren. 

1, 2 weitere Jahre Entwicklung in der Bundesliga wären mit Sicherheit nicht schlecht. Würden wir uns dann aber ganz schön was kosten lassen, da die Rückkaufption mit 50 Millionen Euro plus 10 Millionen in Variablen nicht gerade niedrig ist. Effektiv müssten wir somit immer noch 30 Millionen Euro dafür zahlen, dass Todibo anderthalb (wenn wir ihr im Sommer 2021 zurückholen) für Schalke spielt. Wer da der Geiwnner des Deals ist, ist glaube ich mehr als offensichtlich.

Ich gehe auch davon aus, dass Pique nächstes Jahr in wichtigen Spielen noch gesetzt sein wird. Aber man muss doch spätestens nächste Saison langsam mal anfangen jemanden hinter Pique aufzubauen und für mich wäre Todibo mit seinen Eigenschaften prädestiniert dafür. Können wir aber vergessen, wenn Schalke eben jene Kaufoption zieht.


Barca hätte aber eine RKO. Vergessen brauchen wir ihn also nicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.