Bakery Jatta
Дата рождения 06.06.1998
Возраст 25
Нац. Гамбия  Гамбия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2029 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Гамбург
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3274
2944
33-
вероятность 17 %  
17 %  
Последняя оценка: 14 янв. 2024 г.
Поделиться этим слухом

Bakery Jatta zum SV Werder Bremen?

25 апр. 2019 г. - 12:50 Часов
Bereits im Winter zeigten drei Bundesliga-Klubs Interesse an einer Verpflichtung des 20-jährigen Gambiers. Die MOPO weiß: Einer davon war Werder! Jatta hat bekanntlich eine große emotionale Bindung zu Bremen, nach seiner Flucht lebte er in einem Vorort und hat weiterhin viele Freunde dort.

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#1
25 апр. 2019 г. - 12:51 Часов
Der Junge hat grade verlängert, ich halte einen Wechsel im Sommer, egal in welcher Liga, für extrem abwegig.
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#2
25 апр. 2019 г. - 12:54 Часов
Absoluter Leistungsträger bei uns, hat man gegen Leipzig auch wieder gut sehen können. Außerdem Vertrag bis 2024 demnach wird man nur verkaufen bei Angeboten von 20mio und mehr.
Entweder Geldregen oder bleibt noch 2/3 Jahre. Recht easy.
Nur der HSV

•     •     •

Nur der HSV !
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#3
25 апр. 2019 г. - 13:05 Часов
Vor seiner VVL hätte ich mir das auch vorstellen können. Nun, nach der er unterschrieben hat und einen elendig langen Vertrag hat, sehe ich es als deutlich unwahrscheinlicher. Denke, die Ablöseforderung des HSV wäre zu hoch als dass es für Werder möglich oder interessant sein könnte, alleine schon, weil ja scheinbar auch bereits Geld in Füllkrug und sicher auch in die Position IV / DM gesteckt wird.

•     •     •

Werder Bremen - mein Verein!
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#4
25 апр. 2019 г. - 13:05 Часов
Zitat von Sooniq

Absoluter Leistungsträger bei uns, hat man gegen Leipzig auch wieder gut sehen können. Außerdem Vertrag bis 2024 demnach wird man nur verkaufen bei Angeboten von 20mio und mehr.
Entweder Geldregen oder bleibt noch 2/3 Jahre. Recht easy.
Nur der HSV


20 mio ist etwas heftigoops

ich persönlich gehe davon aus, dass ein verein etwa 8 mio bieten müsste, damit der hsv "ja" sagt. ich denke allerdings, dass seine bindung zum hsv zu groß ist, als das er wechseln würde.
Эта статья в последний раз редактировалась imperio 25 апр. 2019 г. на 13:06 Часов
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#5
25 апр. 2019 г. - 13:08 Часов
Wahrscheinlichkeit eines Wechsels liegt bei 0%.
Hat sich gerade bei uns etabliert und selbst wenn Bremen Interesse hat, warum sollten wir ihn ziehen lassen? Zudem ist die Quelle ja auch mal wieder komplett unseriös. Bei der MoPo wissen sie scheinbar ja noch nicht einmal bis wann Jatta bei uns verlängert hat, sie schreiben im Artikel von 2023. Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Der Artikel soll wohl in den für uns entscheidenden Wochen mal wieder Unruhe reinbringen.

Von daher sollte man eigentlich garnicht erst darauf eingehen und nicht den selben Fehler wie bei Arp machen und in ihm nach 10 guten Spielen den nächsten Weltstar sehen. Man sollte ihn weiterhin kontinuierlich weiterentwickeln, aber ein großen Hype um seine Person kann nur ihm selber und dem HSV schaden.
Эта статья в последний раз редактировалась Rautenkicker19 25 апр. 2019 г. на 13:09 Часов
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#6
25 апр. 2019 г. - 13:14 Часов
Zitat von imperio
Zitat von Sooniq

Absoluter Leistungsträger bei uns, hat man gegen Leipzig auch wieder gut sehen können. Außerdem Vertrag bis 2024 demnach wird man nur verkaufen bei Angeboten von 20mio und mehr.
Entweder Geldregen oder bleibt noch 2/3 Jahre. Recht easy.
Nur der HSV


20 mio ist etwas heftigoops

ich persönlich gehe davon aus, dass ein verein etwa 8 mio bieten müsste, damit der hsv "ja" sagt. ich denke allerdings, dass seine bindung zum hsv zu groß ist, als das er wechseln würde.


Das mit der Bindung könnte im Falle Bremens kipppen zwinker

ist ja nach Deutschland geflüchtet und genau in der Mitte zwischen Hamburg/Bremen.

Werder war der 1. der ihm unter Vertrag nehmen wollte, aber ihn erstmal nur ein Amateurvertrag anbot, er brauchte aber einen Festen Arbeitsverhätnis, und da schlug Hamburg zu.

Davor hat Werder den Kontakt zum Bremer SV aufgestellt, wo er vorrübergehend Trainiert hat, ich würde sogar behaupten das viele Freunde aus Bremen stammen..

PS: Jatta ist auch heute noch gern gesehener Gast beim Bremer SV am Panzenberg, und er ist dort auch öfters zu sehen..

Allerdings glaube ich nicht an ein ernstes Interesse der Bremer, da wir auf den Flügeln imom zuviel aufgestellt sind..

Rashica, Bartels, J.Eggestein, Osako zudem kommen noch Kruse, Sargent, Pizarro

Bin gespannt, was Bakary nächstes Jahr bei euch in Liga 1 so reißt.. Vom Charakter her muss das ein Prima Junge sein!
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#7
25 апр. 2019 г. - 13:15 Часов
Das ist kein Gerücht, sondern der äußert schwache und vor allem unseriöse Versuch der Mopo Unruhe beim HSV zu schaffen.

Mag sein, dass es im Winter interesse an Jatta gab, im Winter hat Jatta aber auch verlängert und diesen Interessenten einen Korb gegeben.

Thema beendet. Kann man schließen hier, ein neues Gerücht existiert schlicht nicht.
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#8
25 апр. 2019 г. - 13:25 Часов
Dieser Artikel ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Jatta hatte NACH diesem besagten Interesse den Vertrag beim HSV um 5 Jahre !!! verlängert. Typisch Hamburger Medien. Das ist kein Gerücht, sondern Spekulation auf ganz niedrigem Niveau.
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#9
25 апр. 2019 г. - 13:31 Часов
Er kämpft und gibts Gas, aber glaube nicht das er die Klasse für die 1 Liga hat. Für mich kann er nur schnell rennen, will ihn nun nicht schlecht reden, aber gg Leipzig war wahrscheinlich so nen Tag an dem er auch ein wenig Glück hatte.
Bakery Jatta zum SV Werder Bremen? |#10
25 апр. 2019 г. - 13:33 Часов
Zitat von GenerationR
Das ist kein Gerücht, sondern der äußert schwache und vor allem unseriöse Versuch der Mopo Unruhe beim HSV zu schaffen.

Mag sein, dass es im Winter interesse an Jatta gab, im Winter hat Jatta aber auch verlängert und diesen Interessenten einen Korb gegeben.

Thema beendet. Kann man schließen hier, ein neues Gerücht existiert schlicht nicht.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Warum man hier ein Gerücht aufmachen möchte verstehe ich auch nicht.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.