deadline-day banner
пн, 21 марта 2016 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
1. место  
Карлсруэ
Карлсруэ Форум
10. место  

Информация

Фрайбург   Карлсруэ
Christian Streich C. Streich Тренеры M. Kauczinski Markus Kauczinski
188,20 млн € Общая рыночная стоимость 21,85 млн €
26,4 ø возраст 27,1

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Badner unter sich SCF gegen KSC

16 марта 2016 г. - 22:31 Часов
Badner unter sich SCF gegen KSC |#41
19 марта 2016 г. - 15:15 Часов
Lt. Ksc gouaida oder fahrenholz als rm.

Bader würde statt sallahi in den kader rücken. Valle auf links. Traut auf rechs. Aber wenn man bader eh abzieht, dann könnte er auch gleich beginnen finde ich.
Badner unter sich SCF gegen KSC |#42
19 марта 2016 г. - 17:54 Часов
Eigentlich könnte man Bader und Mehlem bringen. Wenn ich das richtig sehe hat die U19 erst am 02.04. das nächste Spiel. Die spielen also auch dieses WE nicht.
Badner unter sich SCF gegen KSC |#43
19 марта 2016 г. - 21:39 Часов
Zitat von Karlsruhe_ftw
Eigentlich könnte man Bader und Mehlem bringen. Wenn ich das richtig sehe hat die U19 erst am 02.04. das nächste Spiel. Die spielen also auch dieses WE nicht.

War auch mein Gedanke. Jetzt könnte man gerade die beiden spielen lassen!
Badner unter sich SCF gegen KSC |#44
20 марта 2016 г. - 0:07 Часов
Klar, wenn die eh spielberechtigt wären, dann bader als rv und mehlem statt nazarov in den kader.
Badner unter sich SCF gegen KSC |#45
20 марта 2016 г. - 14:22 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
4-1-4-1 ist und bleibt die passendste Formation für unseren Kader, beweist sich auch jetzt wieder!
Defensiv ein 4-3-3; Mehlem,Barry,Otto als erste Angriffsriege... aber das wäre einem Kautze viiiiiel zu Offensiv.

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
Badner unter sich SCF gegen KSC |#46
20 марта 2016 г. - 17:24 Часов
Ich finde, dass wenn wir morgen verlieren sollten, dass wir das ganze dann konsequent durchziehen können und auch gg Nürnberg verlieren und RB gewinnen sollten. silent
Badner unter sich SCF gegen KSC |#47
20 марта 2016 г. - 18:56 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Also wenn sich das mit Bader und Mehlem so anbietet dann würde ich sich auch bringen.
Badner unter sich SCF gegen KSC |#48
21 марта 2016 г. - 9:37 Часов
Zitat von Rastie2009
Ich finde, dass wenn wir morgen verlieren sollten, dass wir das ganze dann konsequent durchziehen können und auch gg Nürnberg verlieren und RB gewinnen sollten. silent


das sollte vorher so nicht auf dem Papier stehen, wenn es aber so kommt wäre mir das auch alles andere als unrecht zwinker

dafür müssen wir aber erst einmal gegen Freiburg verlieren.. grins

ernsthaft, da uns deren offensive Spielweiße liegen müsste rechne ich uns Chancen aus, das kommt in meinen Augen in erster Linie darauf an was für ein Tag Freiburg hat, an nem "normalen" Tag der Breisgauer glaube ich dass wir das Ding sogar gewinnen.
Haben die nen guten Tag und aufwärts wirds verdammt schwierig.
Aber dennoch:
die zwei letzten "wichtigen" Spiele sind für mich jene gegen die Dosen und den FCK

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Badner unter sich SCF gegen KSC |#49
21 марта 2016 г. - 12:04 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Стартовый состав: 4-2-3-1
Вратарь René Vollath
Защитники Manuel Gulde, Ylli Sallahi, Bjarne Thoelke, Enrico Valentini
Полузащитники Mohamed Gouaida, Gaetan Krebs, Jonas Meffert, Grischa Prömel, Hiroki Yamada
Нападающие Dimitrios Diamantakos
Тренер
Das scheint wohl die voraussichtliche Aufstellung zu sein. Sallahi ist fit. Von Barry ist überhaupt nicht die Rede. Da scheint wohl eher Gouaida in Frage zu kommen. Fahrenholz wird wohl wieder zum Einsatz kommen, aber bei ihm reicht es noch nicht für 90 Minuten, darum nur auf der Bank. Genauso reicht es auch für Krebs nicht für 90 Minuten, er steht allerdings in der Startaufstellung. Prömel soll vor Krebs und Meffert agieren.

MK spricht ebenfalls davon, dass es keine Freifahrtscheine gibt. Die die sich im Training anstrengen werden auch zum Einsatz kommen.
Badner unter sich SCF gegen KSC |#50
21 марта 2016 г. - 13:08 Часов
Die Aufstellung gefällt mir angesichts der Personalsituation. Defensiv wahrscheinlich mit drei 6ern, die die Mitte dicht machen, offensiv mit einem dynamischen Prömel im Zentrum, vielleicht haut er ja mal wieder einen rein wie gegen Lautern.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.