deadline-day banner

Babbeleck XVI

01 янв. 2014 г. - 18:48 Часов
Babbeleck XVI |#2361
16 окт. 2021 г. - 14:44 Часов
Zitat von Hahny

Ich wollte die Gelegenheit nochmal schnell nutzen, um Euch (uns) allen eine hoffentlich erfolgreiche kommende Zeit mit unserer Eintracht zu wünschen.

Haltet die Ohren steif und steht zu unserer Magischen!

Alles Gute und vielleicht bis bald. Cool

Hahny


Danke, immer! Aber warum? Erwartest Du denn mal wieder eine Sperre? Könnte das vielleicht mit unserer Diskussion in der Marktwertwürfelei zu tun haben? grins

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

Эта статья в последний раз редактировалась DFBPokalsieger 16 окт. 2021 г. на 14:45 Часов
Babbeleck XVI |#2362
16 окт. 2021 г. - 14:46 Часов
Zitat von DFBPokalsieger
Zitat von Hahny

Ich wollte die Gelegenheit nochmal schnell nutzen, um Euch (uns) allen eine hoffentlich erfolgreiche kommende Zeit mit unserer Eintracht zu wünschen.

Haltet die Ohren steif und steht zu unserer Magischen!

Alles Gute und vielleicht bis bald. Cool

Hahny


Danke, immer! Aber warum? Erwartest Du denn mal wieder eine Sperre? Könnte das vielleicht mit unserer Diskussion in der Marktwertwürfelei zu tun haben? grins


Ich wurde noch nie gesperrt... es gab mehrere (sehr verdiente) Verwarnungen, ja... aber eine Sperre gab es bislang noch nicht. smile
Babbeleck XVI |#2363
16 окт. 2021 г. - 14:48 Часов
Zitat von Hahny

Zitat von DFBPokalsieger

Zitat von Hahny

Ich wollte die Gelegenheit nochmal schnell nutzen, um Euch (uns) allen eine hoffentlich erfolgreiche kommende Zeit mit unserer Eintracht zu wünschen.

Haltet die Ohren steif und steht zu unserer Magischen!

Alles Gute und vielleicht bis bald. Cool

Hahny


Danke, immer! Aber warum? Erwartest Du denn mal wieder eine Sperre? Könnte das vielleicht mit unserer Diskussion in der Marktwertwürfelei zu tun haben? grins


Ich wurde noch nie gesperrt... es gab mehrere (sehr verdiente) Verwarnungen, ja... aber eine Sperre gab es bislang noch nicht. smile


Nein, wollte ich damit auch nicht sagen. Ich dachte nur, dass Du nicht zum ersten Male eine erwartest!? Bin hier auch gerade auf Bewährung! Oder wie ist Dein Ausgangspost zu verstehen?

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

Эта статья в последний раз редактировалась DFBPokalsieger 16 окт. 2021 г. на 14:49 Часов
Babbeleck XVI |#2364
16 окт. 2021 г. - 14:51 Часов
Zitat von DFBPokalsieger
Zitat von Hahny

Zitat von DFBPokalsieger

Zitat von Hahny

Ich wollte die Gelegenheit nochmal schnell nutzen, um Euch (uns) allen eine hoffentlich erfolgreiche kommende Zeit mit unserer Eintracht zu wünschen.

Haltet die Ohren steif und steht zu unserer Magischen!

Alles Gute und vielleicht bis bald. Cool

Hahny


Danke, immer! Aber warum? Erwartest Du denn mal wieder eine Sperre? Könnte das vielleicht mit unserer Diskussion in der Marktwertwürfelei zu tun haben? grins


Ich wurde noch nie gesperrt... es gab mehrere (sehr verdiente) Verwarnungen, ja... aber eine Sperre gab es bislang noch nicht. smile


Nein, wollte ich damit auch nicht sagen. Ich dachte nur, dass Du nicht zum ersten Male eine erwartest!? Bin hier auch gerade auf Bewährung! Oder wie ist Dein Ausgangspost zu verstehen?


Weiß nicht, inwieweit die Regeln dort definiert sind... ob ich evtl. für meine Hartnäckigkeit direkt gesperrt werde, oder ob ich wiederholt angehalten werde, mich an die Regeln der MWA zu halten. Wobei ich nicht sehe, welche Regeln ich verletzte... meine sarkastische und ironische Art, gut... aber beschneidet das mich nicht in meinem Grundrecht? Ich kann einfach nicht anders schreiben... wisst Ihr ja zur Genüge mittlerweile. zwinker
Babbeleck XVI |#2365
16 окт. 2021 г. - 14:59 Часов
Zitat von Hahny

Zitat von DFBPokalsieger

Zitat von Hahny

Zitat von DFBPokalsieger

Zitat von Hahny

Ich wollte die Gelegenheit nochmal schnell nutzen, um Euch (uns) allen eine hoffentlich erfolgreiche kommende Zeit mit unserer Eintracht zu wünschen.

Haltet die Ohren steif und steht zu unserer Magischen!

Alles Gute und vielleicht bis bald. Cool

Hahny


Danke, immer! Aber warum? Erwartest Du denn mal wieder eine Sperre? Könnte das vielleicht mit unserer Diskussion in der Marktwertwürfelei zu tun haben? grins


Ich wurde noch nie gesperrt... es gab mehrere (sehr verdiente) Verwarnungen, ja... aber eine Sperre gab es bislang noch nicht. smile


Nein, wollte ich damit auch nicht sagen. Ich dachte nur, dass Du nicht zum ersten Male eine erwartest!? Bin hier auch gerade auf Bewährung! Oder wie ist Dein Ausgangspost zu verstehen?


Weiß nicht, inwieweit die Regeln dort definiert sind... ob ich evtl. für meine Hartnäckigkeit direkt gesperrt werde, oder ob ich wiederholt angehalten werde, mich an die Regeln der MWA zu halten. Wobei ich nicht sehe, welche Regeln ich verletzte... meine sarkastische und ironische Art, gut... aber beschneidet das mich nicht in meinem Grundrecht? Ich kann einfach nicht anders schreiben... wisst Ihr ja zur Genüge mittlerweile. zwinker


Nö, ich finde auch, man sollte die da ruhig mal ein bisschen kitzeln. Man argumentiert uns zum Teil schon ganz schön fadenscheinig weg. Und Hartnäckigkeit zählt an anderen Orten bekanntlich zu gewünschten Stärken grins

Du bewegst Dich zwar manchmal an der Grenze, das allein sollte in einer Demokratie aber nicht Strafbar sein und würde man Dich wegen der Diskussion dort sperren, würde das der Zensur, welche dort teils stattfindet, ja wohl die Krone aufsetzen!

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

Эта статья в последний раз редактировалась DFBPokalsieger 16 окт. 2021 г. на 15:00 Часов
Babbeleck XVI |#2366
18 окт. 2021 г. - 16:06 Часов
Hiermit setze ich mich zur Ruhe...

Ein "lesenswert" von @eagle1978 ... jetzt hab ich alles erreicht, was man hier erreichen kann. Küssend
Babbeleck XVI |#2367
18 окт. 2021 г. - 16:50 Часов
Zitat von Hahny
Hiermit setze ich mich zur Ruhe...

Ein "lesenswert" von @eagle1978 ... jetzt hab ich alles erreicht, was man hier erreichen kann. Küssend

schade, aber konsequent.
Babbeleck XVI |#2368
18 окт. 2021 г. - 17:49 Часов
Zitat von Tafelberg
Zitat von Hahny

Hiermit setze ich mich zur Ruhe...

Ein "lesenswert" von @eagle1978 ... jetzt hab ich alles erreicht, was man hier erreichen kann. Küssend

schade, aber konsequent.


Als ob @Hahny uns jetzt dauerhaft in Ruhe lassen würde; das kann er doch gar nicht Zunge raus
Der is schneller auf dem Eis zurück als manchem wahrscheinlich lieb is grins
Babbeleck XVI |#2369
18 окт. 2021 г. - 20:02 Часов
Zitat von AnthonySabini9
Zitat von Tafelberg

Zitat von Hahny

Hiermit setze ich mich zur Ruhe...

Ein "lesenswert" von @eagle1978 ... jetzt hab ich alles erreicht, was man hier erreichen kann. Küssend

schade, aber konsequent.


Als ob @Hahny uns jetzt dauerhaft in Ruhe lassen würde; das kann er doch gar nicht Zunge raus
Der is schneller auf dem Eis zurück als manchem wahrscheinlich lieb is grins


Wer hat an der Uhr gedreht - ist es wirklich denn so spät? Der hahny kommt wieder - keine Frage - lässt aber bis zum 2.11. erst mal herzliche Grüße @Alle ausrichten.

Ötzi hat man auf jeden Fall langsamer abtauen oder auftauen lassen. grins
Babbeleck XVI |#2370
19 окт. 2021 г. - 11:43 Часов
Zitat von Wetterauer_SGE
Zitat von AnthonySabini9

Zitat von Tafelberg

Zitat von Hahny

Hiermit setze ich mich zur Ruhe...

Ein "lesenswert" von @eagle1978 ... jetzt hab ich alles erreicht, was man hier erreichen kann. Küssend

schade, aber konsequent.


Als ob @Hahny uns jetzt dauerhaft in Ruhe lassen würde; das kann er doch gar nicht Zunge raus
Der is schneller auf dem Eis zurück als manchem wahrscheinlich lieb is grins


Wer hat an der Uhr gedreht - ist es wirklich denn so spät? Der hahny kommt wieder - keine Frage - lässt aber bis zum 2.11. erst mal herzliche Grüße @Alle ausrichten.

Ötzi hat man auf jeden Fall langsamer abtauen oder auftauen lassen. grins


Mit einem vorerst letzten Gruß von @Hahny soll ich euch noch ausrichten

"die Wahrheit ist immernoch da draußen..." Cool
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.