deadline-day banner

Babbeleck XVI

01 янв. 2014 г. - 18:48 Часов
Babbeleck XVI |#2371
19 окт. 2021 г. - 17:05 Часов
Zitat von AnthonySabini9
Zitat von Wetterauer_SGE

Zitat von AnthonySabini9

Zitat von Tafelberg

Zitat von Hahny

Hiermit setze ich mich zur Ruhe...

Ein "lesenswert" von @eagle1978 ... jetzt hab ich alles erreicht, was man hier erreichen kann. Küssend

schade, aber konsequent.


Als ob @Hahny uns jetzt dauerhaft in Ruhe lassen würde; das kann er doch gar nicht Zunge raus
Der is schneller auf dem Eis zurück als manchem wahrscheinlich lieb is grins


Wer hat an der Uhr gedreht - ist es wirklich denn so spät? Der hahny kommt wieder - keine Frage - lässt aber bis zum 2.11. erst mal herzliche Grüße @Alle ausrichten.

Ötzi hat man auf jeden Fall langsamer abtauen oder auftauen lassen. grins


Mit einem vorerst letzten Gruß von @Hahny soll ich euch noch ausrichten

"die Wahrheit ist immernoch da draußen..." Cool
Und: Früher war mehr Lametta!

Auf bald Hahny! We miss you... .

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#2372
19 окт. 2021 г. - 17:24 Часов
Zitat von Smie1688
Zitat von AnthonySabini9

Zitat von Wetterauer_SGE

Zitat von AnthonySabini9

Zitat von Tafelberg

Zitat von Hahny

Hiermit setze ich mich zur Ruhe...

Ein "lesenswert" von @eagle1978 ... jetzt hab ich alles erreicht, was man hier erreichen kann. Küssend

schade, aber konsequent.


Als ob @Hahny uns jetzt dauerhaft in Ruhe lassen würde; das kann er doch gar nicht Zunge raus
Der is schneller auf dem Eis zurück als manchem wahrscheinlich lieb is grins


Wer hat an der Uhr gedreht - ist es wirklich denn so spät? Der hahny kommt wieder - keine Frage - lässt aber bis zum 2.11. erst mal herzliche Grüße @Alle ausrichten.

Ötzi hat man auf jeden Fall langsamer abtauen oder auftauen lassen. grins


Mit einem vorerst letzten Gruß von @Hahny soll ich euch noch ausrichten

"die Wahrheit ist immernoch da draußen..." Cool
Und: Früher war mehr Lametta!

Auf bald Hahny! We miss you... .


@Hahny du ziehst aber auch immer knallhart durch. Komm gut durch die Pause und wag es ja nicht, hier sang- und klanglos zu verschwinden. Wir warten auf dich!
Babbeleck XVI |#2373
20 окт. 2021 г. - 10:18 Часов
Zitat von Basserman
Zitat von Smie1688

Zitat von AnthonySabini9

Zitat von Wetterauer_SGE

Zitat von AnthonySabini9

Zitat von Tafelberg

Zitat von Hahny

Hiermit setze ich mich zur Ruhe...

Ein "lesenswert" von @eagle1978 ... jetzt hab ich alles erreicht, was man hier erreichen kann. Küssend

schade, aber konsequent.


Als ob @Hahny uns jetzt dauerhaft in Ruhe lassen würde; das kann er doch gar nicht Zunge raus
Der is schneller auf dem Eis zurück als manchem wahrscheinlich lieb is grins


Wer hat an der Uhr gedreht - ist es wirklich denn so spät? Der hahny kommt wieder - keine Frage - lässt aber bis zum 2.11. erst mal herzliche Grüße @Alle ausrichten.

Ötzi hat man auf jeden Fall langsamer abtauen oder auftauen lassen. grins


Mit einem vorerst letzten Gruß von @Hahny soll ich euch noch ausrichten

"die Wahrheit ist immernoch da draußen..." Cool
Und: Früher war mehr Lametta!

Auf bald Hahny! We miss you... .


@Hahny du ziehst aber auch immer knallhart durch. Komm gut durch die Pause und wag es ja nicht, hier sang- und klanglos zu verschwinden. Wir warten auf dich!


Ach was, der schreibt einfach unter seinen Twink-Accounts Adlerhelmut88, the_real_hahny oder Eagle78,5 weiter..;-P

Just kiddin´Dude, schöne Pause.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Babbeleck XVI |#2374
22 окт. 2021 г. - 10:45 Часов
Also ich freue mich nach dem gestrigen Spiel für die Mannschaft und die Verantwortlichen. Ich freue mich aber auch irgendwie für alle Anhänger und dieses Forum, weil die Situation zuletzt doch etwas angespannt war. Klar ist jetzt über Nacht nicht alles rosig und vergessen. Aber es hat zumindest auch gezeigt, dass nicht alles so schwarz ist, wie das hier und da aus Beschreibungen hervorging.

Jetzt stehen 3 Siege aus den letzten 4 Spielen. Das letzte davon war auch noch richtig schön anzusehen. Ich würde mir wünschen, wie damals nach dem Bayern-Spiel, dass die Mannschaft eine solche Leistung noch einmal bestätigen kann.

Ich fühle mich heute morgen irgendwie erleichtert.
Babbeleck XVI |#2375
23 окт. 2021 г. - 0:47 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Basserman

Zitat von Smie1688

Zitat von AnthonySabini9

Zitat von Wetterauer_SGE

Zitat von AnthonySabini9

Zitat von Tafelberg

Zitat von Hahny

Hiermit setze ich mich zur Ruhe...

Ein "lesenswert" von @eagle1978 ... jetzt hab ich alles erreicht, was man hier erreichen kann. Küssend

schade, aber konsequent.


Als ob @Hahny uns jetzt dauerhaft in Ruhe lassen würde; das kann er doch gar nicht Zunge raus
Der is schneller auf dem Eis zurück als manchem wahrscheinlich lieb is grins


Wer hat an der Uhr gedreht - ist es wirklich denn so spät? Der hahny kommt wieder - keine Frage - lässt aber bis zum 2.11. erst mal herzliche Grüße @Alle ausrichten.

Ötzi hat man auf jeden Fall langsamer abtauen oder auftauen lassen. grins


Mit einem vorerst letzten Gruß von @Hahny soll ich euch noch ausrichten

"die Wahrheit ist immernoch da draußen..." Cool
Und: Früher war mehr Lametta!

Auf bald Hahny! We miss you... .


@Hahny du ziehst aber auch immer knallhart durch. Komm gut durch die Pause und wag es ja nicht, hier sang- und klanglos zu verschwinden. Wir warten auf dich!


Ach was, der schreibt einfach unter seinen Twink-Accounts Adlerhelmut88, the_real_hahny oder Eagle78,5 weiter..;-P

Just kiddin´Dude, schöne Pause.


Hier mal noch ein Auszug aus meinem letzten Post im Analyse thread. Nur falls der Bug noch mal wieder eintrifft, hier zumindest noch ein Teil meines Posts.

'Aber ich persönlich finde es sehr schade, dass im Vorfeld der Marktwert Einschätzungen so wenig Wert auf die Aussagen von vereinsnahen Qualitäts-Usern wie z.B. @Falkenmayer gelegt wurde. Nach eurer Warhorstl'ischen Berechnungsmodell ist Kostic jetzt im Winter mit 1,5 Jahren Restlaufzeit also nur noch ca. 15 mio. auf dem Markt wert. Ich glaube kaum, dass die Eintracht ihn für die 15 mio. ziehen lassen würde. Das da aber User wie @Hahny (übrigens ebenfalls ein Qualitäts-User), der zwar auch immer mal sehr emotionale Posts raus haut, die aber zumeist auf sehr große Zustimmung treffen, weil sie im Kern die Wahrheit treffen - hier nun auch noch gesperrt wurde, das finde ich jetzt schon etwas zu hart. Wir können froh sein, dass hahny nur bis zum 1.11. gesperrt ist, denn er ist wieder verantwortlich für den nächsten EL STT (Spieltag bereits am 4.11.). oops

Sorry, aber man muss in einem Forum schon auch noch diskutieren dürfen/können - Bezug nehmen auf andere User Posts - ohne das Posts gelöscht werden - wichtige Argumente in den gelöschten Posts daher dann gar nicht mehr von anderen Usern gelesen werden können - und am Ende sogar User Sperren ausgesprochen werden.

Ich wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg bei der veranstaltungsvollen Aufgabe!'
Babbeleck XVI |#2376
23 окт. 2021 г. - 10:31 Часов
Zitat von grolz3n
Also ich freue mich nach dem gestrigen Spiel für die Mannschaft und die Verantwortlichen. Ich freue mich aber auch irgendwie für alle Anhänger und dieses Forum, weil die Situation zuletzt doch etwas angespannt war. Klar ist jetzt über Nacht nicht alles rosig und vergessen. Aber es hat zumindest auch gezeigt, dass nicht alles so schwarz ist, wie das hier und da aus Beschreibungen hervorging.

Jetzt stehen 3 Siege aus den letzten 4 Spielen. Das letzte davon war auch noch richtig schön anzusehen. Ich würde mir wünschen, wie damals nach dem Bayern-Spiel, dass die Mannschaft eine solche Leistung noch einmal bestätigen kann.

Ich fühle mich heute morgen irgendwie erleichtert.


Nachdem wir die Tage unsere Meinungsverschiedenheiten hatten, kann ich dir diesmal voll zustimmen.

Weil du es schreibst, nur weil man die aktuelle Situation kritisiert oder auch mal emotional ist, heißt das nicht automatisch, dass man gleich grundsätzlich schwarz sieht oder "Panik schiebt" Zwinkernd
Babbeleck XVI |#2377
23 окт. 2021 г. - 10:49 Часов
Zitat von AnthonySabini9
Zitat von grolz3n

Also ich freue mich nach dem gestrigen Spiel für die Mannschaft und die Verantwortlichen. Ich freue mich aber auch irgendwie für alle Anhänger und dieses Forum, weil die Situation zuletzt doch etwas angespannt war. Klar ist jetzt über Nacht nicht alles rosig und vergessen. Aber es hat zumindest auch gezeigt, dass nicht alles so schwarz ist, wie das hier und da aus Beschreibungen hervorging.

Jetzt stehen 3 Siege aus den letzten 4 Spielen. Das letzte davon war auch noch richtig schön anzusehen. Ich würde mir wünschen, wie damals nach dem Bayern-Spiel, dass die Mannschaft eine solche Leistung noch einmal bestätigen kann.

Ich fühle mich heute morgen irgendwie erleichtert.


Nachdem wir die Tage unsere Meinungsverschiedenheiten hatten, kann ich dir diesmal voll zustimmen.

Weil du es schreibst, nur weil man die aktuelle Situation kritisiert oder auch mal emotional ist, heißt das nicht automatisch, dass man gleich grundsätzlich schwarz sieht oder "Panik schiebt" Zwinkernd


Danke fürs Antworten. Das finde ich sehr erwachsen. cool

Ich neige in Gesprächen gern dazu, mein Gegenüber herauszufordern. Und ich beiße mich auch mal fest, wenn ich glaube, die besseren Argumente auf meiner Seite zu haben.

Mein Kredo bei Debatten ist grundsätzlich, Emotion von Sache zu trennen (was in einem Fußballforum natürlich schwer ist). Und mir wird aus der Emotion heraus zu viel schwarz/weiß gedacht. Es gibt unzählige Gründe für die aktuelle Situation. Und genauso, wie nach dem letzten Spieltag nicht urplötzlich die Mannschaft intakt ist, müssen wir nach nicht einmal 10 Bundesligaspielen den Notstand ausrufen. Das geht mir dann immer zu schnell (und hat mit dir persönlich wahrscheinlich gar nix zu tun - häufig nimmt man da Aussagen verschiedener User zusammen, mischt sie gedanklich als allgemeine Haltung und wirft sie dann demjenigen vor die Füße, der das Gespräch aufnimmt).

Was ich die aber für die Zukunft mitgeben kann: ich nehme das auch nie persönlich und bin im nächsten Gespräch in der Lage, das zu trennen. Mir fiel schon auf, dass wir in anderen Punkten gut bei einander liegen Cool

Am Ende wollen ja doch alle nur das Eine: die Frankfurter Meisterschaft und sämtliche Pokalsiege stark
Babbeleck XVI |#2378
23 окт. 2021 г. - 13:04 Часов
Zitat von grolz3n
Zitat von AnthonySabini9

Zitat von grolz3n

Also ich freue mich nach dem gestrigen Spiel für die Mannschaft und die Verantwortlichen. Ich freue mich aber auch irgendwie für alle Anhänger und dieses Forum, weil die Situation zuletzt doch etwas angespannt war. Klar ist jetzt über Nacht nicht alles rosig und vergessen. Aber es hat zumindest auch gezeigt, dass nicht alles so schwarz ist, wie das hier und da aus Beschreibungen hervorging.

Jetzt stehen 3 Siege aus den letzten 4 Spielen. Das letzte davon war auch noch richtig schön anzusehen. Ich würde mir wünschen, wie damals nach dem Bayern-Spiel, dass die Mannschaft eine solche Leistung noch einmal bestätigen kann.

Ich fühle mich heute morgen irgendwie erleichtert.


Nachdem wir die Tage unsere Meinungsverschiedenheiten hatten, kann ich dir diesmal voll zustimmen.

Weil du es schreibst, nur weil man die aktuelle Situation kritisiert oder auch mal emotional ist, heißt das nicht automatisch, dass man gleich grundsätzlich schwarz sieht oder "Panik schiebt" Zwinkernd


Danke fürs Antworten. Das finde ich sehr erwachsen. cool

Ich neige in Gesprächen gern dazu, mein Gegenüber herauszufordern. Und ich beiße mich auch mal fest, wenn ich glaube, die besseren Argumente auf meiner Seite zu haben.

Mein Kredo bei Debatten ist grundsätzlich, Emotion von Sache zu trennen (was in einem Fußballforum natürlich schwer ist). Und mir wird aus der Emotion heraus zu viel schwarz/weiß gedacht. Es gibt unzählige Gründe für die aktuelle Situation. Und genauso, wie nach dem letzten Spieltag nicht urplötzlich die Mannschaft intakt ist, müssen wir nach nicht einmal 10 Bundesligaspielen den Notstand ausrufen. Das geht mir dann immer zu schnell (und hat mit dir persönlich wahrscheinlich gar nix zu tun - häufig nimmt man da Aussagen verschiedener User zusammen, mischt sie gedanklich als allgemeine Haltung und wirft sie dann demjenigen vor die Füße, der das Gespräch aufnimmt).

Was ich die aber für die Zukunft mitgeben kann: ich nehme das auch nie persönlich und bin im nächsten Gespräch in der Lage, das zu trennen. Mir fiel schon auf, dass wir in anderen Punkten gut bei einander liegen Cool

Am Ende wollen ja doch alle nur das Eine: die Frankfurter Meisterschaft und sämtliche Pokalsiege stark


Nu klar, gerne. Wenn ich jemanden in der einen Diskussion "nervig" finde, kann ich ihm trotzdem zustimmen, wenn wir in einer anderen Sache eine ähnliche Ansicht vertreten. Ob mich das jetzt erwachsen macht, lasse ich mal dahingestellt grins

Joa, das mit dem herausfordernden finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Mir ist sowas aber persönlich immer lieber, da man da doch ganz anders diskutieren kann, als schriftlich in einem Forum.
Aber gut, hier geht es halt nicht anders. Muss aber auch zugeben, dass ich manchmal einfach nicht die Muße habe, meine ganzen Gedanken dann zu formulieren.
Und sich erstmal festzubeißen, wenn man glaubt, die besseren Argumente auf seiner Seite zu haben ist ja auch ok. Schwierig könnte es nur werden, wenn der andere das auch glaubt grins

Da haben wir halt einen gravierenden Unterschied. Gerade bei Fußball kann ich das überhaupt nicht; da kann ich nicht ohne Emotionen. Und das schlägt sich dann halt manchmal in meinen Aussagen auch nieder. Frag mal @Tafelberg grins
Gerade so Auftritte wie Samstag gegen Hertha, da könnte ich blöde werden und da ist mir in dem Moment auch egal, wie toll in paar Monaten alles funktionieren kann.
Grundsätzlich bin ich aber gerade was die Diva vom Main (gell @ferdiy Zunge raus) angeht, nach über 30 Jahren Fan-Dasein schon mehr als abgehärtet und gerate nicht so schnell in Panik.
Aber wenn ich sehe, dass jemand sich nicht für meine geliebte Eintracht den A... aufreißt und einfach nur so lieblos rumdaddelt, da is bei mir Feierabend.
Deswegen auch meine Einstellungen in Sachen Younes.
Wenn jemand mal bissel spinnt wie Kostic, aber dann wieder Gas gibt, alles gut.
Aber es gibt einfach paar Spieler und da gehören Younes inzwischen auch dazu, da ist bei mir definitiv Ende Gelände.

Da hast du definitiv recht stark ob ich das noch erlebe in den nächsten 40 Jahren ist was ganz anderes grins
Babbeleck XVI |#2379
02 нояб. 2021 г. - 17:29 Часов
Hallo und erstmal Danke an @Wetterauer_SGE , @AnthonySabini9 , @Smie1688 , @Basserman , @Falkenmayer und @Aschebercher für die netten Posts und Erwähnungen. grins

An das Tribunal sei noch kurz erwähnt:

Wenn ich an der Arbeit jemanden einen Tag länger in U-Haft sitzen lasse, stehen dieser Person Entschädigungszahlungen zu! tung

Und die letzten Worte wurden mir auch genommen... angry

Deswegen jetzt nachträglich:

I'd like to congratulate you, on succeeding where so many before you have failed. A bullet between the eyes would have been preferable to this charade. But I've learned to pretend over the past four years - to pretend that my posts mattered only to realise that no one was keeping score. To realise that liars do not fear the truth if there are enough liars. That the devil is just one man with a plan, but evil, true evil, is a collaboration of men, which is what we have here today. If I am a guilty man, my crime is in daring to believe; that the truth will out and that no one lie can live forever. I believe it still. Much as you try to bury it, the truth is out there. Greater than your lies, the truth wants to be known. You will know it. It'll come to you, as it's come to me, faster than the speed of light.

You may believe yourselves rid of your headache now, and maybe you are... but you've only done it by cutting off your own heads.
Babbeleck XVI |#2380
05 нояб. 2021 г. - 18:22 Часов
Zitat von Smie1688

Zitat von Adlerhorst88

Ganz ganz kleine Insiderinfomation die man sich aber vllt auch schon denken kann:

Glasner hält überhaupt nichts von Ache und tuta und beide sollen wohl im Winter gehen. Bei Touré ist er sich noch nicht sicher, was er von ihm halten soll.

Glasner soll intern knallhart sein und hat das Ache und tuta auch so ins Gesicht gesagt. Kein Wunder dass tuta kein Selbstvertrauen mehr hat
Das deckt sich exakt mit Tutas letzten Aussagen! Glasner, dieser Unmensch! Tuta verlässt den Frankfurter Heimathafen im Winter auf der Ache Noah!augen-zuhalten

Wollte die Info nur kurz verifizieren, wenn der Thread eh schon oben ist. Bitte keine Diskussionen, sonst gibts Mecker vom Chef, danke!smile


Den User gibt es, soweit ich es überschaue, eh nicht mehr. Um seinen Nick war eine recht lange Diskussion entbrannt, woraufhin er später meines Erachtens den Nick wechselte und unter einem anderen Synonym weiter machte. Seither existiert der erste Nick zwar noch, gesperrt, der User selbst ist dann aber auch unter seinem neuen Nick irgendwann doch recht schnell wieder verschwunden.

Von daher sollte das Aufwärmen der Info an sich eh irrelevant sein.

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

Эта статья в последний раз редактировалась DFBPokalsieger 05 нояб. 2021 г. на 18:31 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.