Benedikt Pichler
Дата рождения 20.07.1997
Возраст 26
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Хольштайн Киль
Заинтересованный клуб ЛАСК

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2082
1772
21-
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 30 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

B. Pichler zu LASK?

20 апр. 2021 г. - 13:19 Часов
Neben Monschein könnten mit Wimmer und Pichler zwei weitere Offensivkräfte zu den Athletikern folgen.
Leider ein Plus Artikel, der LASK angelt aber scheinbar weiter bei der Austria.

•     •     •

#boycottqatar2022
B. Pichler zu LASK? |#1
20 апр. 2021 г. - 18:13 Часов
Zitat von Tyr95
Neben Monschein könnten mit Wimmer und Pichler zwei weitere Offensivkräfte zu den Athletikern folgen.
Leider ein Plus Artikel, der LASK angelt aber scheinbar weiter bei der Austria.


Bei Monschein war/ist es leicht.Sehr viele Zränen weinen wir ihm nicht nach.
Wimmer und Pichler haben noch lange Vertrag.
Auch wenn uns viele GERNE am Boden sind,platt sind wir noch nicht
B. Pichler zu LASK? |#2
21 апр. 2021 г. - 11:09 Часов
Noch zwei Jahre Vertrag, einer unserer wichtigsten Spieler in der Offensive, gute Scorerwerte trotz einer sonst schwachen Austria Mannschaft. Wird teuer.
B. Pichler zu LASK? |#3
21 апр. 2021 г. - 12:43 Часов
Zitat von PerAeternum
Noch zwei Jahre Vertrag, einer unserer wichtigsten Spieler in der Offensive, gute Scorerwerte trotz einer sonst schwachen Austria Mannschaft. Wird teuer.


Wenn die Austria keine Lizenz erhalten sollte wird es nicht teuer...

Und auch sonst kämpft die austria um jeden euro... 300-500k ablöse und er ist schnell weg
B. Pichler zu LASK? |#4
21 апр. 2021 г. - 12:55 Часов
Zitat von FATBEAT
Zitat von PerAeternum

Noch zwei Jahre Vertrag, einer unserer wichtigsten Spieler in der Offensive, gute Scorerwerte trotz einer sonst schwachen Austria Mannschaft. Wird teuer.


Wenn die Austria keine Lizenz erhalten sollte wird es nicht teuer...

Und auch sonst kämpft die austria um jeden euro... 300-500k ablöse und er ist schnell weg


Da ist schon sehr viel Wunschdenken deinerseits dabei, aber bitte.

Wenn man die Lizenz bekommt, was so ganz nebenbei gottseidank auch passieren wird, dann wird man den Teufel tun und die einzigen (jungen) Spieler billig verscherbeln, die das Potential haben, in 1-2 Jahren höhere Ablösen einzuspielen. Das wäre mittelfristig wieder eine sportliche und wirtschaftliche Katastrophe.

Dass er unverkäuflich ist glaube ich sicher nicht, aber bei "300-500k" wird höchstens der Anrufbeantworter mit dem Lask sprechen, da lehne ich mich aus dem Fenster.
B. Pichler zu LASK? |#5
21 апр. 2021 г. - 13:01 Часов
Zitat von FATBEAT
Zitat von PerAeternum

Noch zwei Jahre Vertrag, einer unserer wichtigsten Spieler in der Offensive, gute Scorerwerte trotz einer sonst schwachen Austria Mannschaft. Wird teuer.


Wenn die Austria keine Lizenz erhalten sollte wird es nicht teuer...

Und auch sonst kämpft die austria um jeden euro... 300-500k ablöse und er ist schnell weg


JA vor 10 Jahren wäre das eine übliche Ablöse gewesen. Aber warum sollte die Austria, wenn sie die Lizenz bekommen, einen Spieler verscherbeln? Einen jungen Ö-Spieler der in der Offensive alle Position bekleiden kann und auch gute Scorer vorweist mit einem Restvertrag von 2 Jahren um 500tsd zu bekommen ist unrealistisch. Pichler wurde von vielen Medien als einen der besten Angreifer in der Liga gewertet und hilft uns nicht nur mit seinen Scorer, sondern auch mit seiner physischen Präsenz und dem Einsatzwillen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
B. Pichler zu LASK? |#6
21 апр. 2021 г. - 14:35 Часов
Zitat von NW_1911
Zitat von FATBEAT

Zitat von PerAeternum

Noch zwei Jahre Vertrag, einer unserer wichtigsten Spieler in der Offensive, gute Scorerwerte trotz einer sonst schwachen Austria Mannschaft. Wird teuer.


Wenn die Austria keine Lizenz erhalten sollte wird es nicht teuer...

Und auch sonst kämpft die austria um jeden euro... 300-500k ablöse und er ist schnell weg


JA vor 10 Jahren wäre das eine übliche Ablöse gewesen. Aber warum sollte die Austria, wenn sie die Lizenz bekommen, einen Spieler verscherbeln? Einen jungen Ö-Spieler der in der Offensive alle Position bekleiden kann und auch gute Scorer vorweist mit einem Restvertrag von 2 Jahren um 500tsd zu bekommen ist unrealistisch. Pichler wurde von vielen Medien als einen der besten Angreifer in der Liga gewertet und hilft uns nicht nur mit seinen Scorer, sondern auch mit seiner physischen Präsenz und dem Einsatzwillen.


Nur weil die Austria die Lizenz bekommt heißt das ja noch lange nicht, dass man über den Berg ist!

80millionen Schulden sind ja immer noch da, das was für die Lizenz notwendig ist bezieht sich bei der geldsuche der benötigten 7 millionen ja nur auf die Absicherung für die nächste saison um mit den Verbindlichkeiten nicht unter der saison Pleite zu gehen!

Desahalb wird die austria auf jede noch so kleine Einnahme angewiesen sein und darum glaub ich das bei einem 500k gebot jeder Spieler weg ist! Nur bei Pentz könnte ich mir eine höhere Ablöse vorstellen, aber wie gesagt es wissen ja alle anderen wie schlecht es um die austria steht und wenn nicht in diesem jahr, dann hast halt nächstes jahr das selbe thema. Und dann hat de4 spieler aber nur mehr 1 jahr restvertrag und wird sicher nicht teurer.

Und nein ich bin nicht schadenfroh, denn mir tut es echt weh um die austria! Aber mit der Bilanz hast eigentlich keine chance mehr dich zu sanieren ohne einer komplett Übernahme durch einen Investor.

Deshalb ist bei den lask Gerüchten eine summe von 500k für Pichler sicher nicht zu hoch angesetzt und alles höhere ein wunschdenken.
B. Pichler zu LASK? |#7
21 апр. 2021 г. - 15:05 Часов
Zitat von FATBEAT
Zitat von NW_1911

Zitat von FATBEAT

Zitat von PerAeternum

Noch zwei Jahre Vertrag, einer unserer wichtigsten Spieler in der Offensive, gute Scorerwerte trotz einer sonst schwachen Austria Mannschaft. Wird teuer.


Wenn die Austria keine Lizenz erhalten sollte wird es nicht teuer...

Und auch sonst kämpft die austria um jeden euro... 300-500k ablöse und er ist schnell weg


JA vor 10 Jahren wäre das eine übliche Ablöse gewesen. Aber warum sollte die Austria, wenn sie die Lizenz bekommen, einen Spieler verscherbeln? Einen jungen Ö-Spieler der in der Offensive alle Position bekleiden kann und auch gute Scorer vorweist mit einem Restvertrag von 2 Jahren um 500tsd zu bekommen ist unrealistisch. Pichler wurde von vielen Medien als einen der besten Angreifer in der Liga gewertet und hilft uns nicht nur mit seinen Scorer, sondern auch mit seiner physischen Präsenz und dem Einsatzwillen.


Nur weil die Austria die Lizenz bekommt heißt das ja noch lange nicht, dass man über den Berg ist!

80millionen Schulden sind ja immer noch da, das was für die Lizenz notwendig ist bezieht sich bei der geldsuche der benötigten 7 millionen ja nur auf die Absicherung für die nächste saison um mit den Verbindlichkeiten nicht unter der saison Pleite zu gehen!

Desahalb wird die austria auf jede noch so kleine Einnahme angewiesen sein und darum glaub ich das bei einem 500k gebot jeder Spieler weg ist! Nur bei Pentz könnte ich mir eine höhere Ablöse vorstellen, aber wie gesagt es wissen ja alle anderen wie schlecht es um die austria steht und wenn nicht in diesem jahr, dann hast halt nächstes jahr das selbe thema. Und dann hat de4 spieler aber nur mehr 1 jahr restvertrag und wird sicher nicht teurer.

Und nein ich bin nicht schadenfroh, denn mir tut es echt weh um die austria! Aber mit der Bilanz hast eigentlich keine chance mehr dich zu sanieren ohne einer komplett Übernahme durch einen Investor.

Deshalb ist bei den lask Gerüchten eine summe von 500k für Pichler sicher nicht zu hoch angesetzt und alles höhere ein wunschdenken.


Das ist leider eine komplette falsche Denke im Bereich der Finanzsituation. Da ich leider das mediale Bullshit Bingo auch in den Zeitungen lese und sich alle auf die 70 bis 80 Mio Verbindlichkeiten versteifen, will ich als Außenstehender die Situation kurz beschreiben.

Die 70 bis 80 Mio. Verbindlichkeiten sind ja kein Privatdarlehen für Jux und Gaudi, diese resultiert aus dem großen Umbau des Stadions und der Erweiterung der Infra (Viola Park und Immo). Somit hat man ja auch einen Gegenwert für die Verbindlichkeiten. In der heutigen Zeit darf dir die Bank auch keinen Kredit gewähren (lt. MIFID II & Basel III Richtlinie) der nicht genügend besichert ist. Natürlich kann sich die laufenden Einkommenssituation ändern und erhöht den Druck auf die Liquidität (Zahlungsfluss) des Vereins/Unternehmens oder des Privaten. Aber d.h. heißt jetzt nicht, dass aufgrund eines kurzfristigen Liquiditätsengpass man sein Vermögen verbilligt verkaufen sollte.

Bestes Beispiel wäre hier z.B.: Als Angestellter kauft du dir ein Haus mit einem Wert von € 400 tsd und nimmt dafür eine Kredit in der Höhe von € 300 tsd auf. Durch Corona oder eine Kündigung verlierst du jetzt deine monatlichen Einnahmen bzw. werden die Einnahmen deutlich weniger als bisher, verkaufst du jetzt dein Haus um 100tsd, wenn du in paar Monaten wieder regelmäßige Einnahmen hast? Ich glaube nicht …

Natürlich ist die Situation um die Austria deutlich komplexer, aber zwischen den Lizenzauflagen und den realen finanziellen Situation liegen Welten. Weiters hat man mit Insignia ja einen Grundstein für die Verbesserung der Liquidität gesorgt und soll zukünftig auch neue Großpartner an Land holen die mit frischen Kapital die Austria unterstützen.

Wenn man die Lizenz bekommt und die ersten Zahlungen von der Insignia Gruppe erhaltet und zukünftig neue Partner generieren kann, warum sollte man billig seine Talente an die Konkurrenz verscherbeln?

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
B. Pichler zu LASK? |#8
17 июня 2021 г. - 19:32 Часов
Pichler ist ein sehr wichtig. Ich denke nicht das man in für 500k€ gehen lassen würde. Auch wenn der Schuldenberg nicht gerade klein ist, hat es absolut keinen Sinn alle jungen Talente um 300-500k herzugeben !? Klar ist es nicht leicht mit den knappen bzw garkeinen Budget was auf die Beine zu stellen, aber es muss uns auch klar sein das die Schulden die war haben nicht von irgendwo daher kommen sondern einen Gegenwert haben (Stadion, park, etc), wie schon von den Männern vor mir geschrieben wird die Bank kein Geld hergeben was sie nicht zurückbekommen ^^

Also denk ich das man die Jungen Talente die in 1-2 Jahren gute Marktwerte aufweisen, um jeden Preis halten sollte. Und Pichler sollte man überhaupt nen Vetrag anbieten meiner Meinung nach, einer der stärksten bei den Veilchen.
B. Pichler zu LASK? |#9
18 июня 2021 г. - 6:51 Часов
Interessante Diskussion. Hätte die Austria keine Lizenz bekommen, und aus der Phase stammt ja diese Diskussion, wäre natürlich ein Wechsel deutlich einfacher zu realisieren gewesen.

Zum jetzigen Zeitpunkt, da kann man sicher sein, wird die Austria einem Spieler, bei dem sie theoretisch, inkl. der Aktuellen, noch vier Transferfenster Zeit hast mit ihm Geld zu verdienen nicht zu Flohmarkt Preisen verscherbeln. Vorallem nicht bei Spielern, bei dem es Gerüchteweise auch Interesse aus dem Ausland gibt.

Sprich: alles unter einer Mio ist unrealistisch, alleine schon weil ansonsten im Umfeld sehr viel Unruhe entstehen wird und das Management extrem unter Druck geraten wird.

Ich denke mal wenn der Lask ihn wirklich will, und nicht einfach gehofft hat ihn günstig aus der "Konkurs Masse" zu bekommen, wird man schon tief in die Tasche greifen müssen
B. Pichler zu LASK? |#10
18 июня 2021 г. - 9:49 Часов
Dieses Thema ist abgehakt. Der LASK ist offensiv mittlerweile gut aufgestellt, gerade bei den Mittelstürmern. Diese Summe, die sich die Austria für Pichler vorstellt, wird sie zumindest vom LASK nicht bekommen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.