deadline-day banner
Aymen Barkok
Дата рождения 21.05.1998
Возраст 25
Нац. Марокко  Марокко
Рост 1,89м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2621
1311
111-
2--

Aymen Barkok [27]

21 окт. 2016 г. - 9:27 Часов
Aymen Barkok [27] |#191
09 окт. 2017 г. - 19:33 Часов
Bei Barkok geht im Moment nicht viel zusammen. Ich habe das U20 Spiel gesehen. Ihm fehlt sichtlich die Spielpraxis und auch das Selbstvertrauen. Letztes Jahr konnte er wenigstens noch U19 spielen. Das sieht nicht gut aus für die jungen Leute wie Knothe, Dadashov und Mandela. Barkok hat deutlich mehr Talent und kommt derzeit kaum zum Zug. Wahrscheinlich passiert das gleiche wie mit Zorba. Verkauf oder Leihe für kleines Geld in die 3. Liga.
Aymen Barkok [27] |#192
10 окт. 2017 г. - 13:31 Часов
Nach der Unterzeichnung seines Profivertrags hat Barkok allerdings auch letztes Jahr nicht mehr in der U19 gespielt - obwohl die Möglichkeiten durchaus da gewesen wären.

Die momentane Situation ist sicherlich unbefriedigend für alle Beteiligten, am allermeisten natürlich für ihn selbst. Die Frage, was jetzt zu tun ist, ist für mich dabei v.a. an die Frage, woran es bei ihm eigentlich konkret hakt, gekoppelt.
Wenn man z.B. intern der Meinung ist, dass bei ihm gewisse grundlegende Fähigkeiten wie z.B. Robustheit oder Spielverständnis für den nächsten Schritt noch nicht ausreichend entwickelt sind, wäre es wahrscheinlich besser mit ihm gemeinsam daran zu arbeiten und ihn dann an eine feste Rolle in der Mannschaft heranzuführen.
Wenn es schlicht daran liegt, dass ihm die Konkurrenz momentan über ist, wäre es für mich auch eine Überlegung wert, ihn zu verleihen. Gerne auch über einen etwas längeren Zeitraum, anderthalb Jahre z.B.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Aymen Barkok [27] |#193
10 окт. 2017 г. - 18:56 Часов
sehe ihn ebenfalls als Kandidaten für eine Leihe, da ich nicht glaube, dass er in den nächsten Spielen
große Bundesligaluft schnuppern wird. Gerade in seinem Alter und für seine Weiterentwicklung ist es aber wichtig diese zu erhalten, weshalb ich eine Ausleihe zu einem Zweitligisten befürworten würde. Hatte eigentlich schon im Sommer damit gerechnet als abzusehen war, dass unser Kader sehr groß sein würde...
Aymen Barkok [27] |#194
24 окт. 2017 г. - 23:49 Часов
Mensch Junge. Was ist los mit dir.Reiß die mal den A.. auf, damit du wieder halbwegs Anschluß an das findest, was du kannst.
Aymen Barkok [27] |#195
25 окт. 2017 г. - 9:33 Часов
Zitat von zap100
Mensch Junge. Was ist los mit dir.Reiß die mal den A.. auf, damit du wieder halbwegs Anschluß an das findest, was du kannst.


Konnte das Spiel nur in der Zusammenfassung sehen, aber wenn der einzige Kommentar zu einem Spieler lautet ... "wurde in der Halbzeit für Stendera ausgewechselt" sagt das schon einiges über sein Spiel aus.

Was war da... Lustlosigkeit, Überheblichkeit oder doch ein gewisser Druck unbedingt was zeigen zu wollen ?
Aymen Barkok [27] |#196
25 окт. 2017 г. - 10:59 Часов
Zitat von Sodila
Zitat von zap100

Mensch Junge. Was ist los mit dir.Reiß die mal den A.. auf, damit du wieder halbwegs Anschluß an das findest, was du kannst.


Konnte das Spiel nur in der Zusammenfassung sehen, aber wenn der einzige Kommentar zu einem Spieler lautet ... "wurde in der Halbzeit für Stendera ausgewechselt" sagt das schon einiges über sein Spiel aus.

Was war da... Lustlosigkeit, Überheblichkeit oder doch ein gewisser Druck unbedingt was zeigen zu wollen ?


Denke der letzte Punkt ist es. Man hat gesehen er will, nach jedem Ballverlust im Springt versucht den Ball wieder zu holen.
Der Boden war tief, Schweinfurt in der ersten Hz fast ebenbürtig. Schwer da für einen wie Aymen ein gutes Spiel zu machen.

Aber war jetzt keine Katastrophe wie von zap geschrieben.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Aymen Barkok [27] |#197
25 окт. 2017 г. - 11:26 Часов
Direkt als Katastrophe will ich es auch nicht nennen. Ich will dem Jungen auch nichts böses. Das mit dem A..
aufreißen war vielleicht der falsche Ausdruck. Denn ein Bemühen war schon erkennbar. Ich hatte so wie du auch den Eindruck, dass er unbedingt was zeigen wollte. Aber diese Art war der falsche Ansatz.
Er muß jetzt mental wieder bei null anfangen und schauen, dass er sich wieder findet.Ich hoffe, Kovac läßt ihn jetzt nicht fallen und hilft ihm beim Aufbau.Denn er ist kein Schlechter.
Aymen Barkok [27] |#198
25 окт. 2017 г. - 12:02 Часов
Zitat von zap100
Direkt als Katastrophe will ich es auch nicht nennen. Ich will dem Jungen auch nichts böses. Das mit dem A..
aufreißen war vielleicht der falsche Ausdruck. Denn ein Bemühen war schon erkennbar. Ich hatte so wie du auch den Eindruck, dass er unbedingt was zeigen wollte. Aber diese Art war der falsche Ansatz.
Er muß jetzt mental wieder bei null anfangen und schauen, dass er sich wieder findet.Ich hoffe, Kovac läßt ihn jetzt nicht fallen und hilft ihm beim Aufbau.Denn er ist kein Schlechter.


Das wird nicht passieren. Denke das ist uns allen bewusst. N.Kovac gibt jedem Spieler eine Chance. Gestern hatte Aymen seine, konnte sie nicht nutzten aber wird bald wieder eine bekommen. Der Kader ist sehr groß da muss er halt gas geben. Mit 19 hat er noch genug Zeit.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Aymen Barkok [27] |#199
25 окт. 2017 г. - 12:46 Часов
Man ist aber auch irgendwann mit solchen Leistungen wie gestern ganz schnell ganz hinten dran.... so ehrlich muss man das auch mal sagen.

Das gestern war tatsächlich eine sehr sehr schwache Vorstellung von ihm. Sicherlich wollte er, das ist doch klar - aber es ist so gar nichts mehr von seiner Spielfreude da, so gar nichts mehr von seiner Unbekümmertheit.

Ich sage es mal so: So wie gestern brauchen wir ihn nicht aufstellen, das bringt keinem was.

Schade, aber momentan läuft das bei Barkok leider in die komplett falsche Richtung..... dies sage ich ohne Wertung und ohne es jemanden direkt ankreiden zu wollen - es ist einfach nur eine Feststellung.
Aymen Barkok [27] |#200
25 окт. 2017 г. - 12:55 Часов
Vielleicht beurteile ich das falsch, aber ich habe das so gesehen dass bei ihm die Laufbereitschaft gefehlt hat. Er ist zwar 2-3 mal nach eigenen Ballverlusten nachgesetzt, aber das ist ja jetzt nicht gemeint. Gegen den Ball (und das hatten wir leider sehr häufig 1.Hz) hat er sich einfach schlecht verhalten, die Gegner nicht oder nur zaghaft angelaufen und kaum mal etwas antizipiert. Das erwarte ich von einem der zentral hinter den Spitzen eingesetzt wird. Im Umschalten hat er bei Pässen kaum mal was riskiert, dafür im Dribbling zu viel.
Wie gesagt, dass Pässe nicht ankommen oder mal ein Stockfehler sich einschleicht kann bei einem 19-jährigen sicher passieren. Aber ich habe einfach die Präsenz vermisst, die diese Position fordert. Im Ballbesitz liefen bei uns nur lange Bälle auf Haller als Zielspieler, oder Jovic hat sich solo durchgetankt.
Aus dem Mittelfeld kam gar nix. Natürlich muss man aber auch sehen, dass de Guzman die ersten 60 Minuten unterirdisch gespielt hat. An dem konnte sich der Junge dann auch nicht orientieren. Selbst Boateng war erste Hz mit sich selbst beschäftigt und damit wenigstens etwas Ruhe und Struktur reinzubringen. Auch ihn fand ich 1. Hz deutlich unterhalb seiner Möglichkeiten.

Vielleicht war es auch ein undankbares Spiel für Ihn. Der Gegner der körperlich und unglaublich intensiv in der ersten Hz gespielt hat, dazu 2 Nebenleute die selbst nicht im Spiel waren und dazu eine neu formierte Abwehr bei der die Mechanismen zum Mittelfeld überhaupt nicht gegriffen haben.

Nichts desto trotz hatte ich erwartet, wenn es spielerisch nicht läuft, dass er gegen den Ball sich zeigt. Das hat er leider verpasst.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.