Aufstellungen beim Managerspiel

24 июля 2012 г. - 3:13 Часов
Aufstellungen beim Managerspiel |#491
12 авг. 2019 г. - 16:04 Часов
Suche eure Meinung:

Kampl oder Sabitzer

Hinteregger oder Ginter

Grifo oder Duda

stark
Эта статья в последний раз редактировалась oleole90 12 авг. 2019 г. на 16:12 Часов
Aufstellungen beim Managerspiel |#492
12 авг. 2019 г. - 17:46 Часов
Zitat von oleole90
Suche eure Meinung:

Kampl oder Sabitzer

Hinteregger oder Ginter

Grifo oder Duda

stark


Sabitzer,Ginter,Duda
Aufstellungen beim Managerspiel |#493
12 авг. 2019 г. - 18:00 Часов
Dito. Cool

•     •     •

You're not a whore, if no one's paying. (Carolyn Mark)
Aufstellungen beim Managerspiel |#494
12 авг. 2019 г. - 23:32 Часов
Moin zusammen,

bin neu hier, daher erst mal Grüße an die Gemeinde.

Frage an die Profis, die TW Frage:

Pavlenka, Casteels oder Trapp??

Tendiere zu Pavlenka ohne jegliche schlagfertigen Argumente, rein aus dem Bauch heraus.

Was meint Ihr?

Bin gespannt auf die Rückmeldung.

VG
Aufstellungen beim Managerspiel |#495
13 авг. 2019 г. - 2:08 Часов
Zitat von QuadrateK1d
Moin zusammen,

bin neu hier, daher erst mal Grüße an die Gemeinde.

Frage an die Profis, die TW Frage:

Pavlenka, Casteels oder Trapp??

Tendiere zu Pavlenka ohne jegliche schlagfertigen Argumente, rein aus dem Bauch heraus.

Was meint Ihr?

Bin gespannt auf die Rückmeldung.

VG
Ich glaube nicht, dass diese 3 sich punktemäßig großartig unterscheiden werden. Aus dem Bauch heraus würde ich eher zu Trapp tendieren, weil er sich bei Frankfurt vielleicht mehr auszeichnen kann.
Aufstellungen beim Managerspiel |#496
13 авг. 2019 г. - 21:58 Часов
vergleicht man die Vorsaison liegen sie alle nah beinander, stimmt. mein Bauchgefühl war spontan bei Pavlenka aber womöglich hast du Recht und Trapp bekommt von den dreien am meisten zutun.

Andere Frage, wer hat mehr Steigerungspotential: Neuhaus oder Waldschmidt? Tendiere zu Neuhaus, vor allem nach der Verletzung von Hofmann. Damit könnte er noch wichtiger werden. Was meint ihr?

im Mittelfeld: lieber Arnold oder Boetius?

Aktuell bin ich bei Folger Aufstellung

Trapp
Lainer-Kimmich-Schulz
Goretzka-Tolisso-Arnold-Neuhaus-Boetius
Rashica-Alcacer

Wo seht ihr hier Verbesserungspotential? Bin gespannt....
Aufstellungen beim Managerspiel |#497
14 авг. 2019 г. - 12:23 Часов
Verbesserungspotential sehe ich insbesondere in der Abwehr.

Kimmich würde ich nach seiner Aktion im Supercup (und seiner Reaktion danach) schon aus Prinzip nicht in meinem Kader haben wollen (auch wenn er sicher gut punkten mag...)

Lainer und Schulz sehe ich nicht so stark. Ich würde mich da lieber bei den Leipzigern bedienen (Konaté, Klosterman, Upamecano, Orban...)

Bei Arnold, Boetius und Alcacer wäre ich mir auch noch nicht so sicher...

Ist natürlich auch immer eine Frage, wen man so kriegen kann. Sancho und Havertz wären sonst ja auch keine Schlechten... grins

•     •     •

You're not a whore, if no one's paying. (Carolyn Mark)
Aufstellungen beim Managerspiel |#498
14 авг. 2019 г. - 14:44 Часов
...das stimmt wohl bzgl. Kimmich. Gibt sicher einige Spieler, die mir deutlich sympathischer sind. Aber fernab jeder Sympathien: er ist ein Punktegarant!

Bei den Leipzigern stellt sich die Frage wer letztlich in der Startelf steht, vor allem wenn Nagelsmann vlt. doch noch auf seine 3er-Kette umstellt. Upamecano hat mMn das größte Steigerungspotential, allerdings auch noch nie wirklich gepunktet.

Wer hat deiner Meinung nach ne Stammplatz-Garantie? Orban oder?

Was spricht im Sturm gegen Paco Alcacer?
Aufstellungen beim Managerspiel |#499
14 авг. 2019 г. - 17:42 Часов
Hier meine Aufstellung (bin aber eigentlich ganz zufrieden). Gerne dürft ihr aber alles Grillen und Kritisieren.

Gikie

Brosinski - Costa - Wiliam

Kalou - Sancho - Zuber - Demme

Lewa - Bailey - Alcacer



Ibisevic + N. Schulz oder Wiliam + Alcacer?

Bräuchte insbesondere Tipps für die Bank!! Also welche 0,2-0,5 noch am ehesten mal Spielen.

EDIT: ups ich rede hier vom Kicker Interactive merke ich gerade und ihr vom Transfermarkt Managerspiel^^
Эта статья в последний раз редактировалась Forzaking 14 авг. 2019 г. на 17:44 Часов
Aufstellungen beim Managerspiel |#500
14 авг. 2019 г. - 23:49 Часов
Zitat von QuadrateK1d
vergleicht man die Vorsaison liegen sie alle nah beinander, stimmt. mein Bauchgefühl war spontan bei Pavlenka aber womöglich hast du Recht und Trapp bekommt von den dreien am meisten zutun.

Andere Frage, wer hat mehr Steigerungspotential: Neuhaus oder Waldschmidt? Tendiere zu Neuhaus, vor allem nach der Verletzung von Hofmann. Damit könnte er noch wichtiger werden. Was meint ihr?

im Mittelfeld: lieber Arnold oder Boetius?

Aktuell bin ich bei Folger Aufstellung

Trapp
Lainer-Kimmich-Schulz
Goretzka-Tolisso-Arnold-Neuhaus-Boetius
Rashica-Alcacer

Wo seht ihr hier Verbesserungspotential? Bin gespannt....
Also beim Torwart hast du dich nun doch meiner Meinung angeschlossen (Grins). Abwehr finde ich sehr gut, aber ich würde anstatt Lainer Klostermann nehmen; sonst alles gut.Mittelfeld hast du aber einen Bock drin. Ich bin mir todsicher, dass Goretzka und Tolisso extrem selten zusammen spielen werden, sondern dass der eine für den anderen in die Elf der Bayern kommt, wobei ich Goretzka im Moment klar vorn sehe. Bei Neuhaus bin ich auch nicht so überzeugt, dass er viele Punkte bringt. Arnold und Boetius sind sehr gut punktetechnisch. Im Mittelfeld würde ich noch Sabitzer,Bellarabi oder Bebou nehmen. Wenn das Geld keine Rolle spielt sind natürlich Sancho und Reus erste Wahl.
Im Sturm würde ich Weghorst Alcacer vorziehen. Erste Wahl wäre aber Lewa, aber auch nur wenn genug Geld vorhanden ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.