deadline-day banner

Aufstellung 2019/2020

09 июля 2019 г. - 1:21 Часов
Aufstellung 2019/2020 |#101
15 авг. 2019 г. - 12:28 Часов
Zitat von Simonsen_jr
Zitat von yarei00

Ich tippe vorne auf die Büffelherde 2.0 mit

Plea - Thuram
Embolo


Hatte Rose nicht unter der Woche schon so etwas angedeutet? Dazu dürfte Embolo gegen den Ex-Klub höchstmotiviert sein.


Da sowohl Thuram als auch Embolo noch keine 90 Minuten gehen können würde sich Rose bei 2 verbratenen wechseln taktisch aber ziemlich einschränken.


Nicht unbedingt. Je nach Spielstand kann er Raffael, Herrmann, Johnson, oder einen der 8er, die draußen sitzen werden, bringen.

In Sandhausen wurde ja auch im Spiel auf 4-3-3 umgestellt, das wäre problemlos möglich. Selbst einen Beyer könntest du bringen, wenn bspw. Ginter dann vorrücken würde für eine Doppel-6.
Aufstellung 2019/2020 |#102
15 авг. 2019 г. - 12:31 Часов
Zitat von yarei00
Zitat von Simonsen_jr

Zitat von yarei00

Ich tippe vorne auf die Büffelherde 2.0 mit

Plea - Thuram
Embolo


Hatte Rose nicht unter der Woche schon so etwas angedeutet? Dazu dürfte Embolo gegen den Ex-Klub höchstmotiviert sein.


Da sowohl Thuram als auch Embolo noch keine 90 Minuten gehen können würde sich Rose bei 2 verbratenen wechseln taktisch aber ziemlich einschränken.


Nicht unbedingt. Je nach Spielstand kann er Raffael, Herrmann, Johnson, oder einen der 8er, die draußen sitzen werden, bringen.

In Sandhausen wurde ja auch im Spiel auf 4-3-3 umgestellt, das wäre problemlos möglich. Selbst einen Beyer könntest du bringen, wenn bspw. Ginter dann vorrücken würde für eine Doppel-6.


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-marko-rose-laesst-breel-embolo-ran-63947106.bild.html

Die Bild schreibt, dass Embolo gegen Schalke wohl vorne spielt.

Zitat von Marco Rose
„Breel muss schnell möglichst viel spielen, um seine Defizite aufzuholen. Mit ihm sind wir vorne körperlich noch robuster.”
- Rose sagt aber selber nicht, dass Rose als Zehner, oder zusätzlich zu Thuram - Plea spielt. Kann auch sein, dass er wieder mit Raute spielen lässt und Embolo für einen der beiden bringt. Am Samstag sind wir schlauer.

•     •     •

Lädt...
Aufstellung 2019/2020 |#103
15 авг. 2019 г. - 22:12 Часов
Zitat von Simonsen_jr
Zitat von Big_Al

Zitat von Laumen

Zitat von Laumen

----------------------------------------Sommer--------------------------------------
Lainer----------------Ginter---------------------Elvedi-----------BENSEBAINI
----------------------------------------Kramer---------------------------------------
-------------Hofmann-----------------------------------Zakaria------------------
---------------------------------------Neuhaus--------------------------------------
----------------------Embolo------------------------Plea--------------------------


-----------------------------------------Sippel---------------------------------------
Beyer-------------Jantschke------------------Doucoure------------Poulsen
-----------------------------------------Strobl---------------------------------------
--------------Cuisance------------------------------------Benes------------------
----------------------------------------Stindl----------------------------------------
-----------------------Villalba--------------------Thuram-------------------------


Da könnte ich den richtigen "Riecher" gehabt haben.


Ich glaube, dass am Samstagabend Thuram in der Startelf wiederzufinden sein wird. Allein durch sein goldenes Tor im Pokal wird er die Nase ggü. Hermann und Embolo vorn haben. Verletzungsbedingt sehe ich auf der 6 erneut Strobl und die vakante 8 wird wohl Benes bekommen.

Wenn Bense schon soweit ist, kann er für Lang vielleicht auf der Bank sitzen, aber ist definitiv niemand für die Startelf:

Gegen Gelsenkirchen sehe ich: Sommer, Lainer, Ginter, Elvedi, Wendt, Strobl, Zakaria, Benes, Neuhaus, Plea, Thuram


Bensebaini wird definitiv nicht im Kader stehen, zu 100 %.

Startelf könnte tatsächlich so kommen, wobei ich Raffael im Heimspiel als 10er bringen würde und Neuhaus auf der 8.

Strobl
Zakaria/Neuhaus
Raffael
Thuram/Plea


Der Thread heißt doch "Aufstellung 2019/2020" und nicht "Aufstellung am 1. Spieltag". Zu Letzterem hätte ich Anfang Juli keine Meinung äußern wollen. Mir ging es darum, dass Bensebaini und nicht der seinerzeit fast ausschließlich diskutierte Sarr die Linksverteidigerposition verstärken werde.
Aufstellung 2019/2020 |#104
16 авг. 2019 г. - 16:33 Часов
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/bundesliga-hier-gibts-die-startelf-von-allen-18-klubs-63942842,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Kann jemand mal unsere prognostizierte Aufstellung herbei zaubern?ugly
Aufstellung 2019/2020 |#105
16 авг. 2019 г. - 17:24 Часов


Die Aufstellung von Bild ist dieselbe die Big_Al gepostet hat also Sommer, Lainer, Ginter,Elvedi, Wendt, Strobel, Zakaria, Benes, Neuhaus, Plea, Thuram

Vielleicht hätte sich Big_Al ein Copyright auf seine Aufstellung geben lassen sollengrins

•     •     •

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis dass es sich nicht lohnt sich aufzuregen

Wer mit juckendem Po einschläft, wacht mit einem übelriechenden Finger auf
Aufstellung 2019/2020 |#106
16 авг. 2019 г. - 17:26 Часов
Zitat von Altbierfan1900


Die Aufstellung von Bild ist dieselbe die Big_Al gepostet hat also Sommer, Lainer, Ginter,Elvedi, Wendt, Strobel, Zakaria, Benes, Neuhaus, Plea, Thuram

Vielleicht hätte sich Big_Al ein Copyright auf seine Aufstellung geben lassen sollengrins


stark

Sehr nett, danke
Aufstellung 2019/2020 |#107
16 авг. 2019 г. - 18:22 Часов
Zitat von Europafohlen
Zitat von Altbierfan1900



Die Aufstellung von Bild ist dieselbe die Big_Al gepostet hat also Sommer, Lainer, Ginter,Elvedi, Wendt, Strobel, Zakaria, Benes, Neuhaus, Plea, Thuram

Vielleicht hätte sich Big_Al ein Copyright auf seine Aufstellung geben lassen sollengrins


stark

Sehr nett, danke


Lustig ist nur dass die BILD genau folgendes noch unter unserer Aufstellung schreibt. Also entweder spielt Bénes oder Embolo die BILD scheint sich auch noch nicht sicher zu sein Lachend

Neu-Coach Marco Rose (42) spielt die alte Fohlen-Raute im Mittelfeld: Ein klassisches 4-4-2 mit echtem Zehner. Eigentlich sind auf der Spielmacher-Position Stindl (Beinbruch) oder Neuhaus vorgesehen, da aber Hofmann (Knieverletzung) ausfällt, rückt gegen Schalke Neuhaus ins rechte Mittelfeld und Embolo dafür gegen seinen Ex-Klub von der Bank ins offensive Zentrum
Aufstellung 2019/2020 |#108
22 авг. 2019 г. - 2:18 Часов
Sorry, ich bin schon heiß auf Mainz:

Thuram, Plea

Zakattack Raffa Benes

Chris Kramer

Wendt Nico Matse Lainer

Sommer

(Embolo wenn Thuram platt ist! Herrmann für Benes! Bense um ihm die ersten Minuten zu geben und die Uhr runterzuspielen - AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG stark )

Könnte mir aber auch vorstellen er nimmt dieselbe Aufstellung wie gegen Schalke mit wohl denselben Einwechslungen - ausser Traore. Das war wie zu erwarten nichts gegen Schalke!) silent

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Aufstellung 2019/2020 |#109
22 авг. 2019 г. - 5:25 Часов
THURAM PLEA
NEUHAUS
ZAK BENES
KRAMER
OW NE MG SL
SOMMER

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Aufstellung 2019/2020 |#110
22 авг. 2019 г. - 15:57 Часов
Ich glaube, dass Kramer noch nicht wieder in der Start-11 steht. Deswegen vermute ich das Zak weiterhin auf der 6 spielt, weil er das gegen Gelsenkirchen ziemlich stark gemacht hat.

Die Viererkette wird auch gleich bleiben:

Lainer-Ginter-Elvedi-Wendt
Zakaria-Benes-Traore/ Johnson
Neuhaus (Raffael)
Thuram-Plea

Je nachdem wie MR auswärts spielen lassen will, könnte Raffael nach der guten 2. HZ gegen S04 vielleicht für Neuhaus in die Startelf rutschen. Vorstellbar ist auch, dass Neuhaus auf der 8 spielt (wobei ich ihm gerne mal eine Pause gönnen würde - wirkt überspielt/ Kurze Vorbereitung).

Embolo und Johnson sind erste Alternativen von der Bank!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.