deadline-day banner

Информация

Динамо Дрезден   Веен-Висбаден
Cristian Fiél C. Fiél Тренеры R. Rehm Rüdiger Rehm
8,10 млн € Общая рыночная стоимость 17,90 млн €
25,3 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?!

04 нояб. 2019 г. - 12:58 Часов
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#51
07 нояб. 2019 г. - 15:51 Часов
Zitat von MarCop73
Quelle: www.mdr.de
Livestream: Pressekonferenz - Dynamo vor dem Spiel gegen Wiesbaden
Dynamo-Dresden-Cheftrainer Cristian Fiel
Dynamo-Trainer Cristian Fiel steht vor dem Duell gegen Neuling SV Wehen-Wiesbaden enorm unter Druck. Die Dresdner müssen endlich liefern. Wir zeigen die Pressekonferenz ab 12:30 Uhr im Stream.
Also wenn der MDR schon nen Livestream von der PK bringt, sollte auch dem Allerletzten klar sein, dass es morgen abend eigentlich fast schon um Alles geht.

Um alles? Also um Leben und Tod? Wir sollten mal etwas abrüsten und nicht übertreiben. Es geht morgen lediglich um ein Fußballspiel zwischen zwei Mannschaften, die sich am 13. Spieltag (danach sind noch weitere 21 Spieltage zu spielen, an denen noch 63 Punkte vergeben werden können) im Abstiegskampf der 2. Liga gegenüberstehen und es gibt im Leben wichtigere Dinge als der Ausgang dieses Spiels. Und egal ob Sieg, Remis oder Niederlage: "Das Lebbe gett weider." wie Stepi einst sagte, auch im Dynamo-Land. Natürlich hoffe ich aber morgen auch auf einen Sieg unserer Mannschaft und eine neue 5er Serie. Wir waren ja zunächst in 5 Spielen hintereinander ungeschlagen und haben nun 5 Punktspiele verloren (Das Pokalspiel zähle ich mal nicht mit, wobei es mit dem ersten Pokalspiel vorher ebenso 6 Spiele waren). Vielleicht schaffen wir es, nun wieder 5 Spiele ungeschlagen zu bleiben und vor allem einige Heimspiele zu gewinnen.
Was die Pressekonferenz beim MDR betrifft, hat das nicht viel zu sagen. Auch einige der vorhergehenden Pressekonferenzen wurden schon per Livestream übertragen.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#52
07 нояб. 2019 г. - 15:54 Часов
Zitat von ratio1
Zitat von jupiter36742

Ich sehe das genauso und fand es schon immer inakzeptabel, die eigene Mannschaft auszupfeifen. Von mir hat es in den 40 Jahren, in denen ich nun Dynamos Heimspiele besuche, ob in Oberliga, Bundesliga, Regionalliga, 4. Liga, 3. Liga oder 2. Bundesliga, noch keinen einzigen Pfiff in diesem Stadion gegen die eigene Mannschaft gegeben und das wird auch morgen und in Zukunft so sein. Wir sollten stattdessen auch morgen alle gemeinsam bedingungslos hinter unserer Mannschaft stehen und sie mental und verbal mit unseren Möglichkeiten unterstützen.

Das kann aber auch daran liegen, dass du nicht pfeifen kannst.

Zwinkernddaumen-hoch

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#53
07 нояб. 2019 г. - 16:16 Часов
Zitat von jupiter36742
Zitat von MarCop73

Quelle: www.mdr.de
Livestream: Pressekonferenz - Dynamo vor dem Spiel gegen Wiesbaden
Dynamo-Dresden-Cheftrainer Cristian Fiel
Dynamo-Trainer Cristian Fiel steht vor dem Duell gegen Neuling SV Wehen-Wiesbaden enorm unter Druck. Die Dresdner müssen endlich liefern. Wir zeigen die Pressekonferenz ab 12:30 Uhr im Stream.
Also wenn der MDR schon nen Livestream von der PK bringt, sollte auch dem Allerletzten klar sein, dass es morgen abend eigentlich fast schon um Alles geht.

Um alles? Also um Leben und Tod? Wir sollten mal etwas abrüsten und nicht übertreiben. Es geht morgen lediglich um ein Fußballspiel zwischen zwei Mannschaften, die sich am 13. Spieltag (danach sind noch weitere 21 Spieltage zu spielen, an denen noch 63 Punkte vergeben werden können) im Abstiegskampf der 2. Liga gegenüberstehen und es gibt im Leben wichtigere Dinge als der Ausgang dieses Spiels. Und egal ob Sieg, Remis oder Niederlage: "Das Lebbe gett weider." wie Stepi einst sagte, auch im Dynamo-Land. Natürlich hoffe ich aber morgen auch auf einen Sieg unserer Mannschaft und eine neue 5er Serie. Wir waren ja zunächst in 5 Spielen hintereinander ungeschlagen und haben nun 5 Punktspiele verloren (Das Pokalspiel zähle ich mal nicht mit, wobei es mit dem ersten Pokalspiel vorher ebenso 6 Spiele waren). Vielleicht schaffen wir es, nun wieder 5 Spiele ungeschlagen zu bleiben und vor allem einige Heimspiele zu gewinnen.
Was die Pressekonferenz beim MDR betrifft, hat das nicht viel zu sagen. Auch einige der vorhergehenden Pressekonferenzen wurden schon per Livestream übertragen.
Ich darf daran erinnern, dass nächste Woche Mitgliederversammlung ist, die in der jetzigen Situation vermutlich nicht unbedingt harmonisch werden dürfte, mit einer Niederlage dann aber schon fast Chaos-Potential bieten könnte.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#54
07 нояб. 2019 г. - 16:53 Часов
Hat jemand die Pressekonferenz verfolgen können? Irgendwas Neues? Wer fällt aus?
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#55
07 нояб. 2019 г. - 17:00 Часов
Zitat von Neustadt26
Hat jemand die Pressekonferenz verfolgen können? Irgendwas Neues? Wer fällt aus?


Zum Personal: Kevin #Ehlers (Angina), Linus #Wahlqvist (Schulterprobleme), Tim #Boss (Innenbanddehnung/Faserriss), Sascha #Horvath (Finger-OP) und Patrick #Möschl (Sprunggelenksprobleme links) fallen gegen Wehen Wiesbaden aus. #SGDSVWW #sgd1953
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#56
07 нояб. 2019 г. - 17:06 Часов
Zitat von Neustadt26
Hat jemand die Pressekonferenz verfolgen können? Irgendwas Neues? Wer fällt aus?

Zu deiner letzten Frage wird man beim Zwitscherdienst fündig:
https://twitter.com/DynamoDresden/status/1192407537175474177
Ehlers (Angina), Wahlqvist (Schulter), Horvath (Finger), Möschl (Sprunggelenk) und Boss fallen aus.

https://twitter.com/DynamoDresden/status/1192407759960125440
Ebert und Kreuzer stehen nach Gelb- bzw. Rotsperre wieder zur Verfügung.

Ansonsten ist die PK beim MDR nachzuschauen:

https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/video-353202_zc-bbaf30ef_zs-8ab60662.html

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#57
07 нояб. 2019 г. - 20:00 Часов
Um hier mal übermäßige Erwartungen etwas abzumildern:

Es sollte allen klar sein, dass das morgige Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht besonders schön anzusehen sein wird. Wir werden uns eher auf schlotternde Knie vorbereiten.

Und ansonsten an alle Defätisten:

Auch wenn das morgen in die Hose gehen sollte - NEIN, damit sind wir noch nicht abgestiegen!
(User, die anderer Meinung sind, sollten mal besser keine Karriere im Leistungssport anstreben. tongue )

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#58
07 нояб. 2019 г. - 20:58 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Sitzt die Schaiße noch so logger, nüscht geht durch die Kniggebogger.

•     •     •


SG Dynamo Dresden

1. FC Union Berlin

Эта статья в последний раз редактировалась Stiegener 07 нояб. 2019 г. на 20:59 Часов
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#59
07 нояб. 2019 г. - 22:02 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Viel gibt es nicht zu sagen. Es zählt nur ein Sieg.

•     •     •

Um zu verstehen, warum manche Menschen überall ihren Senf dazu geben, musst du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#60
07 нояб. 2019 г. - 23:20 Часов
Deeeeehhh!


Gebt mir ein Yppsillonn! smile

•     •     •


SG Dynamo Dresden

1. FC Union Berlin

Эта статья в последний раз редактировалась Stiegener 07 нояб. 2019 г. на 23:22 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.