Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бешикташ
Заинтересованный клуб Астон Вилла

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3647
2645
4--
4-1
2-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 11 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Aston Villa interessiert an Milot Rashica

07 дек. 2019 г. - 0:00 Часов
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#151
16 сент. 2020 г. - 20:03 Часов
Zitat von GrazerAK1902
das Ding mit Traore zu Villa ist fix.
das wird also nix mehr mit Rashica zu Villa.
auch wieder keine 25 Mio, oder gar 33, oder was da für Zahlen fantasiert wurden.

https://www.skysports.com/football/news/11677/12071244/bertrand-traore-aston-villa-agree-17m-deal-for-lyon-forward


Wieso schließt die Verpflichtung eines Rechtsaußen die gleichzeitige Verpflichtung eines linksaußen aus?
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#152
16 сент. 2020 г. - 20:48 Часов
Zitat von InspGadget
Zitat von GrazerAK1902

das Ding mit Traore zu Villa ist fix.
das wird also nix mehr mit Rashica zu Villa.
auch wieder keine 25 Mio, oder gar 33, oder was da für Zahlen fantasiert wurden.

https://www.skysports.com/football/news/11677/12071244/bertrand-traore-aston-villa-agree-17m-deal-for-lyon-forward


Wieso schließt die Verpflichtung eines Rechtsaußen die gleichzeitige Verpflichtung eines linksaußen aus?


Ausgeschlossen ist ein Deal noch nicht, er wird aber immer unwahrscheinlicher.
Mit Traore hat Aston Villa jetzt den 10. Stürmer und schon 80 Mio. Euro ausgegeben.
Angeblich sollen sie ja bis zu 110 Mio. Euro Transfer-Budget haben; hat jedenfalls ein User hier behauptet.
Da die Baustellen jetzt eher im Mittelfeld und der Verteidigung sind, ist die Frage, ob Aston Villa jetzt das letzte Geld für den 11.Stürmer ausgibt oder doch eher versucht die Baustellen zu schließen !?

Angeblich soll diese Woche doch die Entscheidung kommen. Mal schauen !
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#153
16 сент. 2020 г. - 21:09 Часов
Zitat von Deichgraf
was evtl. auch erklären würde, warum er nicht trainiert und spielt


Zur Wahrheit gehört allerdings auch, das er die NM des Kosovo ebenfalls rausgenommen hatte. Vlt war da auch nur ein schlechter Experte am Start und hat sich am Social Media von Rashica versucht.

Trotzdem möchte ich erstmal an der Geschichte um Werder auf Twitter als Indiz festhalten.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#154
16 сент. 2020 г. - 22:07 Часов
Zitat von Mc_Save
Zitat von Deichgraf

was evtl. auch erklären würde, warum er nicht trainiert und spielt


Zur Wahrheit gehört allerdings auch, das er die NM des Kosovo ebenfalls rausgenommen hatte. Vlt war da auch nur ein schlechter Experte am Start und hat sich am Social Media von Rashica versucht.

Trotzdem möchte ich erstmal an der Geschichte um Werder auf Twitter als Indiz festhalten.


Meine persönliche Meinung ist, ich glaube nicht das er noch wechselt. Finde es aber auch nicht schlimm und hoffe auf eine gute Saison
Ich könnte auf jeden Fall mit beiden Situationen ganz gut leben

•     •     •

WERDER BREMEN
-------------------
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#155
16 сент. 2020 г. - 22:26 Часов
Ich habe eben mal ein bisschen im Aston Villa Form (Villa Talk) gelesen.
Da scheint man sich relativ sicher zu sein, dass Rashica kommt und man scheint es auch zu wollen, dass er kommt.

Das kann aber auch daran liegen dass für die linke Seite nur Grealish und Trezeguet zur Verfügung stehen und der Zweitgenannte soll ein schlechtes Standing bei den Villa Fans haben (fragt bitte nicht warum so gut bin ich bei Aston Villa auch nicht drin, ich verfolge nur die PL sehr intensiv und das seit Jahren).

Das Angebot von Villa soll wohl bei 18 Mio + 8 Mio Boni liegen und man wartet darauf ob Werder das annimmt.

Ob das stimmt oder nicht, weiß ich nicht.

Dort wird aber auch darüber gesprochen, dass Werder bereits mit Dahoud einig sein soll (woher die diese Info haben wollen, keine Ahnung).

•     •     •

Pro: Werder Bremen, Liverpool FC (und das nicht erst seit Klopp da ist)
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#156
16 сент. 2020 г. - 22:36 Часов
Zitat von Sheen5295
Ich habe eben mal ein bisschen im Aston Villa Form (Villa Talk) gelesen.
Da scheint man sich relativ sicher zu sein, dass Rashica kommt und man scheint es auch zu wollen, dass er kommt.

Das kann aber auch daran liegen dass für die linke Seite nur Grealish und Trezeguet zur Verfügung stehen und der Zweitgenannte soll ein schlechtes Standing bei den Villa Fans haben (fragt bitte nicht warum so gut bin ich bei Aston Villa auch nicht drin, ich verfolge nur die PL sehr intensiv und das seit Jahren).

Das Angebot von Villa soll wohl bei 18 Mio + 8 Mio Boni liegen und man wartet darauf ob Werder das annimmt.

Ob das stimmt oder nicht, weiß ich nicht.

Dort wird aber auch darüber gesprochen, dass Werder bereits mit Dahoud einig sein soll (woher die diese Info haben wollen, keine Ahnung).


18+8 wäre i. o. und Dahoud fände ich jetzt auch nicht verkehrt... Naja, mal sehen, Transferperiode geht ja langsam auf die Zielgerade zu.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#157
16 сент. 2020 г. - 23:10 Часов
Die Villa Fans lesen im Worum mit und genauso umgekehrt. Dahoud ist heute ein paar Mal genannt worden, wahrscheinlich wurde der jetzt einfach von einem User in den Deal mit eingebunden, Gerüchte oder Infos gibt's dazu nämlich keine. Genauso wenig wie es glaubhafte Infos zu einem Rashica Wechsel zu Aston villa gibt. Man war mal interessiert, hat jetzt aber anderweitig eingekauft, seitdem traore deal gibt es eigentlich nur halbgare Twitter Meldungen, welche dann von gewissen Medien ohne eigene Infos übernommen werden.

Ich bleibe erst mal skeptisch und warte die Tage mal ab, wenn es Interesse von AV gibt, dann wird man sich vermutlich schnell einigen, den inoffiziell ist er eigentlich schon kein Kaderspieler mehr, zumindest bis das Transferfenster schließt, ist er da noch hier, wird er auch wieder vollends integriert
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#158
17 сент. 2020 г. - 19:49 Часов
Wenn Baumann sagt, dass es mehrere Interessenten gibt und eine schnelle Einigung nicht in Sicht ist, bedeutet das doch, dass Werder hoch pokert oder vielleicht zu hoch pokert und alle Interessenten den Marktwert deutlich niedriger als Werder sehen. Wenn Werder Schmerzgrenze wirklich die 20 Mio. Euro sind, die jetzt schon mehrfach in den Medien standen, heißt das doch, dass die Interessenten Rashica unter 20 Mio. Euro sehen und die Angebote wohl auch alle unter 20 Mio. Euro sind. Dann bin ich wirklich auf den endgültigen Preis gespannt.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-milot-rashica-transfer-aston-villa-wechsel-interesse-abloese-england-bundesliga-zr-90043298.html
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#159
17 сент. 2020 г. - 20:25 Часов
deutet mMn darauf hin das man sich mit mehreren Vereinen in Gesprächen befindet, aber noch keine Einigung ich Sicht ist. Ich vermute mal das Villa noch ne Weile pokert, dann noch mal ne Schippe drauf legt und man sich irgendwie einigen wird.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#160
17 сент. 2020 г. - 20:49 Часов
Zitat von Sportsdirektor
Wenn Baumann sagt, dass es mehrere Interessenten gibt und eine schnelle Einigung nicht in Sicht ist, bedeutet das doch, dass Werder hoch pokert oder vielleicht zu hoch pokert und alle Interessenten den Marktwert deutlich niedriger als Werder sehen. Wenn Werder Schmerzgrenze wirklich die 20 Mio. Euro sind, die jetzt schon mehrfach in den Medien standen, heißt das doch, dass die Interessenten Rashica unter 20 Mio. Euro sehen und die Angebote wohl auch alle unter 20 Mio. Euro sind. Dann bin ich wirklich auf den endgültigen Preis gespannt.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-milot-rashica-transfer-aston-villa-wechsel-interesse-abloese-england-bundesliga-zr-90043298.html


Oder aber einfach nur, das alle in Corona Zeiten noch mehr darauf achten ihr Geld beisammen zu halten. Auch die Engländer werden ihr Geld nicht einfach verschenke wollen.

Wie sollte man aber auch anders berichten? Würde ich, egal wie der Stand ist, doch immer so formulieren. Dadurch hält man den meisten Druck vom Spieler weg und schlägt für mögliche Interessenten nicht die Türe zu. Ebenso nimmt man dadurch etwas Luft aus der "ist Rashica wirklich verletzt oder schont er sich nur für den neuen Club" Nummer.

Wenn er wechselt, dann dürfte es wohl ein internationaler Wechsel werden. In der Bundesliga (und seinem Anspruch entsprechend)mit Bedarf auf seiner Position kann ich mir nur noch Bayern und Leverkusen vorstellen. Bayern hat noch einen Slot für einen Außenstürmer frei (aber wer weiß was für einen Typ sie dafür suchen und ob Rashica für einen solchen Slot bereits in Frage kommt). Leverkusen könnte passen, sollte Bailey noch wechseln wollen. Denke die werden so oder so noch etwas in der Offensive machen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.