Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бешикташ
Заинтересованный клуб Астон Вилла

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3246
2344
4--
3-1
2-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 11 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Aston Villa interessiert an Milot Rashica

07 дек. 2019 г. - 1:00 Часов
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#81
17 авг. 2020 г. - 15:42 Часов
Zitat von saganakist
Gut, aber die 53% zu RB sind ja noch absurder. Leipzig hat nicht einmal angedeuteten, einen höheren Preis zu zahlen und Bremen fordert einen deutlich höheren Preis.

Wie hoch ist denn die Hoffnung einzuschätzen, dass Baumann nur blufft und am Ende deutlich mit dem Preis runtergeht?

Es war auch mehrfach aus unterschiedlichen Quellen zu lesen, dass das Angebot von Aston Villa 27 Mio. €+ 8 Mio. Erfolgsabhängig gewesen sein soll. Bei dem Leipzig-Gerücht wird ja nicht einmal versucht zu ähnlichen Summen zu kommen, sondern angenommen Bremen wäre konform damit auf knapp 10 Mio. € zu verzichten, weil Rashica nur nach Leipzig will. Was ja scheinbar aus Rashica-Kreisen noch nicht einmal wirklich stimmt. Dort hört man, dass auch Leipzig ihn nur mäßig reizt, er aber wegen der Champions League die gegenüber Aston Villa bevorzugt. Da scheint man auch realistisch zu sein, wenn Leipzig einfach nicht zahlen will, dann wird man von Spielerseite wohl auch keinen außergewöhnlichen Druck ausüben.

Dafür ist das Angebot der Leipziger halt nicht nur etwas zu niedrig, sondern viel zu niedrig. Womit wir bei Aston Villa wären. Auch nicht das Wunschziel Rashicas, aber immerhin scheinen dort alle drei Parteien mit den Zahlen zurecht zu kommen. Dadurch, dass Leipzig nicht einmal in die Nähe kommen will, halte ich den Wechsel zu Aston Villa für deutlich wahrscheinlicher, wenn auch nicht für "wahrscheinlich".

Denke mal derzeit sind das so:
Leipzig 10%
Aston Villa 20%-30%
Jemand anderes grätscht noch rein 30-40%
Bremen Verbleib 30-40%

Deine Argumentation ergibt keinen Sinn. Ein Angebot kann man jederzeit erhöhen, ein erspielter Platz in der Liga bleibt. Ergo: Wenn Rashica international spielen will (sehr wahrscheinlich in seinem Alter), ist Villa aus dem Rennen. Deine Wahrscheinlichkeit bezüglich eines RB-Transfers beruht wohl eher auf persönlichen Motiven, genau wie die Wahrscheinlichkeit eines Verbleibs. Natürlich kann Werder auf den Vertrag pochen, aber dort hat auch jeder gesehen, wie es mit Rashicas Leistung aussieht, sobald er keinen Bock mehr hat. Übrigens ein gewichtiger Grund, weshalb ich als Club genau überlegen würde, ob ich ihn wirklich verpflichten will, aber das ist ein anderes Thema...
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#82
17 авг. 2020 г. - 15:46 Часов
Zitat von DanDiamond

Zitat von saganakist

Gut, aber die 53% zu RB sind ja noch absurder. Leipzig hat nicht einmal angedeuteten, einen höheren Preis zu zahlen und Bremen fordert einen deutlich höheren Preis.

Wie hoch ist denn die Hoffnung einzuschätzen, dass Baumann nur blufft und am Ende deutlich mit dem Preis runtergeht?

Es war auch mehrfach aus unterschiedlichen Quellen zu lesen, dass das Angebot von Aston Villa 27 Mio. €+ 8 Mio. Erfolgsabhängig gewesen sein soll. Bei dem Leipzig-Gerücht wird ja nicht einmal versucht zu ähnlichen Summen zu kommen, sondern angenommen Bremen wäre konform damit auf knapp 10 Mio. € zu verzichten, weil Rashica nur nach Leipzig will. Was ja scheinbar aus Rashica-Kreisen noch nicht einmal wirklich stimmt. Dort hört man, dass auch Leipzig ihn nur mäßig reizt, er aber wegen der Champions League die gegenüber Aston Villa bevorzugt. Da scheint man auch realistisch zu sein, wenn Leipzig einfach nicht zahlen will, dann wird man von Spielerseite wohl auch keinen außergewöhnlichen Druck ausüben.

Dafür ist das Angebot der Leipziger halt nicht nur etwas zu niedrig, sondern viel zu niedrig. Womit wir bei Aston Villa wären. Auch nicht das Wunschziel Rashicas, aber immerhin scheinen dort alle drei Parteien mit den Zahlen zurecht zu kommen. Dadurch, dass Leipzig nicht einmal in die Nähe kommen will, halte ich den Wechsel zu Aston Villa für deutlich wahrscheinlicher, wenn auch nicht für "wahrscheinlich".

Denke mal derzeit sind das so:
Leipzig 10%
Aston Villa 20%-30%
Jemand anderes grätscht noch rein 30-40%
Bremen Verbleib 30-40%

Deine Argumentation ergibt keinen Sinn. Ein Angebot kann man jederzeit erhöhen, ein erspielter Platz in der Liga bleibt. Ergo: Wenn Rashica international spielen will (sehr wahrscheinlich in seinem Alter), ist Villa aus dem Rennen. Deine Wahrscheinlichkeit bezüglich eines RB-Transfers beruht wohl eher auf persönlichen Motiven, genau wie die Wahrscheinlichkeit eines Verbleibs. Natürlich kann Werder auf den Vertrag pochen, aber dort hat auch jeder gesehen, wie es mit Rashicas Leistung aussieht, sobald er keinen Bock mehr hat. Übrigens ein gewichtiger Grund, weshalb ich als Club genau überlegen würde, ob ich ihn wirklich verpflichten will, aber das ist ein anderes Thema...

Ich finde die Angabe der Prozente auch etwas zu sehr aus Fansicht. Objektiver wären da wohl die Qualität und Quantität der Quellen.

Da sprechen die seriösen Quellen (Kicker, Sky) seit Wochen von einem Interesse RBs und die unseriösen ohne viel Recherche greifen eben vage Infos auf. (Fussballtransfers, Personen auf Twitter usw).

Deswegen geht für mich die Wahrscheinlichkeit bei einem Wechsel zu RB schon in Ordnung. Villa gebe ich maximal 10%
Эта статья в последний раз редактировалась Wilfried1907 17 авг. 2020 г. на 15:47 Часов
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#83
17 авг. 2020 г. - 16:14 Часов
Zitat von Wilfried1907
Wie ich von Anfang an sagte. Bitte die Prozente Funktion nur noch den Paten überlassen. Der thread wurde hier von vielen Bremern, die sich einen Wechsel zu Aston Villa gewünscht haben, weil sie von RB nicht ihre Wunschablöse kriegen, hochgepusht. Dass er zu Villa will, war von Anfang an höchst unwahrscheinlich wegen der nicht vorhandene sportlichen Vorteile.


Wenn nur noch die Paten werten würden, dann würden hier kaum Prozentzahlen stehen und die, die dann da stehen würden wären genau so willkürlich wie jetzt.

BTW: Du bist doch der User, der die Wahrscheinlichkeit von Nübel zu Schalke lächerlich niedrig fand und für 100% plädiert hat augen-zuhalten

BTT: Ich denke Rashica hat sich jetzt klar pro RBL positioniert, in der PL kann ich mir keinen Verein vorstellen, der international spielt und so einen Spielertypen benötigt. Und da RBL und Werder noch weit auseinander liegen wird das eher eine lange Hängepartie.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#84
17 авг. 2020 г. - 16:19 Часов
In Summe gesehen kann der Thread dann wohl schon fast zu oder ?
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#85
17 авг. 2020 г. - 17:02 Часов
Zitat von DiegoD31
In Summe gesehen kann der Thread dann wohl schon fast zu oder ?


Abwarten.. Werder und Villa waren sich schon einig.. Leipzig müsste draufzahlen.. Milot könnte man die Premier League schmackhaft machen als Sprungbrett.. zudem wird der in Villa auch nicht gerade wenig verdienen..

Wir sollten diesen Thread allerdings ruhen lassen, solange nichts neues kommt..

Zuletzt war sogar ein Verbleib Rashica's eine Option..
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#86
17 авг. 2020 г. - 17:07 Часов
Zitat von Savarez03

Zitat von Wilfried1907

Wie ich von Anfang an sagte. Bitte die Prozente Funktion nur noch den Paten überlassen. Der thread wurde hier von vielen Bremern, die sich einen Wechsel zu Aston Villa gewünscht haben, weil sie von RB nicht ihre Wunschablöse kriegen, hochgepusht. Dass er zu Villa will, war von Anfang an höchst unwahrscheinlich wegen der nicht vorhandene sportlichen Vorteile.


Wenn nur noch die Paten werten würden, dann würden hier kaum Prozentzahlen stehen und die, die dann da stehen würden wären genau so willkürlich wie jetzt.

BTW: Du bist doch der User, der die Wahrscheinlichkeit von Nübel zu Schalke lächerlich niedrig fand und für 100% plädiert hat augen-zuhalten

BTT: Ich denke Rashica hat sich jetzt klar pro RBL positioniert, in der PL kann ich mir keinen Verein vorstellen, der international spielt und so einen Spielertypen benötigt. Und da RBL und Werder noch weit auseinander liegen wird das eher eine lange Hängepartie.
Bei der Sache mit Nübel verwechselst du mich mit jemand anderem. Da habe ich nichts zu geschrieben und auch keine 100% abgegeben.. Aber Fehler macht jeder. Finde es nur komisch, dass man einen deswegen anmotzt ohne überhaupt 100% zu wissen, wer und was jemand geschrieben hat und sich dann auch vertut. Zwinkernd ugly

Fand die Sache mit den Prozenten immer recht gut und man wusste schnell, dass bei einem Gerücht mit 40+ % ne seriöse Quelle oder sowas dahintersteckt, aber jetzt ist das leider zur einer willkürlichen Zahl geworden.
Эта статья в последний раз редактировалась Wilfried1907 17 авг. 2020 г. на 17:10 Часов
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#87
17 авг. 2020 г. - 17:14 Часов
Zitat von Turaner
Zitat von DiegoD31

In Summe gesehen kann der Thread dann wohl schon fast zu oder ?


Abwarten.. Werder und Villa waren sich schon einig.. Leipzig müsste draufzahlen.. Milot könnte man die Premier League schmackhaft machen als Sprungbrett.. zudem wird der in Villa auch nicht gerade wenig verdienen..

Wir sollten diesen Thread allerdings ruhen lassen, solange nichts neues kommt..

Zuletzt war sogar ein Verbleib Rashica's eine Option..


Hast du eine -seriöse- Quelle dafür, dass man sich mit Villa bereits einig war ?
Warum MÜSSTE Leipzig draufzahlen ?
Hier wurde doch aber bereits gesagt, dass Villa für den Spieler nicht in Frage kommt ?! Und der Spieler international spielen möchte - nächste Saison !? Was bringt dem Jungen das viele Geld in der PL, wenn er dort auch im unteren Drittel der Tabelle spielt wie die letzte Saison ?
Da Kann er, wie du schon sagst in Bremen bleiben und sich hier beweisen/empfehlen für Höheres.
In der PL hat er wieder neues Umfeld, neue Mitspieler, neue Bedingungen im Training. Und muss dort auch sofort liefern als Leistungsträger im Abstiegskampf PLUS sich gleichzeitig wollen für Höheres ?!
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#88
17 авг. 2020 г. - 17:14 Часов
Zitat von DiegoD31
In Summe gesehen kann der Thread dann wohl schon fast zu oder ?

Das passiert in den allermeisten Fällen erst, wenn der Spieler woanders hinwechselt.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#89
17 авг. 2020 г. - 17:15 Часов
Zitat von DanDiamond
Zitat von saganakist

Gut, aber die 53% zu RB sind ja noch absurder. Leipzig hat nicht einmal angedeuteten, einen höheren Preis zu zahlen und Bremen fordert einen deutlich höheren Preis.

Wie hoch ist denn die Hoffnung einzuschätzen, dass Baumann nur blufft und am Ende deutlich mit dem Preis runtergeht?

Es war auch mehrfach aus unterschiedlichen Quellen zu lesen, dass das Angebot von Aston Villa 27 Mio. €+ 8 Mio. Erfolgsabhängig gewesen sein soll. Bei dem Leipzig-Gerücht wird ja nicht einmal versucht zu ähnlichen Summen zu kommen, sondern angenommen Bremen wäre konform damit auf knapp 10 Mio. € zu verzichten, weil Rashica nur nach Leipzig will. Was ja scheinbar aus Rashica-Kreisen noch nicht einmal wirklich stimmt. Dort hört man, dass auch Leipzig ihn nur mäßig reizt, er aber wegen der Champions League die gegenüber Aston Villa bevorzugt. Da scheint man auch realistisch zu sein, wenn Leipzig einfach nicht zahlen will, dann wird man von Spielerseite wohl auch keinen außergewöhnlichen Druck ausüben.

Dafür ist das Angebot der Leipziger halt nicht nur etwas zu niedrig, sondern viel zu niedrig. Womit wir bei Aston Villa wären. Auch nicht das Wunschziel Rashicas, aber immerhin scheinen dort alle drei Parteien mit den Zahlen zurecht zu kommen. Dadurch, dass Leipzig nicht einmal in die Nähe kommen will, halte ich den Wechsel zu Aston Villa für deutlich wahrscheinlicher, wenn auch nicht für "wahrscheinlich".

Denke mal derzeit sind das so:
Leipzig 10%
Aston Villa 20%-30%
Jemand anderes grätscht noch rein 30-40%
Bremen Verbleib 30-40%

Deine Argumentation ergibt keinen Sinn. Ein Angebot kann man jederzeit erhöhen, ein erspielter Platz in der Liga bleibt. Ergo: Wenn Rashica international spielen will (sehr wahrscheinlich in seinem Alter), ist Villa aus dem Rennen. Deine Wahrscheinlichkeit bezüglich eines RB-Transfers beruht wohl eher auf persönlichen Motiven, genau wie die Wahrscheinlichkeit eines Verbleibs. Natürlich kann Werder auf den Vertrag pochen, aber dort hat auch jeder gesehen, wie es mit Rashicas Leistung aussieht, sobald er keinen Bock mehr hat. Übrigens ein gewichtiger Grund, weshalb ich als Club genau überlegen würde, ob ich ihn wirklich verpflichten will, aber das ist ein anderes Thema...


Ein Angebot kann man erhöhen, dass stimmt. Nur hat Leipzig dass in über einem Monat jetzt nicht gemacht. Was stimmt dich den so extrem optimistisch, also über 50%, dass Leipzig das jetzt noch machen wird? Wenn du dich auf seriöse Qullen stürzen möchtest, dann nimm doch die öffentlichen Aussagen. Demnach sieht Baumann nicht, dass da jetzt schnell etwas passieren könnte und betont, dass Rashica nach wie vor auch zumindest erst einmal für Bremen auflaufen könnte.

Du gibst also über 50% für die Interpretation, dass damit gemeint ist, dass Leipzig zwar jetzt nicht diese Summe zahlt, aber in einem Monat auf einmal doch?

Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass man hier schlicht und ergreifend eine Sackgasse erreicht hat. Leipzig hatte Interesse an Rashica, will aber nicht einmal in die Nähe der geforderten Summe kommen. Diese Signale sind so deutlich, dass man auch in Bremen nicht damit rechnet, dass Leipzig dieser Summe nachkommen wird. Dass deckt sich 1:1 mit den öffentlichen Aussagen, mit den angeblichen Insider-Informationen und den meißten Zeitungsartikeln.

Mit Rashica scheint sich Leipzig einig, aber dass spielt ja aus den oben genannten Gründen keine Rolle. Auch hat der Berater sich mehrfach öffentlich geäußert, dass Angebote aus Italien oder England noch möglich sind. Daraus lässt sich nur schwer interpretieren, dass Rashica unbedingt zu Leipzig möchte und sich andere Vereine nicht vorstellen kann. Wenn Rashica dann Leipzig nur ein Witzangebot wert ist, wird sich Rashica kaum gegen Bremen wenden. Dafür hat sich gerade sein Berater als jemand gezeigt, der das Geschäft ausreichend kennt.

Von mir aus gib Leipzig 20%, aber über 50% sind anhand der Quellenlage mindestens genauso absurd und meiner Meinung nach halt sogar noch absurder. Bei Leipzig müssten sich die Vereine aufeinander zu bewegen, was sie jetzt faktisch seit einem Monat nicht getan haben. Bei Villa und Rashica müssten sich die beiden aufeinander zubewegen. Was ich jetzt schlicht und ergreifend nicht für weniger möglich halte. Eine realistische Austiegsklausel und Rashica kann sich 1-2 Jahre in der Premier League beweisen und dann auch direkt den Schritt zu einem Top-Club machen. Einen Schritt, der so hört man ja immer aus seinen Kreisen, auch das Ziel einer Zeit bei Leipzig gewesen wäre.
Aston Villa interessiert an Milot Rashica |#90
17 авг. 2020 г. - 17:42 Часов
Zitat von Wilfried1907
Zitat von Savarez03

Zitat von Wilfried1907

Wie ich von Anfang an sagte. Bitte die Prozente Funktion nur noch den Paten überlassen. Der thread wurde hier von vielen Bremern, die sich einen Wechsel zu Aston Villa gewünscht haben, weil sie von RB nicht ihre Wunschablöse kriegen, hochgepusht. Dass er zu Villa will, war von Anfang an höchst unwahrscheinlich wegen der nicht vorhandene sportlichen Vorteile.


Wenn nur noch die Paten werten würden, dann würden hier kaum Prozentzahlen stehen und die, die dann da stehen würden wären genau so willkürlich wie jetzt.

BTW: Du bist doch der User, der die Wahrscheinlichkeit von Nübel zu Schalke lächerlich niedrig fand und für 100% plädiert hat augen-zuhalten

BTT: Ich denke Rashica hat sich jetzt klar pro RBL positioniert, in der PL kann ich mir keinen Verein vorstellen, der international spielt und so einen Spielertypen benötigt. Und da RBL und Werder noch weit auseinander liegen wird das eher eine lange Hängepartie.
Bei der Sache mit Nübel verwechselst du mich mit jemand anderem. Da habe ich nichts zu geschrieben und auch keine 100% abgegeben.. Aber Fehler macht jeder. Finde es nur komisch, dass man einen deswegen anmotzt ohne überhaupt 100% zu wissen, wer und was jemand geschrieben hat und sich dann auch vertut. Zwinkernd ugly

Fand die Sache mit den Prozenten immer recht gut und man wusste schnell, dass bei einem Gerücht mit 40+ % ne seriöse Quelle oder sowas dahintersteckt, aber jetzt ist das leider zur einer willkürlichen Zahl geworden.


Mein Fehler, es war nicht Nübel, es war bei Schwolow, da habe ich die beiden Keeper verwechselt.

Zitat von Wilfried1907

Hatte Max Bielefeld mal wieder recht. Aber einige Experten hier haben ja die Finanzierung hinterfragt und dem Herrn Bielefeld jegliche Kompetenzen abgesprochen. Echt lustig.

BTW: Die 62% sind ein Scherz. 85-100% wären realistischer


Da waren die User, die bei knapp über 60% waren realistischer. Ist hier im Thread nachzulesen unter #240:
https://www.transfermarkt.de/a-schwolow-zum-fc-schalke-04-/thread/forum/154/thread_id/1046339/page/12

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.