deadline-day banner

ASL Saison 2012/13

13 июля 2012 г. - 21:34 Часов
ASL Saison 2012/13 |#51
28 апр. 2013 г. - 16:32 Часов
Hab mir heute Basel-Luzern angesehen. Das ist doch einfach nicht zu glauben der FCB verfälscht den ganzen abstiegskampf. Ich frage mich ob die Punkte ein Geschenk für Bernegger oder Frei sind ?
ASL Saison 2012/13 |#52
28 апр. 2013 г. - 19:16 Часов
Цитата Sfcfan:
Hab mir heute Basel-Luzern angesehen. Das ist doch einfach nicht zu glauben der FCB verfälscht den ganzen abstiegskampf. Ich frage mich ob die Punkte ein Geschenk für Bernegger oder Frei sind ?


Klar der FC Basel verfälscht den Abstiegskampf... Dann haben wir ja auch den Kampf um den Meistertitel verfälscht,schliesslich wäre es eine Vorentscheidung gewesen wenn wir 3 Punkte geholt hätten... Der FC Basel war müde, bemühte sich in der 2. Halbzeit sehr und Luzern war heute halt einfach besser...

•     •     •

Vo Schönebuech bis Ammel
Vom Bölche bis zum Rhy
ASL Saison 2012/13 |#53
24 мая 2013 г. - 16:31 Часов
war beinahe zu erwarten, dass es auf ein Duell Servette gegen Lausanne hinausläuft. Eigentlich schade, da ich beide gerne in der SL sehen würde
ASL Saison 2012/13 |#54
24 мая 2013 г. - 20:14 Часов
Цитата rogerg73:
war beinahe zu erwarten, dass es auf ein Duell Servette gegen Lausanne hinausläuft. Eigentlich schade, da ich beide gerne in der SL sehen würde


Servette ist ein Traditionverein wie GC ;) , die gehören einfach in die RSL.

Lausanne gehört m.M.n nicht nach oben, Stadion (zwar besser als Brügglifeld), Spieler wie Malonga sind ausgeliehen, die anderen sind entweder talentiert aus dem eigenen Nachwuchs oder alte Säcke. Lausanne kann kein Spieler im besten Alter halten, der etwas taugt...

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
ASL Saison 2012/13 |#55
25 мая 2013 г. - 11:42 Часов
Цитата lebon:
Цитата rogerg73:
war beinahe zu erwarten, dass es auf ein Duell Servette gegen Lausanne hinausläuft. Eigentlich schade, da ich beide gerne in der SL sehen würde


Servette ist ein Traditionverein wie GC ;) , die gehören einfach in die RSL.

Lausanne gehört m.M.n nicht nach oben, Stadion (zwar besser als Brügglifeld), Spieler wie Malonga sind ausgeliehen, die anderen sind entweder talentiert aus dem eigenen Nachwuchs oder alte Säcke. Lausanne kann kein Spieler im besten Alter halten, der etwas taugt...


Das finde ich schon eine unerhörte Aussage,ich finde es gibt einige interessante mittelalte Spieler bei Lausanne.

Katz,Chakhsi,Sonnerat,Moussilou,Tall,Martin,

Im Vergleich dazu Servette: Kouassi,Treand,Rüfli,Lang,Karanovic,Vitkieviez, wo jetzt da der grosse Unterschied liegen soll... weiss ich nicht so genau.

•     •     •

Vo Schönebuech bis Ammel
Vom Bölche bis zum Rhy
ASL Saison 2012/13 |#56
25 мая 2013 г. - 19:20 Часов
Цитата 18alex93:
Цитата lebon:
Цитата rogerg73:
war beinahe zu erwarten, dass es auf ein Duell Servette gegen Lausanne hinausläuft. Eigentlich schade, da ich beide gerne in der SL sehen würde


Servette ist ein Traditionverein wie GC ;) , die gehören einfach in die RSL.

Lausanne gehört m.M.n nicht nach oben, Stadion (zwar besser als Brügglifeld), Spieler wie Malonga sind ausgeliehen, die anderen sind entweder talentiert aus dem eigenen Nachwuchs oder alte Säcke. Lausanne kann kein Spieler im besten Alter halten, der etwas taugt...


Das finde ich schon eine unerhörte Aussage,ich finde es gibt einige interessante mittelalte Spieler bei Lausanne.

Katz,Chakhsi,Sonnerat,Moussilou,Tall,Martin,

Im Vergleich dazu Servette: Kouassi,Treand,Rüfli,Lang,Karanovic,Vitkieviez, wo jetzt da der grosse Unterschied liegen soll... weiss ich nicht so genau.


Katz ist noch nicht im besten Alter, das kommt noch.

Tall, Sonnerat, Moussilou sind schon 30 Jahre alt. Da gibts noch Martin, der sie nur verpflichten konnten, da er Vereinslos war.

Was ich damit sagen will, ist dass Lausanne sich einfach mit Würgen ein RSL fähigen es Team zusammenkommt.

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.