Arthur Cabral
Дата рождения 25.04.1998
Возраст 25
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Бенфика
Заинтересованный клуб Вольфсбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 40103
2552
41-
4--
431
31-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 29 янв. 2022 г.
Поделиться этим слухом

Arthur Cabral zu VfL Wolfsburg?

17 янв. 2022 г. - 13:39 Часов
Wie „Globo Esporte“ berichtet, hat sich der VfL Wolfsburg in der letzten Woche nach dem brasilianischen Top-Torjäger erkundigt und sein Interesse hinterlegt.
Konkurrenz gibt es von Zenit St. Petersburg und Corinthians São Paulo.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Arthur Cabral zu VfL Wolfsburg? |#1
17 янв. 2022 г. - 13:50 Часов
Ob Cabral auch Linksverteidiger spielen kann?schief Zudem dürfte weitaus namenhaftere Konkurrenz mit pokern, sehe keinen Sinn in dem Wechsel.
Arthur Cabral zu VfL Wolfsburg? |#2
17 янв. 2022 г. - 14:30 Часов
Wäre fantastisch aber absolut unrealistisch.

Bei Pepi konnte man finanziell nicht mitgehen, Cabral wird aber nicht günstiger werden. Macht daher nur Sinn wenn Weghorst noch geht aber der Markt für ihn existiert leider 0,0.

Würde daher jetzt erstmal im Sturm nichts mehr machen, man sollte viel eher versuchen noch einen Linksverteidiger zu holen. Meinetwegen auch als Leihe.
Arthur Cabral zu VfL Wolfsburg? |#3
17 янв. 2022 г. - 15:30 Часов
Cabral wäre ein fantastischer Transfer für Wolfsburg und für die BuLi. Er passt sehr gut in die BuLi.
Cabral ist ein richtiger Knipser und zudem noch sehr jung. Ich sehe ihn in nächsten Jahren bei einen Weltklasse Klub. Wolfsburg wäre ein guter Zwischenstation für 1-2 Jahre.
Arthur Cabral zu VfL Wolfsburg? |#4
17 янв. 2022 г. - 15:45 Часов
Vielleicht schon ein Vorzug für den Sommer? Wäre natürlich toll wenn der Transfer klappen würde.

Der Transfer wäre auch wesentlich sicherer als Pepi
Arthur Cabral zu VfL Wolfsburg? |#5
17 янв. 2022 г. - 16:17 Часов
Finde ich sehr unrealistisch und wovon soll er bitte finanziert werden? Vorstellen kann ich es mir nur, falls doch noch ein großes Angebot für Weghorst reinflattert. Cabral wäre natürlich ein fantastischer Transfer,aber man befindet sich im Abstiegskampf und denke mal, dass er bessere Vereine in Aussicht hat.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Эта статья в последний раз редактировалась Splashiii 17 янв. 2022 г. на 16:18 Часов
Arthur Cabral zu VfL Wolfsburg? |#6
17 янв. 2022 г. - 17:07 Часов
Zitat von veloso93
Cabral wäre ein fantastischer Transfer für Wolfsburg und für die BuLi. Er passt sehr gut in die BuLi.
Cabral ist ein richtiger Knipser und zudem noch sehr jung. Ich sehe ihn in nächsten Jahren bei einen Weltklasse Klub. Wolfsburg wäre ein guter Zwischenstation für 1-2 Jahre.


Die Anlagen dazu hätte er. Für eine Karriere in der absoluten Weltspitze steht er sich aber evt. selber im Weg. In meinen Augen ist er ein Typ Bobadilla: recht launisch, lamentiert gerne, wirkt öfters etwas unmotiviert und lässt sich leicht provozieren und zu Unsportlichkeiten hinreissen (die in der SL aber meist nicht geahndet werden). Passt vlt. besser in die italienische Liga. Im Sinne einer sorgfältigen Karriereplanung wäre ein Zwischenschritt à la Wolfsburg sicher nicht schlecht.
Ich denke aber, dass dies weder Cabral noch Basels sportliche Führung so sehen.
Arthur Cabral zu VfL Wolfsburg? |#7
17 янв. 2022 г. - 17:21 Часов
Zitat von Splashiii
Finde ich sehr unrealistisch und wovon soll er bitte finanziert werden? Vorstellen kann ich es mir nur, falls doch noch ein großes Angebot für Weghorst reinflattert. Cabral wäre natürlich ein fantastischer Transfer,aber man befindet sich im Abstiegskampf und denke mal, dass er bessere Vereine in Aussicht hat.


Ergibt mMn auch nur Sinn, wenn Weghorst noch geht im Winter. Ansonsten ist er gesetzt und dahinter hat man noch Bialek und Nmecha als Mittelstürmer und Waldschmidt und Philipp als hängende Spitzen, die auch ganz vorne spielen können. Der Kader ist jetzt schon extrem unausgewogen zusammengestellt, ein zusätzlicher Mittelstürmer würde mMn überhaupt nicht passen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Arthur Cabral zu VfL Wolfsburg? |#8
17 янв. 2022 г. - 19:28 Часов
источник: www.sportbuzzer.de
Nach SPORTBUZZER-Informationen hat sich der VfL tatsächlich mit Cabral beschäftigt - allerdings zunächst eher für einen Transfer im kommenden Sommer: wo der VfL sehr wahrscheinlich einen Ersatz für Wout Weghorst suchen muss. Der brasilianischer Angreifer, der im Umgang mit Mitspielern als nicht gerade einfach gilt, soll aber nicht besonders weit oben auf der Einkaufsliste gestanden haben.
Arthur Cabral zu VfL Wolfsburg? |#9
17 янв. 2022 г. - 21:34 Часов
Zitat von TorShrek

Nach SPORTBUZZER-Informationen hat sich der VfL tatsächlich mit Cabral beschäftigt - allerdings zunächst eher für einen Transfer im kommenden Sommer: wo der VfL sehr wahrscheinlich einen Ersatz für Wout Weghorst suchen muss. Der brasilianischer Angreifer, der im Umgang mit Mitspielern als nicht gerade einfach gilt, soll aber nicht besonders weit oben auf der Einkaufsliste gestanden haben.


Cabral würde ein typischer Vorgriff auf dem Sommer in Sachen Stürmer. Ich denke Basel schwebt eine Ablöse von 15 Mio + Boni im Raum, allerdings ist Cabral für viele ein gewisses Risiko oder kann auch eine Goldgrube sein.

Übrigens: Cabral hat Corona und befindet sich in Quarantäne.
Эта статья в последний раз редактировалась FCB_Zaungast 17 янв. 2022 г. на 21:57 Часов
Arthur Cabral zu VfL Wolfsburg? |#10
29 янв. 2022 г. - 0:51 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
Cabral im Medizincheck bei Florenz

Arthur Cabral wird sich in Kürze dem AC Florenz anschließen und im Sturmzentrum das Erbe von Dusan Vlahovic antreten. ‚Sportmediaset‘ zufolge absolviert der Angreifer des FC Basel derzeit seinen Medizincheck in Italien. Als Ablöse fließen 14,5 Millionen Euro zuzüglich weiterer 1,5 Millionen Euro an Boni für den 23-jährigen Brasilianer. Bei der Viola wird Cabral mit einem Vertrag bis 2027 ausgestattet.
Kann dann zu.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.