Arthur Cabral
Дата рождения 25.04.1998
Возраст 25
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Бенфика
Заинтересованный клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 39103
2552
41-
431
3--
31-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 11 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Arthur Cabral zu Bayer 04 Leverkusen?

27 июля 2021 г. - 1:46 Часов
источник: ge.globo.com
Laut Globo Esporte in Brasilien hat Bayer Leverkusen ein offizielles Angebot für Arthur Cabral vom FC Basel abgegeben.
Die Angebotshöhe liegt bei 7-8 Mio €. Basel fordert 12 Mio. €.
Der Ex-Verein Palmeiras würde an der Ablöse beteiligt werden.
Arthur Cabral zu Bayer 04 Leverkusen? |#1
27 июля 2021 г. - 6:43 Часов
Hört sich realistisch an, weil Basel will von Nizza ebenfalls 12 Mio. €, was Cabral mit einem 3 Jahresvertag auch Marktwert hat. Daher kann man sich dann zwischen 9-11 Mio. € treffen, weil Bayer wird kaum die geforderte Summe bezahlen....
Arthur Cabral zu Bayer 04 Leverkusen? |#2
27 июля 2021 г. - 6:43 Часов
Cabral wäre überragend. Scheint so, als sucht man nen zweiten Stürmer neben Schick. Wenn man die anderen Gerüchte um IV und Bailey dazu nimmt könnte es gut sein, dass man nächste Saison mit 3er-Kette spielt. Dann macht ein zusätzlicher Stürmer durchaus Sinn. Ob Cabral oder Azmoun besser passt kann ich nicht beurteilen, aber ein Plan ist erkennbar!
Arthur Cabral zu Bayer 04 Leverkusen? |#3
27 июля 2021 г. - 8:45 Часов
Mist.
Ist die 1A Lösung bei Kalajdzic-Abgang unseres Forums.

Gefällt mir gar nicht dieses Gerücht.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Arthur Cabral zu Bayer 04 Leverkusen? |#4
27 июля 2021 г. - 9:04 Часов
Meines Erachtens sind bereits die 12 Mio. das absolute Minimum, das man für Cabral verlangen muss, zumal man einen beachtlichen Teil noch an Palmeiras abdrücken muss. Noch vor ein paar Jahren, sprich vor Corona und bevor man realisiert hat, dass man den Gürtel etwas enger schnallen muss, hätten wir hier mit Sicherheit von 16+ Mio. gesprochen, wohl eher um die 20. Wäre ein Riesenverlust und für den FCB kurzfristig nicht ersetzbar und würde auch den Ambitionen für die neue Saison einen herben Dämpfer versetzen. Aus Sicht von Cabral wäre es aber nachvollziehbar, den nächsten Schritt zu machen, aus individueller Perspektive gibt's für ihn in der CH nichts mehr zu gewinnen, zumal er sich auch international nicht im grossen Schaufenster zeigen können wird.

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Arthur Cabral zu Bayer 04 Leverkusen? |#5
27 июля 2021 г. - 9:09 Часов
Zitat von Rot-Blau1893
Meines Erachtens sind bereits die 12 Mio. das absolute Minimum, das man für Cabral verlangen muss, zumal man einen beachtlichen Teil noch an Palmeiras abdrücken muss. Noch vor ein paar Jahren, sprich vor Corona und bevor man realisiert hat, dass man den Gürtel etwas enger schnallen muss, hätten wir hier mit Sicherheit von 16+ Mio. gesprochen, wohl eher um die 20. Wäre ein Riesenverlust und für den FCB kurzfristig nicht ersetzbar und würde auch den Ambitionen für die neue Saison einen herben Dämpfer versetzen. Aus Sicht von Cabral wäre es aber nachvollziehbar, den nächsten Schritt zu machen, aus individueller Perspektive gibt's für ihn in der CH nichts mehr zu gewinnen, zumal er sich auch international nicht im grossen Schaufenster zeigen können wird.


Vielleicht auch eher 25.
mal im Ernst ich kann dich ja verstehen aber sowas ist doch unrealistisch. Ich denke mit 10-12 Mio wärt ihr sehr gut bedient
Arthur Cabral zu Bayer 04 Leverkusen? |#6
27 июля 2021 г. - 9:19 Часов
Zitat von Smokesletsgo

Vielleicht auch eher 25.
mal im Ernst ich kann dich ja verstehen aber sowas ist doch unrealistisch. Ich denke mit 10-12 Mio wärt ihr sehr gut bedient

Entweder kennst du den Spieler nicht oder hast überlesen, dass ich pre-Corona geschrieben habe, deshalb der Abschlag.

edit: inkl. PL-Bonus, wo er sehr gut hinpassen würde und woher bisher auch das meiste Interesse kam.

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT

Эта статья в последний раз редактировалась Rot-Blau1893 27 июля 2021 г. на 9:30 Часов
Arthur Cabral zu Bayer 04 Leverkusen? |#7
27 июля 2021 г. - 10:06 Часов
Zitat von Rot-Blau1893
Zitat von Smokesletsgo

Vielleicht auch eher 25.
mal im Ernst ich kann dich ja verstehen aber sowas ist doch unrealistisch. Ich denke mit 10-12 Mio wärt ihr sehr gut bedient

Entweder kennst du den Spieler nicht oder hast überlesen, dass ich pre-Corona geschrieben habe, deshalb der Abschlag.

edit: inkl. PL-Bonus, wo er sehr gut hinpassen würde und woher bisher auch das meiste Interesse kam.


Nein ich habe das nicht überlesen. Ich bin nur einfach nicht deiner Meinung. 12 Mio ist nicht das absolute Minimum. Das wäre ein sehr gutes Verhandlungsergebnis für Basel.
Arthur Cabral zu Bayer 04 Leverkusen? |#8
27 июля 2021 г. - 10:13 Часов
Zitat von Smokesletsgo
Nein ich habe das nicht überlesen. Ich bin nur einfach nicht deiner Meinung. 12 Mio ist nicht das absolute Minimum. Das wäre ein sehr gutes Verhandlungsergebnis für Basel.

Hast du auch gesehen, für was für Summen Basel seine Spieler in der Vergangenheit (in die PL) verkauft hat, und wie sich Cabral in die Reihe dieser Spieler einreiht? Das bedarf natürlich, dass man den Spieler kennt, viele Spiele von ihm gesehen hat und ihn dementsprechend bewerten kann. Hast du also mal was von ihm gesehen ausser Highlight-Videos? Weil dann würde mich deine Meinung schon sehr erstaunen. Würde schon gerne auch ein paar Argumente hören statt nur Meinung.

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Arthur Cabral zu Bayer 04 Leverkusen? |#9
27 июля 2021 г. - 10:35 Часов
Zitat von Rot-Blau1893
Zitat von Smokesletsgo

Nein ich habe das nicht überlesen. Ich bin nur einfach nicht deiner Meinung. 12 Mio ist nicht das absolute Minimum. Das wäre ein sehr gutes Verhandlungsergebnis für Basel.

Hast du auch gesehen, für was für Summen Basel seine Spieler in der Vergangenheit (in die PL) verkauft hat, und wie sich Cabral in die Reihe dieser Spieler einreiht? Das bedarf natürlich, dass man den Spieler kennt, viele Spiele von ihm gesehen hat und ihn dementsprechend bewerten kann. Hast du also mal was von ihm gesehen ausser Highlight-Videos? Weil dann würde mich deine Meinung schon sehr erstaunen. Würde schon gerne auch ein paar Argumente hören statt nur Meinung.


Ich glaube die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. 12 Mio. wären schon ein geiler Transfer. Die CH-Liga ist jetzt auch nicht sonderlich schlechter als die russische wo Azmoun 20 Millionen kosten soll. Ja der hat bessere Stats, ist aber auch schon älter und hat in 3-4 Jahren nicht mehr die Möglichkeit auf "Wertsteigerung". Cabral hingegen kann man, wenn er einschlägt in 2-3 Jahren locker für 30-40 Millionen noch verkaufen.
Arthur Cabral zu Bayer 04 Leverkusen? |#10
27 июля 2021 г. - 10:36 Часов
Zitat von Rot-Blau1893

Zitat von Smokesletsgo

Nein ich habe das nicht überlesen. Ich bin nur einfach nicht deiner Meinung. 12 Mio ist nicht das absolute Minimum. Das wäre ein sehr gutes Verhandlungsergebnis für Basel.

Hast du auch gesehen, für was für Summen Basel seine Spieler in der Vergangenheit (in die PL) verkauft hat, und wie sich Cabral in die Reihe dieser Spieler einreiht? Das bedarf natürlich, dass man den Spieler kennt, viele Spiele von ihm gesehen hat und ihn dementsprechend bewerten kann. Hast du also mal was von ihm gesehen ausser Highlight-Videos? Weil dann würde mich deine Meinung schon sehr erstaunen. Würde schon gerne auch ein paar Argumente hören statt nur Meinung.


Die Spieler die du meinst waren jedoch alle noch ein paar Jahre jünger als 23. Mit 23 ist man zwar nach nicht alt jedoch steigt der Wert nicht so pervers hoch wie bei einem unter 20 jährigen. Solange kein Angebot aus der Premier L. kommt wird es sehr schwer 12mio zu topen.
Nüchtern betrachtet wären 12mio sehr viel für eins CSSL Spieler ab 23. das Problem sind halt einfach die Konditionen die man mit seinem vorherigen Verein abgeschlossen hat, das selbe Problem wird sich dan irgendwann mal auch bei Palacios ergeben… leider
Эта статья в последний раз редактировалась Neanderthaler 27 июля 2021 г. на 10:37 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.