deadline-day banner

Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit

24 мая 2014 г. - 20:38 Часов
Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit |#21831
09 июля 2016 г. - 1:59 Часов
Der LV von Lille ist bei Monaco. Kannte den nicht daher keine Ahnung. Denke Gibbo und Nacho werden bleiben.
Finde beide gut.

Jungs eine Frage. Hab mir einen arsenal Trikot mit name und nummer geholt. Wenn ich wasche, kann es sein, dass die Nummer und Name weggeht nach öfterem Waschgang? Wie kann ich es verhindern? Danke

•     •     •

Victoria Concordia Crescit
Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit |#21832
09 июля 2016 г. - 7:21 Часов
Zitat von GOONERVCC
Der LV von Lille ist bei Monaco. Kannte den nicht daher keine Ahnung. Denke Gibbo und Nacho werden bleiben.
Finde beide gut.

Jungs eine Frage. Hab mir einen arsenal Trikot mit name und nummer geholt. Wenn ich wasche, kann es sein, dass die Nummer und Name weggeht nach öfterem Waschgang? Wie kann ich es verhindern? Danke


Das ist nicht bei jedem Trikot gleich kommt mir vor, bei meinen beiden Puma Shirts mit Name und Nummer hält alles bombensicher. Wenn du nicht den Namen direkt im Shop vor Ort rauf drücken lässt während den Stoßzeiten sollten eigentlich keine Probleme auftreten.
Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit |#21833
09 июля 2016 г. - 14:23 Часов
Hayden wohl zu Newcastle. Dürfte für uns wohl auch nichts mehr werden, zumindest nicht in den nächsten Jahren.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit |#21834
09 июля 2016 г. - 14:46 Часов
Zitat von alexolympiquelyon
Hayden wohl zu Newcastle. Dürfte für uns wohl auch nichts mehr werden, zumindest nicht in den nächsten Jahren.


Per Leihe oder fester Transfer?

•     •     •

Kick 'n' Rush

Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit |#21835
09 июля 2016 г. - 15:12 Часов
Zitat von Luki29
Zitat von alexolympiquelyon

Hayden wohl zu Newcastle. Dürfte für uns wohl auch nichts mehr werden, zumindest nicht in den nächsten Jahren.


Per Leihe oder fester Transfer?
Das kommt irgendwie nicht ganz raus. Zumindest kann ich es nicht rausfinden. zwinker

http://news.arseblog.com/2016/07/hayden-set-for-newcastle-move/

Lee Ryder von ChronicleLive (keine Ahnung bzgl. Seriosität):
I understand that #nufc are looking to sign Arsena defender Isaac Hayden. Yet to be confirmed if it's loan or permanent. More to follow.

Auch der Medical soll schon stattgefunden habe.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit |#21836
09 июля 2016 г. - 17:42 Часов
Wenn City Bonucci holt haben die einen leichten Überschuss an IV mit einem Stammplatzanspruch. Otamendi, Mangala , Kompany und Bonucci wären immerhin doch alles IV auf internationalen Niveau.
Könntet ihr euch vorstellen, dass einer dieser Spielee auf das Abstellgleis gerät und damit eine Option für Arsenal werden könnte ? So richtig in Frage käme da nur Mangala. Ob er die benötigte qualitative Verbesserung zum vorhandenen Potential darstellt, ist auch fraglich.

Ansonsten lässt sich momentan nur schwer erkennen welche Richtung unser Verein auf dem Transfermarkt einschlagen möchte.
Sucht man noch nach einem Stürmer und wenn ja hat man schon ein geeignetes Ziel ausfindig gemacht ? Wenn man ernsthaftes Interesse an Lukaku oder Lacazette hätte, gebe es eigentlich keinen Grund den Transfer nicht schon frühzeitig einzutüten. Der Preis wird bekanntlich immens hoch sein und auch nicht sinken. Die Tatsache, dass es noch keine ernsthaften Gerüchte um Morata, Lukaku oder Lacazette gibt, deutet für mich schon klar darauf hin, dass Arsenal nicht bereit ist die kolportierten Summen zu bezahlen. Die Sachlage bei diesen Spielern ist einigermaßen gefestigt, weshalb es wenig Gründe für ein Zögern geben sollte.
Oder wartet man wieder, dass sich das Transferkarussel weiter dreht und sich eine Nöglichkeit wie bei Özil damals eröffnet ? Derzeit ist es nicht absehbar, dass ein Topstürmer eines Topclubs irgendwie auf das Abstellgleis gerät, weshalb es fahrlässig wäre auf eine solche Situation zu hoffen. Desto länger es still bleibt, umso geringer wird die Warscheinlichkeit, dass Lacezette oder Lukaku kommen.
Эта статья в последний раз редактировалась Arsenalianer 09 июля 2016 г. на 17:53 Часов
Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit |#21837
09 июля 2016 г. - 17:56 Часов
Zitat von Arsenalianer

Wenn City Bonucci holt haben die einen leichten Überschuss an IV mit einem Stammplatzanspruch. Otamendi, Mangala , Kompany und Bonucci wären immerhin doch alles IV auf internationalen Niveau.
Könntet ihr euch vorstellen, dass einer dieser Spielee auf das Abstellgleis gerät und damit eine Option für Arsenal werden könnte ? So richtig in Frage käme da nur Mangala. Ob er die benötigte qualitative Verbesserung zum vorhandenen Potential darstellt, ist auch fraglich.


Da gibt es auch noch einen gewissen Jason Denayer. Wenn ich mir aber ansehe, dass Chelsea und City sich mit Koulibaly und Bonucci beschäftigen, während man bei uns von einem Interesse an Subotic munkelt, dann bezweifle ich, dass ein IV dieses Formats überhaupt in Frage käme. Der Mangala aus Porto-Zeiten wäre mit Sicherheit eine Verbesserung zu vorhandenem Personal. Der, den man oft bei City hat spielen sehen, evtl. eher nicht. Auch wenn er sich da, wenn ich das richtig wahrgenommen habe, zuletzt stabilisiert hat.

Aber wie gesagt wohl eh utopisch.


Zitat von Arsenalianer

Ansonsten lässt sich momentan nur schwer erkennen welche Richtung unser Verein auf dem Transfermarkt einschlagen möchte.
Sucht man noch nach einem Stürmer und wenn ja hat man schon ein geeignetes Ziel ausfindig gemacht ? Wenn man ernsthaftes Interesse an Lukaku oder Lacazette hätte, gebe es eigentlich keinen Grund den Transfer nicht schon frühzeitig einzutüten. Der Preis wird bekanntlich immens hoch sein und auch nicht sinken. Die Tatsache, dass es noch keine ernsthaften Gerüchte um Morata, Lukaku oder Lacazette gibt, deutet für mich schon klar darauf hin, dass Arsenal nicht bereit ist die kolportierten Summen zu bezahlen. Die Sachlage bei diesen Spielern ist einigermaßen gefestigt, weshalb es wenig Gründe für ein Zögern geben sollte.
Oder wartet man wieder, dass sich das Transferkarussel weiter dreht und sich eine Nöglichkeit wie bei Özil damals eröffnet ? Derzeit ist es nicht absehbar, dass ein Topstürmer eines Topclubs irgendwie auf das Abstellgleis gerät, weshalb es fahrlässig wäre auf eine solche Situation zu hoffen. Desto länger es still bleibt, umso geringer wird die Warscheinlichkeit, dass Lacezette oder Lukaku kommen.


Ich denke, man wartet, bis sich irgendwo eine Gelegenheit ergibt, wie damals bei Sánchez oder auch Özil. Wunschspieler Vardy hat nicht geklappt und momentan scheint (!) Stillstand zu herrschen, was den Stürmer angeht. Die Alternative gab es in den Planungen also mal wieder nicht. Hoffentlich ändert sich das noch.

Der erste Dominostein auf dem Stürmermarkt ist ja auch noch nicht gefallen, allerdings weiss ich auch nicht, wieso man selbst nicht mal derjenige ist, der ihn anstupst. Dass es fahrlässig wäre, auf eine solche Gelegenheit zu hoffen, sehe ich genauso, denn dieser Stürmer wird (dringend) benötigt und da kann ich mich nicht auf Eventualitäten verlassen.
Habe Carlos Bacca, seitdem er bei Milan kickt, nicht verfolgt aber der darf den Verein angeblich verlassen. Wenn er noch annähernd auf dem Level kickt wie in Spanien, wäre er durchaus eine Alternative.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Эта статья в последний раз редактировалась BOlx161 09 июля 2016 г. на 18:05 Часов
Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit |#21838
09 июля 2016 г. - 18:26 Часов
Zitat von BOlx161


Ich denke, man wartet, bis sich irgendwo eine Gelegenheit ergibt, wie damals bei Sánchez oder auch Özil. Wunschspieler Vardy hat nicht geklappt und momentan scheint (!) Stillstand zu herrschen, was den Stürmer angeht. Die Alternative gab es in den Planungen also mal wieder nicht. Hoffentlich ändert sich das noch.

Der erste Dominostein auf dem Stürmermarkt ist ja auch noch nicht gefallen, allerdings weiss ich auch nicht, wieso man selbst nicht mal derjenige ist, der ihn anstupst. Dass es fahrlässig wäre, auf eine solche Gelegenheit zu hoffen, sehe ich genauso, denn dieser Stürmer wird (dringend) benötigt und da kann ich mich nicht auf Eventualitäten verlassen.
Habe Carlos Bacca, seitdem er bei Milan kickt, nicht verfolgt aber der darf den Verein angeblich verlassen. Wenn er noch annähernd auf dem Level kickt wie in Spanien, wäre er durchaus eine Alternative.

Die Frage ist, ob überhaupt ein Dominostein auf der Ebene der Topstürmer fallen wird. Morata, Lukaku und Lacezette werden ja nicht ohne Grund so häufig bei diesen Transferdiskussionen genannt und ihr hoher Preis ist auch kein Zufall. Der Großteil der Stürmer, die wohl definitiv besser sind als das erwähnte Trio sind relativ glückliche, gut bezahlte Stammspieler bei absoluten Topclubs und dementsprechend praktisch gar nicht loszueisen von dem Verein.
Sanchez hätte man auch schon einige Wochen vor seiner Verpflichtung nicht als vollkommen unrealistisch eingestuft und Suarez ist ja auch schon Anfang Juli zu Barca gewechselt, wenn ich mich Recht entsinne. Cech stand auch schon lange auf dem Abstellgleis. Lediglich Özil kam wirklich überraschend, wobei sich der Bale Wechsel, welcher uns Özil ermöglicht hat auch schon lange angedeutet hat. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass ein Cavani irgendwie erhältlich wird, wenn es PSG schafft wieder einen Topstar nach Ibra zum Verein zu holen.

Bacca fällt wieder in die Kategorie, der zweifelsohne guten Stürmer, die aber letztendlich keine qualitative Verbesserung zum vorhandenen Potential darstellen. Einen Stürmer zu verpflichten, der deutlich besser als Giroud ist wird allerdings tatsächlich sehr schwer sein, aber es sollte doch zumindest einer sein, der auf einen ähnlichen Niveau wie er spielt und uns mehr taktische Möglichkeiten gibt. Der fast 30 jährige Bacca wäre da kaum eine Option, die uns irgendwie dem großen Ziel Meisterschaft näher bringt.

Wobei ich mich manchmal frage, was passieren würde, wenn Arsenal unerwartet hohe Summen für Spieler anbieten würde, welche hier teilweise als absolut unverfügbar für Arsenal bezeichnet werden. Was wäre wenn Arsenal (vor dem Wechsel von Micki) 80 Millionen für Auba geboten hätte ? Was wäre wenn Arsenal über 60 Millionen für Mahrez bietet ? 80 Millionen für Griezmann vor seiner Verlängerung ?
Das sind jetzt eher willkürliche Namen und Summen, aber Martial war angeblich auch absolut unverkäuflich bevor United die Brechstange rausgeholt hat. Wer weiß ob sowas bei uns klappen würde.
Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit |#21839
09 июля 2016 г. - 18:27 Часов
Zitat von GOONERVCC
Der LV von Lille ist bei Monaco. Kannte den nicht daher keine Ahnung. Denke Gibbo und Nacho werden bleiben.
Finde beide gut.

Jungs eine Frage. Hab mir einen arsenal Trikot mit name und nummer geholt. Wenn ich wasche, kann es sein, dass die Nummer und Name weggeht nach öfterem Waschgang? Wie kann ich es verhindern? Danke


Trikot umdrehen. Also so dass der Druck innen ist, und die Innenseite außen. Hoffe du verstehst was ich meine. ^^
Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit |#21840
09 июля 2016 г. - 19:02 Часов
Wer managed eigentlich die Arsenal Auftritte in den sozialen Netzwerken? Ich wunderte mich letztens über einen Beitrag der mehr oder weniger "We got linked with Benzema, Lacazette and Asano. Who would you prefer?" hieß, zusammen mit Fotos von den Dreien. Einerseits löst das natürlich eine sehr hohe Erwartungshaltung bei den Fans aus, zum anderen empfinde ich das als, ich will nicht sagen unprofessionell, aber einen Post, den ich eher auf einer Fan-Seite o.ä. erwarten würde, oder ist das schlichtweg normal in England?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.