Arne Maier
Дата рождения 08.01.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Аугсбург
Заинтересованный клуб Арминия

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1822
1722
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 09 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Arne Maier zu Arminia Bielefeld?

04 окт. 2020 г. - 23:23 Часов
Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#11
05 окт. 2020 г. - 10:04 Часов
Zitat von FCB_1mitstern

Top Verpflichtung Arne wird uns bestimmt sofort weiterhelfen können da auf der Position doch noch jemand gefehlt hat wie man in den ersten Spielen gesehen hat obwohl das schon sehr ordentlich war daumen-hoch

Uns? Du bist Bayer!

Für alle Seiten sicher ein guter Wechsel. Arne kriegt mehr Spielzeit, Bielefeld einen guten Spieler der sonst nicht erreichbar wäre und Hertha behält eine wichtige Säule.
Эта статья в последний раз редактировалась Borse 05 окт. 2020 г. на 10:05 Часов
Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#12
05 окт. 2020 г. - 10:15 Часов
Macht absolut mehr Sinn als beispielweise der Wechsel zum VfL Wolfsburg.
Bei Arminia Bielefeld hätte er wesentlich höhere Chancen auf die von ihm gewünschten Einsatzzeiten zu kommen und hat die Möglichkeit endlich seinen Talentstatus abzulegen. Bei allem Respekt vor den Spielern der Arminia aber Arne Maier wäre vom Start weg mit der talentierteste Spieler - das muss er jetzt auch auf dem Spielfeld zeigen! Die Schonzeit dürfte auch für ihn allmählich vorbei sein, wenn er auch in dieser Saison nicht überzeugen kann und / oder wieder verletzt ist.
Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#13
05 окт. 2020 г. - 10:17 Часов
Zitat von Borse
Zitat von FCB_1mitstern

Top Verpflichtung Arne wird uns bestimmt sofort weiterhelfen können da auf der Position doch noch jemand gefehlt hat wie man in den ersten Spielen gesehen hat obwohl das schon sehr ordentlich war daumen-hoch

Uns? Du bist Bayer!

Für alle Seiten sicher ein guter Wechsel. Arne kriegt mehr Spielzeit, Bielefeld einen guten Spieler der sonst nicht erreichbar wäre und Hertha behält eine wichtige Säule.


Manchmal liebt man zwei Vereine gleichzeitig tongue
Meine Familie kommt ursprünglich aus OWL
Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele vorallem hoffe ich das Doan entlastet wird und noch mehr seine offensiv Qualitäten zeigen kann
Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#14
05 окт. 2020 г. - 10:20 Часов
wir können nur hoffen das er sich da auch durch setzen kann weil nur Talent reicht nicht um 1 Liga zu spielen und vor allen das er mal die Saison durch kommt ohne Verletzung, zu mindestens sollte er sich dann weiter entwickeln
Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#15
05 окт. 2020 г. - 10:31 Часов
Auch wenn ich ein bisschen skeptisch bin, was Maiers Motivation angeht, könnte Maier unser Spiel sicherlich beleben, wohl aber nur als Achter, schließlich wird sich Prietl von der Sechs wohl kaum verdrängen lassen.

Platz auf der Acht ist aber nur, wenn Doan auf den Flügel wechselt und entweder Soukou oder Córdova, der eigentlich nur in der Vorbereitung und im Ansatz im Pokal überzeugen konnte, verdrängt.

•     •     •

Wenn der Name Programm ist: https://geilhaupt.net/
Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#16
05 окт. 2020 г. - 10:33 Часов
Zitat von NoFate
Auch wenn ich ein bisschen skeptisch bin, was Maiers Motivation angeht, könnte Maier unser Spiel sicherlich beleben, wohl aber nur als Achter, schließlich wird sich Prietl von der Sechs wohl kaum verdrängen lassen.

Platz auf der Acht ist aber nur, wenn Doan auf den Flügel wechselt und entweder Soukou oder Córdova, der eigentlich nur in der Vorbereitung und im Ansatz im Pokal überzeugen konnte, verdrängt.

Arne kann Acht und Sechs und seine Motivation ist eindeutig. Er will spielen!
Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#17
05 окт. 2020 г. - 10:35 Часов
ich glaube, die Motivation ist schon da.
Das ist seine Chance zu zeigen, dass er nicht nur Talent hat, sondern das auch auf den Platz bringen kann.
Wenn er bei euch nicht einschlägt und Stammspieler wird, wird es sehr schwer für ihn, in Zukunft auf sich aufmerksam zu machen.
Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#18
05 окт. 2020 г. - 10:36 Часов
Zitat von Borse
Zitat von NoFate

Auch wenn ich ein bisschen skeptisch bin, was Maiers Motivation angeht, könnte Maier unser Spiel sicherlich beleben, wohl aber nur als Achter, schließlich wird sich Prietl von der Sechs wohl kaum verdrängen lassen.

Platz auf der Acht ist aber nur, wenn Doan auf den Flügel wechselt und entweder Soukou oder Córdova, der eigentlich nur in der Vorbereitung und im Ansatz im Pokal überzeugen konnte, verdrängt.

Arne kann Acht und Sechs und seine Motivation ist eindeutig. Er will spielen!


Genau das denke ich auch. Der einfache Weg wäre bleiben oder zu einem anderen Interessierten Team zu wechseln. Das er sich für Bielefeld entscheidet zeigt doch nur das er unbedingt spielen will und "heiß" drauf ist.

Ich freue mich sehr wenn das als fix verkündet wird.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#19
05 окт. 2020 г. - 10:47 Часов
Wenn das stimmt kann man Bielefeld nur gratulieren. Toller Spieler mit der richtigen Einstellung.

Als Bremer guckt man da doch auch etwas neidisch, da wir seit Beginn der Transferphase vergeblich nach einem guten Sechser suchen. Diverse angefragte Leihen und Verpflichtungen sind bislang misslungen - wenn man da sieht dass Maier auf dem Markt war, wundert das schon etwas.

Aber wie auch immer, Bielefeld gönne ich allemal den Klassenerhalt. Maier könnte ein wichtiges Puzzlestück dorthin werden.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#20
05 окт. 2020 г. - 11:48 Часов
Ok, das Ding ist durch. Sollte er nicht durch den Medizincheck fallen (wie Cuisance tung)...
Halte es für eine richtige Entscheidung weiterhin an ihn zu glauben und seinen Vertrag vorerst zu verlängern. Bei der Arminia wird er sich hoffentlich einen Stammplatz erarbeiten und dann mit neuer Kraft bei uns eventuell endlich durchstarten.
Hoffe sehr, dass Bielefeld die Klasse hält und Arne seinen Teil dazu beitragen kann.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.