Arne Maier
Дата рождения 08.01.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Аугсбург
Заинтересованный клуб Арминия

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1922
1822
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 09 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Arne Maier zu Arminia Bielefeld?

04 окт. 2020 г. - 23:23 Часов
Herthas Arne Maier (21) ist ein Mann von ähnlichem Zuschnitt und Status in Berlin, auch er rückte in den Bielefelder Fokus. (...) Wie auch immer: Uwe Neuhaus setzt beim Last-Minute-Transfer auf das Verhandlungsgeschick seines Sportchefs Samir Arabi. Ein Spieler mit Erfahrung aus den hohen deutschen Ligen wie das genannte Trio täte gut.
Aus der morgigen kicker-Printausgabe

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#1
05 окт. 2020 г. - 0:22 Часов
Bei der Arminia käme er vllt auf mehr Spielzeit, aber kann man es sich denn in Bielefeld erlauben einen jetzt aktuell verletzten Spieler zu leihen? Oder wird da vielmehr sofortige Hilfe benötigt?!

Ein Abgang Maiers ist für mich aufgrund der Verletzung ohnehin äußerst unwahrscheinlich. Niemand kann im Moment wohl einschätzen, wann das Knie wieder bereit ist.
Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#2
05 окт. 2020 г. - 0:29 Часов
Zitat von Delta38
Bei der Arminia käme er vllt auf mehr Spielzeit, aber kann man es sich denn in Bielefeld erlauben einen jetzt aktuell verletzten Spieler zu leihen? Oder wird da vielmehr sofortige Hilfe benötigt?!

Ein Abgang Maiers ist für mich aufgrund der Verletzung ohnehin äußerst unwahrscheinlich. Niemand kann im Moment wohl einschätzen, wann das Knie wieder bereit ist.


Allerdings stellt sich die Frage, ob die Arminia sonst einen Spieler mit ähnlichen MW realistisch verpflichten könnte und sei es nur als Leihe. Muss man nun gegeneinander abwägen was mehr reizt bzw. als Argument sticht.
Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#3
05 окт. 2020 г. - 0:30 Часов
Zitat von Delta38
Bei der Arminia käme er vllt auf mehr Spielzeit, aber kann man es sich denn in Bielefeld erlauben einen jetzt aktuell verletzten Spieler zu leihen? Oder wird da vielmehr sofortige Hilfe benötigt?!

Ein Abgang Maiers ist für mich aufgrund der Verletzung ohnehin äußerst unwahrscheinlich. Niemand kann im Moment wohl einschätzen, wann das Knie wieder bereit ist.


Da hast du recht, aber dieser Transfer wäre mir am liebsten. Hier wäre es zu 99,99 Prozent ne Leihe ohne KO. Wenn Maier fit wird und dort viel spielt, spart man sich kommende Sommer eventuell einen teuren Transfer zu tätigen, denn ein Maier in Topform füllt diese Lücke aus, die dann Guendouzi bei Leihende hinterlassen würde (sollte dieser wirklich kommen)

Maier würde ich nicht verkaufen, der muss halt in den Rhythmus kommen.

•     •     •

Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#4
05 окт. 2020 г. - 0:57 Часов
Zitat von Delta38

Bei der Arminia käme er vllt auf mehr Spielzeit, aber kann man es sich denn in Bielefeld erlauben einen jetzt aktuell verletzten Spieler zu leihen? Oder wird da vielmehr sofortige Hilfe benötigt?!

Ein Abgang Maiers ist für mich aufgrund der Verletzung ohnehin äußerst unwahrscheinlich. Niemand kann im Moment wohl einschätzen, wann das Knie wieder bereit ist.


Nach meinem Kenntnisstand hat er nur eine Bänderdehnung, also keine schlimmere Verletzung.
Das sollte kein Problem sein. Oder ist da noch mehr?
Ansonsten wäre wohl noch die finanzielle Frage zu klären. Verleiht Hertha ihn kostengünstig?
Dann würde ich ihn gegenüber einem Adrian Fein jedenfalls bevorzugen, da er besser in das gesuchte Profil passen dürfte.
Эта статья в последний раз редактировалась Thrice77 05 окт. 2020 г. на 0:58 Часов
Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#5
05 окт. 2020 г. - 1:03 Часов
Zitat von Thrice77
Zitat von Delta38

Bei der Arminia käme er vllt auf mehr Spielzeit, aber kann man es sich denn in Bielefeld erlauben einen jetzt aktuell verletzten Spieler zu leihen? Oder wird da vielmehr sofortige Hilfe benötigt?!

Ein Abgang Maiers ist für mich aufgrund der Verletzung ohnehin äußerst unwahrscheinlich. Niemand kann im Moment wohl einschätzen, wann das Knie wieder bereit ist.


Nach meinem Kenntnisstand hat er nur eine Bänderdehnung, also keine schlimmere Verletzung.
Das sollte kein Problem sein. Oder ist da noch mehr?
Ansonsten wäre wohl noch die finanzielle Frage zu klären. Verleiht Hertha ihn kostengünstig?
Dann würde ich ihn gegenüber einem Adrian Fein jedenfalls bevorzugen, da er besser in das gesuchte Profil passen dürfte.


Ist zwar nur eine Bänderdehnung, aber bereits die zweite im selben Knie nach kurzer Zeit. Da ist halt die Frage, wie stabil das Knie ist.

Ansonsten denke ich nicht, dass Hertha viel verlangen würde. Wahrscheinlich sogar keine oder sehr geringe Leihgebühr und Teilzahlung des Gehalts.

Wenn es so kommt, dann kann man Bielefeld nur beglückwünschen. Ich hätte gedacht, er würde eher als Klaassen-Ersatz nach Bremen gehen.

•     •     •


Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#6
05 окт. 2020 г. - 1:05 Часов
Zitat von Thrice77
Zitat von Delta38

Bei der Arminia käme er vllt auf mehr Spielzeit, aber kann man es sich denn in Bielefeld erlauben einen jetzt aktuell verletzten Spieler zu leihen? Oder wird da vielmehr sofortige Hilfe benötigt?!

Ein Abgang Maiers ist für mich aufgrund der Verletzung ohnehin äußerst unwahrscheinlich. Niemand kann im Moment wohl einschätzen, wann das Knie wieder bereit ist.


Nach meinem Kenntnisstand hat er nur eine Bänderdehnung, also keine schlimmere Verletzung. Das sollte kein Problem sein. Oder ist da noch mehr?
Ansonsten wäre wohl noch die finanzielle Frage zu klären. Verleiht Hertha ihn kostengünstig?
Dann würde ich ihn gegenüber einem Adrian Fein jedenfalls bevorzugen, da er besser in das gesuchte Profil passen dürfte.


Es ist mal wieder das Innenband im Knie, welches ihn bereits zuvor ziemlich lange außer Gefecht gesetzt hatte. Das hat er bei kurzer Belastung direkt wieder gespürt. Offiziell hieß es „mehrere Wochen“ https://www.herthabsc.de/de/profis/verletzung-maier-2021/page/17879--10276--.html.
Ist halt auch die dritte Verletzung im gleichen Knie, glaube ich.

Ich denke, dass man finanziell sehr entgegenkommen würde. Preetz will ihn ja eigentlich unbedingt halten und in der momentanen Situation wohl mit einer externen Leihe „ruhig stellen“ oder „befriedigen“. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass man da für die Parteien ein machbares Paket schnürt (keine Leihgebühr oder Übernahme eines Großteils des Gehalts durch Hertha weiterhin).
Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#7
05 окт. 2020 г. - 8:49 Часов
источник: www.bild.de
BILD erfuhr: Herthas Top-Talent Arne Maier (21) – früher von Klubs wie Bayern München und Barcelona gejagt – wechselt für ein Jahr bis 2021 auf Leihbasis zu Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld.

Kurios: Vorher verlängert der Mittelfeldspieler aber noch seinen bei Hertha 2022 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2023!

Für Maier steht nach seinen vielen Verletzungen eindeutig die Spielzeit im Vordergrund. Er will nach einigen Verletzungen schnell wieder in Top-Form kommen, dafür muss er viel spielen. Bei größeren Klubs wäre die Gefahr auf einen Bankplatz zu groß.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#8
05 окт. 2020 г. - 8:57 Часов
Zitat von DortmunderJunge
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Herthas Top-Talent Arne Maier (21) – früher von Klubs wie Bayern München und Barcelona gejagt – wechselt für ein Jahr bis 2021 auf Leihbasis zu Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld.

Kurios: Vorher verlängert der Mittelfeldspieler aber noch seinen bei Hertha 2022 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2023!

Für Maier steht nach seinen vielen Verletzungen eindeutig die Spielzeit im Vordergrund. Er will nach einigen Verletzungen schnell wieder in Top-Form kommen, dafür muss er viel spielen. Bei größeren Klubs wäre die Gefahr auf einen Bankplatz zu groß.


Finde es für alle Seiten eine Win-Win-Situation
Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#9
05 окт. 2020 г. - 9:48 Часов
Zitat von Jordrow
Zitat von DortmunderJunge

Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Herthas Top-Talent Arne Maier (21) – früher von Klubs wie Bayern München und Barcelona gejagt – wechselt für ein Jahr bis 2021 auf Leihbasis zu Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld.

Kurios: Vorher verlängert der Mittelfeldspieler aber noch seinen bei Hertha 2022 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2023!

Für Maier steht nach seinen vielen Verletzungen eindeutig die Spielzeit im Vordergrund. Er will nach einigen Verletzungen schnell wieder in Top-Form kommen, dafür muss er viel spielen. Bei größeren Klubs wäre die Gefahr auf einen Bankplatz zu groß.


Finde es für alle Seiten eine Win-Win-Situation


Ja finde ich auch aber er sollte sich im klaren sein, das er sobald er fit ist sofort liefern muss....

•     •     •

ILL LIGA
Arne Maier zu Arminia Bielefeld? |#10
05 окт. 2020 г. - 10:03 Часов
Top Verpflichtung Arne wird uns bestimmt sofort weiterhelfen können da auf der Position doch noch jemand gefehlt hat wie man in den ersten Spielen gesehen hat obwohl das schon sehr ordentlich war daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.