deadline-day banner
Arne Maier
Дата рождения 08.01.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Аугсбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1922
1822
1--

Arne Maier

15 янв. 2017 г. - 19:02 Часов
Arne Maier |#1681
27 нояб. 2020 г. - 1:48 Часов
Uwe Neuhaus hat heute nochmal bestätigt, dass Maier die letzten Spiele nicht fit war und immer noch Probleme am Innenband hatte. Auch der Grund, wieso er zur Pause immer runter musste
Arne Maier |#1682
27 нояб. 2020 г. - 9:07 Часов
Zitat von ColeWorld
Uwe Neuhaus hat heute nochmal bestätigt, dass Maier die letzten Spiele nicht fit war und immer noch Probleme am Innenband hatte. Auch der Grund, wieso er zur Pause immer runter musste

..... Auch der Grund warum ich davon überzeugt bin, dass er es höchstwahrscheinlich, auf höherem Niveau, nicht schaffen wird.....
Arne Maier |#1683
29 нояб. 2020 г. - 22:07 Часов
Gibt es eigentlich einen Grund warum er erneut nicht im Kader stand? Immer noch nicht richtig fit?
Arne Maier |#1684
29 нояб. 2020 г. - 22:56 Часов
Zitat von MISTER-MINISTER
Gibt es eigentlich einen Grund warum er erneut nicht im Kader stand? Immer noch nicht richtig fit?


Sein Trainer hat gesagt, er würde Maier z. Zt. keinen Gefallen tun, ihn in die Startelf zu setzen.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Arne Maier |#1685
29 нояб. 2020 г. - 22:57 Часов
Zitat von MISTER-MINISTER
Gibt es eigentlich einen Grund warum er erneut nicht im Kader stand? Immer noch nicht richtig fit?


Hat diese Woche laut Neuhaus einige Einheiten verpasst und soll erst eingesetzt werden, wenn er in Topverfassung ist. Man will ihm nach der Verletzungspause Zeit geben. Denke wenn er sich reinhängt steht er gegen Mainz im Kader.
Arne Maier |#1686
30 нояб. 2020 г. - 12:24 Часов
Zitat von MISTER-MINISTER
Gibt es eigentlich einen Grund warum er erneut nicht im Kader stand? Immer noch nicht richtig fit?

Stand doch direkt über deinem Post, dass er wieder Probleme am Innenband hatte
Arne Maier |#1687
30 нояб. 2020 г. - 12:34 Часов
Zitat von HaHoHertha
Zitat von MISTER-MINISTER

Gibt es eigentlich einen Grund warum er erneut nicht im Kader stand? Immer noch nicht richtig fit?

Stand doch direkt über deinem Post, dass er wieder Probleme am Innenband hatte


Asche auf mein Haupt.

Ich dachte das bezog sich auf das Spiel die Woche davor in dem er ebenfalls schon gefehlt hatte.

Wusste nicht das diese Innenband Dehnung langwieriger ist.

Dann gute Besserung an ihn und hoffe das er noch die Kurve bekommt in jeder Hinsicht.
Arne Maier |#1688
12 дек. 2020 г. - 17:34 Часов
Immer noch Innenband? Bisher bittere Leihe irgendwie.
Arne Maier |#1689
12 дек. 2020 г. - 17:38 Часов
Letzte Woche stand er ja im Kader. Schon wieder verletzt, trotz Verletzung im Kader?

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Arne Maier |#1690
12 дек. 2020 г. - 18:32 Часов
Zitat von Colossus
Immer noch Innenband? Bisher bittere Leihe irgendwie.

Sprunggelenksverletzung laut ligainsider
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.