deadline-day banner
Arne Maier
Дата рождения 08.01.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Аугсбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1922
1822
1--

Arne Maier

15 янв. 2017 г. - 19:02 Часов
Arne Maier |#831
27 янв. 2020 г. - 17:46 Часов
Zitat von schnulli_o

Ich glaube auch das da etwas Panik bei Maier ist,mit 21(selbst wenn er geht)wird er keine Manschaft finden
(1.Bundesliga oder International)wo er 1.Chef im Mittelfeld oder 2.eine Stammplatz Garantie bekommt,denn
da wird immer einer besser oder mehr Erfahrung haben und er muss sich dem Team anpassen und zu Grujic,
ich glaube nicht das Liverpool Ihn zurueck haben möchte(zuviel Konkurenz,Bank ist garantiert)ich glaube
Hertha macht einen Deal und er bleibt hier,wäre das beste fuer Ihn.


Das hast du richtig erkannt, bei keiner 1. Liga-Mannschaft wäre er auf Anhieb gesetzt, außer er wechselt tief in den Tabellenkeller. Das weiß er auch. Also kommt Panik vor zuviel Konkurrenz nicht in Frage. Es wird sich eher um mehr Geld handeln. Irgendein unseriöses Angebot liegt ihm vor, sonst hätte er nicht kurz vor Transferschluss diese Baustelle aufgemacht. Auch für ihn persönlich wäre die Verhandlungsposition ad hoc mit einem neuen Verein schlecht, da bekannt ist , dass er weg will

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...

Эта статья в последний раз редактировалась Ron-D 27 янв. 2020 г. на 17:47 Часов
Arne Maier |#832
27 янв. 2020 г. - 18:19 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Update 17.10 Uhr: Hertha BSC hat dem Wechselwunsch Maiers einen Riegel vorgeschoben. „Wir denken überhaupt nicht darüber nach, Arne Maier abzugeben, sondern wir wünschen uns den Jungen topfit und gesund auf dem Platz, um dann auch wieder mitzumischen im Kampf um die Plätze im Mittelfeld“, sagte Hertha-Manager Michael Preetz in der Sendung „Wontorra on Tour“ auf „Sky Sport News HD“.

Arne Maier |#833
27 янв. 2020 г. - 18:21 Часов
Bei Sky Sport News HD haben sie eben einen Ausschnitt von wontorra gezeigt wo Preetz dazu Stellung nimmt.

Preetz hat ein Machtwort gesprochen und sogar offen angekündigt dass man in der Zukunft absolut mit Maier plant und er nicht wechseln wird.
Maier soll, wenn er wieder fit ist, wieder zur Stammelf gehören.
Also seltene sehr direkte Antwort von Preetz wie ich finde.
Arne Maier |#834
27 янв. 2020 г. - 18:22 Часов
Zitat von DenizBSC
Bei Sky Sport News HD haben sie eben einen Ausschnitt von wontorra gezeigt wo Preetz dazu Stellung nimmt.

Preetz hat ein Machtwort gesprochen und sogar offen angekündigt dass man in der Zukunft absolut mit Maier plant und er nicht wechseln wird.
Maier soll, wenn er wieder fit ist, wieder zur Stammelf gehören.
Also seltene sehr direkte Antwort von Preetz wie ich finde.


Richtig so
Arne Maier |#835
27 янв. 2020 г. - 18:23 Часов
Ja das kennt man sonst anders vom Langen... Aber das Arne, wenn er fit ist, ein gesetzter Spieler ist, sollte auch Arne klar sein... Entweder war das eine Panikattacke erster Güte seinerseits oder der Berater hat hier irgendwas losgetreten... Sind die getätigten Äußerungen eigentlich wirklich direkt von Arne gekommen? Oder wurden diese über einen Dritten kommuniziert a la "Arne sagte"? Ich vertraue diesen Boulevardblättern nicht immer....
Эта статья в последний раз редактировалась DaMono 27 янв. 2020 г. на 18:26 Часов
Arne Maier |#836
27 янв. 2020 г. - 18:41 Часов
Zitat von DenizBSC

Preetz hat ein Machtwort gesprochen und sogar offen angekündigt dass man in der Zukunft absolut mit Maier plant und er nicht wechseln wird.


Übersetzung an den bietenden Verein: wird nicht billig für euch werden.

•     •     •


Arne Maier |#837
27 янв. 2020 г. - 18:52 Часов
Zitat von physsus

Zitat von DenizBSC

Preetz hat ein Machtwort gesprochen und sogar offen angekündigt dass man in der Zukunft absolut mit Maier plant und er nicht wechseln wird.


Übersetzung an den bietenden Verein: wird nicht billig für euch werden.


Ich glaube langsam, dass Maier tatsächlich um seinen Stammplatz fürchtet, schließlich ist das für ihn eine ganz neue Situation mal nicht zu 100% gesetzt zu sein. Dann hat er wahrscheinlich noch einen schlechten Berater, der ihm dann gleich die Telefonnummer der Bildzeitung gegeben hat, weil es bei ihm gedanklich schon "Katsching" gemacht hat. Sollte Maier tatsächlich zu einem größeren Verein wechseln wollen, würde er sich doch mit der Begründung der mangelnden Spielzeit komplett lächerlich machen.
Эта статья в последний раз редактировалась FussiFan1892 27 янв. 2020 г. на 18:56 Часов
Arne Maier |#838
27 янв. 2020 г. - 18:54 Часов
Je länger ich darüber denke, desto mehr glaube ich an eine der beiden Szenarien:

1. Arne hat ein unmoralisch Angebot erhalten und möchte diesen wahr nehmen. Vielleicht ist es auch ein Angebot, dass er so nicht schnell wieder bekommen wird. Eigentlich bleibt mir ein Rätsel, wer von den Grossen ihn eigentlich jetzt verpflichten würde.

2. Mit seiner Aussage möchte er sich in Position für einen Wechsel im Sommer bringen. Dies kann auch auf Anraten seines Beraters passiert sein. Wenn er jetzt schon seinen Wechselwunsch hinterlegt, dann werden sich bis zum Sommer einige Vereine bei ihm melden. In der Zwischenzeit dürfte er auch spielen, denn man möchte nicht, dass sein Marktwert in den Keller sinkt und zweitens wird er, mit seiner Qualität, sobald er fit ist, seinen Kaderplatz und eventuell Startelf Platz wieder finden.

Wie auch immer, der Zeitpunkt ist schlecht gewählt und da bleibt ein fader Beigeschmack.
Arne Maier |#839
27 янв. 2020 г. - 19:12 Часов
M. Bielefeld ist zwar ein Schwätzer, aber finde es interessant, wie Maier selbst von ihm Kontra bekommt.
Arne Maier |#840
27 янв. 2020 г. - 19:13 Часов
Zitat von ColeWorld
M. Bielefeld ist zwar ein Schwätzer, aber finde es interessant, wie Maier selbst von ihm Kontra bekommt.

?????
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.