deadline-day banner
Antoine Griezmann
Дата рождения 21.03.1991
Возраст 33
Нац. Франция  Франция
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Атлетико Мадрид

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 38197
25116
86-
41-
111

Antoine Griezmann [17]

12 июля 2019 г. - 17:37 Часов
Antoine Griezmann [17] |#31
13 июля 2019 г. - 2:10 Часов
Zitat von Gominho91
Ich glaube falls Ney kommt wird Coutinho bleiben und Dembele wird gehen. Ganz einfach deswegen, weil man für Dembele deutlich mehr bekommt, und Barca sicherlich auch aufs FFP achten muss. In einer Welt, in der ein James für 42 Millionen zu haben ist, wird Coutinho 60-70 Millionen einbringen. Leider hat Barcelona damals einfach viel zu viel geblecht.
Ich denke nicht, dass der Transfer so zwingend gesehen wird, dass man Dembele opfert. Dembele ist essentiell, alleine aufgrund der Altersstruktur im Angriff.
Antoine Griezmann [17] |#32
13 июля 2019 г. - 9:03 Часов
Zitat von FCBMike
Zitat von Vega27

Atletico versucht den Fans zu beweisen, dass sie griezmann um alle Fälle halten wollten. Das ist nix anderes als ein schäbiger Versuch diesen Transfer Barcelona madig zu machen. Sie können sich quer stellen, dass bei barcelona niemand so doof ist und vor dem 1.7 ein offizielles Dokument unterschrieben hat ist wohl klar.


Ok das könnte sein, aber was Atletico davon?

Sie versuchen damit, ihr Gesicht zu wahren und davon abzulenken, dass sich ihr Heiligtum, obwohl es letztes Jahr, um in Madrid zu bleiben, mit Geld zugeschissen wurde, letztlich doch für Barca entschieden hat.

Ein klassisches Beispiel, wie Atlético ständig versucht, alle anderen für dumm zu verkaufen. Genauso, wie dort in einer Tour erzählt wird, man sei der Underdog und müsse sich gegen die weiße Madrider Übermacht und das böse Barca behaupten. Dass das Unfug ist, beweisen das bisherige Griezmann-Gehalt, die Felix-Ablöse oder das Faktum, dass man in Summe rund 130 Millionen für Costa und Morata bezahlen kann.

Aber sollen sie ruhig, der nächste Vizemeister'titel' kommt bestimmt.
Antoine Griezmann [17] |#33
13 июля 2019 г. - 20:09 Часов
atlético madrid kriegt nur 96 mio euro für griezmann. das muss man den fans erstmal verkaufen. vorallem wenn der ersatz 126 mio euro gekostet hat.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 13 июля 2019 г. на 20:11 Часов
Antoine Griezmann [17] |#34
14 июля 2019 г. - 13:12 Часов
Hallo Zusammen,
kann mir jemand verraten wann Griezmann vorgestellt wird ? hatte irgendwo am Freitag gelesen das er heute vorgestellt werden soll aber weiß leider die genaue Zeit nicht mehr grins

•     •     •

- Força Barça -
Antoine Griezmann [17] |#35
14 июля 2019 г. - 13:45 Часов
Zitat von Illyria
Hallo Zusammen,
kann mir jemand verraten wann Griezmann vorgestellt wird ? hatte irgendwo am Freitag gelesen das er heute vorgestellt werden soll aber weiß leider die genaue Zeit nicht mehr grins


Laut barca twitter 18:15 heute im livestream.
Antoine Griezmann [17] |#36
14 июля 2019 г. - 15:31 Часов
Ich glaube, dass Griezmann gut ins System passen kann und halte diesen Transfer (wenn für mich auch zu viel Geld für ihn bezahlt wurde, ich hätte eher 80-90 Millionen für angemessen gehalten. Aber was will man in der heutigen Zeit mit den explodierenden Ablösesummen schon erwaten).

Ich würde diesen Punkt am ehesten mit seinem Alter begründen, er ist 28 Jahre alt, daher sicher noch nicht alt, aber es muss einem klar sein, dass du mit ihm wohl keine große Transfererlöse mehr erzielen wirst, sollte es mit 30 oder 31 doch nochmal zu einem Transfer kommen.

Im Prinzip ist es ähnlich wie bei Suarez, wenn er so einschlägt wie Suarez hast du alles richtig gemacht, dann hälst du ihn einfach lange in deinem Team und bekommst konstant Leistung. Sollte dies nicht eintreffen, wirst du Probleme bekommen, nicht als Verlierer aus diesem Geschäft rauszugehen.

Andere Vereine zahlen solche Summen für deutlich jüngere Spieler, welche dann sogar nach 2 oder 3 Jahren meistens noch gut an den Mann zu bringen sind, selbst wenn sie sich nicht durchsetzen, weil sie eben noch jünger sind und immer Vereine geben wird, welche dann doch noch auf nen Entwicklungssprung hoffen oder auf den endgültigen Durchbruch.

Nichts desto trotz für mich der Griezmann Deal deutlich dem Neymar Deal vorzuziehen. Neymar ist viel zu teuer und aufgrund seiner mitlerweiligen erhöhten Verletzungsanfälligkeit klar als schlechteres Geamtpacket einzustufen als Griezmann. Was nicht heißen soll, dass ich Neymar nicht für Weltklasse halte, wenn er denn spielt bzw. seine Leistung abruft, aber ich spreche hier explizit von dem Gesamtpacket Neymar, extrem teuer in Ablöse und Gehalt und der Verletzungsanfälligkeit.

Noch kurz zum System, Griezmann kann auf den Außenbahnen spielen oder alt Ersatz für Suarez in der Mitte und bringt ohne Frage Torgefahr ins Team und kann auch auflegen. Im Prinzip recht ähnlich wie Neymar von seiner Verwendbarkeit fürs Team nur halt als besserers Gesamtpacket, wie bereits erwähnt.

•     •     •

Beste FCK Elf aller Zeiten:
_____________________________________________________________

Hellström
Liebrich ----- Kadlec ----- Kohlmeyer
Eckel ----- Fr. Walter ----- Sforza ----- Briegel
Toppmöller ----- O. Walter ----- Kuntz

Bank: Ehrmann, Brehme, Wuttke, Pirrung, Sandberg, Kuka, Klose
Tribüne: Wagner, Allofs, Marschall
Antoine Griezmann [17] |#37
14 июля 2019 г. - 17:31 Часов
Wie geht es eigentlich bzgl. der Beschwerde von Atletico weiter? Müsste ja eigentlich bis zum Ende der Transferperiod geklärt werden. Was würde eigentlich passieren, sollte Atletico´s Beschwerde bestätigt werden? Würde das bedeuten entweder Barca überweist die 80 Mio oder Griezmann wäre wiederweiterhin spieler von Atletico?
Antoine Griezmann [17] |#38
14 июля 2019 г. - 21:20 Часов
Ich freu mich riesig auf Griezmann, er bringt einfach alles mit, Technik,Abschluss,Übersicht,Ballkontrolle und er ist sogar Kopfballstark.
Viele hatten sich ja immer einen Typ Firmino gewünscht, das haben wir jetzt und das sogar in Deluxe!!!

Herzlich Willkommen Griezmann 17 stark

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Antoine Griezmann [17] |#39
14 июля 2019 г. - 21:41 Часов
Das sehe ich nicht so. Ich bin skeptisch, was seine Tauglichkeit innerhalb unseren Systems angeht. Ich habe die Befürchtung, dass er auch in diesen Pragmatismus und diese Passivität abdriften KÖNNTE wie Coutinho es in den letzten Monaten zunehmend bei uns getan hat.
Ich traue Valverde auch nicht zu das ganze Gebilde sinnvoll zu managen und so aufzustellen und zu wechseln, dass alle zufrieden sein werden. Das kommt halt dazu.
Antoine Griezmann [17] |#40
14 июля 2019 г. - 21:55 Часов
Zitat von Projekt-Barca
Das sehe ich nicht so. Ich bin skeptisch, was seine Tauglichkeit innerhalb unseren Systems angeht. Ich habe die Befürchtung, dass er auch in diesen Pragmatismus und diese Passivität abdriften KÖNNTE wie Coutinho es in den letzten Monaten zunehmend bei uns getan hat.
Ich traue Valverde auch nicht zu das ganze Gebilde sinnvoll zu managen und so aufzustellen und zu wechseln, dass alle zufrieden sein werden. Das kommt halt dazu.


Deine Skepsis kann ich sehr gut verstehen.
Sollte Griezi immer auf LA spielen ist die Gefahr tatsächlich groß das er endet wie Cou.
Daher hoffe ich noch so sehr auf Neymar, sollte er kommen ist die LA Position fix besetzt.
EV wird dann fast gezwungen das er umstellt.
Der Unterschied zu Cou ist halt das Griezmann auch ganz vorne spielen kann.

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.