deadline-day banner

Anmeldung für Spieltagsthreads

27 июня 2015 г. - 18:39 Часов
Anmeldung für Spieltagsthreads |#81
15 марта 2017 г. - 13:39 Часов
STT Dresden kann ich auch übernehmen. Ist bis Donnerstag Abend online.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Anmeldung für Spieltagsthreads |#82
15 марта 2017 г. - 16:35 Часов
Zitat von hans74
STT Dresden kann ich auch übernehmen. Ist bis Donnerstag Abend online.


Super daumen-hoch
Ich freu mich drauf.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Anmeldung für Spieltagsthreads |#83
10 апр. 2017 г. - 22:37 Часов
Diese Woche sieht es bei mir wieder mau aus. Ich kann erschd widda die neggscht Woch die Eröffnung (KSC-Spiel) übernehmen.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Anmeldung für Spieltagsthreads |#84
14 апр. 2017 г. - 10:03 Часов
Ich habe mich mal spontan in die Bresche geworfen. Zwinkernd

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Anmeldung für Spieltagsthreads |#85
24 июля 2017 г. - 21:37 Часов
In nicht mal mehr einer Woche geht es schon wieder los: der Zweitligastart führt uns in den hohen Norden nach Kiel. Die weiteste Auswärtsfahrt erwartet uns schon zu Beginn!
Wer hat Lust und Zeit sich dem Gegner etwas detaillierter zu widmen und den ersten Spieltagsthread zu erstellen? Freiwillige vor! tongue

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Anmeldung für Spieltagsthreads |#86
24 июля 2017 г. - 23:58 Часов
Zitat von buli-fan92
In nicht mal mehr einer Woche geht es schon wieder los: der Zweitligastart führt uns in den hohen Norden nach Kiel. Die weiteste Auswärtsfahrt erwartet uns schon zu Beginn!
Wer hat Lust und Zeit sich dem Gegner etwas detaillierter zu widmen und den ersten Spieltagsthread zu erstellen? Freiwillige vor! tongue

Für Kiel reicht es bei mir nicht. Aber Ingolstadt könnte ich übernehmen.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Anmeldung für Spieltagsthreads |#87
25 июля 2017 г. - 19:01 Часов
Zitat von hans74
Zitat von buli-fan92

In nicht mal mehr einer Woche geht es schon wieder los: der Zweitligastart führt uns in den hohen Norden nach Kiel. Die weiteste Auswärtsfahrt erwartet uns schon zu Beginn!
Wer hat Lust und Zeit sich dem Gegner etwas detaillierter zu widmen und den ersten Spieltagsthread zu erstellen? Freiwillige vor! tongue

Für Kiel reicht es bei mir nicht. Aber Ingolstadt könnte ich übernehmen.


1. STT für Kiel kann ich übernehmen; bedarf es einer zusätzlichen Berechtigung oder kann ich als normaler user den Thread erstellen ?
Anmeldung für Spieltagsthreads |#88
25 июля 2017 г. - 20:37 Часов
Zitat von Zwuckel
Zitat von hans74

Zitat von buli-fan92

In nicht mal mehr einer Woche geht es schon wieder los: der Zweitligastart führt uns in den hohen Norden nach Kiel. Die weiteste Auswärtsfahrt erwartet uns schon zu Beginn!
Wer hat Lust und Zeit sich dem Gegner etwas detaillierter zu widmen und den ersten Spieltagsthread zu erstellen? Freiwillige vor! tongue

Für Kiel reicht es bei mir nicht. Aber Ingolstadt könnte ich übernehmen.


1. STT für Kiel kann ich übernehmen; bedarf es einer zusätzlichen Berechtigung oder kann ich als normaler user den Thread erstellen ?


Super! daumen-hoch
Kannst einfach drauflos tippen, brauchst keine Berechtigung dafür.
Wenn der Thread erstellt ist, füge ich das Spieltagstool ein.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Anmeldung für Spieltagsthreads |#89
16 авг. 2017 г. - 22:23 Часов
Wie angekündigt hier noch eine Frage an euch, mit der Bitte sich doch rege daran zu beteiligen:

In letzter Zeit sind die Freiwilligen, die einen STT erstellen möchten, eher zurückgegangen, sodass öfter mal ein "Not-Thread" erstellt werden musste.
Was haltet ihr davon einen Sammelspieltagsthread einzuführen, bei dem ich den Startpost immer anpasse und so das Spieltagstool einfüge? Dort kann dann auch eine klassische Eröffnung gepostet werden, die dann auch in den Startpost gepackt werden kann.
Nachteil: Es wird irgendwann unübersichtlich und man erkennt u.U. nicht zu welchem Spiel der jeweilige Post gehört.

Alternativ können wir das ganze Schema gerne so lassen. Nur würde ich dann sagen, dass dann jeder, der einen STT machen möchte einfach drauf los schreibt und den Thread eröffnet, bzw. wenn er anfängt zu schreiben sich am besten hier meldet, nicht dass im Zweifel 2 User an einem Thread gleichzeitig schreiben.
Sollte es dann bis zu einem Tag vor dem Spiel keinen Thread geben, würde ich einen eröffnen à la Don_Jorge mit kurzen Infos zum Spiel, aber eben nichts was groß ausformuliert wäre.
Der Unterschied zu jetzt wäre dann nur, dass ich hier nicht mehr regelmäßig fragen würde, wer denn Lust auf die Eröffnung hätte.

Meinungen dazu?! smile

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Anmeldung für Spieltagsthreads |#90
16 авг. 2017 г. - 23:12 Часов
Da ich ja auch zu den eifrigen Schreiber gehöre:
Das mit dem Sammelspieltagsthread ist mir im FCI-Thread zuletzt aufgefallen. Das hat mich eher etwas verwirrt, fand ich nicht so dolle. Ich bin eher für einen ordentlichen, strukturierten Aufbau.

Die 2. Variante hört sich gut an. Wenn jemand Lust hat zu schreiben, soll er sich einfach hier anmelden.

Was mich betrifft: Ich könnte öfters rechtzeitig eine Eröffnung schreiben (spätestens 2 Tage vor Spielbeginn), falls sich bis dahin niemand hier meldet. Natürlich wäre dies nicht immer eine Eröffnung à la hans 74, eher die don jorge Variante (also von der Länge her gesehen, nicht von der Qualität).
Ich würde dies dann natürlich auch vorher hier anmelden.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.