deadline-day banner

Anmeldung für Spieltagsthreads

27 июня 2015 г. - 18:39 Часов
Anmeldung für Spieltagsthreads |#51
11 авг. 2016 г. - 22:20 Часов
Zitat von buli-fan92

Das Pokalspiel ist mir dann doch zu heikel und für K'lautern haben wir ja evtl. unseren Experten. zwinker

Ich bin bei meiner Planung nun etwas weiter.
Trotz der letztjährigen Niederlage im DFB-Pokal will ich es gegen Paderborn noch einmal wissen...tung
Ebenso würde ich den 6. Spieltag gegen FC Heidenheim
und den 8. Spieltag gegen Dynamo Dresden übernehmen.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Anmeldung für Spieltagsthreads |#52
14 авг. 2016 г. - 16:47 Часов
Zitat von hans74
Zitat von buli-fan92

Das Pokalspiel ist mir dann doch zu heikel und für K'lautern haben wir ja evtl. unseren Experten. zwinker

Ich bin bei meiner Planung nun etwas weiter.
Trotz der letztjährigen Niederlage im DFB-Pokal will ich es gegen Paderborn noch einmal wissen...tung
Ebenso würde ich den 6. Spieltag gegen FC Heidenheim
und den 8. Spieltag gegen Dynamo Dresden übernehmen.


Sehr schön! daumen-hoch
Gerne immer weiter anmelden, je früher die Planung abgeschlossen ist desto besser! zwinker

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Anmeldung für Spieltagsthreads |#53
15 авг. 2016 г. - 16:32 Часов
Zitat von buli-fan92

Sehr gut! daumen-hoch
P.S.: Nein, ich stehle mich nicht aus der Verantwortung und übernehme das Spiel gegen Braunschweig, um dann vermutlich unsere Siegesserie zu brechen.ugly
Das Pokalspiel ist mir dann doch zu heikel und für K'lautern haben wir ja evtl. unseren Experten. zwinker



Leider habe ich erst jetzt vorbeigeschaut, da ich familiär bedingt zeitlich gut eingespannt war bzw. bin.

Ich übernehme gerne den Spieltag gegen den FCK, in der Hoffnung das wir da wieder Punkte holen und ich vielleicht als FCK-Experte glänzen kann...Lachend ; dann möchte ich mir auch Nürnberg nicht entgehen lassen. Warum wohl??? Vielleicht weil ein Schwartz-Weiser dorthin geflüchtet ist...Lachend?


@buli-fan92
Danke für die Statistik zu den Spieltagseröffnungen!!!
Эта статья в последний раз редактировалась frankenthaler 15 авг. 2016 г. на 16:35 Часов
Anmeldung für Spieltagsthreads |#54
20 авг. 2016 г. - 22:58 Часов
Super daumen-hoch
Dann sind es jetzt nur noch 6 Spiele in der Hinrunde. Die kriegen wir doch auch noch an den Mann/die Frau gebracht, oder? tongue

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Anmeldung für Spieltagsthreads |#55
29 авг. 2016 г. - 12:40 Часов
Da wir im Pokal glücklicherweise in die 2. Runde eingezogen sind, übernehme ich gerne auch die 2. Runde im DFB-Pokal in Freiburg, aber ohne "Stadionposse" grins.

Als letzten STT in der Vorrunde kann ich gerne noch den 11. Spieltag gegen Bielefeld übernehmen.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Anmeldung für Spieltagsthreads |#56
29 авг. 2016 г. - 15:28 Часов
Und nur noch 5 Spiele ... daumen-hoch

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Anmeldung für Spieltagsthreads |#57
22 сент. 2016 г. - 13:21 Часов
Möchte keiner Fürth übernehmen? Aufgrund der Kurzfristigkeit muss es auch kein "Monster STT" à la hans74 sein. zwinker

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Anmeldung für Spieltagsthreads |#58
04 окт. 2016 г. - 23:34 Часов
Jetzt steht zwar die Länderspielpause an, aber die nächsten Spiele, die einen STT benötigen kommen schneller als man denkt!
Wie siehts denn mit den Spielen gegen Bochum und St.Pauli aus? Wer würde die übernehmen?

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Anmeldung für Spieltagsthreads |#59
12 окт. 2016 г. - 0:17 Часов
Zitat von buli-fan92
Jetzt steht zwar die Länderspielpause an, aber die nächsten Spiele, die einen STT benötigen kommen schneller als man denkt!
Wie siehts denn mit den Spielen gegen Bochum und St.Pauli aus? Wer würde die übernehmen?


Ich hoffe, ihr habt euch schon wieder gut von der Kerwe erholt und könnt euch wieder voll und ganz dem SV widmen! tongue
Würde denn noch jemand den Thread für Freitag machen?

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Anmeldung für Spieltagsthreads |#60
18 окт. 2016 г. - 22:53 Часов
Am Samstag kommt mit St.Pauli ein namhafter Gegner, der diese Saison aber noch Probleme hat.
Wer möchte dafür denn den Thread eröffnen?
Wäre auch gut, wenn wir die Spiele gegen 60 und Union auch gleich noch abhaken könnten!smile

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.