deadline-day banner
Andrej Kramaric
Дата рождения 19.06.1991
Возраст 32
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Хоффенхайм

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 26112
2592
12-

Andrej Kramaric [27 GOAT]

19 янв. 2016 г. - 11:33 Часов
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#441
17 сент. 2018 г. - 4:04 Часов
Geht es nur mir so, oder sind hier auch andere, die in Kramaric keinen OM/ZM sehen? der Mann gehört für mich in eine Doppelspitze, und sonst nirgendwo hin. Im Mittelfeld kann er seine Stärken zu wenig ausspielen, und seine Schwächen kommen zu stark zum Vorschein. Im Spiel gegen Düsseldorf wäre es mir deutlich lieber gewesen, Zuber hätte im Mittelfeld durchgespielt, und Kramaric wäre an Stelle von Belfodil reingekommen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#442
03 окт. 2018 г. - 16:51 Часов
Kramaric sehe ich im Moment nur als Einwechselspieler. Joelinton, Belfodil und selbst Szalai erachte ich dieser Tage als besser.

Gestern habe ich mich bereits beim Gedanken erwischt, ob wir im kommenden Sommer einen Verein finden, der uns Kramaric für 50mio€ abnimmt. Vielleicht die Bayern?

Mal schauen, ob und wie schnell Krama im Verlauf der Saison in die Spur findet. Aktuell würde ich ihn am liebsten auf der Tribüne sehen. Leider findet er so seine Bestform garantiert nicht wieder...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#443
03 окт. 2018 г. - 16:57 Часов
Zitat von pfuschi
Kramaric sehe ich im Moment nur als Einwechselspieler. Joelinton, Belfodil und selbst Szalai erachte ich dieser Tage als besser.

Gestern habe ich mich bereits beim Gedanken erwischt, ob wir im kommenden Sommer einen Verein finden, der uns Kramaric für 50mio€ abnimmt. Vielleicht die Bayern?

Mal schauen, ob und wie schnell Krama im Verlauf der Saison in die Spur findet. Aktuell würde ich ihn am liebsten auf der Tribüne sehen. Leider findet er so seine Bestform garantiert nicht wieder...

War auch gestern nach seiner Einwechslung kein Faktor für unser Spiel. Wirkte wieder unsichtbar. Keine Ahnung was mit dem Kerl los ist. In dieser Verfassung kann da nur ein Platz auf der Bank die logische Konsequenz sein. Zumal es gerade Joe und im Moment auch Belfodil sehr gut machen. Da muss sich Krama hinten anstellen. Ich hoffe das diese Krise jedoch bald ein Ende findet!
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#444
03 окт. 2018 г. - 17:01 Часов
Zitat von pfuschi

Gestern habe ich mich bereits beim Gedanken erwischt, ob wir im kommenden Sommer einen Verein finden, der uns Kramaric für 50mio€ abnimmt. Vielleicht die Bayern?

Die 50 Millionen gibt es aber nur, wenn er wieder zu seiner Form findet und ein Faktor für unser Spiel wird. Und wenn er so weit ist, will ich ihn nicht verkaufen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#445
03 окт. 2018 г. - 17:15 Часов
Zitat von pfuschi
Kramaric sehe ich im Moment nur als Einwechselspieler. Joelinton, Belfodil und selbst Szalai erachte ich dieser Tage als besser.

Gestern habe ich mich bereits beim Gedanken erwischt, ob wir im kommenden Sommer einen Verein finden, der uns Kramaric für 50mio€ abnimmt. Vielleicht die Bayern?

Mal schauen, ob und wie schnell Krama im Verlauf der Saison in die Spur findet. Aktuell würde ich ihn am liebsten auf der Tribüne sehen. Leider findet er so seine Bestform garantiert nicht wieder...


Du beschreibst das Dilemma mit ihm in knappen Worten sehr präzise.
Es gab ja letzte Runde eine vergleichbare Phase, in der er eine ganze Zeit komplett neben sich stand und dann plötzlich wieder explodiert ist. Das Vertauen von JN hat sich damals ausgezahlt aber das muß keine Blaupause für eine Wiederholung sein.

Aktuell ist für mich Joe die absolute Nummer eins, vielleicht nicht mal von der Torgefahr her aber sicherlich vom "Gesamtpaket". Er könnte sicher noch am ehesten etwas zurückversetzt spielen, ist aber was sein anlaufen an den Gegner und die unglaubliche körperliche Präsenz angeht vorne sicher noch wertvoller.

Szalai ist was er ist und das ist er im Moment und bislang gut. Man kennt seine Schwächen, aber die macht im Moment wieder durch seinen Einsatz für die Mannschaft wett. Torgefahr ist allerdings in den letzten Spielen auch nicht mehr so seine Ding gewesen.
Belfodil entwickelt sich sehr positiv ( @mxmlhr : Du hattest in deiner Einschätzung mehr recht als ich...) und ich bin sehr gespannt, ob JN ihm sowas wie Konstanz in seine Leistungen rein bekommt. Pausen braucht er allerdings doch einige.

Wenn man dazu noch die Optionen Reiss (ist für mich nur Stürmer) und auch Hack (umsonst hat ihn JN sicher nicht die letzten Minuten noch rein geworfen ) hat das Signal bekommen, dass er keinesfalls abgeschrieben ist.

Was bleibt für Krama ? Jeder weiss, dass er von seinen Fähigkeiten her immer in der Lage ist, den Unterschied in einem Spiel zu machen. Die Frage ist, ob es sich die Mannschaft erlauben kann, ihn in wichtigen Spielen "durchzuschleppen". Mit normaler Kapelle ja, in der derzeitigen Situation, wo zu viele Spieler jede Menge mit sich selbst zu tun haben eher nicht.
Man sieht richtig, wie er selber verkrampft, zu oft mit dem Kopf durch die Wand will ud zu häufig besser postierte Kollegen "übersieht". Selbstvertrauen muß er sich wieder über das Training holen,
Denn wegen des vorher Gesagten bleibt im Moment mMn nur die Bank.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Andrej Kramaric [27 GOAT] |#446
08 дек. 2018 г. - 20:39 Часов
Das soll auch mal erwähnt werden: Krama ist in starker Form zuletzt. Die Krise aus dem Herbst ist Geschichte.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#447
08 дек. 2018 г. - 20:48 Часов
Zitat von erfolgs_fan

Das soll auch mal erwähnt werden: Krama ist in starker Form zuletzt. Die Krise aus dem Herbst ist Geschichte.

12 Scorer aus den letzten 15 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Ab und zu lässt er noch die Zielstrebigkeit vermissen, aber das kann man überhaupt nicht mit seinem Start in die aktuelle Saison vergleichen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Эта статья в последний раз редактировалась mxmlhr 08 дек. 2018 г. на 20:53 Часов
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#448
08 дек. 2018 г. - 21:05 Часов
Zitat von mxmlhr
Zitat von erfolgs_fan

Das soll auch mal erwähnt werden: Krama ist in starker Form zuletzt. Die Krise aus dem Herbst ist Geschichte.

12 Scorer aus den letzten 15 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Ab und zu lässt er noch die Zielstrebigkeit vermissen, aber das kann man überhaupt nicht mit seinem Start in die aktuelle Saison vergleichen.


Ich werde das Gefühl nicht los, dass er uns bald verlassen wird.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#449
08 дек. 2018 г. - 23:07 Часов
Zitat von zappa
Zitat von mxmlhr

Zitat von erfolgs_fan

Das soll auch mal erwähnt werden: Krama ist in starker Form zuletzt. Die Krise aus dem Herbst ist Geschichte.

12 Scorer aus den letzten 15 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Ab und zu lässt er noch die Zielstrebigkeit vermissen, aber das kann man überhaupt nicht mit seinem Start in die aktuelle Saison vergleichen.


Ich werde das Gefühl nicht los, dass er uns bald verlassen wird.


Denke ich auch.
Bester Mann heute bei uns.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Andrej Kramaric [27 GOAT] |#450
09 дек. 2018 г. - 0:02 Часов
Zitat von Forchemer
Zitat von zappa

Zitat von mxmlhr

Zitat von erfolgs_fan

Das soll auch mal erwähnt werden: Krama ist in starker Form zuletzt. Die Krise aus dem Herbst ist Geschichte.

12 Scorer aus den letzten 15 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Ab und zu lässt er noch die Zielstrebigkeit vermissen, aber das kann man überhaupt nicht mit seinem Start in die aktuelle Saison vergleichen.


Ich werde das Gefühl nicht los, dass er uns bald verlassen wird.


Denke ich auch.
Bester Mann heute bei uns.
Ich denke auch dass er nach der Saison woanders ist. Bei allem Respekt, aber er ist seit ca. einem Jahr über den Verein hinausgewachsen und viel zu gut, sodass ein Team welches regelmäßig CL garantieren kann für einen Spieler seines Kalibers infrage kommt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.