deadline-day banner
Andreas Poulsen
Дата рождения 13.10.1999
Возраст 24
Нац. Дания  Дания
Рост 1,88м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Силькеборг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 16--
7--
4--
3--
2--

Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt]

19 июня 2018 г. - 18:34 Часов
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#271
31 июля 2021 г. - 19:12 Часов
Zitat von Keltenborusse
Ich denke das Poulsen bei uns nicht mehr durchstarten wird.

Kurz und bündig: Stimme dir zu.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#272
01 авг. 2021 г. - 14:24 Часов
denke das Poulsen noch diesen Sommer für kleines Geld verkauft wird, der Deal mit Netz scheint fix zu sein.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#273
01 авг. 2021 г. - 15:22 Часов
Zitat von Keltenborusse
Ich denke das Poulsen bei uns nicht mehr durchstarten wird.

Er wurde mit großen Erwartungen 2018 mit einem MW von 350.000 € für 4 Mio. € verpflichtet. Für einen Spieler in seinem Alter aus Dänemark schon eine ordentliche Summe.

Leider ging es bei uns nie so richtig los. Viele Verletzungen und etablierte Konkurrenz auf seiner Position führten wenn überhaupt zu einem Platz auf der Bank.

Es kam dann auch zu 2 Leihen an Austria Wien in denen er zwar spielte aber auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Richtig überzeugen konnte er aber auch in der österreichischen Liga nicht.

Zum Beginn der letzten Saison wurde von Eberl kommuniziert das man sich von Poulsen in dieser Spielzeit mehr erwartet, werte das mal als klare Ansage an den Spieler. Das Ergebnis ist ja bekannt.

So und nun gibt es gar ziemlich konkrete Gerüchte um den Neuzugang eines Spielers auf seiner Position. Nicht zu vergessen das ein Bensebaini auch noch im Kader ist.

Alles recht eindeutig.

Ach, Generalprobe heute für unseren Saisonstart.
Scally statt Poulsen.

4 Millionen 2018 für Poulsen - habe mich gefragt, nachdem ich ihn kurz danach das erste Mal bei einem Testspiel geshen habe, was hat der Scout gesehen, was ich nicht gesehen habe?
Denke, die 4 Millionen jetzt für Netz passen, aber damals vor 3 Jahren muss der LV-Markt schon extrem verrückt gewesen sein, um diese Summe zu rechtfertigen …
Nichts gegen den Jungen, aber da sind auch falsche Erwartungen geweckt worden …
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#274
01 авг. 2021 г. - 15:29 Часов
Zitat von Elwood
Zitat von Keltenborusse

Ich denke das Poulsen bei uns nicht mehr durchstarten wird.

Er wurde mit großen Erwartungen 2018 mit einem MW von 350.000 € für 4 Mio. € verpflichtet. Für einen Spieler in seinem Alter aus Dänemark schon eine ordentliche Summe.

Leider ging es bei uns nie so richtig los. Viele Verletzungen und etablierte Konkurrenz auf seiner Position führten wenn überhaupt zu einem Platz auf der Bank.

Es kam dann auch zu 2 Leihen an Austria Wien in denen er zwar spielte aber auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Richtig überzeugen konnte er aber auch in der österreichischen Liga nicht.

Zum Beginn der letzten Saison wurde von Eberl kommuniziert das man sich von Poulsen in dieser Spielzeit mehr erwartet, werte das mal als klare Ansage an den Spieler. Das Ergebnis ist ja bekannt.

So und nun gibt es gar ziemlich konkrete Gerüchte um den Neuzugang eines Spielers auf seiner Position. Nicht zu vergessen das ein Bensebaini auch noch im Kader ist.

Alles recht eindeutig.

Ach, Generalprobe heute für unseren Saisonstart.
Scally statt Poulsen.

4 Millionen 2018 für Poulsen - habe mich gefragt, nachdem ich ihn kurz danach das erste Mal bei einem Testspiel geshen habe, was hat der Scout gesehen, was ich nicht gesehen habe?
Denke, die 4 Millionen jetzt für Netz passen, aber damals vor 3 Jahren muss der LV-Markt schon extrem verrückt gewesen sein, um diese Summe zu rechtfertigen …
Nichts gegen den Jungen, aber da sind auch falsche Erwartungen geweckt worden …


Mal hat man Glück mal hat man Pech.
So ist das halt.
Ich würde bei Poulsen jetzt einen klaren Cut machen: Entweder der Trainer sagt: Er ist nah an der Mannschaft dran und wird seine Spiele bekommen oder aber verkaufen.
Eine erneute Leihe bringt weder uns noch den Spieler weiter.
Wir werden zwar kaum Geld für ihn sehen, aber dafür eine Weiterverkaufsbeteiligung einarbeiten und gut ist.
Wenn er keine Chance auf Spielanteile hat, frisst er nur unnötig Gehalt.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#275
01 авг. 2021 г. - 15:56 Часов
Zitat von VFLJesus
Zitat von Elwood

Zitat von Keltenborusse

Ich denke das Poulsen bei uns nicht mehr durchstarten wird.

Er wurde mit großen Erwartungen 2018 mit einem MW von 350.000 € für 4 Mio. € verpflichtet. Für einen Spieler in seinem Alter aus Dänemark schon eine ordentliche Summe.

Leider ging es bei uns nie so richtig los. Viele Verletzungen und etablierte Konkurrenz auf seiner Position führten wenn überhaupt zu einem Platz auf der Bank.

Es kam dann auch zu 2 Leihen an Austria Wien in denen er zwar spielte aber auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Richtig überzeugen konnte er aber auch in der österreichischen Liga nicht.

Zum Beginn der letzten Saison wurde von Eberl kommuniziert das man sich von Poulsen in dieser Spielzeit mehr erwartet, werte das mal als klare Ansage an den Spieler. Das Ergebnis ist ja bekannt.

So und nun gibt es gar ziemlich konkrete Gerüchte um den Neuzugang eines Spielers auf seiner Position. Nicht zu vergessen das ein Bensebaini auch noch im Kader ist.

Alles recht eindeutig.

Ach, Generalprobe heute für unseren Saisonstart.
Scally statt Poulsen.

4 Millionen 2018 für Poulsen - habe mich gefragt, nachdem ich ihn kurz danach das erste Mal bei einem Testspiel geshen habe, was hat der Scout gesehen, was ich nicht gesehen habe?
Denke, die 4 Millionen jetzt für Netz passen, aber damals vor 3 Jahren muss der LV-Markt schon extrem verrückt gewesen sein, um diese Summe zu rechtfertigen …
Nichts gegen den Jungen, aber da sind auch falsche Erwartungen geweckt worden …


Mal hat man Glück mal hat man Pech.
So ist das halt.
Ich würde bei Poulsen jetzt einen klaren Cut machen: Entweder der Trainer sagt: Er ist nah an der Mannschaft dran und wird seine Spiele bekommen oder aber verkaufen.
Eine erneute Leihe bringt weder uns noch den Spieler weiter.
Wir werden zwar kaum Geld für ihn sehen, aber dafür eine Weiterverkaufsbeteiligung einarbeiten und gut ist.
Wenn er keine Chance auf Spielanteile hat, frisst er nur unnötig Gehalt.



Das Problem bei einer erneuten leihe ist das er danach nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Schlägt er ein wird er kaum Ablöse generieren und wir haben evtl. schon seinen Nachfolger und keinen Bedarf mehr.

Wäre auch für Verkauf
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#276
19 авг. 2021 г. - 15:07 Часов
Maxi hat gerade in der PK geäußert, dass er für ein Jahr verliehen werden soll. Es geht in die zweite Bundesliga. Der Verein wurde noch nicht benannt.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#277
19 авг. 2021 г. - 15:08 Часов
Laut Max Eberl in der Bayer Leverkusen PK soll er in die 2. Bundesliga verliehen werden. Bin gespannt welcher Verein es wird.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#278
19 авг. 2021 г. - 15:09 Часов
Laut Eberl in der PK gegen Leverkusen:

Andreas Poulsen steht kurz vor einer Leihe in die zweite Bundesliga , wenn nichts mehr dazwischen kommt. Dem vernehmen nach soll dies in den Nächsten Minuten/ Stunden offiziell gemacht werden.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#279
19 авг. 2021 г. - 15:22 Часов
Ich tippe auf Werder Bremen. Die benötigen Außenverteidiger.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#280
19 авг. 2021 г. - 15:35 Часов
Zitat von Lucinio9
Laut Eberl in der PK gegen Leverkusen:

Andreas Poulsen steht kurz vor einer Leihe in die zweite Bundesliga , wenn nichts mehr dazwischen kommt. Dem vernehmen nach soll dies in den Nächsten Minuten/ Stunden offiziell gemacht werden.


Das dürfte dann wohl seine letzte Chance sein. Da muss er durchstarten und liefern um überhaupt noch
im gehobenem Profifußball Fuß zu fassen.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.