deadline-day banner
Andreas Poulsen
Дата рождения 13.10.1999
Возраст 24
Нац. Дания  Дания
Рост 1,88м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Силькеборг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 16--
7--
4--
3--
2--

Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt]

19 июня 2018 г. - 18:34 Часов
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#131
03 янв. 2020 г. - 13:47 Часов
Zitat von Borusse1900
Zitat von franko1904

Zitat von Borusse1900

Ich bin gespannt! Vom MW her ist AP über den beiden LV im Kader der Austria anzusiedeln. Ich hoffe, man hat bei der Auswahl des Vereins auch die Wahrscheinlichkeit der Einsatzzeiten abgeklopft, anders als bei Moritz Nicolas zwinker


Naja man sollte sich zumindest mit der Materie beschäftigen bevor man so Unwahrheiten rausholt. Zum Zeitpunkt des Wechsels bzw. als man das klar machte hatte Union kaum noch Chancen auf den Aufstieg und Giekiewicz erklärte den Verein zu verlassen weil er nicht noch ein Jahr 2. Liga spielen wollte.


Stand damals machte es also komplett Sinn und man klopfte sicher ab welche Einsatzchancen er hat. Garantien auf Einsätze wird dir kein Verein der Welt geben. Wie auch Wien sicher keine Garantien gegeben haben das Poulsen dort spielt.


Stimmt, man sollte sich mit der Materie beschäftigen. Insofern verstehe ich deine Unwahrheiten nicht.. rolleyes
27.05.2019, Union steigt auf: https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3188457
31.05.2019, Nicolas wird Unioner: https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Moritz-Nicolas-wird-Unioner-19936s/


Union war also bei Verkündung bereits aufgestiegen, insofern sind deine Aussagen einfach schlichtweg falsch.


Genug Off topic..


Bzgl. AP drücke ich selbstverständlich die Daumen auf möglichst viel Einsatzzeit, damit er ab Sommer mit Ramy unsere linke Abwehrseite zumacht smile


Nur kurz noch:
Quelle:
Nicolas wechselte zwar erst nach dem Ende der vergangenen Saison für zwei Jahre auf Leihbasis offiziell nach Köpenick, doch der Deal wurde bereits im Saisonendspurt hinter den Kulissen über die Bühne gebracht.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#132
03 янв. 2020 г. - 13:55 Часов
Er hat bei euch nicht Unmengen an Minuten absolviert, aber kann ihn jemand näher beschreiben? Stärken, Schwächen, wie gut ist er auf dem bevorstehenden Niveau?

Vielen Dank!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#133
03 янв. 2020 г. - 14:11 Часов
Zitat von CharlesMundi
Er hat bei euch nicht Unmengen an Minuten absolviert, aber kann ihn jemand näher beschreiben? Stärken, Schwächen, wie gut ist er auf dem bevorstehenden Niveau?

Vielen Dank!


Wird dir hier niemand eine seriöse Auskunft erteilen können, weil man ihn zu wenig kennt. Ich persönlich kenne ihn nur von den Testspielen, mehr habe ich von ihm nicht gesehen.

In der dänischen U19 und U21 bringt er seine Leistung, ist dort regelmäßig dabei und Stammspieler. So schlecht ist die dänische Juniorenauswahl nicht, im Gegenteil:

https://www.transfermarkt.de/andreas-poulsen/nationalmannschaft/spieler/345746/verein_id/16783

Er hat uns 4,5 Mio gekostet, war kein Schnäppchen und da muß durchaus enormes Potenzial da sein. Wir geben nicht umsonst so viel Geld aus. Was ich von Poulsen weiß, er hat einen extrem weiten Einwurf.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#134
03 янв. 2020 г. - 14:21 Часов
Zitat von CharlesMundi
Er hat bei euch nicht Unmengen an Minuten absolviert, aber kann ihn jemand näher beschreiben? Stärken, Schwächen, wie gut ist er auf dem bevorstehenden Niveau?

Vielen Dank!


Er hat eigentlich alle Voraussetzungen um ein ganz guter zu werden, Technik, Schnelligkeit und Übersicht
sind ganz ordentlich. Er ist aber irgendwie noch nicht im Männerfußball angekommen, wirkt ein wenig
zart besaitet und auch etwas sensibel und nachdenklich.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#135
03 янв. 2020 г. - 14:33 Часов
Sensibilität in Kombination mit der Fähigkeit über sich selbst zu reflektieren...

Wenn es denn so ist, wird er vielleicht den Sprung etwas später, aber vielleicht auch nachhaltiger gestalten.

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#136
03 янв. 2020 г. - 15:10 Часов
Laut RP 1,5 MIO Leihgebühr.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#137
03 янв. 2020 г. - 15:12 Часов
Zitat von Xhaka1900VFL
Laut RP 1,5 MIO Leihgebühr.


Falls es sich um Euro handeln sollte, kann ich mir das im Leben nicht vorstellen.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#138
03 янв. 2020 г. - 15:18 Часов
Zitat von proximus85
Zitat von Xhaka1900VFL

Laut RP 1,5 MIO Leihgebühr.


Falls es sich um Euro handeln sollte, kann ich mir das im Leben nicht vorstellen.


Sollte es sich Schilling handeln wäre es fast ein bisschen wenig grins

Für ihn freuts mich, dass er eine Chance bekommt, Fuß im Profifußball zu fassen.
Sollten wir tatsächlich eine Leihgebühr bekommen, umso besser, aber für mich eher zweitrangig. Hauptsache er kann jetzt regelmäßig auf höherem Niveau spielen.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#139
03 янв. 2020 г. - 15:21 Часов
Zitat von proximus85
Zitat von Xhaka1900VFL

Laut RP 1,5 MIO Leihgebühr.


Falls es sich um Euro handeln sollte, kann ich mir das im Leben nicht vorstellen.


Ich vermute eine 0 zu viel, wohl eher 150.000,- €

1,5 Mio sind es im Leben nicht. Oder gibt es da eine Kaufoption ? Überrascht

Dann wäre das mit den 1,5 Mio begründet. Hat da jemand Infos ? Kann mir fast nicht vorstellen, dass Borussia Poulsen verkauft. Aber anders lassen sich die 1,5 Mio nicht erklären.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#140
03 янв. 2020 г. - 15:21 Часов
Zitat von Xhaka1900VFL
Laut RP 1,5 MIO Leihgebühr.


Der genaue Wortlaut der RP lautet wie folgt:

"Die Wiener zahlen dafür geschätzt eine Leihgebühr von 1,5 Millionen Euro."

Und bei allem Respekt ggü. dem Redakteur:
Das ist totaler Quatsch.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.