deadline-day banner
Andreas Poulsen
Дата рождения 13.10.1999
Возраст 24
Нац. Дания  Дания
Рост 1,88м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Силькеборг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 20--
7--
4--
4--
3--
2--

Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt]

19 июня 2018 г. - 17:34 Часов
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#121
03 янв. 2020 г. - 12:02 Часов
источник: www.borussia.de
Borussia verleiht den dänischen U21-Nationalspieler Andreas Poulsen für ein halbes Jahr an den österreichischen Bundesligisten Austria Wien.
Borussia verleiht Poulsen für die Rückrunde an Austria Wien.

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#122
03 янв. 2020 г. - 12:03 Часов
источник: www.borussia.de
Borussia verleiht den dänischen U21-Nationalspieler Andreas Poulsen für ein halbes Jahr an den österreichischen Bundesligisten Austria Wien.
Viel Glück dort
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#123
03 янв. 2020 г. - 12:05 Часов
Zitat von franko1904
Borussia verleiht den dänischen U21-Nationalspieler Andreas Poulsen für ein halbes Jahr an den österreichischen Bundesligisten Austria Wien.
Viel Glück dort


Aus meiner Sicht eine gute Entscheidung.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#124
03 янв. 2020 г. - 12:09 Часов
Ich bin gespannt! Vom MW her ist AP über den beiden LV im Kader der Austria anzusiedeln. Ich hoffe, man hat bei der Auswahl des Vereins auch die Wahrscheinlichkeit der Einsatzzeiten abgeklopft, anders als bei Moritz Nicolas zwinker

•     •     •

...
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#125
03 янв. 2020 г. - 12:15 Часов
Zitat von Borusse1900
Ich bin gespannt! Vom MW her ist AP über den beiden LV im Kader der Austria anzusiedeln. Ich hoffe, man hat bei der Auswahl des Vereins auch die Wahrscheinlichkeit der Einsatzzeiten abgeklopft, anders als bei Moritz Nicolas zwinker


Naja man sollte sich zumindest mit der Materie beschäftigen bevor man so Unwahrheiten rausholt. Zum Zeitpunkt des Wechsels bzw. als man das klar machte hatte Union kaum noch Chancen auf den Aufstieg und Giekiewicz erklärte den Verein zu verlassen weil er nicht noch ein Jahr 2. Liga spielen wollte.


Stand damals machte es also komplett Sinn und man klopfte sicher ab welche Einsatzchancen er hat. Garantien auf Einsätze wird dir kein Verein der Welt geben. Wie auch Wien sicher keine Garantien gegeben haben das Poulsen dort spielt.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#126
03 янв. 2020 г. - 12:15 Часов
Andreas Poulsen (Foto) wird in der zweiten Saisonhälfte im Trikot von Austria Wien auflaufen. Wie die beiden involvierten Klubs bekannt gaben, kommt der 20-jährige Linksverteidiger auf Leihbasis von Borussia Mönchengladbach.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#127
03 янв. 2020 г. - 12:22 Часов
Zitat von Joiest
Andreas Poulsen (Foto) wird in der zweiten Saisonhälfte im Trikot von Austria Wien auflaufen. Wie die beiden involvierten Klubs bekannt gaben, kommt der 20-jährige Linksverteidiger auf Leihbasis von Borussia Mönchengladbach.


Dann mach mal den Laci in Wien. Ich hoffe das er da den Schritt macht den er noch braucht.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#128
03 янв. 2020 г. - 12:23 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von Borusse1900

Ich bin gespannt! Vom MW her ist AP über den beiden LV im Kader der Austria anzusiedeln. Ich hoffe, man hat bei der Auswahl des Vereins auch die Wahrscheinlichkeit der Einsatzzeiten abgeklopft, anders als bei Moritz Nicolas zwinker


Naja man sollte sich zumindest mit der Materie beschäftigen bevor man so Unwahrheiten rausholt. Zum Zeitpunkt des Wechsels bzw. als man das klar machte hatte Union kaum noch Chancen auf den Aufstieg und Giekiewicz erklärte den Verein zu verlassen weil er nicht noch ein Jahr 2. Liga spielen wollte.


Stand damals machte es also komplett Sinn und man klopfte sicher ab welche Einsatzchancen er hat. Garantien auf Einsätze wird dir kein Verein der Welt geben. Wie auch Wien sicher keine Garantien gegeben haben das Poulsen dort spielt.


Stimmt, man sollte sich mit der Materie beschäftigen. Insofern verstehe ich deine Unwahrheiten nicht.. rolleyes
27.05.2019, Union steigt auf: https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3188457
31.05.2019, Nicolas wird Unioner: https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Moritz-Nicolas-wird-Unioner-19936s/


Union war also bei Verkündung bereits aufgestiegen, insofern sind deine Aussagen einfach schlichtweg falsch.


Genug Off topic..


Bzgl. AP drücke ich selbstverständlich die Daumen auf möglichst viel Einsatzzeit, damit er ab Sommer mit Ramy unsere linke Abwehrseite zumacht smile

•     •     •

...
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#129
03 янв. 2020 г. - 12:27 Часов
Gute Éntscheidung auch wenn vielleicht 6 Monate zu spät.

Ich glaube er braucht bestimmt 18 Monate Matchpraxis in Österreich, um für die Bundesliga reif genug zu sein (wenn sein Talent ausreicht).
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#130
03 янв. 2020 г. - 12:42 Часов
Seehr gute Idee.
Soll er doch den Bénes (bzw. Neuhaus) machen, um dann im Sommer Oscar zu beerben...

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.