deadline-day banner
André Silva
Дата рождения 06.11.1995
Возраст 28
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,85м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Реал Сосьедад

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 203-
132-
51-
2--

André Silva [33]

02 июля 2021 г. - 21:15 Часов
André Silva [33] |#61
08 дек. 2021 г. - 20:26 Часов
Zitat von Maniac123
Zitat von Luema

André hat mir gestern echt gut gefallen. Hat sich Bälle im Mittelfeld erobert, vorn einige Bälle fest gemacht, teilweise sehr überlegte Pässe gespielt und ein sehr durchdachtes Tor erzielt.
Seine Quote liest sich in der CL auch recht gut daumen-hoch

War für mich gestern ein (echt) gutes Spiel von ihm stark


Wenn man ihn mal beobachtet sieht man, dass er sich bei fast jeder Situation wo eine Flanke möglich ist absolut genial vor seinen Gegenspieler schiebt. Wenn das mal häufiger genutzt wird schießt der Knabe auch viele Tore denn er steht dann immer relativ frei. Allerdings zögern gerade Nkunku und auch Angel oft zu lange und dann ist der Gegenspieler wieder da. Wenn das mal schneller und intuitiver geht, geht Silva durch die Decke.

Müsst ihr mal beobachten. Da gibt's proSpiel bestimmt 15 Situationen.


Ich habs schon paar mal geschrieben, man hätte mit ihm Kostic verpflichten müssen, den für mich besten Flankengeber der Liga.
Ist natürlich nicht machbar gewesen, deshalb Ironiemodus aus.
André Silva [33] |#62
27 дек. 2021 г. - 10:19 Часов
Was erwarten denn die Leipzig Experten von ihm in der RR. In der Theorie ist ja noch einiges drin, siehe auch vorangegangener Kommentar. Frage ist ob das in diesem Team mit diesem Trainer nochmal was wird?
Das Mittelfeld ist eben pralle voll mit Spielern, die alle abschließen (wollen), anstatt André aufzulegen.
Wie schätzt ihr das ein, kommt er nochmal annähernd in die Sphären seiner Torquote vom Vorjahr??
André Silva [33] |#63
27 дек. 2021 г. - 10:46 Часов
Zitat von QuadrateK1d
Was erwarten denn die Leipzig Experten von ihm in der RR. In der Theorie ist ja noch einiges drin, siehe auch vorangegangener Kommentar. Frage ist ob das in diesem Team mit diesem Trainer nochmal was wird?
Das Mittelfeld ist eben pralle voll mit Spielern, die alle abschließen (wollen), anstatt André aufzulegen.
Wie schätzt ihr das ein, kommt er nochmal annähernd in die Sphären seiner Torquote vom Vorjahr??


Nach der Hinrunde mit ca. 80% Spielen unter einem Trainer, der ihn nicht einzusetzen wusste ... schwierig einzuschätzen. In meinen Augen hat er jetzt unter Tedesco in den 3 Spielen schon besser "funktioniert". Man muss sehen, wie der Trainer in der Rückrunde wird spielen lassen. Ziel wird es natürlich sein, Silva mehr ordentliche Vorlagen zu liefern - was er draus macht wird man sehen.
André Silva [33] |#64
27 дек. 2021 г. - 13:24 Часов
10 Buden+ macht er bestimmt in der Rückrunde
André Silva [33] |#65
27 дек. 2021 г. - 14:33 Часов
Zitat von DiegoD31
Zitat von QuadrateK1d

Was erwarten denn die Leipzig Experten von ihm in der RR. In der Theorie ist ja noch einiges drin, siehe auch vorangegangener Kommentar. Frage ist ob das in diesem Team mit diesem Trainer nochmal was wird?
Das Mittelfeld ist eben pralle voll mit Spielern, die alle abschließen (wollen), anstatt André aufzulegen.
Wie schätzt ihr das ein, kommt er nochmal annähernd in die Sphären seiner Torquote vom Vorjahr??


Nach der Hinrunde mit ca. 80% Spielen unter einem Trainer, der ihn nicht einzusetzen wusste ... schwierig einzuschätzen. In meinen Augen hat er jetzt unter Tedesco in den 3 Spielen schon besser "funktioniert". Man muss sehen, wie der Trainer in der Rückrunde wird spielen lassen. Ziel wird es natürlich sein, Silva mehr ordentliche Vorlagen zu liefern - was er draus macht wird man sehen.


Danke schon mal für die Rückmeldung.
Auf dem Standpunkt war ich eigentlich auch...das sah schon bedeutend besser aus. Allerdings nur bis zum Spiel gg. Bielefeld, wobei da zugegeben das Kollektiv versagt hat. Dennoch lässt mich eben genau dieser Auftritt zweifeln, auch weil ich Bedenken habe inwiefern Tedesco hier eine gravierende Verbesserung zu Marsch darstellt. Das Potential für 10-15 Buden in der RR hat Silva allemal, die Kernfrage wird sein wie sich Leipzig insgesamt präsentiert. Finde ich eine ganz schwierige Prognose...
André Silva [33] |#66
09 янв. 2022 г. - 0:01 Часов
Läuft langsam bei dem.
André Silva [33] |#67
09 янв. 2022 г. - 0:33 Часов
Ja kommt besser rein. Gerade im zusammenspiel mit Christo ist noch Luft nach oben. Aber es wird besser.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
André Silva [33] |#68
16 янв. 2022 г. - 1:02 Часов
sehe gerade ein Review auf Sky über Silva. Er hatte in seiner ersten Saison in Frankfurt 12 Tore. Stand heute hat er 8. Da ist noch einiges möglich.daumen-hoch
André Silva [33] |#69
03 апр. 2022 г. - 16:35 Часов
Es ist wirklich schwierig. 14 Scorer in 28 Ligaspielen ist eigentlich für eine erste Saison voll okay. Wenn ich da ans letzte Jahr denke, als bei uns Sörloth, Hwang und Poulsen um die Wette stümperten, Sabitzer der Toptorschütze war ugly dann ist er durchaus ein großes Upgrade.

14 Scorer in der Liga bei 28 Spielen.
4 in der CL bei 6 Spielen
3 im Pokal bei 4 Spielen
2 in der EL bei 2 Spielen

Das ist eigentlich von den Stats sehr viel besser wie man so als Eindruck hat und unglaublich viel besser, als seine Vorgänger. Das ist jetzt schon viel besser, als etwa Schick in seinem Jahr bei uns performt hat.
Aber trotzdem hat man irgendwie so den Eindruck, dass es nicht wirklich optimal passt. Dass er gerade in den Topspielen zu langsam ist und für ein Dribbling zu schlecht ist, ohne das durch eine grandiose physische Präsenz zu kompensieren. Warten wir darum mal das 2 Jahr ab.
André Silva [33] |#70
04 апр. 2022 г. - 14:20 Часов
Zitat von Pereos
Es ist wirklich schwierig. 14 Scorer in 28 Ligaspielen ist eigentlich für eine erste Saison voll okay. Wenn ich da ans letzte Jahr denke, als bei uns Sörloth, Hwang und Poulsen um die Wette stümperten, Sabitzer der Toptorschütze war ugly dann ist er durchaus ein großes Upgrade.

14 Scorer in der Liga bei 28 Spielen.
4 in der CL bei 6 Spielen
3 im Pokal bei 4 Spielen
2 in der EL bei 2 Spielen

Das ist eigentlich von den Stats sehr viel besser wie man so als Eindruck hat und unglaublich viel besser, als seine Vorgänger. Das ist jetzt schon viel besser, als etwa Schick in seinem Jahr bei uns performt hat.
Aber trotzdem hat man irgendwie so den Eindruck, dass es nicht wirklich optimal passt. Dass er gerade in den Topspielen zu langsam ist und für ein Dribbling zu schlecht ist, ohne das durch eine grandiose physische Präsenz zu kompensieren. Warten wir darum mal das 2 Jahr ab.


Ich finde auch. Lass ihn noch 2-3 Tore machen jetzt in den letzten Spielen, dann noch in der EL 1-2, dann geht mit soliden Werten aus der Saison raus, ohne groß überragt zu haben.

Es hieß ja beispielsweise, ein Schick sollte nicht gekauft werden, wegen der Verletzungsanfälligkeit. Nun bombt der diese Saison alles nieder, was Silva letzte Saison gemacht hat.

Im zweiten Jahr wird Silva sicherlich besser performen und noch eine Schippe drauflegen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.