deadline-day banner
André Silva
Дата рождения 06.11.1995
Возраст 28
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,85м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Реал Сосьедад

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 223-
152-
51-
2--

André Silva [33]

02 сент. 2019 г. - 21:31 Часов
André Silva [33] |#231
13 янв. 2020 г. - 17:20 Часов
Zitat von Jay-Jay83
Zitat von Wetterauer_SGE

Sorry, bitte nicht SGE-Monnem eine Aussage 'unterjubeln', die ich getroffen hatte. Zwinkernd


Upps, sorry,war keine AbsichtVerlegen Hab den Überblick bei den quotes verloren..

Zitat von Wetterauer_SGE

Wir könnten uns mMn Silva nur leisten, wenn wir jetzt im Winter noch eine Kaufoption für ca. 8 - 10 Millionen vereinbaren/festschreiben könnten. Das dürfte dem AC aber zum jetzigen Augenblick, wesentlich zu wenig sein.


Dem wird Milan nicht zustimmen, weil das einen 28-30 Mio Transferverlust einzugestehen bedeuten würde und dieses Eingeständnis wird man so lange wie möglich aufschieben.

Die Konstellation ist einfach schräg und gibt null Planungssicherheit.
Umso weniger er uns sportlich hilft, desto eher kommt er in einen finanzierbaren Bereich. ugly


Kein Problem, ich dachte mir schon das du irgendwie durcheinander gekommen bist. smile

Ja klar, 8 - 10 Millionen werden ihnen nicht reichen! Selbst im euphorischen Jubel um Ibrahimovic's Rückkehr und dem ersten Erfolg, wird man den Fans einen solchen Investment Verlust schwer unterjubeln können. Selbst wenn man die ca. 3,5 - 4 Millionen Leihgebühr abziehen würde, bleibt eine enorme Diskrepanz. Der AC hat damals einfach schon eine, in meinen Augen zu hohe, Ablösesumme bezahlt. Dadurch schreibt der AC jedoch auch jährlich ca. 9 Millionen ab, was aus dem laufenden Geschäftsbetrieb verrechnet wird. Mit anderen Worten, Silva wird rein rechnerisch jedes Jahr um ca. 9 Millionen günstiger. Somit bliebe für das letzte Geschäftsjahr, in dem Silva zurück kehren würde (2021 - 2022) sowieso nur noch ein kalkulatorischer Restwert von 9 Millionen für den AC übrig, sodass ich im Bereich 8 - 10 Millionen als vermeintliche Kaufoption ganz um den Wert herum liegen würde.

Aber du sagtest zum Glück schon selbst "Die Konstellation ist einfach schräg und gibt null Planungssicherheit". Ich würde trotzdem versuchen, dass wir noch in diesem Winter Transfer versuchen sollten, eine Kaufoption für Silva zu vereinbaren. Man weiß nie wie sich die Spieler entwickeln. Wenn's gut läuft, kann man zumindest eine Option ziehen, wenn nicht - dann nicht.
André Silva [33] |#232
17 янв. 2020 г. - 12:34 Часов
Hallo Eintrachtler,

Habe eine frage bezüglich eures Stürmers. Habe ihn bei comunio vor paar Monaten zu meinem Rekordkauf gemacht. Leider bis jetzt!
Jetzt ist der junge noch ein paar Millionen Wert!
Kann mir einer eine Einschätzung geben zwecks Einsatzzeiten bzw Verkauf?

Danke
André Silva [33] |#233
17 янв. 2020 г. - 12:41 Часов
Zitat von Bud-Spencer
Hallo Eintrachtler,

Habe eine frage bezüglich eures Stürmers. Habe ihn bei comunio vor paar Monaten zu meinem Rekordkauf gemacht. Leider bis jetzt!
Jetzt ist der junge noch ein paar Millionen Wert!
Kann mir einer eine Einschätzung geben zwecks Einsatzzeiten bzw Verkauf?

Danke

Silva ist für diese und nächste Saison vom AC ausgeliehen, verkaufen kann die Eintracht ihn daher nicht. Höchstens die Leihe könnte aufgelöst werden, was ich aber nicht glaube, wenn nicht im Gegenzug Rebic zurück nach Frankfurt kommen sollte.

Silva hatte in der Hinrunde wiederholt mit Fitnessproblemen zu kämpfen, die ein vollständiges Ankommen in der Mannschaft leider bisher verhindert haben. Daher auch die bisher leider recht magere Ausbeute von drei Toren und einer Vorlage in 15 Einsätzen. Dass er ein guter Kicker ist, hat er wiederholt angedeutet, aber konnte es leider aufgrund der angesprochenen Schwierigkeiten noch nicht dauerhaft unter Beweis stellen.

Ich glaube nach wie vor, dass er das Potenzial hat, hier gut zu werden. Er hat eine sehr gute Technik, ist nicht der Schnellste, meiner Meinung nach aber ein potenziell guter Bundesligastürmer. Wenn er über die Winterpause seine Fitnessprobleme überwinden konnte, glaube ich, dass er in der Rückrunde durchaus besser sein wird als er es in der Hinrunde war.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
André Silva [33] |#234
17 янв. 2020 г. - 13:14 Часов
Zitat von Bud-Spencer
Hallo Eintrachtler,

Habe eine frage bezüglich eures Stürmers. Habe ihn bei comunio vor paar Monaten zu meinem Rekordkauf gemacht. Leider bis jetzt!
Jetzt ist der junge noch ein paar Millionen Wert!
Kann mir einer eine Einschätzung geben zwecks Einsatzzeiten bzw Verkauf?

Danke


Also Ich denke er ist aktuell unser Stürmer Nummer drei. Wenn du nicht direkt das Geld für einen anderen Spieler brauchst würde ich das Wochenende abwarten um zu sehen wie Hütter spielen lässt. Sollte er auf ein 4-2-3-1 setzen hat Silva geringe Einsatzchancen. bei einem 4-4-2 traue Ich ihm den ein oder anderen Communio Punkt zu wir spielen ja auch noch in drei Wettbewerben.

Allerdings gibt es sicher aktuell bessere Punktelieferanten als Ihn für ähnlich viel Geld.
André Silva [33] |#235
17 янв. 2020 г. - 13:17 Часов
Verkauf ihn lieber. Ich habe ihn bei Kickbase anfangs gekauft und er hat gute Punkte gemacht. Danach war da tote Hose. So wird es denke ich auch in der Rückrunde weitergehen. 1-2 Törchen und Assists wird es von ihm geben. Mehr nicht. So wie es bei Milan und Sevilla auch der Fall war.
André Silva [33] |#236
17 янв. 2020 г. - 13:24 Часов
Zitat von petezed17
Verkauf ihn lieber. Ich habe ihn bei Kickbase anfangs gekauft und er hat gute Punkte gemacht. Danach war da tote Hose. So wird es denke ich auch in der Rückrunde weitergehen. 1-2 Törchen und Assists wird es von ihm geben. Mehr nicht. So wie es bei Milan und Sevilla auch der Fall war.

Wenn man nicht fit ist kann man auch nicht liefern oder?
Wenn alle 3-4 Wochen wieder für einige Wochen ausfällt
kann man nicht in Form kommen. Wenn er über einige Wochen
mal Körperlich Stabil bleibt wird er auch wieder liefern .
Sein Talent ist unbestritten.
André Silva [33] |#237
17 янв. 2020 г. - 15:29 Часов
Zitat von Tsoumou_26
Zitat von petezed17

Verkauf ihn lieber. Ich habe ihn bei Kickbase anfangs gekauft und er hat gute Punkte gemacht. Danach war da tote Hose. So wird es denke ich auch in der Rückrunde weitergehen. 1-2 Törchen und Assists wird es von ihm geben. Mehr nicht. So wie es bei Milan und Sevilla auch der Fall war.

Wenn man nicht fit ist kann man auch nicht liefern oder?
Wenn alle 3-4 Wochen wieder für einige Wochen ausfällt
kann man nicht in Form kommen. Wenn er über einige Wochen
mal Körperlich Stabil bleibt wird er auch wieder liefern .
Sein Talent ist unbestritten.

So nämlich, danke!

Wie oben geschrieben, klar hatte er eine harte Hinrunde, aber ein schlechter Kicker ist er ganz sicher nicht.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
André Silva [33] |#238
17 янв. 2020 г. - 16:04 Часов
Zitat von Bud-Spencer
Hallo Eintrachtler,

Habe eine frage bezüglich eures Stürmers. Habe ihn bei comunio vor paar Monaten zu meinem Rekordkauf gemacht. Leider bis jetzt!
Jetzt ist der junge noch ein paar Millionen Wert!
Kann mir einer eine Einschätzung geben zwecks Einsatzzeiten bzw Verkauf?

Danke

Willkommen im Club! zwinker

Ging und geht mir genauso. War mein Rekordeinkauf, als er noch 12,5 Mios gekostet hat. Jetzt liegt sein Marktwert bei weniger als der Hälfte.

Ich habe ihn trotzdem nicht verkauft und habe es aktuell auch nicht vor. Ich hoffe immer noch darauf, dass der Knoten irgendwann platzt. Wenn er dann das bringt, was man sich von ihm erhofft, sind auch wieder Comunio-Punkte und eine entsprechende MW-Entwicklung drin. In den Spielen, die er bis zur Länderspielpause im Oktober gemacht hat, von der er verletzt wieder zurückgekommen ist, hat er immerhin im Schnitt fast 8 Punkte pro Spiel gemacht.

Aber natürlich ist das viel Hoffnung und wenig Wissen. zwinker

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
André Silva [33] |#239
17 янв. 2020 г. - 16:15 Часов
Zitat von Tsoumou_26

Zitat von petezed17

Verkauf ihn lieber. Ich habe ihn bei Kickbase anfangs gekauft und er hat gute Punkte gemacht. Danach war da tote Hose. So wird es denke ich auch in der Rückrunde weitergehen. 1-2 Törchen und Assists wird es von ihm geben. Mehr nicht. So wie es bei Milan und Sevilla auch der Fall war.

Wenn man nicht fit ist kann man auch nicht liefern oder?
Wenn alle 3-4 Wochen wieder für einige Wochen ausfällt
kann man nicht in Form kommen. Wenn er über einige Wochen
mal Körperlich Stabil bleibt wird er auch wieder liefern .
Sein Talent ist unbestritten.


Aber das ist doch genau das große Problem. Der Junge ist gerade mal 24 Jahre alt und hat eine Verletzungshistorie die andere Spieler in ihrer ganzen Karriere so nicht hinbekommen.

Nehmen wir mal die Daten von Transfermarkt.de aus der Saison 18/19 und 19/20:

19/20 Achillessehnenprobleme 17.10.2019 bis 01.11.2019 15 Tage

18/19 Patellasehnenprobleme 06.04.2019 bis 03.08.2019 119 Tage

18/19 Patellasehnenprobleme 26.03.2019 bis 02.04.2019 7 Tage

18/19 Oberschenkelverletzung 29.10.2018 bis 10.11.2018 12 Tage

Er ist also alleine in den letzten ungefähr 1 1/2 Jahren 153 Tage durch verletzungen ausgefallen. In Monaco ist er auch durch den Medizincheck gefallen.

Ich verstehe deshalb nicht, wieso es immer noch einige Leute gibt, die ernshaft denken das man von Silva irgendwas erwarten kann in der Rückrunde. Vor ein paar Wochen sagte er noch auf einer Pressekonferenz das er 200% Fit sein würde nur um dann in den USA beim Spiel gegen Hertha wegen Muskulärer Probleme schon wieder zu fehlen. Es scheint also so, als wäre selbst die Belastung im Training zu viel für seinen Körper.

Mailand lacht sich wahrscheinlich immer noch kaputt, dass sie einen fitten Rebic als Alternative auf der Bank haben und ihren Sportinvaliden Silva los sind.
André Silva [33] |#240
17 янв. 2020 г. - 16:19 Часов
Zitat von 18FFM99
Zitat von Tsoumou_26

Zitat von petezed17

Verkauf ihn lieber. Ich habe ihn bei Kickbase anfangs gekauft und er hat gute Punkte gemacht. Danach war da tote Hose. So wird es denke ich auch in der Rückrunde weitergehen. 1-2 Törchen und Assists wird es von ihm geben. Mehr nicht. So wie es bei Milan und Sevilla auch der Fall war.

Wenn man nicht fit ist kann man auch nicht liefern oder?
Wenn alle 3-4 Wochen wieder für einige Wochen ausfällt
kann man nicht in Form kommen. Wenn er über einige Wochen
mal Körperlich Stabil bleibt wird er auch wieder liefern .
Sein Talent ist unbestritten.


Aber das ist doch genau das große Problem. Der Junge ist gerade mal 24 Jahre alt und hat eine Verletzungshistorie die andere Spieler in ihrer ganzen Karriere so nicht hinbekommen.

Nehmen wir mal die Daten von Transfermarkt.de aus der Saison 18/19 und 19/20:

19/20 Achillessehnenprobleme 17.10.2019 bis 01.11.2019 15 Tage

18/19 Patellasehnenprobleme 06.04.2019 bis 03.08.2019 119 Tage

18/19 Patellasehnenprobleme 26.03.2019 bis 02.04.2019 7 Tage

18/19 Oberschenkelverletzung 29.10.2018 bis 10.11.2018 12 Tage

Er ist also alleine in den letzten ungefähr 1 1/2 Jahren 153 Tage durch verletzungen ausgefallen. In Monaco ist er auch durch den Medizincheck gefallen.

Ich verstehe deshalb nicht, wieso es immer noch einige Leute gibt, die ernshaft denken das man von Silva irgendwas erwarten kann in der Rückrunde. Vor ein paar Wochen sagte er noch auf einer Pressekonferenz das er 200% Fit sein würde nur um dann in den USA beim Spiel gegen Hertha wegen Muskulärer Probleme schon wieder zu fehlen. Es scheint also so, als wäre selbst die Belastung im Training zu viel für seinen Körper.

Mailand lacht sich wahrscheinlich immer noch kaputt, dass sie einen fitten Rebic als Alternative auf der Bank haben und ihren Sportinvaliden Silva los sind.


Ja, bringt natürlich viel einen fitten Rebic auf der Bank zu lassen oder erst gar nicht in den Kader zu berufen. Die lachen sich richtig schlapp. Vor allem, wenn er in 1 1/2 Jahren zurück kommt.

Silva ist es zu wünschen, dass er jetzt mal richtig Fit bleibt und zeigt was er kann!

•     •     •

Mein Verein: Eintracht Frankfurt!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.