deadline-day banner
André Silva
Дата рождения 06.11.1995
Возраст 28
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,85м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Реал Сосьедад

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 223-
152-
51-
2--

André Silva [33]

02 сент. 2019 г. - 21:31 Часов
André Silva [33] |#221
12 янв. 2020 г. - 18:35 Часов
Die Verletzungsprobleme begannen vor einem Jahr in Sevilla, wenn man sich diesbezüglich doof stellen möchte, von mir aus, ansonsten muss man halt lesen oder weiterhin Durchhalteparolen dreschen. Das gesundheitliche Probleme absolut nicht vorhersehbar waren, ist maximal die halbe Wahrheit. Es gab seitdem auch keine Operation, die berechtigte Hoffnung auf eine Problembehebung machen würde.

Die Hinrunde ist vorbei und es stehen 3 Tore zu buche. Sorry, ich habe die Tabelle nicht gemacht. Es sind noch 17 Spiele in der Liga und nach dem 34. Spieltag wird es niemanden interessieren, wieviel Silva mal wert war, dann wird für alle Teams abgerechnet.

Zitat von Wetterauer_SGE

Bin da auch ganz bei dir. Nur die Aussage "...aber noch gar nichts gekostet..." sehe ich etwas anders. Immerhin liegt sein Jahresgehalt bei ca. 4 Millionen, was für Frankfurter Verhältnisse, einen der Topverdiener darstellt. Solche eine Gehaltsklasse muss man sich in Frankfurt eigentlich durch herausragende Leistungen erarbeitet haben und münden daher vielleicht auch in so Aussagen wie, das "er jetzt liefern müsse".


So ist das.

Und wenn man überlegt wie sinnvoll eine Verpflichtung ist, muss man mit einbeziehen, wie teuer der Spieler voraussichtlich wird und wieviel Nutzen man sich erhofft. Milan war nicht bereit 20 mio von Monaco zu akzeptieren, weil es ihnen zu wenig war.
Sag mir doch mal einer der Silva-Befürworter wieviele Millionen er uns aktuell wert sein sollte?

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
André Silva [33] |#222
12 янв. 2020 г. - 18:54 Часов
Zitat von Jay-Jay83
Die Verletzungsprobleme begannen vor einem Jahr in Sevilla, wenn man sich diesbezüglich doof stellen möchte, von mir aus, ansonsten muss man halt lesen oder weiterhin Durchhalteparolen dreschen. Das gesundheitliche Probleme absolut nicht vorhersehbar waren, ist maximal die halbe Wahrheit. Es gab seitdem auch keine Operation, die berechtigte Hoffnung auf eine Problembehebung machen würde.

Die Hinrunde ist vorbei und es stehen 3 Tore zu buche. Sorry, ich habe die Tabelle nicht gemacht. Es sind noch 17 Spiele in der Liga und nach dem 34. Spieltag wird es niemanden interessieren, wieviel Silva mal wert war, dann wird für alle Teams abgerechnet.

Zitat von Wetterauer_SGE

Bin da auch ganz bei dir. Nur die Aussage "...aber noch gar nichts gekostet..." sehe ich etwas anders. Immerhin liegt sein Jahresgehalt bei ca. 4 Millionen, was für Frankfurter Verhältnisse, einen der Topverdiener darstellt. Solche eine Gehaltsklasse muss man sich in Frankfurt eigentlich durch herausragende Leistungen erarbeitet haben und münden daher vielleicht auch in so Aussagen wie, das "er jetzt liefern müsse".


So ist das.

Und wenn man überlegt wie sinnvoll eine Verpflichtung ist, muss man mit einbeziehen, wie teuer der Spieler voraussichtlich wird und wieviel Nutzen man sich erhofft. Milan war nicht bereit 20 mio von Monaco zu akzeptieren, weil es ihnen zu wenig war.
Sag mir doch mal einer der Silva-Befürworter wieviele Millionen er uns aktuell wert sein sollte?


Klar war er in Sevilla verletzt, aber wenn du keinen Spieler mehr verpflichten möchtest, der schon mal eine längere Verletzungspause in seiner Karriere hatte, dann wird es übersichtlich in unserem Kader.

Und bzgl. seines Wertes: Dafür haben wir eine 2-jährige Leihe. Wenn er es schafft langfristig fit zu sein und daran anknüpft, wie er hier bei uns zu Beginn gespielt hat, dann bin ich mir sicher, dass er unser neuer Rekordeinkauf werden wird. Da er dann in Mailand nur noch 1 Jahr Vertrag hat, denke ich nicht, dass das 20 Millionen € werden, aber auch mehr als 10 Millionen €. Und die wäre er dann auch locker wert.

•     •     •

NUR DIE SGE!
André Silva [33] |#223
12 янв. 2020 г. - 19:22 Часов
Zitat von SGE-Monnem

Klar war er in Sevilla verletzt, aber wenn du keinen Spieler mehr verpflichten möchtest, der schon mal eine längere Verletzungspause in seiner Karriere hatte, dann wird es übersichtlich in unserem Kader.


Bitte Leute, es ist doch ein Unterschied, ob ein Spieler von einer OP zurück kommt, vor 2 Jahren n Bänderriss hatte oder wenige Wochen vorher bereits woanders durch den Medizincheck gerasselt ist rolleyes

Zitat von SGE-Monnem

Und bzgl. seines Wertes: Dafür haben wir eine 2-jährige Leihe. Wenn er es schafft langfristig fit zu sein und daran anknüpft, wie er hier bei uns zu Beginn gespielt hat, dann bin ich mir sicher, dass er unser neuer Rekordeinkauf werden wird. Da er dann in Mailand nur noch 1 Jahr Vertrag hat, denke ich nicht, dass das 20 Millionen € werden, aber auch mehr als 10 Millionen €. Und die wäre er dann auch locker wert.


Was heißt "wenn er es schafft langfristig fit zu sein"? Welchen Einfluß hat er denn darauf? Offensichtlich macht sein Körper die Belastung nicht mit.
Davon abgesehen fand ich ihn selbst in den ersten Spielen nicht besonders, aber zumindest stand er da noch hier und da richtig um einen Treffer abzustauben und solange Stürmer das machen, gibt es wenig zu kritisieren.
Fand ihn aber auch selten grottenschlecht, ihm fehlt halt häufig die Bindung zum Mittelfeld. Sobald man sich seine Porto Tore ansieht, versteht man sein Problem hier.

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum

Эта статья в последний раз редактировалась Jay-Jay83 12 янв. 2020 г. на 19:25 Часов
André Silva [33] |#224
12 янв. 2020 г. - 19:29 Часов
Zitat von Jay-Jay83
Und wenn man überlegt wie sinnvoll eine Verpflichtung ist, muss man mit einbeziehen, wie teuer der Spieler voraussichtlich wird und wieviel Nutzen man sich erhofft. Milan war nicht bereit 20 mio von Monaco zu akzeptieren, weil es ihnen zu wenig war.
Sag mir doch mal einer der Silva-Befürworter wieviele Millionen er uns aktuell wert sein sollte?


Naja, wir werden uns leider damit abfinden müssen, seitdem bekannt wurde das es für Rebic keine Kaufpflicht und für Silva keine Kaufoption gibt, dass wir voraussichtlich nur die 'Aufpeppelstation' für den AC sein werden. So lange müssen wir jedoch das Beste aus dem Tauschhandel machen.

Wir werden Silva nicht kaufen können, denn wenn sein Marktwert, nach 2 Jahren in Frankfurt immer noch über 10 Millionen liegen sollte (und davon ist auszugehen), dann wird ein kauf von unseren Verantwortlichen sicherlich nicht durchgeführt werden können. Wenn er gesund bleibt und sein Potential abrufen kann, dann steigert er ggf. seinen angegebenen Marktwert noch nach oben und wird absolut unrealistisch für unsere Verhältnisse.

Wir könnten uns mMn Silva nur leisten, wenn wir jetzt im Winter noch eine Kaufoption für ca. 8 - 10 Millionen vereinbaren/festschreiben könnten. Das dürfte dem AC aber zum jetzigen Augenblick, wesentlich zu wenig sein.
André Silva [33] |#225
12 янв. 2020 г. - 19:52 Часов
https://www.sge4ever.de/sge-kompakt-silva-auf-die-insel/
https://www.sport.de/news/ne3919822/eintracht-frankfurt-andre-silva-vor-dem-abgang-interesse-aus-der-premier-league/
https://sportbild.bild.de/fussball/premier-league/premierleague/jose-mourinho-tottenham-spurs-kane-ersatz-andre-silva-eintracht-67276256.sport.html

Schon ulkig wie einige immer noch die Sache mit Tottenham aufgreifen, obwohl schon kurz danach klar gewesen sein muss, dass da überhaupt nichts Sinn macht. augen-zuhalten

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
André Silva [33] |#226
12 янв. 2020 г. - 20:07 Часов
Zitat von Jay-Jay83
Zitat von SGE-Monnem

Klar war er in Sevilla verletzt, aber wenn du keinen Spieler mehr verpflichten möchtest, der schon mal eine längere Verletzungspause in seiner Karriere hatte, dann wird es übersichtlich in unserem Kader.


Bitte Leute, es ist doch ein Unterschied, ob ein Spieler von einer OP zurück kommt, vor 2 Jahren n Bänderriss hatte oder wenige Wochen vorher bereits woanders durch den Medizincheck gerasselt ist rolleyes


So wie Fabian einst bei Fenerbahce... rolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyesrolleyes

Zitat von Jay-Jay83
Zitat von SGE-Monnem

Und bzgl. seines Wertes: Dafür haben wir eine 2-jährige Leihe. Wenn er es schafft langfristig fit zu sein und daran anknüpft, wie er hier bei uns zu Beginn gespielt hat, dann bin ich mir sicher, dass er unser neuer Rekordeinkauf werden wird. Da er dann in Mailand nur noch 1 Jahr Vertrag hat, denke ich nicht, dass das 20 Millionen € werden, aber auch mehr als 10 Millionen €. Und die wäre er dann auch locker wert.


Was heißt "wenn er es schafft langfristig fit zu sein"? Welchen Einfluß hat er denn darauf? Offensichtlich macht sein Körper die Belastung nicht mit.
Davon abgesehen fand ich ihn selbst in den ersten Spielen nicht besonders, aber zumindest stand er da noch hier und da richtig um einen Treffer abzustauben und solange Stürmer das machen, gibt es wenig zu kritisieren.
Fand ihn aber auch selten grottenschlecht, ihm fehlt halt häufig die Bindung zum Mittelfeld. Sobald man sich seine Porto Tore ansieht, versteht man sein Problem hier.


Ich fand ihn dafür, dass er in einem neu formierten Sturm ohne Vorbereitung mit der Mannschaft ran musste sogar richtig gut (wenn man sich mal in Fanforen umschaut, war ich da wohl auch nicht in einer Minderheit).

Und natürlich haben Spieler einen riesen Einfluss auf ihren Körper. Von Ernährung über Privatleben bis hin zu "besser lernen auf den eigenen Körper zu hören".

Übrigens gab es die gleichen Behauptungen "Offensichtlich macht sein Körper die Belastung nicht mit" auch schon bei vielen anderen Spielern. Bei Jones war das zu lesen und trotzdem hat er dann bei Schalke oft und gut gespielt. Bzgl. Rode gab es ja vor der Rückrunde die gleichen Behauptungen. Zum Glück lassen sich unsere Verantwortlichen aber nicht von dem Laienemedizinwissen einiger Fans aus der Distanz von solchen Transfers abbringen. daumen-hoch

•     •     •

NUR DIE SGE!
André Silva [33] |#227
12 янв. 2020 г. - 23:23 Часов
Ich behaupte nicht zu wissen, was ihm exakt fehlt. Aber es gab diese Aussage vom Sevilla Trainer:

"Ich hoffe Portugal beruft ihn nicht und respektiert unsere Berichte. Er hat ein Problem mit seinem Patella, das wird behandelt. Ich glaube nicht, dass er berufen wird, sollte es doch passieren, sollte die UEFA einschreiten, damit die medizinischen Berichte des ihn bezahlenden Clubs respektiert werden."

Und auf medi.de werden die Schweregrade des Patellaspitzensyndrome folgendermaßen unterteilt:

Grad 1: Schmerzen treten erst nach einer Belastung auf.

Grad 2: Schmerzen treten zum Belastungsbeginn als sogenannter Anlaufschmerz auf. Nach der Aufwärmphase sind keine Schmerzen zu spüren, diese kehren erst nach dem Ende der Belastung zurück.

Grad 3: Der Patient empfindet während der gesamten Aktivität Schmerzen.

Grad 4: Der Schmerz tritt auch permanent im Alltag auf, zB beim Treppensteigen. Im Extremfall kann die Patellasehne reißen.

"Typisch ist der hartnäckige Charakter der Beschwerden. Oft handelt es sich um ein chronisches, über viele Monate bis Jahre anhaltendes Krankheitsbild. Auf beschwerdearme Phasen folgen immer wieder Phasen, in denen es nach Belastungen zu Schmerzen kommt."


Der Sevilla Trainer machte seine Aussage vor knapp einem halben Jahr gegenüber Reportern. Vielleicht sind Silvas Patella Beschwerden ein halbes Jahr später auch einfach weg und er hat nun ein anderes Problem, möglich.
Aber Wörter wie hartnäckig, chronisch, anhaltend erwecken den Eindruck einer langfristigeren Sache....

Zitat von SGE-Monnem

Zum Glück lassen sich unsere Verantwortlichen aber nicht von dem Laienemedizinwissen einiger Fans aus der Distanz von solchen Transfers abbringen. daumen-hoch


Wenn unsere Verantwortlichen sich weder von Sevillas medizinischer Abteilung, noch einem gescheiterten Medizincheck in Monaco überzeugen lassen, brauchen es Laienmediziner gar nicht erst zu versuchen, da bin ich voll bei dir.

Hätte er Probleme mit dem Patella bedeutete dies übrigens nicht, dass er invalide wäre, sondern dass man regelmäßig Pausen einplanen müsste, um den Schweregrad nicht zu verschlimmern. So erreichst du halt nie die Trainingsintensität und damit verbundene Fitness anderer.

Zitat von SGE-Monnem

Wir werden Silva nicht kaufen können, denn wenn sein Marktwert, nach 2 Jahren in Frankfurt immer noch über 10 Millionen liegen sollte (und davon ist auszugehen), dann wird ein kauf von unseren Verantwortlichen sicherlich nicht durchgeführt werden können. Wenn er gesund bleibt und sein Potential abrufen kann, dann steigert er ggf. seinen angegebenen Marktwert noch nach oben und wird absolut unrealistisch für unsere Verhältnisse.


Jawohl. Also müssen wir hoffen, dass er wenige Tore erzielt und dazwischen verletzt ist, damit wir ihn günstig kriegen. Vermutlich wartet Silva nur darauf, bis wir unsere 15 Mio Ausstiegsklausel ausgehandelt haben, um dann wieder den 40 Millionen Stürmer zu zeigen, der er im Grunde ist. rolleyes

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum

Эта статья в последний раз редактировалась Jay-Jay83 12 янв. 2020 г. на 23:26 Часов
André Silva [33] |#228
13 янв. 2020 г. - 0:54 Часов
Zitat von Jay-Jay83
Zitat von SGE-Monnem
Wir werden Silva nicht kaufen können, denn wenn sein Marktwert, nach 2 Jahren in Frankfurt immer noch über 10 Millionen liegen sollte (und davon ist auszugehen), dann wird ein kauf von unseren Verantwortlichen sicherlich nicht durchgeführt werden können. Wenn er gesund bleibt und sein Potential abrufen kann, dann steigert er ggf. seinen angegebenen Marktwert noch nach oben und wird absolut unrealistisch für unsere Verhältnisse.


Jawohl. Also müssen wir hoffen, dass er wenige Tore erzielt und dazwischen verletzt ist, damit wir ihn günstig kriegen. Vermutlich wartet Silva nur darauf, bis wir unsere 15 Mio Ausstiegsklausel ausgehandelt haben, um dann wieder den 40 Millionen Stürmer zu zeigen, der er im Grunde ist. rolleyes


Sorry, bitte nicht SGE-Monnem eine Aussage 'unterjubeln', die ich getroffen hatte. Zwinkernd

Ich habe nur versucht, auf deine selbst gestellte Frage zu antworten "Sag mir doch mal einer der Silva-Befürworter wieviele Millionen er uns aktuell wert sein sollte?", obwohl ich selbst kein uneingeschränkter Befürworter bin.

Daher wäre es schön gewesen, wenn auch mein anschließender Absatz mit berücksichtigt worden wäre.

Zitat von Wetterauer-SGE

Wir könnten uns mMn Silva nur leisten, wenn wir jetzt im Winter noch eine Kaufoption für ca. 8 - 10 Millionen vereinbaren/festschreiben könnten. Das dürfte dem AC aber zum jetzigen Augenblick, wesentlich zu wenig sein.


Und nein, keiner behauptet, dass er nicht sein volles Potential abrufen soll, solange er das Frankfurter Trikot trägt! Ganz im Gegenteil, jede/r wünscht sich einen fitten Silva, damit überhaupt die Grundlage da ist, damit er eventuell sein Potential ausschöpfen kann.

Zum Zeitpunkt des Tauschhandels gab es ja auch einen kurzen Moment des 'stockens'. Vielleicht hat man in der medizinischen Abteilung auch eine potentielle Gefährdung erkannt? Ich bin kein Arzt und kann es nicht einschätzen. Jedoch mussten unsere Verantwortlichen in den wirklich letzten Stunden eine Entscheidung treffen. Rebic war sich mit dem AC schon einig und seine medizinische Untersuchung bereits abgeschlossen.

Puuuuh, da wäre sicherlich gleich zu Beginn der Saison aber richtig viel Zündstoff in der Kabine gewesen, wenn wir einen Abgang Rebic's in den letzten Minuten untersagt hätten. Oder mächtig viel Lärm von Seiten der Fans, wenn wir nach dem Abgang aller Büffel mit nur Joveljic, Dost und Paciencia in die Saison gegangen wären (ich weiß, der AC hätte aufgrund des FFP keinen Spieler mehr kaufen können und wir hätten somit auch nicht nur mit den genannten 3 Stürmern starten können).
André Silva [33] |#229
13 янв. 2020 г. - 1:14 Часов
Zitat von Wetterauer_SGE

Sorry, bitte nicht SGE-Monnem eine Aussage 'unterjubeln', die ich getroffen hatte. Zwinkernd


Upps, sorry,war keine AbsichtVerlegen Hab den Überblick bei den quotes verloren..

Zitat von Wetterauer_SGE

Wir könnten uns mMn Silva nur leisten, wenn wir jetzt im Winter noch eine Kaufoption für ca. 8 - 10 Millionen vereinbaren/festschreiben könnten. Das dürfte dem AC aber zum jetzigen Augenblick, wesentlich zu wenig sein.


Dem wird Milan nicht zustimmen, weil das einen 28-30 Mio Transferverlust einzugestehen bedeuten würde und dieses Eingeständnis wird man so lange wie möglich aufschieben.

Die Konstellation ist einfach schräg und gibt null Planungssicherheit.
Umso weniger er uns sportlich hilft, desto eher kommt er in einen finanzierbaren Bereich. ugly

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum

Эта статья в последний раз редактировалась Jay-Jay83 13 янв. 2020 г. на 1:38 Часов
André Silva [33] |#230
13 янв. 2020 г. - 7:57 Часов
источник: twitter.com
#Eintracht-Stürmer @andrevsilva19 zu den #Spurs?

Immer wieder erstaunlich, wie Medien völlig inkompetent immer weiter solche unrealistischen Gerüchte verbreiten. Vor 3 Stunden nochmals von Sky aufgegriffen

Benjamin Heinrich

Эта статья в последний раз редактировалась ArcticMe 13 янв. 2020 г. на 7:58 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.