deadline-day banner
Amine Harit
Дата рождения 18.06.1997
Возраст 26
Нац. Марокко  Марокко
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Олимпик Марсель

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4028
2612
1216
2--

Amine Harit [25]

09 июля 2017 г. - 1:00 Часов
Amine Harit [25] |#1271
27 мая 2019 г. - 20:37 Часов
Zitat von Mats1406
Amine ist laut Instagram Vater geworden.
Vielleicht gibt ihm das ja Auftrieb für die kommende Spielzeit.


Dann mal Herzlichen Glückwunsch.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Amine Harit [25] |#1272
11 июня 2019 г. - 18:01 Часов
Ich glaube bei Harit wirklich, dass die Pause von der Nationalmannschaft ganz gut ist. Zwei Jahre ohne richtige Sommerpause und Vorbereitung können nicht hilfreich sein.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Amine Harit [25] |#1273
11 июня 2019 г. - 18:15 Часов
Zitat von S04_92
https://mobile.twitter.com/s04/status/1138446530506121217

Harit nicht im endgültigen Kader Marokkos für den Afrika Cup.
Kann er sich ja voll und ganz auf Schalke konzentrieren :


Steht Mendyl im endgültigen Kader? Vllt. spielt er da zwei solide Spiele und wir bekommen ihn noch verkauft - weiß nicht ob das der Wunsch des Trainers oder der Vereinsführung ist, aber meiner ist es jedenfalls.

Für Amine persönlich sicher der nächste Rückschlag, aber ich hoffe er sieht es als Neustart bei uns. Kann dem Charakter Harit sicher nicht schaden, hier unter "Beobachtung" zu stehen.
Amine Harit [25] |#1274
11 июня 2019 г. - 18:21 Часов
Wird ihm hoffentlich gut tun, mal etwas Abstand zu haben um durchschnaufen zu können.

Ich hoffe ja sehr, dass Amine als verdeckter Neuzugang unter Wagner mitmischen kann. Als Außenbahnspieler oder als hängende Spitze im 4-3-2-1 könnte er meiner Meinung nach eine tragende Rolle spielen. Das benötigte Skillset, Schnelligkeit, starke Technik, enge Ballführung sowie die gewisse Portion Mut bringt er bereits mit.

Mich würde es ungemein freuen, wenn er an seine Rookiesaison anknüpfen würde.

•     •     •

"I play to win matches."
José Mário dos Santos Félix Mourinho - Real Madrid C.F.

Mit der Einwechslung Levan Kenias in der 62. Minute wurde er der bislang jüngste Länderspieldebütant seines Landes.
Amine Harit [25] |#1275
11 июня 2019 г. - 18:23 Часов
Zitat von NurderS-04
Zitat von S04_92

https://mobile.twitter.com/s04/status/1138446530506121217

Harit nicht im endgültigen Kader Marokkos für den Afrika Cup.
Kann er sich ja voll und ganz auf Schalke konzentrieren :


Steht Mendyl im endgültigen Kader? Vllt. spielt er da zwei solide Spiele und wir bekommen ihn noch verkauft - weiß nicht ob das der Wunsch des Trainers oder der Vereinsführung ist, aber meiner ist es jedenfalls.

Für Amine persönlich sicher der nächste Rückschlag, aber ich hoffe er sieht es als Neustart bei uns. Kann dem Charakter Harit sicher nicht schaden, hier unter "Beobachtung" zu stehen.

Ich glaube, dass Mendyl nicht mal im vorläufigen Kader stand.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Amine Harit [25] |#1276
11 июня 2019 г. - 19:54 Часов
Ich bin überzeugt davon, wenn Spielertypen wie Harit in der Offensive mit Spielertypen die seines gleiches ähneln (Raman, Kono, Bentaleb oder Matondo) agieren kann, wesentlich förderlich für ihn ist.

Ich hoffe Allgemein, dass unser Profil in der Offensive nun wieder deutlich auf die spielerische Fähigkeiten gelegt ist und endlich Schluss mit der Stürmerflut ist im Kader.

Ich baue einfach mal auf Wagner, dass wir zukünftig in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1 auflaufen werden, und dann wird das Bild mit dem ständig auf den Außen ausweichenden Burgi zur Seltenheit werden und ebenso, dass quasi Caligiuri und Oczipka unsere Spielmacher sind.

--------------Embolo---------------
Raman------Harit---------Kono
----Bentaleb---Stambouli - - -

Z. B
Эта статья в последний раз редактировалась RGB277740 11 июня 2019 г. на 19:55 Часов
Amine Harit [25] |#1277
11 июня 2019 г. - 21:23 Часов
Denke Harit tut ein Sommer ohne großes Theater mal ganz gut. Im Gegensatz zu Bentaleb, Kono oder Mendyl hoffe ich wirklich, dass man Harit noch eine Chance gibt. Dafür war sein erstes Jahr zu gut und sein Talent zu groß.
Amine Harit [25] |#1278
11 июня 2019 г. - 21:59 Часов
Zitat von MrSatan2
Denke Harit tut ein Sommer ohne großes Theater mal ganz gut. Im Gegensatz zu Bentaleb, Kono oder Mendyl hoffe ich wirklich, dass man Harit noch eine Chance gibt. Dafür war sein erstes Jahr zu gut und sein Talent zu groß.


Extrem schwere Entscheidung, vor allem wenn man nicht alle Hintergründe kennt. Einerseits ist Harit mMn der nach Özil und Sané talentierteste Spieler, den ich je im Schalker Trikot sehen durfte. Ein Spieler, der potenziell für 20+ Scorer pro Saison gut ist (vornehmlich Assists), seine Mitspieler besser macht und ein Unterschiedsspieler sein kann. Andererseits hatte er jetzt 1 Jahr lang Zeit, um zu beweisen, dass er seine Lektion gelernt hat und hat das offensichtlich nicht geschafft, die Verantwortlichen davon zu überzeugen, dass er geläutert ist. Ob er aufblühen würde, wenn man die North-African-Connection um Bentaleb und Mendyl reduzieren würde, ist wahrscheinlich die spannende Frage!
Amine Harit [25] |#1279
11 июня 2019 г. - 23:36 Часов
Zitat von Jimmy04
Zitat von MrSatan2

Denke Harit tut ein Sommer ohne großes Theater mal ganz gut. Im Gegensatz zu Bentaleb, Kono oder Mendyl hoffe ich wirklich, dass man Harit noch eine Chance gibt. Dafür war sein erstes Jahr zu gut und sein Talent zu groß.


Extrem schwere Entscheidung, vor allem wenn man nicht alle Hintergründe kennt. Einerseits ist Harit mMn der nach Özil und Sané talentierteste Spieler, den ich je im Schalker Trikot sehen durfte. Ein Spieler, der potenziell für 20+ Scorer pro Saison gut ist (vornehmlich Assists), seine Mitspieler besser macht und ein Unterschiedsspieler sein kann. Andererseits hatte er jetzt 1 Jahr lang Zeit, um zu beweisen, dass er seine Lektion gelernt hat und hat das offensichtlich nicht geschafft, die Verantwortlichen davon zu überzeugen, dass er geläutert ist. Ob er aufblühen würde, wenn man die North-African-Connection um Bentaleb und Mendyl reduzieren würde, ist wahrscheinlich die spannende Frage!

Welche Lektion musste er denn lernen?

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Amine Harit [25] |#1280
11 июня 2019 г. - 23:51 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von Jimmy04

Zitat von MrSatan2

Denke Harit tut ein Sommer ohne großes Theater mal ganz gut. Im Gegensatz zu Bentaleb, Kono oder Mendyl hoffe ich wirklich, dass man Harit noch eine Chance gibt. Dafür war sein erstes Jahr zu gut und sein Talent zu groß.


Extrem schwere Entscheidung, vor allem wenn man nicht alle Hintergründe kennt. Einerseits ist Harit mMn der nach Özil und Sané talentierteste Spieler, den ich je im Schalker Trikot sehen durfte. Ein Spieler, der potenziell für 20+ Scorer pro Saison gut ist (vornehmlich Assists), seine Mitspieler besser macht und ein Unterschiedsspieler sein kann. Andererseits hatte er jetzt 1 Jahr lang Zeit, um zu beweisen, dass er seine Lektion gelernt hat und hat das offensichtlich nicht geschafft, die Verantwortlichen davon zu überzeugen, dass er geläutert ist. Ob er aufblühen würde, wenn man die North-African-Connection um Bentaleb und Mendyl reduzieren würde, ist wahrscheinlich die spannende Frage!

Welche Lektion musste er denn lernen?


Was es heutzutage heißt Profisportler zu sein!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.