deadline-day banner
Amine Adli
Дата рождения 10.05.2000
Возраст 23
Нац. Марокко  Марокко
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 35811
2025
1012
554

Amine Adli [21]

26 авг. 2021 г. - 18:10 Часов
Amine Adli [21] |#81
04 окт. 2021 г. - 13:04 Часов
Seoane händelt das genau richtig mit ihm. Spiele wie gegen Celtic, wo er als Joker 10 min vor Schluss nochmal wirbeln kann sind schön und gut, aber er soll sich ja an den Bundesliga-Alltag gewöhnen. Dafür sind Spiele wie gestern optimal. Dazu sind Schick, Wirtz und Diaby momentan alle in Topform, das ist es dann nicht so schlimm, wenn Adli teilweise erstmal nur ohne den ganz großen Impact mitschwimmt.
In Halbzeit 1 ist das Spiel gestern schon weitestgehend an ihm vorbei gelaufen, aber am Ende ist er trotzdem am 1:0 und 3:0 beteiligt, von daher ist der Plan, ihn weiter ranzuführen, voll aufgegangen.

Gegen die Bayern werden wir aber sicher Paulinho sehen.
Amine Adli [21] |#82
04 окт. 2021 г. - 13:12 Часов
Man darf bei ihm halt auch nicht vergessen, dass er aus der zweiten Liga in Frankreich kam. Da ist das nochmal ein etwas größerer Sprung und dafür macht er es richtig gut, wie ich finde.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Amine Adli [21] |#83
04 окт. 2021 г. - 13:31 Часов
Zitat von Yellowpress
Bemerkenswert in jedem Fall, dass sich SEOANE nicht scheut Spieler bereits nach so kurzer Zeit ins kalte Wasser zu werfen.


Jap... davor hatte man fast schon Angst keine Talente mehr zu bekommen, weil neue Spieler ignoriert werden.
Amine Adli [21] |#84
09 окт. 2021 г. - 14:22 Часов
Zitat von B04_B04
Zitat von Yellowpress

Bemerkenswert in jedem Fall, dass sich SEOANE nicht scheut Spieler bereits nach so kurzer Zeit ins kalte Wasser zu werfen.


Jap... davor hatte man fast schon Angst keine Talente mehr zu bekommen, weil neue Spieler ignoriert werden.


Na ganz so ist es nun auch nicht gewesen. Auch BOSZ hatte gute Phasen und neue/junge Spieler mit eingebaut. Bei SEOANE geht’s aber noch ein deutliches Stück schneller. Bisher liegt er damit richtig.
Amine Adli [21] |#85
09 окт. 2021 г. - 14:23 Часов
источник: www.bayer04.de
Werkself-Angreifer Amine Adli hat am Freitagabend für die französische U21-Nationalmannschaft debütiert und dabei gleich seinen ersten Treffer erzielt. Odilon Kossounou hielt seinerseits im Dress der Elfenbeinküste hinten die Null.
ADLI mit seinem ersten Tor im ersten Spiel führt die französische U21.
Amine Adli [21] |#86
10 окт. 2021 г. - 16:20 Часов
Tolle Sache natürlich. Ich denke er wird mit seinem Start hier sehr zufrieden sein. Vielleicht kann er ja mal Diaby adäquat ersetzen.
Amine Adli [21] |#87
17 окт. 2021 г. - 21:26 Часов
Kam heute rein als es nichts mehr zu verlieren gab. Hat mir aber ganz gut gefallen. Ich denke im
Nächsten Spiel darf er wieder starten
Amine Adli [21] |#88
25 окт. 2021 г. - 13:35 Часов
Ich kann mir nicht helfen aber ich werde (noch) nicht warm mit ihm. Hat offensichtlich besser in die Taktik gepasst als Paulinho oder Amiri, aber gerade in so einem Spiel, einem Derby war mir das zu lässig, zu körperlos und mir hat die Power und Körperspannung gefehlt. Dazu der Bellarabi-like Abschluss mitten auf den Torwart in HZ 2.

Da fehlt mir noch so einiges muss ich sagen.
Amine Adli [21] |#89
25 окт. 2021 г. - 14:16 Часов
Zitat von Plego
Ich kann mir nicht helfen aber ich werde (noch) nicht warm mit ihm. Hat offensichtlich besser in die Taktik gepasst als Paulinho oder Amiri, aber gerade in so einem Spiel, einem Derby war mir das zu lässig, zu körperlos und mir hat die Power und Körperspannung gefehlt. Dazu der Bellarabi-like Abschluss mitten auf den Torwart in HZ 2.

Da fehlt mir noch so einiges muss ich sagen.


Nie vergessen, dass der Junge aus der zweiten Liga kam und taktisch wahrscheinlich noch nie auf dem Niveau agiert hat.

Ja, da fehlt gerade in der Rückwärtsbewegung noch einiges, aber er hat hier und da schon angedeutet, was er offensiv drauf hat.

Denke schon, dass wir da einen Rohdiamanten haben, aber der muss halt erst noch geschliffen werden.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Amine Adli [21] |#90
25 окт. 2021 г. - 15:05 Часов
Zitat von datrueffel
Zitat von Plego

Ich kann mir nicht helfen aber ich werde (noch) nicht warm mit ihm. Hat offensichtlich besser in die Taktik gepasst als Paulinho oder Amiri, aber gerade in so einem Spiel, einem Derby war mir das zu lässig, zu körperlos und mir hat die Power und Körperspannung gefehlt. Dazu der Bellarabi-like Abschluss mitten auf den Torwart in HZ 2.

Da fehlt mir noch so einiges muss ich sagen.


Nie vergessen, dass der Junge aus der zweiten Liga kam und taktisch wahrscheinlich noch nie auf dem Niveau agiert hat.

Ja, da fehlt gerade in der Rückwärtsbewegung noch einiges, aber er hat hier und da schon angedeutet, was er offensiv drauf hat.

Denke schon, dass wir da einen Rohdiamanten haben, aber der muss halt erst noch geschliffen werden.


Finde seine Anlagen auch recht stark, aber seine Einwechslung gestern war auch einfach ein Fehlgriff. Da kam gar nichts von Adli, den Kampf muss er dann schon annehmen. Wenn er das noch nicht kann, dann darf man ihn auch nicht bringen.

Gestern war eigentlich ein klassisches Amiri-Spiel. Der brennt gegen Köln, der versucht keine sinnlosen Spielchen an der Seitenlinie und geht jeden Weg mit nach hinten.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.