deadline-day banner
Amine Adli
Дата рождения 10.05.2000
Возраст 23
Нац. Марокко  Марокко
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 35811
2025
1012
554

Amine Adli [21]

26 авг. 2021 г. - 18:10 Часов
Amine Adli [21] |#71
20 сент. 2021 г. - 11:41 Часов
Zitat von Evilhorst
Zitat von Dani-Carvajal

Seine Leistung bzw. seine Einwechselung waren heute kompletter Müll. Nach Noten würde ich sagen eine glatte 6 auch wenn er nicht wirklich was dafür konnte da er immer noch angespielt wurde. Hatte soweit ich es verfolgt habe nicht einen Ball. Fand es unnötig ihn da zu bringen, ein großer Spieler hätte vorne viel mehr Sinn gemacht


Alter... der hat keine 10 Minuten gespielt...


Ich glaube darum geht es nicht so sehr, sondern die Frage ob man bei der Spielsituation nicht lieber auf bspw Alario setzt, der hohe Bälle eher hält. Da schützt man dann auch Adli.

Verständlich war der Wechsel für mich dann nicht. Da habe ich lieber Erfahrung und körperliche Präsenz. Aber es hat funktioniert. Von daher ist es auch egal grins

Wäre interessant ob Adli jetzt von Schicks Ausfall noch mehr profitiert. Bzw erstmal wäre gut zu wissen was Schick hat.
Amine Adli [21] |#72
20 сент. 2021 г. - 11:45 Часов
Zitat von herrmann13
Zitat von Evilhorst

Zitat von Dani-Carvajal

Seine Leistung bzw. seine Einwechselung waren heute kompletter Müll. Nach Noten würde ich sagen eine glatte 6 auch wenn er nicht wirklich was dafür konnte da er immer noch angespielt wurde. Hatte soweit ich es verfolgt habe nicht einen Ball. Fand es unnötig ihn da zu bringen, ein großer Spieler hätte vorne viel mehr Sinn gemacht


Alter... der hat keine 10 Minuten gespielt...


Ich glaube darum geht es nicht so sehr, sondern die Frage ob man bei der Spielsituation nicht lieber auf bspw Alario setzt, der hohe Bälle eher hält. Da schützt man dann auch Adli.

Verständlich war der Wechsel für mich dann nicht. Da habe ich lieber Erfahrung und körperliche Präsenz. Aber es hat funktioniert. Von daher ist es auch egal grins

Wäre interessant ob Adli jetzt von Schicks Ausfall noch mehr profitiert. Bzw erstmal wäre gut zu wissen was Schick hat.


Glaub die Idee war eher wie vorher ob man halt nochmal mit schnellen Spielern den ein oder anderen Konter setzen kann. Ging dann halt nicht mehr so ohne Wirtz, der ja quasi alleine alle bedient hat in der gegnerischen Hälfte in HZ2.
Sieht natürlich eher unglücklich aus, wie er sich 2 x in den Gegner lehnt und einfach umfällt. Körperlich sollte er noch etwas zulegen, ohne dass es zu Lasten seiner Geschwindigkeit geht. Denke auch, dass Seoane ihm einfach jedes Wochenende jetzt ein paar Minuten geben will, damit er dann mal Start11 in der BL spielen kann.
Amine Adli [21] |#73
27 сент. 2021 г. - 11:54 Часов
Er setzt bei Einwechslungen immer direkt Nadelstiche.
Neulich erst im Alu-Pech gewesen, nun in Sachen Abseitstor.

Denkt ihr, er bekommt eher wieder in der EL am Do. oder auch mal am WE in der Buli ne Chance in der Startelf?
Amine Adli [21] |#74
27 сент. 2021 г. - 12:09 Часов
Zitat von gada10
Er setzt bei Einwechslungen immer direkt Nadelstiche.
Neulich erst im Alu-Pech gewesen, nun in Sachen Abseitstor.

Denkt ihr, er bekommt eher wieder in der EL am Do. oder auch mal am WE in der Buli ne Chance in der Startelf?


Glaube Startelf kommt noch zu früh. Vergesse selber auch oft, dass er aus der 2. Liga kam. Denke mal in der EL wird wenn eher Amiri beginnen, Adli muss sich als Joker weiter anbieten und an seinen Defiziten arbeiten.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Amine Adli [21] |#75
04 окт. 2021 г. - 1:08 Часов
14 gewonnene Zweikämpfe heute
Amine Adli [21] |#76
04 окт. 2021 г. - 1:12 Часов
Zitat von Klebso
14 gewonnene Zweikämpfe heute


Viel oder wenig?

Ich fand ihn ziemlich gut. Er hatte richtig schlechte Aktionen, bei denen ihm zu leicht der Ball abgenommen wurde. Oder bei dem ein oder anderen schwachen Pass. Aber die Sprints waren vielfach klasse. Das 1:0 hat er eingeleitet. Egal, ob die Laufwege immer passen, schafft er mit seinen Tiefenläufen Freiräume für die Mitspieler.

Offensiv fand ich ihn hilfreich. Defensiv bzw. für die Stabilität im Mittelfeld eher störend. Aber darauf lag generell nicht der Fokus der Mannschaft. Heute ist es gut gegangen. Gegen die Bayern müssen wir stabiler spielen. Ob er da dann der richtige Spieler ist? Ich wage es zu bezweifeln.
Amine Adli [21] |#77
04 окт. 2021 г. - 9:41 Часов
Zitat von Berbo91
Zitat von Klebso

14 gewonnene Zweikämpfe heute


Viel oder wenig?

Ich fand ihn ziemlich gut. Er hatte richtig schlechte Aktionen, bei denen ihm zu leicht der Ball abgenommen wurde. Oder bei dem ein oder anderen schwachen Pass. Aber die Sprints waren vielfach klasse. Das 1:0 hat er eingeleitet. Egal, ob die Laufwege immer passen, schafft er mit seinen Tiefenläufen Freiräume für die Mitspieler.

Offensiv fand ich ihn hilfreich. Defensiv bzw. für die Stabilität im Mittelfeld eher störend. Aber darauf lag generell nicht der Fokus der Mannschaft. Heute ist es gut gegangen. Gegen die Bayern müssen wir stabiler spielen. Ob er da dann der richtige Spieler ist? Ich wage es zu bezweifeln.


Ich fand ihn ebenfalls gut. Beim 3:0 mit dem vorletzten Pass auf Frimpong.

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!
Amine Adli [21] |#78
04 окт. 2021 г. - 10:14 Часов
Denke auch, dass er es ganz gut gemacht hat. Hat nen großen Wirkungsradius und sucht auch immer sofort die Tiefe. Neben den Anderen da vorne kann man natürlich aber auch etwas verblassen.
Amine Adli [21] |#79
04 окт. 2021 г. - 11:44 Часов
Wie gestern schon im Spieltagsthread geschrieben, finde ihn oft noch zu unklar in seinen Aktionen. Er braucht einfach Spiele, Spiele und nochmal Spiele. Von daher fand ich es gut, ihn gestern in Bielefeld direkt mal von Beginn an zu bringen.

Den Pass mit dem Außenriss auf Wirtz vor dem 1-0 macht er tatsächlich überragend, habe es mir heute morgen nochmal angeschaut. Da hat er einfach schnell geschalten und die Situation erkannt. Da sieht man schon die Qualitäten.

Schon crazy, dass man diese Saison einfach so Leute wie Paulinho, Amiri, Alario oder Bella noch einwechseln kann wenn man 3-0 führt (und so Spieler wie Baumi, Pala und Andrich ja noch fehlen). Glaube das könnte noch entscheidend werden, je nachdem wie lange wir auf allen Hochzeiten tanzen. Und dann auch wichtig, jeden Spieler in bestmöglicher Aklimatisierung/Verfassung zu haben.
Amine Adli [21] |#80
04 окт. 2021 г. - 12:03 Часов
Fand ihn gestern im positiven Sinne auch sehr bemüht mit ein paar starken Szenen. Wenn man bedenkt wie wenig Impact manche Spieler nach 2-3 Jahren immer noch hatten, war das gezeigte doch aller Ehren wert.

Unser schnelles Spiel und technisch versierten Spieler kommen ihm als Offensivkraft, denke ich, schon etwas entgegen. Es vermehrt dafür sorgen sollte, dass man gar nicht erst in Zweikämpfe kommt, bei welchen er körperlich noch Nachteile haben könnte.

Bemerkenswert in jedem Fall, dass sich SEOANE nicht scheut Spieler bereits nach so kurzer Zeit ins kalte Wasser zu werfen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.