deadline-day banner
Amine Adli
Дата рождения 10.05.2000
Возраст 23
Нац. Марокко  Марокко
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 35811
2025
1012
554

Amine Adli [21]

26 авг. 2021 г. - 18:10 Часов
Amine Adli [21] |#51
29 авг. 2021 г. - 13:27 Часов
Zitat von Dome81

Dass er vor Amiri reinkam ist schon ein ordentliches Zeichen, wobei das natürlich genau die Situation aus dem Union Spiel war, wo wir statt Amiri Tiefe gebraucht hätten.


Amiri wurde in der 82. Minute und Adli in der 84. eingewechselt .
Ist zwar kein großer Unterschied, aber Amiri kam zu erst rein. Zunge raus

In den paar Minuten hat Adli meine Vermutung bestätigt, dass er für die einrückende Außenstürmer-Position geholt wurde.
Auf Ligainsider gab es da eine lange Diskussion, wo viele der Meinung waren, dass er nur zentral gut spielen kann.
Amine Adli [21] |#52
29 авг. 2021 г. - 18:33 Часов
Zitat von berbo25
Zitat von Dome81

Dass er vor Amiri reinkam ist schon ein ordentliches Zeichen, wobei das natürlich genau die Situation aus dem Union Spiel war, wo wir statt Amiri Tiefe gebraucht hätten.


Amiri wurde in der 82. Minute und Adli in der 84. eingewechselt .
Ist zwar kein großer Unterschied, aber Amiri kam zu erst rein. Zunge raus

In den paar Minuten hat Adli meine Vermutung bestätigt, dass er für die einrückende Außenstürmer-Position geholt wurde.
Auf Ligainsider gab es da eine lange Diskussion, wo viele der Meinung waren, dass er nur zentral gut spielen kann.


Die Ahnungslosigkeit vieler User auf Ligainsider ist aber auch nicht zu überbieten Lachend

Hatte vor der Saison da hitzige Diskussionen mit Leuten, die in Baumi einen safen Stammspieler gesehen haben...

Und damit das hier kein reiner OT Post wird: Guter Einstand von Adli, hat seine Stärken in den wenigen Minuten bereits andeuten können. Glaube wir haben hier einen richtigen Coup gelandet, hoffe, er kann das jetzt in zukünftigen Spielen bestätigen.
Amine Adli [21] |#53
30 авг. 2021 г. - 10:25 Часов
Klar, es stand zwar 4:1, aber was mir wirklich äußerst gut gefallen hat war dass er sofort den Ball haben wollte (auch wenn die Positionierung nicht immer stimmte). Zug zum Tor scheint definitiv vorhanden zu sein.

Bin gespannt wie es insbesondere im Zusammenspiel mit Wirtz, Diaby, oder Paulinho aussehen könnte. Die Jungs machen alle Lust auf mehr.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Amine Adli [21] |#54
30 авг. 2021 г. - 11:30 Часов
Ich bin auch gespannt wie gut er sich spielerisch integrieren kann. Bei Toulouse war er der (mit Abstand) beste Kicker auf dem Platz. In den Highlightvideos hat er zwar meistens den Blick für den Mitspieler, doch man muss abwarten wieviel davon Highlight und wieviel Realität ist.

Hier ist er schließlich, bestenfalls, einer von vielen. Die Qualität die Wirtz, Diaby, langsam aber sicher auch Schick mitbringen ist schon enorm. Damit wird er erst lernen müssen umzugehen.

Im Optimalfall wird ihm das, aber nur helfen. In der zweiten Liga wirkte er schon fast etwas unterfordert, eine Sache die sich nicht nur für die Spiele, sondern wahrscheinlich auch für das Training nennen lässt. Bessere Mitspieler und bessere Gegner werden ihm also hoffentlich nur helfen in der Entwicklung!

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Amine Adli [21] |#55
30 авг. 2021 г. - 11:32 Часов
Zitat von VIK_Atw
Klar, es stand zwar 4:1, aber was mir wirklich äußerst gut gefallen hat war dass er sofort den Ball haben wollte (auch wenn die Positionierung nicht immer stimmte). Zug zum Tor scheint definitiv vorhanden zu sein.

Bin gespannt wie es insbesondere im Zusammenspiel mit Wirtz, Diaby, oder Paulinho aussehen könnte. Die Jungs machen alle Lust auf mehr.



Das hat mir auch sehr gut gefallen, gleich präsent, gleich gefordert und natürlich auch gleich gefährlich; hätte ihm ein Tor zum Einstand gleich sehr gegönnt Lachend

Hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht!

Natürlich passte die Positionierung und Abstimmung noch wenig; deshalb kommt für die Neuen (Hincapie, Adli, Andrich) die Länderspielpause vielleicht zu einem ganz guten Zeitpunkt, dass sie zwei Wochen mit Seoane und einen Gutteil des Teams trainieren können und dann taktisch komplett auf der Höhe sind.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Amine Adli [21] |#56
30 авг. 2021 г. - 11:40 Часов
Zitat von Anonymus
Zitat von VIK_Atw

Klar, es stand zwar 4:1, aber was mir wirklich äußerst gut gefallen hat war dass er sofort den Ball haben wollte (auch wenn die Positionierung nicht immer stimmte). Zug zum Tor scheint definitiv vorhanden zu sein.

Bin gespannt wie es insbesondere im Zusammenspiel mit Wirtz, Diaby, oder Paulinho aussehen könnte. Die Jungs machen alle Lust auf mehr.



Das hat mir auch sehr gut gefallen, gleich präsent, gleich gefordert und natürlich auch gleich gefährlich; hätte ihm ein Tor zum Einstand gleich sehr gegönnt Lachend

Hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht!

Natürlich passte die Positionierung und Abstimmung noch wenig; deshalb kommt für die Neuen (Hincapie, Adli, Andrich) die Länderspielpause vielleicht zu einem ganz guten Zeitpunkt, dass sie zwei Wochen mit Seoane und einen Gutteil des Teams trainieren können und dann taktisch komplett auf der Höhe sind.

Bei Adli und Andrich stimm ich dir zu, mir Hincapie ist leider auf Länderspiel Reise.
Amine Adli [21] |#57
02 сент. 2021 г. - 19:30 Часов
Er hat bestätigt das er sich erst zum Schluss für uns entschieden hat und dafür gegen die Bayern!


https://www.weltfussball.de/news/_n4612898_/adli-entscheidung-gegen-bayern-fiel-im-letzten-moment/
Amine Adli [21] |#58
04 сент. 2021 г. - 9:16 Часов
Zitat von Dialog
Er hat bestätigt das er sich erst zum Schluss für uns entschieden hat und dafür gegen die Bayern!


https://www.weltfussball.de/news/_n4612898_/adli-entscheidung-gegen-bayern-fiel-im-letzten-moment/


Aus seiner Sicht macht der Wechsel auch mehr Sinn. Bei Bayern hat er Coman, Sane, Gnabry und Musiala vor sich. Junge Spieler brauchen nun mal Spielzeit, um sich zu entwickeln und bei Bayer wird er diese eher bekommen als beim FCB - auch wenn er sich natürlich auch bei Leverkusen erstmal durchbeißen muss.
Amine Adli [21] |#59
04 сент. 2021 г. - 12:11 Часов
Finde seine Aussagen bisher sehr angenehm. Wirkt aufgeweckt und strukturiert. Auf jeden Fall erfrischend
Amine Adli [21] |#60
05 сент. 2021 г. - 11:49 Часов
Guten Morgen zusammen, wie stehen die Chancen von Adli sich bald in die 1. Elf zu spielen? Welchen Spieler müsste er verdrängen? Wirtz, Diaby und Schick scheinen ja erstmal gesetzt zu sein.

Für mich hat er das Potential die Überraschung der Saison zu werden, sein offensiver Spielwitz imponiert mir.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.