deadline-day banner
Amine Adli
Дата рождения 10.05.2000
Возраст 23
Нац. Марокко  Марокко
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 35811
2025
1012
554

Amine Adli [21]

26 авг. 2021 г. - 18:10 Часов
Amine Adli [21] |#91
26 окт. 2021 г. - 14:31 Часов
Zitat von datrueffel
Zitat von Plego

Ich kann mir nicht helfen aber ich werde (noch) nicht warm mit ihm. Hat offensichtlich besser in die Taktik gepasst als Paulinho oder Amiri, aber gerade in so einem Spiel, einem Derby war mir das zu lässig, zu körperlos und mir hat die Power und Körperspannung gefehlt. Dazu der Bellarabi-like Abschluss mitten auf den Torwart in HZ 2.

Da fehlt mir noch so einiges muss ich sagen.


Nie vergessen, dass der Junge aus der zweiten Liga kam und taktisch wahrscheinlich noch nie auf dem Niveau agiert hat.

Ja, da fehlt gerade in der Rückwärtsbewegung noch einiges, aber er hat hier und da schon angedeutet, was er offensiv drauf hat.

Denke schon, dass wir da einen Rohdiamanten haben, aber der muss halt erst noch geschliffen werden.


Habe ich nicht vergessen, keine Sorge. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass gefühlt halb Europa und die Bayern hinter ihm her waren. Das sehe ich sozusagen noch nicht gerechtfertigt. Hoffentlich belehrt er mich die nächsten Spiele eines besseren, aber da war jetzt noch nicht viel dabei, was mich vom Hocker gehauen hat.
Amine Adli [21] |#92
28 окт. 2021 г. - 8:40 Часов
Fand ihn fußballerisch gar nicht schlecht und man sieht seinen Spielwitz aber ey? Der Kerl schiesst ja immer drüber. Hat der in der f Jugend nicht aufgepasst als es darum ging wie man sich zum Ball stellt wenn man schließt?
Das ist mir nun schon einige Male aufgefallen dass er seine Abschlüsse immer zu hoch ansetzt. So machst du doch in 100 Jahren kein Tor.
Amine Adli [21] |#93
28 окт. 2021 г. - 20:26 Часов
Ich fand das er teilweise sehr stark mit Frimpong hamoniert hat. Das Tor fiel ja auch über die beiden
Amine Adli [21] |#94
30 окт. 2021 г. - 18:37 Часов
Ganz schlechtes Spiel von ihm. Man meint manchmal man sei auf dem Pausenhof wo es egal sei den Ball zu verlieren. Der Junge geht so gerne ins dribbling ohne dabei mal nachzudenken was passiert, wenn er die Kugel verliert. Für mich ist das bisher absolut zu wenig
Amine Adli [21] |#95
30 окт. 2021 г. - 18:45 Часов
Hatte die eine gute Szene nach Pass von Wirtz. Wirklich empfehlen konnte aber weder er noch Paulinho sich.

Hat eben auch noch franz. 2. Liga gespielt letztes Jahr. Sollte man auch nicht vergessen.
Amine Adli [21] |#96
30 окт. 2021 г. - 18:48 Часов
Zitat von Dome81
Hatte die eine gute Szene nach Pass von Wirtz. Wirklich empfehlen konnte aber weder er noch Paulinho sich.

Hat eben auch noch franz. 2. Liga gespielt letztes Jahr. Sollte man auch nicht vergessen.


Mit dem Argument 2. französische Liga tue ich mich ganz, ganz schwer.
Man muss nicht weit reisen von Leverkusen aus, um dann in Mönchengladbach zu landen, wo ein gewisser Kone aus der ersten Elf gar nicht mehr wegzudenken ist.
Kam übrigens auch von Toulouse.

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
Amine Adli [21] |#97
30 окт. 2021 г. - 18:55 Часов
Fand ihn nicht so schlecht, beziehungsweise habe ich einen Wirtz nicht besser gesehen. Insbesondere gefällt mir seine Körpersprache extrem gut. Versucht immer wieder, andere aufzurichten und zu loben. Wirkt so, als würde er wirklich wollen. Mit dem Ball ist da durchaus noch viel Verschnitt dabei, damit unterscheidet er sich aber auch nicht wirklich vom Rest der Mannschaft.
Amine Adli [21] |#98
30 окт. 2021 г. - 18:56 Часов
Zitat von Dome81
Hatte die eine gute Szene nach Pass von Wirtz. Wirklich empfehlen konnte aber weder er noch Paulinho sich.

Hat eben auch noch franz. 2. Liga gespielt letztes Jahr. Sollte man auch nicht vergessen.



Also Paulinho war auf Basis dessen, was ich gesehen hab, viel besser ins Spiel eingebunden als Adli. Das bestätigen aich zumindest die Statistiken. Paulinho in 40 Minuten mehr Ballkontake als Adli in 70, dazu 87% Passgenauigkeit zu 67%. Amiri hat sich auch gut präsentiert. Gefallen mir gerade bei offensiven AV viel besser die zwei.

Adli ist für mich noch nicht so weit. Was auch in Ordnung ist, ist ja ganz neu. Aber in die Startelf gehört er definitiv nicht. Das Spiel ist mit ihm viel zerfahrener. Es gibt eben auch andere Richtungen, nicht nur nach vorne.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Amine Adli [21] |#99
30 окт. 2021 г. - 19:00 Часов
Zitat von sfimk08
Fand ihn nicht so schlecht, beziehungsweise habe ich einen Wirtz nicht besser gesehen. Insbesondere gefällt mir seine Körpersprache extrem gut. Versucht immer wieder, andere aufzurichten und zu loben. Wirkt so, als würde er wirklich wollen. Mit dem Ball ist da durchaus noch viel Verschnitt dabei, damit unterscheidet er sich aber auch nicht wirklich vom Rest der Mannschaft.


Er hatte die schlechteste Passquote aller Spieler auf dem Platz. Sogar schlechter als Alario, und der ist Stürmer..

Er erinnert mich derzeit sehr an Bellarabi in den letzten beiden Saisons. Aber im Gegensatz zu ihm hat er massig Zeit, das in den Griff zu bekommen.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Amine Adli [21] |#100
31 окт. 2021 г. - 7:40 Часов
Meiner Meinung nach war Wolfsburg nicht der richtige Gegner, um mit einem Adli zu beginnen. Der Junge braucht noch einige Monate um körperlich zuzulegen, dann wird er mit seinen Fähigkeiten auch in solchen Spielen glänzen.
Man darf nicht vergessen das der Junge aus der zweiten französischen Liga zu uns gewechselt ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.