deadline-day banner
Amin Younes
Дата рождения 06.08.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,68м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Без клуба

Статистика

Нет информации

Amin Younes [32]

03 окт. 2020 г. - 16:15 Часов
Amin Younes [32] |#881
17 окт. 2021 г. - 13:28 Часов
Und durch den geplatzten Wechsel fehlten uns auch noch einige Gelder, die wir ggf. noch für einen weiteren Neuen hätten nutzen können..... insgesamt ist das alles bei ihm die letzten Monate nur noch zum Ko.....
Amin Younes [32] |#882
18 окт. 2021 г. - 7:44 Часов
Zitat von DFBPokalsieger
Je genauer ich unsere aktuelle Situation so betrachte, desto mehr könnte ich kotzen. Dass dieser I…t die Mannschaft einfach so derbe ich Stich gelassen hat. Rein spielerisch wäre er im Moment so dringend zu brauchen. Dass er durch seine scheiß Egoismen aber auch alles kaputt machen musste, was eine Rückkehr ins Team zulässt…

Ich könnte einfach nur reiern Younes, wärst Du doch nie nach Frankfurt gewechselt, so wäre mir wenigstens dieser Ärger erspart geblieben!

Ob er gerade feixend dabei zusieht, wie sich die Mannschaft schwer tut? Charakterloser Vogel!


die Sachlage ist wie sie ist und es wird Gründe haben, warum Younes nicht mehr spielen darf, insbes. was das Binnenklima im Team anbelangt.
Younes hatte ich eigentlich abgehakt und war erstaunt, dass es hier neue Einträge gibtZunge raus
Amin Younes [32] |#883
19 окт. 2021 г. - 12:55 Часов
источник: www.hessenschau.de
Bericht: Younes offen für Eintracht-Comeback
Der bei Eintracht Frankfurt in Ungnade gefallene Amin Younes wäre offenbar bereit für ein Comeback bei den Hessen
Amin Younes [32] |#884
19 окт. 2021 г. - 13:12 Часов
Zitat von Tafelberg
Zitat von DFBPokalsieger

Je genauer ich unsere aktuelle Situation so betrachte, desto mehr könnte ich kotzen. Dass dieser I…t die Mannschaft einfach so derbe ich Stich gelassen hat. Rein spielerisch wäre er im Moment so dringend zu brauchen. Dass er durch seine scheiß Egoismen aber auch alles kaputt machen musste, was eine Rückkehr ins Team zulässt…

Ich könnte einfach nur reiern Younes, wärst Du doch nie nach Frankfurt gewechselt, so wäre mir wenigstens dieser Ärger erspart geblieben!

Ob er gerade feixend dabei zusieht, wie sich die Mannschaft schwer tut? Charakterloser Vogel!


die Sachlage ist wie sie ist und es wird Gründe haben, warum Younes nicht mehr spielen darf, insbes. was das Binnenklima im Team anbelangt.
Younes hatte ich eigentlich abgehakt und war erstaunt, dass es hier neue Einträge gibtZunge raus


Ja, eigentlich war das Thema auch vollständig durch. Allerdings tut es einfach weh, wenn man, speziell in einer Situation wie der jetzigen, solch einen Spieler im Kader hat, dieser aber durch sein Verhalten und die Reaktion des Vereins sowie der Mannschaft keinen Wert mehr darstellt. Wir hängen durch und haben nach vorne null Durchschlagskraft, obwohl man mit Younes eigentlich echt auch Qualität im Kader hätte. Unabhängig aller vorgefallen Geschichten, faktisch könnte ein Younes genau der Spieler sein, den man braucht um das Ruder rumzureißen.

Ich ergreife ja keine Partei für Younes, mir tut es nur irgendwo weh, genau so einen Spieler brauchen zu können, ihn im Team zu haben, aber nicht einzusetzen.

Er hat es halt verbockt. Leider!

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Amin Younes [32] |#885
19 окт. 2021 г. - 13:15 Часов
Da geh ich lieber in die zweite Liga, bevor ich mit solchen Spielern die Klasse halte!
Amin Younes [32] |#886
19 окт. 2021 г. - 13:20 Часов
Zitat von AnthonySabini9
Da geh ich lieber in die zweite Liga, bevor ich mit solchen Spielern die Klasse halte!


Nope, ich würde als Eintracht jede Möglichkeit nutzen die mir zur Verfügung steht, um die größte mögliche Katastrophe zu vermeiden.

Und da sehe ich ein gesunden Amin Younes als eine von vielen Lösungen.
Amin Younes [32] |#887
19 окт. 2021 г. - 13:28 Часов
Zitat von AnthonySabini9

Da geh ich lieber in die zweite Liga, bevor ich mit solchen Spielern die Klasse halte!


Ich wüsste einfach gerne mal was wirklich vorgefallen ist und was tatsächlich gesagt wurde. Es ist ja leider nie etwas Seriöses verlautbar geworden. Eigentlich weiß niemand von uns, warum er genau suspendiert und außen vor ist. Nicht, dass es vielleicht unverdient sein könnte, wahrscheinlich wird es schon passen, allerdings tappen wir, zumindest ich, absolut im Dunkeln. Man hört, es gab Krach in der Kabine mit Hütter und/oder dem Team. Krach gab es in Kabinen und auf Trainingsplätzen schon immer. Was genau ist denn vorgefallen? Dann wollte er wohl sehr viel mehr Geld. Ok, aber wie lauteten seine Forderungen genau und waren sie vollständig unberechtigt? Was hat Bobic versprochen? Wäre einfach interessant, mal zu wissen, wo das Problem liegt.

Auch seine Hochzeitsreise/Flitterwochen sehen aufgrund des Zeitpunktes doof aus, ja! Aber wer weiß, was wirklich dahinter steckt!?

Nächste Frage wäre, warum der Wechsel zu den Saudis platzte. Liegt das in seiner Verantwortung und er hat der Eintracht damit einen verpasst oder haben ihn die Saudis unvermittelt ins leere laufen lassen?

Irgendwie weiß von uns Außenstehenden doch keiner was!

Ich auf jeden Fall nicht, wüsste es aber gern. Gerade in Zeiten wie diesen!

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

Эта статья в последний раз редактировалась DFBPokalsieger 19 окт. 2021 г. на 13:33 Часов
Amin Younes [32] |#888
19 окт. 2021 г. - 14:09 Часов
Mich nervt es, anscheinend haben sich ein paar Spieler nach dem Abgang von Hütter verkalkuliert. Egal, wenn er am Ball ist, halte ich den Mund. Wenn er im Winter geht, okay, aber bitte nicht wieder so ein Kick wie gegen bse Berlin. Er kann den Unterschied machen, und wir sollten alle gut daran tuen alles mögliche zu nutzen, das sich 2011 nicht wiederholt. Da hab ich keine Lust drauf.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Eintracht Frankfurt
Amin Younes [32] |#889
19 окт. 2021 г. - 14:30 Часов
Zitat von DFBPokalsieger
Zitat von AnthonySabini9

Da geh ich lieber in die zweite Liga, bevor ich mit solchen Spielern die Klasse halte!


Ich wüsste einfach gerne mal was wirklich vorgefallen ist und was tatsächlich gesagt wurde. Es ist ja leider nie etwas Seriöses verlautbar geworden. Eigentlich weiß niemand von uns, warum er genau suspendiert und außen vor ist. Nicht, dass es vielleicht unverdient sein könnte, wahrscheinlich wird es schon passen, allerdings tappen wir, zumindest ich, absolut im Dunkeln. Man hört, es gab Krach in der Kabine mit Hütter und/oder dem Team. Krach gab es in Kabinen und auf Trainingsplätzen schon immer. Was genau ist denn vorgefallen? Dann wollte er wohl sehr viel mehr Geld. Ok, aber wie lauteten seine Forderungen genau und waren sie vollständig unberechtigt? Was hat Bobic versprochen? Wäre einfach interessant, mal zu wissen, wo das Problem liegt.

Auch seine Hochzeitsreise/Flitterwochen sehen aufgrund des Zeitpunktes doof aus, ja! Aber wer weiß, was wirklich dahinter steckt!?

Nächste Frage wäre, warum der Wechsel zu den Saudis platzte. Liegt das in seiner Verantwortung und er hat der Eintracht damit einen verpasst oder haben ihn die Saudis unvermittelt ins leere laufen lassen?

Irgendwie weiß von uns Außenstehenden doch keiner was!

Ich auf jeden Fall nicht, wüsste es aber gern. Gerade in Zeiten wie diesen!


Ja, es ist für uns Außenstehende vieles im Unklaren. Aber wir brauchen doch nicht ernsthaft glauben, dass wir freiwillig auf so einen Spieler verzichten würden (gerade in der jetzigen Situation), wenn nichts gravierendes vorgefallen wäre.

Von daher sehe ich es so, wie ich es geschrieben habe. Er ist für mich auch kein Teil mehr von Eintracht Frankfurt. Auch wenn anderen mit solchen Spielern der Klassenerhalt wichtiger wäre.
Amin Younes [32] |#890
19 окт. 2021 г. - 14:46 Часов
Es gibt aber ja einen Grund für die Haltung des Vereins. Da muss man imho nicht spekulieren, es aber akzeptieren. Und genau das hätte ich von Younes auch erwartet! Sich jetzt hinzustellen und zu sagen, ich bin bereit, ist hinterfotzig ohne Ende, weil es die Absprachen unterläuft! Younes hat den Wechsel ins Spiel gebracht und wollte unbedingt weg, obwohl hier 2 Monate noch das Paradies war. Der Wechsel ist nicht an Frankfurt gescheitert und damit muss er jetzt leben. Vielleicht sollte er die Zeit nutzen seine Entscheidungen zu hinterfragen, anstatt den vermeintlichen Retter zu träumen.

Und hier aktuell von Abstieg zu reden, finde ich auch etwas übertrieben. So wie gegen die Bayern nicht alles Gold war, so ist die Situation nach Hertha auch nicht komplett schlecht! Wahrscheinlich wird am Freitag vom Europacup Sieg geträumt?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.