deadline-day banner
Amadou Haidara
Дата рождения 31.01.1998
Возраст 26
Нац. Мали  Мали
Рост 1,75м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2222
1622
5--
1--

Amadou Haidara [8]

22 дек. 2018 г. - 22:14 Часов
Amadou Haidara [8] |#211
05 авг. 2023 г. - 3:13 Часов
Wie seht ihr denn aktuell die Einsatz-Chancen von Haidara zum Bundesliga-Auftakt? Er scheint ja topfit zu sein und einen ganz guten Eindruck zu hinterlassen, aber hat er realistische Chancen sich gegen seine Konkurrenten durchzusetzen?
Amadou Haidara [8] |#212
05 авг. 2023 г. - 8:10 Часов
Zitat von xLeoZinHo_
Wie seht ihr denn aktuell die Einsatz-Chancen von Haidara zum Bundesliga-Auftakt? Er scheint ja topfit zu sein und einen ganz guten Eindruck zu hinterlassen, aber hat er realistische Chancen sich gegen seine Konkurrenten durchzusetzen?


Vermutlich hat er zur Zeit die Nase vorn für den 2. Platz neben Schlager. Aber auch Kampl und vor allem Seiwald werden ihre Zeiten bekommen. Die sind nicht viel dahinter und aus Gründen der Belastungssteuerung werden die auch regelmäßig Einsatzzeiten bekommen. Meist tauscht Rose relativ spät so in der 75. Bis 80 min. Aber dafür tauscht er fast immer komplett durch. Und bei englischen Wochen können Kampl Seiwald auch Startelf sein damit Schlager Haidara für die internationalen Spiele fit sind.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Amadou Haidara [8] |#213
07 авг. 2023 г. - 2:15 Часов
Haidara fällt ein paar Wochen aus und keine Meldung hier?

Dann lege ich es hier mal rein:

https://twitter.com/RBLeipzig/status/1688185931251986433

Echt bitter, hätte ihn aktuell in der Startelf neben Schlager gesehen.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Amadou Haidara [8] |#214
07 авг. 2023 г. - 10:15 Часов
Zitat von aus_LE

Echt bitter, hätte ihn aktuell in der Startelf neben Schlager gesehen.


Rose auch, denke ich. Aber gut, so wird es halt Kampl. Oder Seiwald wird ins kalte Wasser geworfen. Wäre gegen Bayern und Leverkusen aber vielleicht nicht die beste Variante. grins
Amadou Haidara [8] |#215
08 сент. 2023 г. - 23:18 Часов
Weiß jemand wie lang Haidara noch ausfällt bzw. wann er wieder ins Training einsteigen kann?

Als er sich verletzt hat meine ich gelesen zu haben, dass er nach der Länderspielpause wieder einsatzbereit ist.

Weiß jemand mehr? smile
Amadou Haidara [8] |#216
28 сент. 2023 г. - 17:09 Часов
https://twitter.com/RBLeipzig/status/1707390387516551671?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

ist wieder im mannschaftstraining.. smile

bin gespannt wie rose mit ihm plant.. mehr erfahren wir vielleicht schon morgen in der PK um 11uhrsmile
Amadou Haidara [8] |#217
28 сент. 2023 г. - 19:01 Часов
Na endlich!

Erwarte ihn vollumfänglich zwar sowieso erst nach der Länderspielpause zurück, aber immerhin geht es voran...


Gestern hat man wunderbar gesehen, dass Seiwald noch meilenweit von der Startelf entfernt ist.
Da ist jede Alternative willkommen und Doudou wird ganz sicher seinen Stammplatz zurückhaben wollen...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.