Altay Bayındır
Дата рождения 14.04.1998
Возраст 26
Нац. Турция  Турция
Рост 1,98м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Манчестер Юнайтед
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 542
312
11-
12-
---
---
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 05 марта 2020 г.
Поделиться этим слухом

Altay Bayindir zu Hertha BSC?

11 февр. 2020 г. - 11:27 Часов
Ara transferde en çok para harcayan kulüplerin başında gelen Hertha Berlin Altay’ı gözüne kestirdi. H.Berlin kulübünün gözlemcileri tarafından sezon sonuna kadar takip edilecek olan genç eldiven için F.Bahçe'nin kapısı çalınacak.

Hertha Berlin'den Altay atağı... Bu sezon Bundesliga'da ligde kalma savaşı veren Hertha Berlin ara transferde en çok para harcayan kulüplerin başında geliyor. H.Berlin scout ekibinin gelecek sezon güçlü bir kadro kurmak için kolları sıvadığı ve Altay'ı listenin başına aldığı ortaya çıktı.


•     •     •

I think we have a grandios Saison gespielt.
Altay Bayindir zu Hertha BSC? |#1
11 февр. 2020 г. - 15:44 Часов
Zitat von Appiah666
Ara transferde en çok para harcayan kulüplerin başında gelen Hertha Berlin Altay’ı gözüne kestirdi. H.Berlin kulübünün gözlemcileri tarafından sezon sonuna kadar takip edilecek olan genç eldiven için F.Bahçe'nin kapısı çalınacak.

Hertha Berlin'den Altay atağı... Bu sezon Bundesliga'da ligde kalma savaşı veren Hertha Berlin ara transferde en çok para harcayan kulüplerin başında geliyor. H.Berlin scout ekibinin gelecek sezon güçlü bir kadro kurmak için kolları sıvadığı ve Altay'ı listenin başına aldığı ortaya çıktı.




Magst das mal übersetzen? Mein Vater ist zwar in der Türkei geboren, allerdings kann ich kein Türkischgrins
Altay Bayindir zu Hertha BSC? |#2
11 февр. 2020 г. - 16:38 Часов
Da steht eigentlich nur drin, dass Hertha viel Geld zur Verfügung und auch ausgegeben hat und zur neuen Saison damit gerechnet wird, dass der Kader komplett umgekrempelt wird und dafür soll er mit auf der Liste stehen
Altay Bayindir zu Hertha BSC? |#3
12 февр. 2020 г. - 15:27 Часов
Kann einer der Experten für die türkische Liga eventuell etwas zu ihm (Stärken, Schwächen) sagen? Ich habe von dem Spieler bisher nämlich leider noch nie etwas gehört. Interessant sieht sein Profil aber auf jeden Fall aus. Danke schon mal im Voraus.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow


Altay Bayindir zu Hertha BSC? |#4
25 февр. 2020 г. - 13:14 Часов
Altay ist ein vielversprechendes TW Talent, der künftig auch zum Kreis der Nationalmannschaft gehören wird, wenn er sich weiterentwickelt wie zu erwarten ist.

Seine Stärken liegen klar in 1v1 Situationen. Da hat er uns in dieser Saison bereits unzählige Male den Hintern gerettet.
Einige Monsterparaden waren auch schon dabei.
Er fällt schnell, hat gute Reflexe und eine kurze Reaktionszeit.
In unserer Spielausrichtung agiert er als mitspielender TW, der sich beim Spielaufbau maßgeblich beteiligt.
Leider muss man hier auch sagen, dass er dies zwar solide macht, aber es gab einige Situationen, die er im Spielaufbau verbockt hat und wir Gegentore hinnehmen mussten. Würde dies aber definitiv nicht zur Schwäche kategorisieren. An seinen Fussball Skills kann man arbeiten und mit den richtigen Trainern wird das auch defintiv noch besser.

Zu seinen Schwächen muss man klar die fehlende Koordination bei hohen Bällen wie Flanken, Eck-, Freistöße benennen. Er kann sich manchmal nicht entscheiden, ob er bei jenem Ball rauskommen soll oder nicht, insbesondere bei Bällen mit viel Effet. So haben wir auch Gegentore hinnehmen müssen.
Meiner Meinung nach ist dieser Skill nicht trainierbar. Entweder man hat die Koordination oder nicht.

Zudem sollte man auch erwähnen, dass er bislang nicht die große Erfahrung hat. Er ist bei uns in seiner ersten Saison als Stamm-Torwart. Davor war er bei Ankaragücü und konnte ca. 15 Spiele Erst-Liga-Erfahrung sammeln. Ein Wechsel in diesem Sommer wäre meiner Meinung nach zu früh. Ich würde Ihn weiterhin bei uns entwickeln lassen und mit mehr Erfahrung und hinzugewonnenem Selbstvertrauen nach Europa schicken.
Die TW Position muss man gesonderter bewerten als die eines Verteidigers oder Mittelfeldspielers, finde ich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.