deadline-day banner

Allgmeines zum LASK

06 авг. 2012 г. - 13:03 Часов
Allgmeines zum LASK |#281
26 авг. 2013 г. - 12:03 Часов
Auch unsere Amateure starten gut in die Saison:

Mit 2 Siegen aus 2 Spielen und einem Torverhältnis von 11:0 führt man die Tabelle einen -Treffer- vor BW Linz 1B an. Unsere Torschützen:

(4) Karatas;
(2) Varga, Mustecic;
(1) Stankovic, Fabio Silva, Bachler;
Allgmeines zum LASK |#282
31 авг. 2013 г. - 14:13 Часов
Die Highlights vom gestrigen Derbysieg: http://jawoi.tv/game/1532

•     •     •

SK Rapid Wien
Allgmeines zum LASK |#283
09 сент. 2013 г. - 0:04 Часов
Heute daheim gegen Kalsdorf leider die ersten Punkte in dieser Saison liegen gelassen, reichte nur zu einem 1-1, nach dem wir erst in der 87. Minute per Vujo-Elfer ausgleichen konnten. :/: Chancen hatten wir aber viele, darunter einen Stangenschuss von Vujoanovic und einen Lattenköpfler von Schröger. Aber gut, kann mal passieren, würde das jetzt auch nicht überbewerten, auch wenns der September jetzt wirklich in sich hat, Allerheiligen auswärts, Pasching + Lafnitz daheim, St. Pölten im Cup daheim und dann Ende September noch in Steyr gegen die Vorwärts. Das ist schon ein ordentliches Programm in den kommenden Wochen.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Allgmeines zum LASK |#284
10 сент. 2013 г. - 16:34 Часов
Damit man sich mal ein Bild davon machen kann, wer bei SPG LASK Linz/ASKÖ Zöhrdorf so aufläuft, habe ich mal den Kader angelegt:

http://www.transfermarkt.at/de/lask-linz-ii/startseite/verein_7437.html

Abgesehen von diesen Spielern kamen noch 4 weitere Spieler aus dem LASK-Nachwuchs, sowie 2 Zöhrdorfer zum Einsatz (die jedoch alle mangels Relevanz - noch - nicht angelegt sind).

Nach 4 Spielen führt man die Tabelle der 2. Klasse Mitte mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 23:2 an.

Torschützen:
(8) Varga
(4) Karatas
(3) Mustecic
(2) Popp
(1) Bachler, Hammerer, Fabio Silva bzw. Alban Kelmendi und Selcuk Hamdemir, die nicht in der Datenbank sind;
Allgmeines zum LASK |#285
21 сент. 2013 г. - 14:15 Часов
Gestern trotz 3-0 Sieges gegen Lafnitz leider auch sowas wie ein neuer Tiefpunkt in meinem LASKler Leben, nur 750 Zuschauer haben sich auf der Gugl eingefunden. Selten war ein Heimspiel so schlecht besucht von uns, nur vor rund 10 Jahren warens gegen Wörgl, BSV Juniors in der 1. Liga teilweise noch weniger. :/: Und langsam zipfen diese Heimspiel-Proteste auch schon einige Spieler an, habs selbst nicht gelesen, aber zB Kogler soll darüber schon seinem Unmut in der "Heute"-Zeitung Luft gemacht haben. Und das ist auch verständlich.

Jedenfalls spielt aber leider auch die Mannschaft momentan nicht gerade überragend. Zur Zeit scheint die Mannschaft große Probleme mit dem Beton anrühren der Gegner zu haben, oft fehlts an einem guten Rezept die Defensive der Gegner zu durchbrechen und die Folge ist dann ein Ball hin und her schieben zwischen der Viererkette und Pervan. Dass es gegen Gegner schwer ist, die NUR darauf auf sind irgendwie einen Punkt zu holen ist natürlich keine Frage, aber so ein bisschen fehlt zumindest mir in den letzten paar Partien auch die Laufarbeit ohne Ball, das wirkt alles ein bisschen statisch. Aber gut, jetzt kommen am Montag die St. Pöltner, sollte das Spiel positiv für uns enden, könnte das den kleinen Knoten lösen, mit dem die Mannschaft momentan zu kämpfen hat.

Hammerer gestern übrigens mit seinem Debüt für uns, hat keine schlechte Figur gemacht wie ich finde. Fabio Silva finde ich übrigens auch recht ordentlich, der scheint einen guten Zug zum Tor zu haben und dazu eine gute Ballbehandlung. Wäre für mich eigentlich ein Kandidat auf einem Stammplatz bzw. sollte er sich mit Hammerer und Kogler (der in letzter Zeit leider etwas unglücklich ist) um den Platz am rechten Flügel matchen, denn Freudenthaler war gestern im Grunde auch ganz ordentlich, wenn er so weiterspielt sollte er mMn durchaus wieder ein fester Bestandteil der ersten Elf sein.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Allgmeines zum LASK |#286
21 сент. 2013 г. - 14:38 Часов
Die Niederlage gegen Pasching tat weh , ihr fehlt einfach in Liga2 , ich hoffe ihr schafft es heuer :)
Allgmeines zum LASK |#287
23 сент. 2013 г. - 17:03 Часов
Mal wieder ein paar Sachen zum LASK:

Milanfanatic hat es schon angesprochen... das Spiel gegen Lafnitz war absolut desaströs. Jedoch weniger von der Mannschaft, als von den Zuschauern. Wir sind Tabellenführer und pfeifen unsere Spieler bei vereinzelten (gegen Pasching wars häufig, gegen Lafnitz absolut im Rahmen) Rückpässen aus. Ich fühlte mich am Freitag, als wäre ich im falschen Spiel und als hätten

Das Spiel war nicht schlecht... einzig Tako, der wohl nur wegen der Jugendregelung spielt, und das zentrale Mittelfeld sind nicht ganz auf der Höhe. In meinen Augen gehört das Duo Buric/Schröger "zerschlagen"... einer der Beiden - aktuell würde ich eher Buric sagen - gehört mMn durch einen offensiveren Spieler (Karatas, Mustecic --> damit wäre auch das Jugendspieler-Problem gelöst).

Gegen St. Pölten rechne ich aber (noch) nicht mit dieser Umstellung. Da es im Cup die Jugendregelung nicht gibt, rechne ich jedoch damit, dass Klapf wieder in die Startelf rutschen wird. Tipp: 1:1, 6:5 n.E.


Unsere 1B hat ebenfalls am Wochenende gespielt und erstmals hatte ich Zeit, es mir vor Ort anzusehen. In einer Härteschlacht hat man sich 3:1 durchgesetzt, wobei das 0:1 schmeichelhaft für die Gäste war. Taktisch sah es mir jedoch nach einem "fahrts drüber" aus.

Die Torschützen in dieser Saison - nur auf die Profis reduziert (Anzahl Spiele/Anzahl Tore):
Varga (4/8), Mustecic (5/7), Karatas (6/7), Popp (4/2), Bachler (6/2), Hammerer (1/1), Fabio Silva (2/1).
--> Man bekommt also für sein Geld ein paar Tore geboten (3 oder 4 Euro Eintritt... Gratis für Dauerkartenbesitzer) - wenn man mal Zeit hat, auf jeden Fall empfehlenswert.
Allgmeines zum LASK |#288
25 сент. 2013 г. - 12:08 Часов
Zitat
und das zentrale Mittelfeld sind nicht ganz auf der Höhe. In meinen Augen gehört das Duo Buric/Schröger "zerschlagen"... einer der Beiden - aktuell würde ich eher Buric sagen - gehört mMn durch einen offensiveren Spieler (Karatas, Mustecic --> damit wäre auch das Jugendspieler-Problem gelöst).


:D :D :D :D :D :D :D
Hab noch nie was blöderes gehört

Karatas und Mustecic haben defintiv (noch) nicht die Qualtität in der 3.Liga zu bestehen
geschweige denn auch nur ansatzweise Akzente zu setzen

Das mit der Jugendspieler Regelung ist aber definitiv ein Problem
will nur mal erwähnen das ein Herr Popp nur in der 2.Klasse Mitte spielt, (voriges Jahr Kapitän St.Pölten) anstatt auf der Bank zu sitzen

•     •     •

Saison 2014/2015

----------------------------- Höfler
-- Takougnadi ---- Hieblinger ---- Barry ----- Kerschbaumer
---------------------- Buric ------- Schröger
----- Schobesberger ------ Ambichl ------------- Öbster
----------------------------- Vujanovic


Ersatz: Strobl, Stadlbauer, Popp, Varga, Blutsch, Freudenthaler, Hammerer, Fabiano
Allgmeines zum LASK |#289
26 сент. 2013 г. - 0:32 Часов
Цитата LASK-FAN:
Zitat
und das zentrale Mittelfeld sind nicht ganz auf der Höhe. In meinen Augen gehört das Duo Buric/Schröger "zerschlagen"... einer der Beiden - aktuell würde ich eher Buric sagen - gehört mMn durch einen offensiveren Spieler (Karatas, Mustecic --> damit wäre auch das Jugendspieler-Problem gelöst).


:D :D :D :D :D :D :D
Hab noch nie was blöderes gehört


Für so blöd halte ich das gar nicht, ich hab da auch schon mit ähnlichen Gedanken gespielt. Einzig würde ich anstatt Karatas oder Mustecic gerne mal Templ-Vujo im Sturm von Beginn weg sehen anstatt einem unserer ZM's/DM's, wobei ich momentan auch eher zu Buric tendieren würde. Bei Buric scheints momentan leider eh nicht ganz rund zu laufen, zudem finde ich dass wir in der Regionalliga gegen die meisten Gegner keine Doppelsechs (auch wenns eh nicht im klassischen Sinne gespielt wird) brauchen, sondern in der Offensive mehr Durchschlagskraft, und Templ drängt sich da mMn schon länger für einen Platz in der ersten Elf auf.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Allgmeines zum LASK |#290
27 сент. 2013 г. - 9:53 Часов
Nur nominell mit 2-3 Stürmern und zusätzlich auf einen Zentralen Mittelfeldspieler zu verzichten, heißt nicht das man auch gleich viel offensiver spielen kann !!!
Wichtig ist auch das „ordentliche“ Bälle in die Spitze kommen.

Natürlich kann man über einzelne Spieler diskutieren, ob dem einen oder anderen mal eine Pause gut tun würde
Dennoch sehe ich den momentanen Kader (in der Spitze TOP) in der Breite nicht ausreichend besetzt und hier zu reagieren

Man sieht es ja bei jedem Spiel die einzige Möglichkeit für Daxbacher ist einen Templ zu bringen.
Karatas, Luckenender, Bachler, Mustetic,…. Sind einfach nicht in der Lage Akzente zu setzen

•     •     •

Saison 2014/2015

----------------------------- Höfler
-- Takougnadi ---- Hieblinger ---- Barry ----- Kerschbaumer
---------------------- Buric ------- Schröger
----- Schobesberger ------ Ambichl ------------- Öbster
----------------------------- Vujanovic


Ersatz: Strobl, Stadlbauer, Popp, Varga, Blutsch, Freudenthaler, Hammerer, Fabiano
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.