deadline-day banner

Allgmeines zum LASK

06 авг. 2012 г. - 12:03 Часов
Allgmeines zum LASK |#271
26 июля 2013 г. - 19:12 Часов
Gratulation!

Jetzt ist alles angerichtet für die Rückkehr in den Profifußball! :cool
Allgmeines zum LASK |#272
26 июля 2013 г. - 19:39 Часов
Цитата Magkik:
Gratulation!

Jetzt ist alles angerichtet für die Rückkehr in den Profifußball! :cool


mal abwarten was nach reichel kommt - noch tappt man völlig im dunkeln! :/:
Allgmeines zum LASK |#273
27 июля 2013 г. - 11:01 Часов
источник: www.nachrichten.at
Morgen verabschiedet sich Peter Michael Reichel in den Urlaub. Zuvor hat er als LASK-Präsident den Hut genommen. Behauptet er. Offen bleibt, wer beim Linzer Traditionsverein, der inzwischen in die Niederungen der Regionalliga Mitte abgedriftet ist, das Kommando übernimmt. Reichel will oder kann diese Frage nicht beantworten. „Zum LASK sage ich nichts, ich fühle mich nicht mehr zuständig.“
[...]
Klaus Steiner, Rechtsbeirat des LASK, wird Mitte August eine außerordentliche Hauptversammlung vorbereiten, in der das Präsidium – Peter Michael Reichel und seine Tochter Sandra – entlastet werden soll. „Ich habe bei der neuen Aufstellung der Vereinsführung ein gutes Gefühl, weiß allerdings nicht, wer an der Spitze stehen wird“, sagt der renommierte Anwalt.
Viel deutet darauf hin, dass ein oberösterreichisches Konsortium den LASK übernehmen wird. Beim Boarding gibt es drei verschiedene Zonen: Mäzene, Investoren und Sponsoren. In der zentralen Rolle beim Check-in befindet sich Wirtschaftslandesrat Michael Strugl. Statt Reichel, der sich ab morgen wie erwähnt im Urlaubsmodus befindet, wird ein Anwalt mit der Vollmacht des zukünftigen Ex-Präsidenten den Deal vollenden.
[...]
Selbst wird der 60-jährige Welser kein Geld mehr in den LASK stecken, als Klein-Investor dürfte er jedoch an Bord bleiben, ohne eine operative Position einzunehmen.
------------------

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Эта статья в последний раз редактировалась BurgiB 27 июля 2013 г. на 11:01 Часов
Allgmeines zum LASK |#274
27 июля 2013 г. - 11:31 Часов
Diese Übernahmegeschichten kosten mich ja fast so viele Nerven wie die Relegationsspiele gegen Liefering. Aber jetzt scheints tatsächlich ernst geworden zu sein, im Grunde ist es ja offenbar bereits offiziell, das Reichel NICHT mehr Präsident des LASK ist. Damit geht die nächste Präsidenten-Ära, der es wie in den anderen Ären der vergangenen über 20 Jahren (mit legalen Mitteln ;)) leider nicht gelungen ist, den Klub langfristig in ruhigere Gewässer zu bringen, zu Ende. Aber jetzt scheint sich ordentlich was zu tun, und auch wenn ich ebenfalls nicht weiß wer jetzt demnächst das Kommando beim LASK übernehmen wird, hab ich irgendwie trotzdem ein relativ gutes Gefühl, das es jetzt wirklich endlich wieder auch außerhalb des Spielfelds bergauf gehen könnte! Bin schon richtig gespannt, und ja, trotz aller "Hoppalas" die er sich hin und wieder geleistet hat auch ein Dankeschön an Herrn Reichel, denn unterm Strich hat er sehr viel für den LASK geleistet und ohne ihn würde es unseren Klub so in dieser Form nicht mehr geben.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Allgmeines zum LASK |#275
29 июля 2013 г. - 14:51 Часов
источник: www.nachrichten.at
Reichels Exit-Strategie bleibt ein Rätsel
LINZ. Sport-Landesrat Michael Strugl pfeift den LASK-Präsidenten zurück.
phuuuu, das wird noch ein langer weg! aber es gibt ein kleines licht am ende...
Allgmeines zum LASK |#276
29 июля 2013 г. - 15:00 Часов
Цитата lask:
www.nachrichten.at:
Reichels Exit-Strategie bleibt ein Rätsel
LINZ. Sport-Landesrat Michael Strugl pfeift den LASK-Präsidenten zurück.
phuuuu, das wird noch ein langer weg! aber es gibt ein kleines licht am ende...


Naja, kleines Licht am Ende...rein dieser Artikel da stimmt mich eher mulmig als positiv, klingt ja irgendwie eher so als hätts Reichel einfach gereicht und ist "abgehauen" während bei vielen Dingen noch einiges an Klärungsbedarf besteht. :/: Wobei auf der anderen Seite könnt ichs mir auch vorstellen, das da was im Busch ist, von dem noch KEINER außer der/den zukünftigen Person(en) XY und Reichel bescheid weiß. Das würde auch irgendwie diese Ratlosigkeit selbst bei Strugl & Co. erklären. Jedenfalls glaub und hoff ich natürlich immer noch an eine erfolgreiche Übernahme durch Leute, die uns bald wieder dorthin bringen können, wo der LASK auch hingehört.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Эта статья в последний раз редактировалась Milanfanatic100 29 июля 2013 г. на 15:02 Часов
Allgmeines zum LASK |#277
06 авг. 2013 г. - 21:23 Часов
Soeben ausgelost, 2. Cup-Runde LASK vs. St. Pölten! Top-Los wie ich finde, attraktiv und auch von der Papierform her "machbar"! Freu mich schon. :cool

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Allgmeines zum LASK |#278
11 авг. 2013 г. - 17:02 Часов
Gibt es Neuigkeiten zu PMR? Weile im Ausland und kriege somit leider nichts mehr mit.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Allgmeines zum LASK |#279
12 авг. 2013 г. - 20:30 Часов
источник: www.skysportaustria.at
…über die Zukunft des LASK: „Es wird weitergehen, davon bin ich überzeugt. Es gibt Interessenten, die den Klub übernehmen wollen. Der Herr Reichel macht wirklich den Eindruck, dass es nun genug für ihn ist. Die Familie hat sich vehement dafür eingesetzt, dass er aufhört. Er will und muss den Klub übergeben. Im September oder Oktober wird es soweit sein, dass eine Entscheidung getroffen wird. Der LASK wird auf jeden Fall weiterleben und hoffentlich bald wieder weiter oben zu finden sein.“
Цитата Llapijon:
Gibt es Neuigkeiten zu PMR? Weile im Ausland und kriege somit leider nichts mehr mit.


Dazu Karl Daxbacher gestern bei "Talk und Tore".

•     •     •

SK Rapid Wien
Allgmeines zum LASK |#280
19 авг. 2013 г. - 20:35 Часов
3:1 gegen Austria Klagenfurt vor rund 1650 Zuschauern, damit 3 Siege in 3 Spielen, dazu ist Pasching schon 5 Punkte (spieltagsbereinigt) hinten. Der Start ist schon mal geglückt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.